Finanz- und Unternehmensberatung

W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
Herzlich Willkommen. Als Finanz- und Unternehmensberatung sind wir auf die Beratung von Unternehmern und deren Unternehmen spezialisiert. Wir arbeiten als unabhängige Honorarberater banken- und versicherungsneutral im Auftrag unserer Mandanten....

Friedhofstr. 32/2
77933 Lahr

Tino Weissenrieder

Samstag 09:00-14:00

Auftragserfolg

Gut
Sehr ausführliche Beratung. Vorab hat sich Herr W. mit unseren Informationen bekannt gemacht; Herr W. War sehr gut vorbereitet. Gerne wieder!
06.06.2019Anonym
Die Beratung durch Herrn Weissenrieder war hervorragend. Er ist auf meine persönliche Situation eingegangen und mir maßgeschneiderte Empfehlungen gegeben. Ich fühlte mich bestens verstanden.
Altersvorsorge
06.06.2019Marius
Herr Weissenrieder kümmert sich schnell und verlässlich um alle anliegen!
02.06.2019Manuela Kind
Ich habe Tino Weissenrieder bezüglich einer Reihe von bestehen den Versicherungen angefragt, die ich geprüft und ggf. umgedeckt haben wollte. Herr Weissenrieder hat mich bestens beraten und auch erklärt, was ich lieber beim bisherigen Versicherer bestehen lassen soll und mir gezeigt, wo ich besseren Versicherungsschutz und das sogar zu einem besseren Preis erhalten kann. Ich hatte einen schnellen Termin und dann eine wirklich hervorragende Beratung genossen. Ich kann Herrn Weissenrieder uneingeschränkt empfehlen.
Immobilienfinanzierung
29.05.2019Marius
Eine seriöse Beratung von einem erfahrenen Fachmann in Sachen Versicherungen. Kann ich sehr empfehlen.
17.01.2019Maika Drillich
Herr Weissenrieder hat ein freundliches und professionelles auftretet.
Er berät ausführlich und stellt ein individuelles und auf den persönlichen Bedarf zu geschnittenes Angebot zusammen.

Auch nach Vertragsabschluss steht er mit Rat und Tat seinen Kunden als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite.
15.01.2019Robert Karsten
Für mich liegt die Basis einer guten Beratung die Kompetenz des Beraters und das Vertrauen zum diesem. Viele Jahre Zusammenarbeit haben mir gezeigt: W&K hat erfüllt für mich genau diese Basis. Ich kann Herrn Weissenrieder uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.01.2019Anonym
Ich kann die W&K Wirtschaftsberatung in jedem Fall weiterempfehlen! Die Beratung ist genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, woraus sich der wirkliche Nutzen aus den Produkten ergibt.
08.01.2019Nils
Verlässlich
Ehrlich
Menschlich
Kompetent
07.01.2019Anonym
Thema Optimierung der Privaten Krankenversicherung: schnelle und klare Beratung sowie Aufstellung der verschiedenen Möglichkeiten. Detaillierte Analyse.
07.01.2019Anonym
Sehr freundlich und sympathisch bin froh eureTipps über meine ETFs bekommen zu haben das war eine riesige Aufwertung meiner Altersvorsorge danke noch mal
01.11.2018Marc leineweber
Vertrauensvolle Beratung in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. 100%tige Empfehlung!
01.11.2018K.W.
War von Angang an gut Beraten, wenn es um mein Anliegen geht, super freundlich, kompetent und nachvollziehbar.
31.10.2018Anonym
Sehr kompetent und ein toller individueller Service. Top!
13.10.2018Tomasz Wisniewski
Sehr gute Beratung zur Immobilienfinanzierung. Aus einer Auswahl von gefühlt über 100 Banken wurde uns das passendste Angebot herausgesucht. Danke.
28.09.2018Anonym
Beratung und Hilfe beim Vermögensaufbau. Hat sich intensiv mit meiner Situation auseinandergesetzt und einen für mich passenden Weg gefunden.
Vielen Dank
03.09.2018Felix
W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG Kommentar von W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG:
Vielen Dank.
vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung!
01.09.2018INGENIUMDESIGN
Dankeschön
Die fachlich sehr kompetente Beratung von Herrn Weissenrieder hat alle meine offenen Fragen beantwortet. Meine Anfrage wurde hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und gelöst. Ich werde Herrn Weissenrieder und die W&K Wirtschaftsberatung jederzeit gerne und voller Überzeugung weiter empfehlen.
18.05.2018Anonym
Danke.
Ich habe eine gründliche und auf mich zugeschnittene Anlagenberatung bekommen. dabei war mir wichtig, dass diese unabhängig ist und ich somit aus dem kompletten Angebot wählen kann und nicht zu den provisionsträchtigsten Produkten dirigiert werde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Tino Weissenrieder uneingeschränkt empfehlen.
15.05.2018Maika Drillich
Danke.
In einem ersten Termin haben wir eine Bestandsaufnahme meiner aktuellen finanziellen Lage vorgenommen – das war schon sehr fundiert, gründlich und informativ.
In weiteren Terminen haben wir eine neue Strategie erarbeitet, die meiner Risikoneigung entgegen kommt. Ein Teil des Invests ging in ökologische, nachhaltige Anlageformen. Für mich eine Beimischung, die meinem Wunsch entspricht, etwas „gegen den Strom“ zu investieren und Nachhaltigkeit zu berücksichtigen. Herr Weissenrieder ist darin Experte und hat viel zu bieten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch mit den Einsparungen, die wir durch die ein oder andere Optimierung erzielt haben. Unabhängigkeit als Anlageberater hat seine Vorzüge für den Anleger. Die Rundumsicht ist zusätzlich attraktiv.
Unbedingt empfehlenswert.

27.10.2018
15 Bewertungen auf KäuferPortal

08.08.2017

Ihre Nachricht an W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden