NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanz- und Unternehmensberatung

W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
Herzlich Willkommen. Als Finanz- und Unternehmensberatung sind wir auf die Beratung von Unternehmern und deren Unternehmen spezialisiert. Wir arbeiten als unabhängige Honorarberater banken- und versicherungsneutral im Auftrag unserer Mandanten....

Friedhofstr. 32/2
77933 Lahr

Tino Weissenrieder

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 12.11.2020

Seine Kompetenz und seine persönliche Art schätze ich sehr; insbesonders kann ich ihm jederzeit Kunden zuführen, da hat sich noch nie jemand beschwert. Alle waren hoch zufrieden mit seiner Beratung als auch mit seinen Produkten, die er vertreibt. Klasse. Immer wieder gerne. Habe immer ein gutes Gefühl, wenn er meine Kunden berät.
W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG (Finanzierungs- und Produktberatung)
12.11.2020Anonym
Mit Herrn Weissenrieder habe ich einen Ansprechpartner für all meine Fragen zu Versicherungen und Altersvorsorge. Nicht nur sein übergreifendes Fachwissen macht Ihn zu einem hervorragenden Ansprechpartner sondern auch seine "Geduld" alle Fragen zu beantworten. Mittlerweile habe ich Herrn Weissenrieder nicht nur innerhalb meiner Familie als Berater, auch Freunde haben sich, auf meine Empfehlung hin, für ihn entschieden.
03.11.2020Anonym
Eine sehr profesionelle Beratung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. 👍🙂
22.10.2020Anonym
Gut
Habe mich bis jetzt immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vertrauensvoll. Kompetent. So soll es sein.
Tino Weissenrieder, W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
04.08.2020Anonym
Kompetente Beratung - absolut empfehlenswert.
Tino Weissenrieder, W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
20.07.2020Anonym
Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde durch meinen Berater schnell ein neues Konzept erstellt und umgesetzt. Das war sehr hilfreich.
Krankenversicherung
14.07.2020Anonym
Unglaublich flexibel und ausführliche Erklärungen. Fachlich einfach TOP !!! Danke für die Geduld und Verständnis, weiter so !
Krankenversicherung
Versicherungen (Analyse/Optimierung)
20.07.2020Anonym
Versicherungen (Analyse/Optimierung)
Berufsunfähigkeitsversicherung

Ihre Nachricht an W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Makler Unterland