Unternehmer Beratung

WÖRNER CONSULTING GmbH
Wörner Consulting ist eine Agentur, die Sie als Unternehmen von der Beratung bis zur Umsetzung begleitet und zum definierten Erfolg führt.
Die Angliederte Akademie ist speziell für Gründer da.

Bettelackerweg 4
71701 Schwieberdingen

Elke Wörner

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Customer focus

Appreciation

Klare Struktur, kommt direkt auf den Punkt.
So ist Die Zeit optimal genutzt!
06/15/2021M.
Frau Wörner ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk. Die Zusammenarbeit war erfrischend, ehrlich und bereichernd. Das Ergebnis meines Businessplanes überzeugt hoffentlich die Agentur. Vielen Dank für die fantastische Unterstützung und Ihren Einsatz auch zu unüblichen Zeiten. :-))
06/15/2021Frau N.
Sehr freundlicher Kontakt und immer erreichbar, auch wenn es mal spontan sein musste.
Habe mich sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt, kann Wörner Consulting nur empfehlen!
06/07/2021Frau P.
Besonders zufrieden war ich über das sehr individuelle Eingehen von Frau Wörner auf meine berufliche und private Situation und die vielen Tipps, die sie mir zu meinem Vorhaben gegeben hat.
05/11/2021Herr E.
Jederzeit erreichbar, sehr gute persönliche Beratung mit gutem Einfühlungsvermögen und individuellen Tipps und Tricks.
05/06/2021Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung mit vielen Ideen und großem Engagement! Vielen Dank Frau Wörner!
Ich kann die Wörner Consulting GmbH sehr weiterempfehlen.
04/22/2021Anonymously
Sehr nett und freundlich. Hat mir in allen anliegen weiterhelfen können. Super Unterstützung. Vielen Dank nocheinmal dafür. Kann Sir nur weiterempfehlen.
03/28/2021Herr O.
Sehr positive Erfahrung! Kompetent und hilfsbereit, kann ich nur weiterempfehlen!
03/10/2021Frau M.
Die persönliche Beratung und Betreuung war außergewöhnlich. Es ist auf mein Projekt und auf meine Bedürfnisse sehr professionell eingegangen worden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr viele neue und wertvolle Ideen und Impulse bekommen. Auch menschlich war die Betreuung hervorragend und herzlich. Ich kann die Fa. Wörner Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/24/2021Frau H.
Frau Wörner ist eine sehr sympathische und empathische Beraterin, die individuell auf meine Bedürfnisse eingangen ist. Sie hat die Gabe sehr gut zuzuhören und bietet sofort präzise Lösungsansätze. Vielen Dank an dieser Stelle. Klare Weiterempfehlung!
02/03/2021Anonymously
Hir mit, möchte ich mich nochmalls für die zusammen Arbeit bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Derner Andreas Damian
11/30/2020Herr D.
Frau Wörner hat sich zügig um all meine Anliegen gekümmert. Ich bin mit Ihrem Angebot sehr zufrieden.
11/05/2020Anonymously
Mit allem war ich sehr zufrieden. Super Beratung, gibt hilfreiche Tipp.
Die Kommunikation ist sehr angenehm und überzeugend mit ihrer Fachkompetenz und
Erfahrung.
10/27/2020Frau C.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Ideen!
09/10/2020Frau B.
Ich arbeite mit Frau Wörner schon viele Jahre zusammen und kenne Sie als sehr kompetente, seriöse und fachlich fundierte Unternehmensberaterin, die über ihre Schreibtischkante hinaus denkt. Ich kann Frau Wörner nur weiter empfehlen.
07/03/2020DiKONZEPT e.
Eine äußerst kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen des Lebens. Dabei äußerst flexibel und sehr kreativ in der Umsetzung von "Visionen". Ein wahre Freude, mit ihr arbeiten zu dürfen, da Frau Wörner vielseitiges Wissen hat, das sie gerne teilt und dadurch fühlt man/frau sich gut beraten bzw. betreut.
02/04/2020S.
Umfangreiche Erfahrung, neue Lösungsansätze, schnelle Reaktion, sehr verlässlich und flexibel!
10/06/2019G.
Elke Wörner ist unbedingt eine Empfehlung Wert. Ich arbeite sehr sehr gern und effektiv mit ihr zusammen, da sie weiß, was sie tut und stets um die Ecke denkt. Sie verfügt über ein sehr wertvolles Netzwerk an Experten und Spezialisten und bietet damit ihren Kunden einen noch größeren Mehrwert. Auch als Mensch überzeugt sie mich zu 100%. Ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Projekte
WÖRNER CONSULTING GmbH
08/14/2019Denise Spekowius- Die V.
Elke Wörner ist einfach eine ganz besondere Powerfrau. In einem Einzelcoaching auf Mallorca durfte ich Zeuge ihrer Fähigkeiten werden. Sie arbeitet fokussiert, ergebnisorientiert und ist zudem eine Frau von besonderer Klasse. In Ihrer Anwesenheit fühlt man sich sicher, verstanden oder mit anderen Worten: rundum wohl. Es gehört zu ihren besonderen Fähigkeiten die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen um dann passend zu den Antworten eine Aufgabenliste zu erstellen die dann zu den Ergebnissen führt die man sich als Kunde zuvor gewünscht hat. Normalerweise bin ich kein Fan von Coaching und Ähnlichem - aber ich bin definitiv ein Fan von Elke Wörner.
02/13/2019Atilla B.
Was war das für ein erleuchtender Tag. Eigentlich gehen wir davon aus alles über uns zu wissen. Doch im Meeting mit Elke Wörner als Personalberaterin, konnte ich nicht nur überraschendes über mich erfahren, sondern meine Kollegen und Vorgesetzten besser verstehen lernen. Dieses Teambuilding war einfach Spitzenklasse.
02/06/2019Frau B.

06/07/2019
1 review on Facebook

11/18/2018

Your message to WÖRNER CONSULTING GmbH

All reviews and experiences about WÖRNER CONSULTING GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2017  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile