Strategischer Vermögensaufbau, Anlagestrategien, Beratung, Wohlstandsbildung

Wohlstandsbildner
Von rund 200.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von weniger als 6.000 besonders zertifizierten Finanzexperten. Er übernimmt überdurchschnittliche Verantwortung für Dokumentations-, Beratungs- und...
Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Andreas Ogger

Monday 08:30 am-09:30 am

Documentation

Availability

I was extremely positively impressed that the seminar wasn't only about finance. One big Topic was the right Mindset. Overall I would always recommend Wohlstandsbildner because of it's tremendous value of knowledge.
05/15/2019
Das Seminar ist definitiv empfehlenswert. Es handelt sich dabei nicht nur um ein reines Finanzseminar, sondern man kann sehr viel auch für andere Bereiche des Lebens mitnehmen. Ich habe mich als Finanz-Neuling keine Minute gelangweilt und alles war einfach verständlich und an praktischen Beispielen erklärt.
05/11/2019
Andreas verbindet das Thema Geld mit fundierten Wissen und dem Leben wie kein anderer.
05/06/2019
Hatte gestern, dass erste Mal die Gelegenheit ein Finanzseminar von Andreas Ogger zu besuchen. Ich bin immer noch total begeistert und kann nur jedem empfehlen schnellstmöglich ein Seminar zu buchen.
Das war definitiv nicht das letzte Seminar für mich. Organisation und Service waren sehr unkompliziert und gut durchdacht - die Verpflegung war auch mehr als ausreichend.

Andreas hat es geschafft sehr viel Mut und Zuversicht zu vermitteln und das es jederzeit möglich ist mein Leben so zu gestalten wie ich es mir vorstelle.
Die aufgezeigten Investitionsmöglichkeiten bereiten mir jetzt schon sehr viel Freude, da es sich um etwas völlig anderes handelt wie von Banken oder Versicherungen empfohlen wird.

Vielen Dank für den tollen Tag
05/05/2019
Das etwas andere Finanz- Seminar und Webinar, das all meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank.
04/17/2019
Empathischer Umgang und großes Verständnis.
01/16/2019
Zum Jahresende wollte ich die Gelegenheit zur Reflexion nutzen und 2018 nochmals Revue passieren lassen. Dabei war die Begegnung und die Erfahrungen, die ich mit Andreas Ogger machen durfte, etwas sehr Essenzielles.

Für alle Menschen, die ihrem Leben einen ganz neuen, positiven und nachhaltigen Aspekt geben wollen, kann ich nur empfehlen die Internetseite von Andreas Ogger www.wohlstandsbildner.de aufzurufen bzw. mit ihm Kontakt aufzunehmen oder auch eines seiner höchst interessanten, spannenden und lehrreichen Seminare zu besuchen – es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich persönlich freue mich auf das neue vor uns liegende Jahr mit dem Wohlstandsbildner und auf neue, spannende und erfolgreiche Investitionsmöglichkeiten.

Vielen Dank Andreas und alles Gute für 2019!
12/31/2018
seht gut Beratung/2019 setzen mich wiederum in Kontakt
12/28/2018
Wir haben einige Gespräche benötigt, um alles genau zu verstehen. Uns zu überzeugen ist Schwerstarbeit. Es ist ihm gelungen. Hier ist man in guten Händen und alle Vorgänge sind transparent. Ich gebe diese Adresse gerne weiter.
12/23/2018
Nicht nur die sehr individuelle Betreuung, sondern auch die interessanten Investionsprojekte und die vertrauensvolle Zusammenarbeit haben mich zu 100% überzeugt.
12/22/2018
Ich war 2018 auf dem Finanzseminar in Frankfurt und bin noch immer sehr begeistert. Andreas Ogger schafft es, die Inhalte so spannend, verständlich und interessant rüber zu bringen, dass man wirklich in die Umsetzung kommen kann. Tatsächlich bin ich danach auch schon die ersten Schritte gegangen und habe endlich das Gefühl, meine finanzielle Situation wirklich in die Hand zu nehmen. Was mir besonders gut gefällt, ist dass so viele verschiedene Ebenen und Aspekte von Wohlstand angesprochen wurden und wie man seine ganze innere Ausrichtung darauf ausrichten kann. Danke für die ausgezeichnete Begleitung, auf fachlicher und auf menschlicher Ebene! Man merkt einfach, dass Andreas mit voller Begeisterung dabei ist.
12/22/2018
Ich würde Wohlstandsbildner weiterempfehlen - unbedingt - da jede Investition dem ZEIT-Geist entspricht und an der ZEIT ist. Und weil es ein wunderbares Gefühl ist, zu wissen, das jeder Taler an der richtigen Stelle investiert ist.
12/21/2018
Andreas Ogger nimmt seine Seminarteilnehmer einen ganzen Tag lang mit auf eine interessante Reise in eine neue Finanzdimension. Er vermittelt eine Strategie, mit der auch Normalverdiener in die Lage versetzt werden Vermögen aufzubauen und Wohlstand zu bilden. Ein absolut gelungener und lohnenswerter Tag. Vielen Dank an Andreas Ogger und sein Team.
10/29/2018
Andreas Ogger ist sowohl in den Seminaren als auch im direkten Kontakt und im Kundenservice ein absoluter Meister seines Faches. Zusammen mit einem hervorragendem Team im Hintergrund ist beim Wohlstandsbildner elegante Bestleistung das Credo, nach dem gehandelt wird.
10/21/2018
Sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr engagiert. Herzlichen Dank für die zahlreichen Impulse.
10/01/2018
Das Finanzseminar in Grasbrunn mit Andreas Ogger war für mich ein Schlüsselerlebnis. Mit seiner sehr sympatischen Art verstand es Herr Ogger den Teilnehmern kompaktes Wissen in Form von Hilfe zur Selbsthilfe zu vermitteln. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir hier etwas "verkauft" werden sollte. Der Seminarinhalt war anschaulich dargestellt und durch praktische Rechenbeispiele, bezogen auf die eigene finanzielle Situation, ergänzt. Herr Ogger hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen der Seminarteilnehmer und beantwortete diese, soweit dies der zeitliche Rahmen des Seminares zuließ. Ich habe in diesem Seminar viele wertvolle Informationen erhalten und es hat mir geholfen, eine lange vor mir hergeschobene finanzielle Entscheidung zu treffen. Ich möchte dieses Seminar allen ans Herz legen, die in Sachen Vermögensbildung über den "Tellerrand" der Banken und Versicherungen hinausschauen wollen. Vielen Dank Andreas Ogger und Team!
06/23/2018
Andreas war ein sehr angenehmer Seminarleiter, der sehr gut durch den Tag geführt hat. Ich bin nie abgeschweift, sondern konnte immer konzentriert beim Thema bleiben. Dadurch habe Ich jetzt nach dem Seminar einen wirklichen Step by Step Plan wie Ich meine Vermögensbildung auf das nächste Level heben kann. Großartig!
06/18/2018
Durch meinen Wohlstandsbildner Andreas Ogger habe ich eine neue Sicht auf das Thema Finanzen erhalten. Ich fühlte mich da abgeholt, wo ich stehe, habe viel neuen Input bekommen und nun die Dinge angepackt, die jahrelang brach lagen. Es ist eine neue Qualität des Investierens und das beste, was mir hätte passieren können.
Andreas Ogger ist ein sympathischer, ehrlicher, empathischer Anlageberater und ich hatte nie den Eindruck, daß er mir etwas aufschwatzen möchte. Das ist echte Beratung, absolut auf Augenhöhe und mit viel Wertschätzung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen all jenen, die Wert auf Ehrlichkeit und Fairness legen und Anlagemöglichkeiten suchen jenseits des Üblichen. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
06/02/2018
Eher zufällig stieß ich auf die Seite von Herrn Ogger. Was ich da sah, war so spannend und interessant, dass ich es unbedingt lesen musste. Schnell sah ich, dass es genau das war, nach dem ich gesucht hatte.

Ich suchte nach etwas, das Spaß macht, etwas Anderes bzw. Ungewöhnlicheres, und das einen Mehrwert hat, sich also rentiert.

Nach sehr informativen Gesprächen in seiner lockeren Art, einem Webseminar und den Informationen von Herrn Ogger konnte ich sagen, ja, das ist es, das gefällt mir, das mache ich.

Ich freue mich schon jetzt auf die Entwicklung der verschiedenen Projekte und auf weitere interessante Projekte des Wohlstandbildners.

Vielen Dank Herr Ogger!

Herzliche Grüße

Birgit W.
05/23/2018
Das muss man vorher wissen: Andreas verkauft sein Wissen, aber keine Produkte. Gut so!

Das Finanzseminar von und mit Andreas Ogger richtet sich an alle jene Leute, die einen fundierten Blick hinter die übliche finanzjournalistische Berichterstattung bekommen wollen. Denn was einem da geboten wird, ist in erster Linie das, was andere gerne hätten, dass wir tun. Riestern, Lebensversicherungen abschließen oder Kredite für Wohneigentum aufnehmen. Für den Einzelnen bringt das - außer Kosten - gar nichts. Vielmehr hilft zuerst die finanzielle Bildung, bevor diese in ausgesuchte und intelligenten Anlagestrategien Früchte trägt.
Andreas vermittelt unterhaltsam und anschaulich, woran man gute von schlechten Produkte unterscheidet. Welche Fragen man intelligenterweise seinem Berater stellen sollte („Wohnen Sie in Ihrer eigenen Wohnung?“), die Bedeutung wichtiger Kennzahlen sowie die Weisheiten wahrlich reicher Menschen. So unterhaltsam war noch kein Seminar zum Thema Geld. Wir können es gerne empfehlen. Eine Investition, die sich lohnt!
03/25/2018

03/01/2019
25 reviews on KennstDuEinen

04/10/2019

03/02/2019

Your message to Wohlstandsbildner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 05/15/2019   |  Report profile