Strategischer Vermögensaufbau, Anlagestrategien, Beratung, Wohlstandsbildung

Wohlstandsbildner
Von rund 200.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von weniger als 6.000 besonders zertifizierten Finanzexperten. Er übernimmt überdurchschnittliche Verantwortung für Dokumentations-, Beratungs- und...

Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Andreas Ogger

Saturday CLOSED
Review from 04/09/2020

Transparency

Explanations

Verifiability

Ehrlich, kompetent, authentisch - so habe ich Andreas Ogger kennen und schätzen gelernt. Er weiß, wovon er spricht, berücksichtigt die persönlichen Wünsche und Möglichkeiten zum Vermögensaufbau - und neben exzellenter Rendite sind die Anlagemöglichkeiten zudem noch ethisch einwandfrei. Es war eine der besten Entscheidungen für mich, in Sachen Wohlstandsbildung mit Andreas Ogger zusammenzuarbeiten. Wie klug die Wahl und Zusammensetzung des Portfolios ist, zeigt sich jetzt vor allem in der Corona-Krise. Ich erhalte jederzeit Informationen über meine Investments, auch ohne sie anzufordern, und erlebe, wie der Wert trotz allem steigt, während zeitgleich die Börse einbricht. Da zeigt sich die exzellente Recherche und Weitsicht, was ein kluges Investment ausmacht. Ich kann jedenfalls nach wie vor hervorragend schlafen, während meine Investitionen an Wert gewinnen.
Wer noch zögert, Geld für das eintägige Finanzseminar zu investieren, dem kann ich nur sagen: Sie erhalten damit nicht nur ein Tagesseminar, sondern vielmehr ein gigantisches Wohlstandsbildungspaket. Denn allein die Links, Tools, Exceltabellen und top aufbereitete, weitergehenden Informationen enthalten soviel Mehrwert, dass man daraus fast eine ganze Seminarwoche machen könnte. So hat jeder Investor die Möglichkeit, genau das zu vertiefen, was gerade wichtig für ihn ist.
04/09/2020Evi A.
Du bist weltoffen, neugierig und bereit, über Deinen bisherigen Tellerrand hinweg zu schauen? Du interessierst Dich für "Deine Finanzen" und möchtest Dich als Person weiter entwickeln?
Dann unbedingt anmelden.
Eine solche Fülle und Tiefe an Informationen erwartet Dich, dass ich es vollkommen nachvollziehen kann, wenn Teilnehmer das Seminar ein zweites Mal besuchen.
12/02/2019M. B.
Für mich einzigartig. Dieser Deckel passt bestimmt nicht auf alle Töpfe. Auf meinen passt er jedoch brillant. War schon zwei Mal beim Finanzseminar. Sehr ausführliche Einzelberatungen. Ehrlich, offen, authentisch, großzügig, menschlich, lebensbejahend.
11/27/2019Anonymously
Wer seine Finanzen auf eine völlig neue Ebene heben will, kommt an den Wohlstandsbildnern nicht vorbei. Finanzielles Fachwissen kommt nicht von ungefähr.
Andreas hat dieses spezielle Fachwissen und er vermittelt es in seinen Seminaren
und Webinaren so, das es auch ein Laie ohne Probleme nachvollziehen und selbst
anwenden kann.
Ich persönlich kann die Wohlstandsbildner uneingeschränkt weiterempfehlen
und bin mit der Zusammenarbeit extrem zufrieden.
11/27/2019C. G.
Ich bin inzwischen ein richtiger Wohlstandsbildner Fan geworden. Ich war nun schon 2 mal auf dem Seminar und ich konnte wieder so viel mehr mitnehmen. Andreas macht das Thema Finanzen mit viel Freude, Energie und Spaß an der Sache, zu einem sehr spannenden, nahbaren und verständlichen Erlebnis. Kann es jedem nur ans Herz legen das Seminar zu besuchen, da steckt so viel Mehrwert drin und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Raus aus dem klassischen Gedanken und rein in völlig neue Sichtweisen und Möglichkeiten.
11/27/2019S.
Das Seminar hat mir die Augen geöffnet und mein negatives Verhältnis zu Inventionen ein wenig gelockert. Jetzt kann ich an meiner finanziellen Zukunft arbeiten, denn nun weiß ich woran ich arbeiten muss, um finanziell Frei zu sein.
Vielen Dank Andreas Ogger und seim Team
11/11/2019Anonymously
Zwar habe ich bisher nur die Informationen, welche im Rahmen eines Seminars zur Verfügung gestellt werden und noch keine Erfahrung mit persönlicher Betreuung. Jedoch war dieses Seminar derart informativ und verständlich und mit hilfreichen Mitteln für das Unternehmertum gefüllt, so das ich denke, dass es auch wert ist, eine persönliche Betreuung in Anspruch zu nehmen, was ich zukünftig auch beabsichtige.
11/10/2019Jürgen K.
Super Seminar, worin die Themen kurz und knackig auf den Punkt getroffen werden und worin „Finanzielle Bildung“ ganzheitlich betrachtet und auf ein neues Level gehoben wird.
11/09/2019Anonymously
Es war ein sehr gelungenes Seminar mit vielen spannenden und weiterführenden Impulsen. Die Atmosphäre war eine perfekte Mischung aus Wohlfühl- und Arbeitsatmosphäre, so daß man das Gefühl hatte, gefordert, aber nie überfordert zu sein. Außerdem sind, was für mich sehr wichtig ist, der Referent und sein Assistent auch menschlich schwer in Ordnung.
10/30/2019Anonymously
Mich hat der Inhalt des Seminars von Andreas sehr positiv überrascht! In Zeiten wo die allermeisten mit der Masse schwimmen, und auf den Rat aus Google, Spiegel, Banken, Versicherungen und Co. hören, bringt das Wohlstandsbildner Seminar Fakten auf den Tisch die tief blicken lassen. Wer sich immer schon gefragt hat wie die Superreichen und die wirklich großen Firmen investieren, der sollte sich unbedingt anhören was Andreas zu sagen hat. Denn diese Dinge werden einem sonst nirgends verraten!
Großes Lob auch für die Umsetzung und die spürbare Energie die rüber gebracht wird. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich würde es jederzeit wieder buchen :)
10/27/2019Melanie G.
Das 1tägige Seminar hat mich restlos überzeugt, dass Herr Ogger in seinem Bereich wirklich was zu sagen hat und auch voll involviert ist. Ich habe schon viel Seminare besucht, aber hier gibt es keine heiße Luft sondern fundiertes Wissen mit vollumfänglichen Inhalten. Ein Nacharbeiten und vertiefen zuhause ist somit ein freudige Pflicht. Danke für das gestrige Feuerwerk, auch an persönlicher Offenheit.
10/27/2019P.
Wohlstandsbildung ist gleich Persönlichkeitsbildung. Das wird durch das Seminar umso plausibler und klarer, dass es danach umso einleuchtender wird,- Vermögensaufbau geht nicht, ohne die jeweilige Person und deren finanzielle Bildung einzubeziehen.
10/26/2019Darius V.
Sehr interessantes Seminar mit vielen konkreten Tipps und Infos zum nachhaltigen Vermögensaufbau
10/14/2019R.
Wenn man alleine die Empfehlungen, die im Kurs genannt werden, beherzigt und anfängt diese umzusetzen, hat man die Kosten mehrfach wieder raus.
Außerdem: Deine Handlungen, Denkweise und Sicht verändert sich in vielerlei Hinsicht!
Es lohnt sich allemal- für mich war es sogar die 2 Teilnahme!
10/13/2019M.
Bis ich Andreas Ogger gefunden habe, hatte ich schon eine kleine ‚Leidenszeit‘ hinter mir!
Ich hatte endlich genug Eigenkapital gespart und wollte es sinnvoll und gewinnbringend anlegen.. Leider leichter gesagt als getan!
Da ich leider absoluter Anfänger auf diesem Gebiet (war), versuchte ich mir Hilfe bei verschiedenen Beratern zu holen, u.a auch bei Banken und anderen Finanzberatungen. Leider stellte mich keiner der Beratungen zufrieden und ich hatte nicht das Gefühl bzw Vertrauen, mein Geld sei sicher und gut investiert.. Ich war schon kurz davor, es in irgendein Start-Up zu investieren ohne richtiges Wissen, wo mein Geld hinfließt und was daraus wird.. Dann fand ich durch Zufall im Internet die Seite ‚Wohlstandsbildner‘, von Anfang an fand ich diese Herangehensweise an Investitionen sehr interessant und vorallem verständnisvoll und logisch wie man auf diese Weise sein Geld vermehren konnte! Nachdem ich alle Videos, Blogeinträge, Interviews,… usw. gesehen bzw gelesen habe, kontaktierte ich also Andreas und einen Tag später hatte ich schon einen Anruf von ihm auf meinem Handy! Von Anfang an war der Kontakt sehr symphatisch und nun, nicht mal zwei Wochen später, haben wir zusammen meine ersten Geldanlagen gefunden, die in mein Portfolio und zu meinen Vorstellungen perfekt passen! Mein Finanzseminar steht noch an, aber bereits jetzt habe ich schon so viel dazu gelernt und ich freue mich riesig auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele andere spannende Investitionen!
07/16/2019J.
Bewertungen schreibe ich äußerst selten: aber das eintägige Finanzseminar des Wohlstandsbildners Andreas Ogger ist so außergewöhnlich gut, dass ich es allen ans Herz legen möchte, die grundsätzliche Vermögens- und Wohlstandsbildung lernen und erleben wollen. Anfang 2019, auf der dringlichen Suche nach geldvermehrenden Anlagemöglichkeiten jenseits von Nullzins, Bank- und Börsenprodukten bin ich nach intensiver Internetrecherche auf die Wohlstandsbildner-Videos und die Internetseite von Andreas Ogger gestoßen. Sein u.a. bei institutionellen Anlegern erworbenes Wissen, seine Kompetenz und seine sympathische Ausstrahlung haben mich so überzeugt und neugierig gemacht, dass ich sofort sein nächstes Finanzseminar in Stuttgart gebucht habe. Sehr professionell - auch im Vorfeld - organisiert und zweiteilig aufgebaut, habe ich in diesem Seminar mehr über Wohlstands-Bildung erfahren und gelernt, als ich mir je hätte vorstellen können; und es hat auch noch viel Freude gemacht. Im ersten Teil machte Andreas uns klar, wie entscheidend wichtig die richtige eigene Einstellung / Frequenz für den finanziellen Erfolg einer Investition ist und wie man diese höhere Frequenz "trainieren" kann. Das wurde auch gleich auf ungewöhnlich eindrückliche Weise praktisch umgesetzt. Im zweiten Teil geht es dann um machbare Pläne, um Zahlen, Fakten, Checklisten; kurz um alles was es braucht, um Geldanlagen, Emittenten und auch Anlageberater (!) zu prüfen und klug und sicher zu investieren. All das ist mit Hilfe gut strukturierter Unterlagen auch zu Hause weiter zu vertiefen. Sehr gefallen hat mir die jetzt auch für Kleinanleger umsetzbare Säulenstrategie institutioneller Anleger, die mit sehr erfreulichen Renditen punkten kann, und die Topfstrategie zum Austricksen der Zeit (bekanntlich ist Zeit einer der größten Renditefaktoren...), die gerade für schon etwas ältere Anleger höchstinteressant ist. Andreas vermittelt all dieses Wissen auf eine sehr engagierte, unterhaltsame und inspirierende Weise, die mich begeistert hat. Ich schätze seine Kompetenz, seine Ehrlichkeit und Integrität, die in der Finanzwelt solitär ist, seine Hingabe an das, was er vermittelt und selber lebt, und seine sehr inspirierende Ausstrahlung. Auf die gemeinsame Investorenreise, die aus diesem Seminar entstanden ist, freue ich mich und möchte Andreas von Herzen danken, dass er mich auch weiterhin sehr geduldig und freudvoll engagiert bei meiner fortschreitenden Wohlstandsbildung unterstützt. Danke.
Wohlstandsbildner
06/25/2019Britta L. aus F.
Die individuelle Ansprache, ein umfassendes Leistungsangebot, perfekt auf den Investorentyp abgestimmte Auswahlmöglichkeiten und extrem viel Erfahrung - das sind die Stärken des Wohlstandsbildners A. Ogger.

Besonders gut hat mir sein ganzheitliches Beratungskonzept gefallen, bei dem es bestimmt nicht um ein "schnelles Abschließen" geht, sondern vielmehr um ein professionelles Feintuning für den individuell sehr unterschiedlichen Kunden auf seinem Weg zum finanziellen und persönlichen Wohlstand.

Die Anreise aus Brüssel hat sich wirklich gelohnt - gerne wieder!!!
06/24/2019Johannes aus B.
Mir ist durch dein Seminar ein entscheidender Faktor bzgl. der Wohlstandsbildung erst so richtig klar geworden. Im Seminar wurde viel Zeit damit zu gebracht uns über unsere innere Einstellung (Frequenz, usw.) aufzuklären. Mir ist nun klar geworden, dass das im Prinzip der Entschiedenste Faktor überhaupt ist.
Wenn ich damals vor meinem Musik-Studium gedacht hätte „Ich würde gern halt irgendwie mal im Orchester spielen. Keine Ahnung, wie ich das schaffe. Vielleicht sollte ich immer mal wieder so 20 Minuten üben. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, dann studiere ich halt xy.“, dann hätte ich sicher noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule, geschweige denn eine Probespiel für eine feste Stelle in einem Orchester, gewonnen. Genau das Gleiche kann man auf sämtliche Lebensbereiche und somit auch auf das Finanzielle übertragen. Wenn also diese innere Einstellung stimmt, dann ist sehr viel möglich. Wenn diese fehlt, dann kann man es im Grunde gleich sein lassen.
06/02/2019Anonymously
Ich kann dieses Seminar nur empfehlen. Es eignet sich sowohl für die Fortgeschrittene als auch für die Anfänger in Finanzbilung. Sehr Kompakt, informativ und bewegend. Bei mir persönlich löste dieses Seminar ganz andere Denkweisen aus und motivierte mich die bis jetzt unbekannte Themen in meinen Finanzen erneut zu überdenken.
05/26/2019Sylwia M.
Habe Andreas 2 mal in Seminaren wahrnehmen dürfen.
Er ist einfach klar strukturiert, fachlich klar im Kopf und kann die Inhalte super vermitteln.
Ich habe mich für ein Investment mit ihm als Partner entschieden.
Ich bin aktuell sehr zufrieden und mir absolut sicher, dass wir weiterhin zusammenarbeiten werden.
Andreas ist ein zuverlässiger und objektiver Partner!
05/17/2019J.

03/01/2019
29 reviews on KennstDuEinen

06/07/2020

07/05/2020

Your message to Wohlstandsbildner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile