Strategischer Vermögensaufbau, Anlagestrategien, Beratung, Wohlstandsbildung

Wohlstandsbildner
Von über 235.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von weniger als 6.000 besonders zertifizierten Finanzexperten. Er übernimmt überdurchschnittliche Verantwortung von Dokumentations-, Beratungs- und...
Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Andreas Ogger

Monday 09:00 am-07:00 pm
1 Review
Dass Finanzthemen und –beratung nicht langweilig und trocken sein müssen, hat mir Andreas Ogger eindrücklich bewiesen. Da brennt jemand für sein Thema! Und das auch nach einem abgeschlossenen Geschäft, denn dann beginnt für ihn erst die wahre Betreuung und Transparenz seiner Arbeit, indem er seinen Mandanten tiefgehende finanzielle Bildung zukommen lässt in Form von Webinar-Mitschnitten, Seminar-Zusammenfassungen und lockeren WhatsApp-Rundschreiben.

Als ich über seine Videos in Sachen Finanzbildung im Internet auf ihn zugegangen bin, hat mich beeindruckt, dass er über den Tellerrand hinausschaut, was alleine seine völlig anderen Herkunftsberufe zeigen, bis er sich vor 15 Jahren der Wohlstandsbildung verschrieben hat. Daher glaube ich, kann man ihn nicht als typischen Finanzdienstleister sehen, da ist einfach nix Verstaubtes, Bürokratisches, Steifes; eher als Unternehmer, der Spaß daran hat, Wissen weiterzugeben, das bei ihm augenscheinlich gut funktioniert (sonst würde er als Pilot nicht so viel fliegen können, denn das Hobby ist ja schon ziemlich teuer).

Toll ist, dass er offensichtlich mit großen Geldmengen umzugehen weiß, aber sich genauso um den kümmert, der mit dem Vermögensaufbau erst beginnt. Allerdings bekam ich als Sparer keinerlei Bank- oder Versicherungsprodukte vorgesetzt, sondern Sachen, von denen ich noch nie gehört habe, die aber alltäglich auffallen, wenn man sie erst mal kennt. Und das bei einem Renditeanspruch von deutlich mehr, als viele für möglich halten. Er erklärt auch, warum solche Erträge möglich sind – man muss sich nur außerhalb der Zinswelt bewegen und mit Anlagenanbietern zu tun haben, die sauber arbeiten und denken wie die Großen.

Ich freue mich jetzt mal auf einen gemeinsamen Flug mit ihm, denn das hat er mir als Bonbon zur Beratung dazu angeboten.

Meine klare Empfehlung also: Wenn man sich schon mit dem Finanzkram beschäftigen muss, dann nur so, bei einem heißen Cappuccino und einem Wohlstandsbildner, der lebt, wovon er spricht.
01/19/2018Private customer
Wohlstandsbildner Comment from Wohlstandsbildner:
Hallo Patrick, danke für die ermutigenden Zeilen zu meiner Arbeit! Danke auch, dass Sie meine Herkunftsberufe als Bereicherung ansehen, das tun nicht alle; denn auch ich bin froh, vor über 15 Jahren als Quereinsteiger in diese Branche gestoßen zu sein mit einem relativ ungetrübten Blick auf die Finanzwelt, nicht verbildet und geprägt von Ausbildungen der Finanzindustrie, bei denen man sicher eine Menge lernt, aber ein gewiss weniger: Vermögen aufzubauen und das anderen zu vermitteln.
Ich bin jedenfalls mit großer Freude dabei und freue mich über eine Menge spannender Anlagemöglichkeiten, die ich noch prüfen und ausprobieren muss, bevor ich sie an Mandanten weitergebe. Aber dann werden Sie mit als erster informiert. Das Portfolio immer breiter auszustellen, zusätzliche Ströme passiven Einkommens aus Produktivkapital aufbauen, die besten Zins- und Währungsräume nützen, all das war selten so gut möglich wie heute. Nützen wir es also!
Datails dazu dann beim nächsten Cappuccino, aber einem meisterhaft zubereiteten...

11/05/2017

01/19/2018
18 reviews on KennstDuEinen

01/19/2018

Your message to Wohlstandsbildner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 02/06/2018   |  Report profile