Strategischer Vermögensaufbau, Anlagestrategien, Beratung, Wohlstandsbildung

Wohlstandsbildner
Von über 235.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von weniger als 6.000 besonders zertifizierten Finanzexperten. Er übernimmt überdurchschnittliche Verantwortung von Dokumentations-, Beratungs- und...
Künzenstraße 23
71229 Leonberg

Andreas Ogger

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Andreas war ein sehr angenehmer Seminarleiter, der sehr gut durch den Tag geführt hat. Ich bin nie abgeschweift, sondern konnte immer konzentriert beim Thema bleiben. Dadurch habe Ich jetzt nach dem Seminar einen wirklichen Step by Step Plan wie Ich meine Vermögensbildung auf das nächste Level heben kann. Großartig!
06/18/2018Private customer
Durch meinen Wohlstandsbildner Andreas Ogger habe ich eine neue Sicht auf das Thema Finanzen erhalten. Ich fühlte mich da abgeholt, wo ich stehe, habe viel neuen Input bekommen und nun die Dinge angepackt, die jahrelang brach lagen. Es ist eine neue Qualität des Investierens und das beste, was mir hätte passieren können.
Andreas Ogger ist ein sympathischer, ehrlicher, empathischer Anlageberater und ich hatte nie den Eindruck, daß er mir etwas aufschwatzen möchte. Das ist echte Beratung, absolut auf Augenhöhe und mit viel Wertschätzung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen all jenen, die Wert auf Ehrlichkeit und Fairness legen und Anlagemöglichkeiten suchen jenseits des Üblichen. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
06/02/2018Private customer
Eher zufällig stieß ich auf die Seite von Herrn Ogger. Was ich da sah, war so spannend und interessant, dass ich es unbedingt lesen musste. Schnell sah ich, dass es genau das war, nach dem ich gesucht hatte.

Ich suchte nach etwas, das Spaß macht, etwas Anderes bzw. Ungewöhnlicheres, und das einen Mehrwert hat, sich also rentiert.

Nach sehr informativen Gesprächen in seiner lockeren Art, einem Webseminar und den Informationen von Herrn Ogger konnte ich sagen, ja, das ist es, das gefällt mir, das mache ich.

Ich freue mich schon jetzt auf die Entwicklung der verschiedenen Projekte und auf weitere interessante Projekte des Wohlstandbildners.

Vielen Dank Herr Ogger!

Herzliche Grüße

Birgit W.
05/23/2018Private customer
Das muss man vorher wissen: Andreas verkauft sein Wissen, aber keine Produkte. Gut so!

Das Finanzseminar von und mit Andreas Ogger richtet sich an alle jene Leute, die einen fundierten Blick hinter die übliche finanzjournalistische Berichterstattung bekommen wollen. Denn was einem da geboten wird, ist in erster Linie das, was andere gerne hätten, dass wir tun. Riestern, Lebensversicherungen abschließen oder Kredite für Wohneigentum aufnehmen. Für den Einzelnen bringt das - außer Kosten - gar nichts. Vielmehr hilft zuerst die finanzielle Bildung, bevor diese in ausgesuchte und intelligenten Anlagestrategien Früchte trägt.
Andreas vermittelt unterhaltsam und anschaulich, woran man gute von schlechten Produkte unterscheidet. Welche Fragen man intelligenterweise seinem Berater stellen sollte („Wohnen Sie in Ihrer eigenen Wohnung?“), die Bedeutung wichtiger Kennzahlen sowie die Weisheiten wahrlich reicher Menschen. So unterhaltsam war noch kein Seminar zum Thema Geld. Wir können es gerne empfehlen. Eine Investition, die sich lohnt!
03/25/2018Private customer
Was für ein großartiges Wochenende zu einem Lebensthema, das absolut jedem von uns mehrfach täglich auffällt- zum Thema Finanzen!

Andreas Ogger hat als Investment-Experte und wahrer Wohlstandsbildner in dem mit Inhalten nahezu übervoll gepackte Seminar neue Gedankenwelten gebildet, die wir zwischendurch immer wieder mit faszinierenden ganzheitlichen Übungen aufgelockert haben, so dass doch noch immer etwas Neues in den Kopf gepasst hat.

Wir haben tiefe Einblicke bekommen,
• welche Aspekte in Sachen Anbieter von Geldanlagen, Produkt, Vermittler und vor allem in Sachen eigenem Mindset unverzichtbar sind zu prüfen, wenn man Geld investiert,
• mit welcher glasklaren Strategie Millionäre und Milliardäre ihr Geld sichern und gleichzeitig deutlicher vermehren, als es sich Kleinanleger in der heutigen Zeit der Niedrigzinsen vorstellen können – obwohl es ihnen auch möglich wäre!
• dass es viele alltagspraktische Wege gibt, vom Armutsbewusstsein ins Füllebewusstsein zu kommen, und das ganz spielerisch und
• wie einfach es ist, mit den richtigen Instrumenten die eigenen Stufen der finanziellen Unabhängigkeit auszurechnen und zu erklimmen.

Ich muss das jetzt erst einmal alles für mich überlegen und für meine Welt realisieren, bin dann aber mehr denn je ermutigt, mein Geld so anzulegen, dass es in einem für mich absolut passenden Chancen-Sicherheits-Verhältnis überdurchschnittliche Erträge abwirft.

Höchste Zeit ist es sicherlich damit endlich anzufangen, auch, um Verluste aus der Vergangenheit wieder wettzumachen.
Oder wie Andreas immer sagt: „Zeit ist die mächtigste Renditewaffe. Ich denke nicht in Jahren, sondern Wochen und Monaten, wenn es um gute Geldanlagen geht.“

Vielen Dank, lieber Andreas!
03/25/2018Private customer
Dass Finanzthemen und –beratung nicht langweilig und trocken sein müssen, hat mir Andreas Ogger eindrücklich bewiesen. Da brennt jemand für sein Thema! Und das auch nach einem abgeschlossenen Geschäft, denn dann beginnt für ihn erst die wahre Betreuung und Transparenz seiner Arbeit, indem er seinen Mandanten tiefgehende finanzielle Bildung zukommen lässt in Form von Webinar-Mitschnitten, Seminar-Zusammenfassungen und lockeren WhatsApp-Rundschreiben.

Als ich über seine Videos in Sachen Finanzbildung im Internet auf ihn zugegangen bin, hat mich beeindruckt, dass er über den Tellerrand hinausschaut, was alleine seine völlig anderen Herkunftsberufe zeigen, bis er sich vor 15 Jahren der Wohlstandsbildung verschrieben hat. Daher glaube ich, kann man ihn nicht als typischen Finanzdienstleister sehen, da ist einfach nix Verstaubtes, Bürokratisches, Steifes; eher als Unternehmer, der Spaß daran hat, Wissen weiterzugeben, das bei ihm augenscheinlich gut funktioniert (sonst würde er als Pilot nicht so viel fliegen können, denn das Hobby ist ja schon ziemlich teuer).

Toll ist, dass er offensichtlich mit großen Geldmengen umzugehen weiß, aber sich genauso um den kümmert, der mit dem Vermögensaufbau erst beginnt. Allerdings bekam ich als Sparer keinerlei Bank- oder Versicherungsprodukte vorgesetzt, sondern Sachen, von denen ich noch nie gehört habe, die aber alltäglich auffallen, wenn man sie erst mal kennt. Und das bei einem Renditeanspruch von deutlich mehr, als viele für möglich halten. Er erklärt auch, warum solche Erträge möglich sind – man muss sich nur außerhalb der Zinswelt bewegen und mit Anlagenanbietern zu tun haben, die sauber arbeiten und denken wie die Großen.

Ich freue mich jetzt mal auf einen gemeinsamen Flug mit ihm, denn das hat er mir als Bonbon zur Beratung dazu angeboten.

Meine klare Empfehlung also: Wenn man sich schon mit dem Finanzkram beschäftigen muss, dann nur so, bei einem heißen Cappuccino und einem Wohlstandsbildner, der lebt, wovon er spricht.
01/19/2018Private customer
Wohlstandsbildner Comment from Wohlstandsbildner:
Hallo Patrick, danke für die ermutigenden Zeilen zu meiner Arbeit! Danke auch, dass Sie meine Herkunftsberufe als Bereicherung ansehen, das tun nicht alle; denn auch ich bin froh, vor über 15 Jahren als Quereinsteiger in diese Branche gestoßen zu sein mit einem relativ ungetrübten Blick auf die Finanzwelt, nicht verbildet und geprägt von Ausbildungen der Finanzindustrie, bei denen man sicher eine Menge lernt, aber ein gewiss weniger: Vermögen aufzubauen und das anderen zu vermitteln.
Ich bin jedenfalls mit großer Freude dabei und freue mich über eine Menge spannender Anlagemöglichkeiten, die ich noch prüfen und ausprobieren muss, bevor ich sie an Mandanten weitergebe. Aber dann werden Sie mit als erster informiert. Das Portfolio immer breiter auszustellen, zusätzliche Ströme passiven Einkommens aus Produktivkapital aufbauen, die besten Zins- und Währungsräume nützen, all das war selten so gut möglich wie heute. Nützen wir es also!
Datails dazu dann beim nächsten Cappuccino, aber einem meisterhaft zubereiteten...

06/18/2018

06/19/2018
22 reviews on KennstDuEinen

05/29/2018

Your message to Wohlstandsbildner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile