Immobilienvermittlung Wien

Wohncloud Immobilien GmbH
WIR BRINGEN FRISCHEN WIND!

Die Wohncloud gilt als Versprechen, all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen eine seriöse und erfolgreiche Immobilienberatung anzubieten. Eine ausgeprägte Kundennähe mit ständiger Präsenz...
Hietzinger Hauptrstraße 140A
1130 Wien
Austria

Frau Julia Götz-Schmerschneider

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Monitoring

Structure

Diligence

Frau Götz-Schmerschneider ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Immobilienmaklerin. Sie hat für alle Wünsche und Bedürfnisse offene Ohren, berät und vermittelt diese gut weiter. Sie hat mich sehr gut in meinem Entscheidungsfindungsprozess begleitet und war dabei sehr transparent, ehrlich und offen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und mit meinen Anliegen ernst genommen bzw. gesehen gefühlt. Bei Fragen zum Vertrag, etc. steht sie einem mit ihrem Erfahrungsschatz bzw. Kompetenz bestens zur Seite. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ich kann sie wärmstens empfehlen.
05/03/2018Private customer
Julia Schmerschneider und Norbert Thiele von Wohncloud Immobilien sind ein wirklich tolles Team. Sie haben mich sehr gut und fachlich erstklassig beim Wohnungskauf und Verkauf beraten und begleitet. Und vor allem sind sie immer nett und menschlich geblieben, das schätze ich wirklich sehr. Vielen Dank für alles!
04/26/2018Private customer
Alle Einzelheiten des Wohnungskaufs wurden zügig abgewickelt, die Informationen über den Ablauf des Kaufs waren hervorragend und man hatte immer den Eindruck, dass hier ein klares, ehrliches Geschäft stattfindet.
03/07/2018Private customer
Wenn man eine Immobilienberaterin sucht die einem super professionell beratet, mit Rat und Tat zur Seite steht und dabei noch sympatisch, herzlich ist, dann ist man bei Wohncloud Immobilien bestens beraten!! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, habe eine große Freude mit meiner Wohnung!!
N.H.
01/18/2018Private customer
They are very professional and care.
12/27/2017Private customer
Ganz besonders überzeugt hat mich das wertschätzende, kreative und sicherlich überdurchschnittliche Engagement von Frau Götz-Schmerschneider, das zu meiner erfolgreichen Vermietung geführt hat!
11/11/2017Private customer
Unglaublich wie schnell, ordentlich und genau die Firma Wohncloud Immobilien jede Arbeit sofort mit Spaß und Elan erledigt. Ob Mietwohnung oder Eigentumswohnung, korrekte Markteinschätzung, perfekte Mieter und Käufersuche, sehr engagiert und motiviert. Sehr gute Exposés. Jetzt sogar mit 360 Grad Rundgängen. Know How, sympathisches Auftreten, absolut vertrauenswürdig, 100% Weiterempfehlung.

VGS Immo Holding GmbH.
11/07/2017Business customer
Ich habe schon mehrere Objekte über die Wohncolud gemietet und auch vermietet und war immer sehr zufrieden. Die persönliche, schnelle, unkomplizierte und umfassende Betreuung ist erfrischend und spart mir enorm viel Zeit. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!
11/06/2017Private customer
05/15/2018Private customer
05/11/2018Business customer

11/06/2017

11/06/2017

Your message to Wohncloud Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2017  |  Last update: 05/15/2018   |  Report profile