Konflikte sind Wachstumsmotoren

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wolfgang Walter Wulle wirkte über 3 Jahrzehnte erfolgreich als Unternehmer und als Kadermitglied auf Geschäftsleitungsebene bevor er sich dazu entschied, seinen Erfahrungsschatz als Trainer, Mediator, Executive-Coach und Speaker weiterzugeben. Er...

Rietstrasse 23
8702 Zollikon
Switzerland

Wolfgang Walter Wulle

Ability to relate

Support

Professional demeanor

Mit Wolfgang Wulle wird es nie langweilig. Er spornt an zum Nachdenken, inspiriert für Veränderungen und bewegt Mensch und Geist - und das auf charismatische, ansprechende und bereichernde Art. Danke für die Zusammenarbeit. Klare Empfehlung!
Super Mensch, super Engagement
Wolfgang Walter Wulle - Der Konfliktmotivator - Speakers Excellence
04/23/2021Thomas Braun
Wolfgang Wulle kann gut das Gefühl vermitteln, dass man ehrlich sagen kann, was man denkt. Dadurch konnte ich schnell Vertrauen aufbauen, was die Zusammenarbeit für mich sehr effektiv gemacht hat.
04/20/2021Anonymously
Großartiger und sehr inspirierender Vortrag. Tolle Persönlichkeit. Herzlichen Dank!
04/19/2021Ulrike Alt
Ich schätze die positive Grundeinstellung von Wolfgang Walter Wulle und seine inspirierende Motivationsgabe. Wolfgang schafft aufgrund seiner Fähigkeit genau "Hinzuhören" und seiner umfassenden Erfahrungen als Coach jederzeit den Perspektivenwechsel und kann sich so in die unterschiedlichsten Situationen seiner Klienten hineindenken. Sein Coaching-Ansatz basiert auf die Schaffung von Klarheit, ob dies Klarheit für eine Problem- oder in einer Konfliktsituation ist oder Klarheit für sich selbst und seine Zukunft. Dabei legt er den Fokus in seinen Beratungen auf das eigene Wertesystem und das eigene oft nicht voll genutzte Potenzial. Eine Beratungssession mit Wolfgang oder auch nur ein Gespräch von Freund zu Freund oder auch in einer Gruppendiskussion ist immer wieder inspirierend und ein Erlebnis. Jede Begegnung mit Wolfgang ist im positiven Sinne "ansteckend".
04/19/2021Markus Kaiser
Kompetent - Charakterstark - Verständnisvoll ... und das sind nur die ersten Worte die mir direkt zu Wolfgang Walter Wulle einfallen. Es war mir eine Ehre Ihn kennenlernen zu dürfen.
04/17/2021Christopher Wagner
Wolfgang Walter Wulle ist der Mann des Konfliktmanagements. Nicht aussitzen, angehen. Klasse! Danke für die Inspiration!
04/16/2021Nadja Kahn
Ein Konflikt - und dann ein Mann mit ganz viel Energie: WWW :-) was für eine Chance!
04/16/2021Harriet K.
Herr Wulle schafft es mit seiner verbindlichen und freundlichen Art, alle Teilnehmenden mitzureisen und sich tatkräftig mit Freude am erreichen der gemeinsam gesetzten Ziele zu beteiligen. Jeder Workshop wird explizit in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen vorbereitet, hier ist nichts von der Stange.
04/16/2021Anonymously
große Fachkompetenz und sehr unterhaltsam! Eine Bereicherung auf ganzer Spur!
04/15/2021Andrea Tomczyk
Ich und meine Kollegen haben nun schon mehrere Seminare mit Wolfgang gemacht. Alle Seminare waren hilfreich und haben uns weiter gebracht, sowohl im geschäftlichen Umgang miteinander als auch im privaten Umfeld. Außer der Seminargestaltung selbst ist mir sehr positiv aufgefallen, wie es Wolfgang mit Leichtigkeit schafft, auch sich "sträubende Geister" bzw. Menschen zu vereinnahmen und diese dafür offen zu machen, sich aktiv in so einem Seminar einzubringen und einzulassen. Das sind keine Seminare, welche nach Beendigung einfach als erledigt abgehakt werden. Erst die nachträgliche geistige Verarbeitung und Beschäftigung mit den Inhalten festigt das Präsentierte und Erlernte. Und ganz wichtig: aufgezwungen wird nichts, sondern sehr exakte Erklärungen vertiefen ggf. das Verständnis und regen zum Nachdenken an.
04/15/2021Karl-Gustav Rapp
Seit langem habe ich nicht mehr so viel für mich mitgenommen.
04/14/2021Barbara Kalt
Wer sich und sein Unternehmen transformieren möchte ist bei Wolfgang Walter Wulle, dem Konfliktmotivator genau an der richtigen Adresse. Danke!
04/14/2021Hakan Citak
Super!
ZUSAMMENARBEIT MIT WOLFGANG WALTER WULLE - DER KONFLIKTMOTIVATOR
Wunderbarer Speaker, ich habe seiner Keynote gebannt gelauscht! Und er hat einen wunderschönen Podcast! Sehr zu empfehlen!
ZUSAMMENARBEIT MIT WOLFGANG WALTER WULLE - DER KONFLIKTMOTIVATOR
Wolfgang ist wunderbar und ich empfehle ihn gern weiter!
ZUSAMMENARBEIT MIT WOLFGANG WALTER WULLE - DER KONFLIKTMOTIVATOR
Als Mediator nutze ich selber die Kraft der Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich.
Konflikte sind ein wahrer Ressourcenspeicher voll mit positiver Energie - genau wie Herr Wulle!
04/14/2021Andreas Brussog
Inspirierend & hoch kompent! Danke!
04/14/2021Carsten Fenner
Wolfgang Walter Wulle versteht es perfekt, das Publikum, da abzuholen, wo es ist. Verständlich, Kompetenz und Herz, das war Klasse. Danke !
ZUSAMMENARBEIT MIT WOLFGANG WALTER WULLE - DER KONFLIKTMOTIVATOR
Bislang habe ich Konflikte eher gescheut. Jetzt schätze ich sie als Wachstumsmotoren. Für mich und andere. Herzlichen Dank Wolfgang für deine wertvollen Impulse
03/09/2021Heinz Eberhard

Your message to Wolfgang Walter Wulle - Der Konfliktmotivator

All reviews and experiences about Wolfgang Walter Wulle - Der Konfliktmotivator are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile