Texte, Marketing, PR und Coaching für Texter und Gründer

- Texte, Marketing, PR und Coaching
Sie bekommen bei mir alle Texte, die Ihr Unternehmen für den professionellen Außenauftritt braucht. Vom Firmennamen über den Werbebrief bis zum Webtext. Außerdem: Pressearbeit, Marketing sowie Coaching für...
Erdinger Straße 74a
85356 Freising

Ursula Martens

Professionell und kompetent!
11/01/2018
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :)
Ich war echt skeptisch. WDF*IDF Texte. Bringt das überhaupt etwas? Holistische Texte. Hm. Klang für mich alles eher nach neuartigen Buzzwords, die einen neuen Markt für Texter und SEOs eröffnen sollten. Und alle diese Zweifel, OBWOHL ich als Agenturinhaber jeden Tag WordPress & WooCommerce Webseiten erstelle und laufend betreue. Das bedeutet, ich kenne mich aus. Kann schwarze Schafe 100 Meilen gegen den Wind riechen. Ich wagte das Experiment dennoch. Wie nicht anders zu erwarten, hat der neue Text zu meinem Lieblingsprodukt ein bisschen gedauert, ehe er vernünftig angefangen hat zu ranken. Und ganz bewusst habe ich ihn nicht beworben. Nach einiger Zeit kamen tatsächlich erste Anfragen zu exakt den Begrifflichkeiten herein, auf die Ursula ihren Text mit Hilfe eines der besten Tools (karlsCORE), die es auf dem Markt gibt, ausgerichtet hatte. Und so geht es jetzt weiter. Als Unternehmer bin ich in einem umkämpften Markt mehr als dankbar, wenn sich die Akquise durch solche Maßnahmen teilweise automatisieren lässt. Danke Ursula!!!
09/21/2018
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön :))) Es war mir ein Vergnügen!
Sehr geehrte Frau Martens,

lieben Dank für Ihren herausragenden Service. Es war eine tolle Zusammenarbeit mit einem Top-Ergebnis, dass unsere Erwartungen auch noch übertroffen hat!
Wir kommen jederzeit gerne wieder auf Sie zu.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre HS Zollagentur
07/30/2018
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank, Herr Shehaj!

Die freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team war die beste Voraussetzung für das gelieferte Ergebnis.
Ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören.

Sonnige Grüße
Ursula Martens
Hallo Frau Martens,

kurz und knapp haben Sie unseren Service auf den Punkt gebracht. Besonders hat mir gefallen, dass der Text vom üblichen abweicht. Auch hatte ich seit langem mal wieder das Gefühl, das sich jemand wirklich kümmert.

Herzliche Grüße
Manfred Walter - Mailingservice mit Herzblut
06/26/2018
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Das freut mich sehr, Herr Walter, vielen Dank! Genauso soll es auch sein :)
Tolle Beratung und Bestandsaufnahme im Vorfeld. Somit war das Ergebnis auf Anhieb perfekt.
06/24/2018
Ich war auf der Suche nach einem Werbebrief, der die Kunden erreicht und überzeugt. Meine Erwartungen wurden von Frau Martens mehr als erfüllt. Zu dem Brief habe ich viele Tipps bekommen, wie ich ihn am geschicktesten an den Mann bringe. Für mich als Neuling war das sehr wichtig und es hat mir viele Fettnäpfchen erspart. Vielen Dank auch hier noch einmal!
05/15/2018
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und viel Erfolg für Sie!!!
Frau Martens hat nicht nur tolle Texte für mich geschrieben. Sie hat mir auch wertvolles Feedback zu SEOs und Webdesign gegeben.
10/25/2017
Frau Martens ist sehr zuverlässig und auf ihrem Gebiet ein Star.
07/05/2017
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit Ihren neuen Webtexten! :)
Frau Martens versteht es, auch komplizierte Sachverhalte mit Leichtigkeit in einfach verständliche PR-Botschaften umzusetzen. Dies gelingt ihr mit hohem Sachverstand sowie durch ihre Empathie und Fähigkeit sich in die Wünsche der Kunden hineinzuversetzen. So hat sie bei PR-Gateway bereits mehrfach den ersten oder zweiten Platz des Wettbewerbs "Beste Pressemitteilung" mit ihren Texten belegt. Unsere Referenz lautet deshalb: volle 5 Sterne an Frau Martens. Herzlichen Dank für Ihre Treue als Kundin und als PR-Gateway Dienstleisterin.
Monika Zehmisch von PR-Gateway/Adenion
03/13/2017
Frau Martens findet in Ihren Texten charmant den Spagat zwischen Professionalität und leichtfüßiger Lesbarkeit und Information. Die Schnelligkeit und der Service sind exzellent. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße, Architekt Michael Schulz
01/18/2017
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, lieber Herr Schulz. Schön, dass Sie zufrieden sind. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir ein Vergnügen!
Frau Martens hat für unsere Produkte die rechten Worte gefunden. Schon der erste Text hat perfekt gepasst. Sie hatte ein offenes Ohr, hat beraten und somit unser Projekt auf den richtigen Weg gebracht. Ich danke WORTKIND für die schnelle Hilfe und freue mich auf zukünftige Projekte.
01/06/2017
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön! Hat Spaß gemacht :)
Ursula Martens transportiert unsere Philosophie als wäre unser Unternehmen ihr eigenes und trifft mit ihren Texten immer ins Schwarze.
01/04/2017
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, lieber Herr Altorfer - auch für die tolle Zusammenarbeit, die mir gar nicht wie "Arbeit" vorkommt.
WORTKIND ist super - immer zuverlässig und schnell!
12/16/2016
Frau Martens hat unsere wirklich schwierige Problematik hervorragend in Worte verwandelt.
Sie hat uns zugehört, beraten und uns auf den richtigen Weg gebracht die Problematik erfolgreich zu lösen. Schon der erste Textentwurf hat zu 100% gepasst.

Wir danken WORTKIND für die schnelle Hilfe.
12/15/2016
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Dankeschön, das freut mich sehr! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg zur Neueröffnung Ihres Autohauses.
Meine Informationen im Text sehr gut umgesetzt und auch ergänzt.
08/18/2016
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Bewertung neuen Kunden die Entscheidung erleichtern. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!
Frau Martens verfügt neben einer unglaublichen Kompetenz auch ein tolles Netzwerk, welches sie auch gerne zur Verfügung stellt und bei Bedarf auch die Zusammenarbeit / die Schnittsstelle zu diesen übernimmt. Sie als Profi kann natürlich viel besser und direkter die Kundenanliegen weitergeben, weil sie auch deren "Sprache spricht und versteht". So wie bei mir. Die optische Umsetzung sprach der Webdesigner / Programmierer mit mir ab und die inhaltliche Umsetzung hat Frau Martens direkt übernommen. Erspart einem unglaublich viel Zeit...

Das alles funktioniert natürlich nur, weil Frau Martens einem generell ein gutes Gefühl vermittelt und selbst für die gefühlt 100ste Korrektur noch ein freundliches Ohr zur Verfügung stellt. Nicht das diese nötig sind, jedoch ist man selbst sich ja auch nicht immer so einig mit den eigenen Vorstellungen. :-)

U.a. gab es auch deshalb zwischenzeitlich eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Martens und jederzeit immer wieder gerne. Aktuell besprechen wir sogar wieder ein neues Projekt.
07/11/2016
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen lieben Dank, Frau Targaz. Ich freue mich auf unser nächstes Projekt.
Ich habe Frau Martens für die Erstellung eines Akquise-Anschreibens beauftragt. Das Thema war kein Einfaches. Das Ergebnis war hervorragend. Der erste Entwurf hat sofort gepasst. Ich habe mich darin von Anfang bis Ende wiedergefunden. Ich selbst hätte dies nicht annähernd in dieser Form geschafft. Darüber hinaus hat es mir eine Menge Zeitersparnis gebracht. Zeit, in der ich mich um mein "Kern-Business" kümmern konnte. Außerdem habe ich noch wichtige Tipps für meine weitere Vorgehensweise erhalten.
Frau Martens wird auch meine künftigen Projekte betreuen.
Alexandra Bolle - The Art of Business
06/30/2016
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Danke, liebe Alexandra. Die Zusammenarbeit mir dir macht viel Spaß und ist sehr inspirierend :)
Frau Martens hat viel Erfahrung und ein gehöriges Maß an Empathie, um gute Texte zu schreiben. Nicht umsonst hat sie mit ihrer Arbeit schon Preise gewonnen. Mein Team und ich schätzen ihre Arbeit und sind froh, sie als Spezialistin in unserem Pool von Experten zu haben. Menschen wie Frau Martens bringen nicht nur sehr viel mehr Geld ein als sie kosten, sie lassen auch das eigene Produkt hochwertiger aussehen. Diese "Qualitätsdividende" werden wir noch einige Male einstreichen können.
04/21/2016
Wow! Danke!
"... bringen ... sehr viel mehr Geld ein als sie kosten..." --> So soll es sein :)
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Super in Zusammenarbeit und Ausführung! Wird sicherlich nicht der letzte Auftrag gewesen sein.
04/20/2016
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und für Ihre hübsche, bunte Nähzauberei zu schreiben.
Frau Martens arbeitet hochprofessionell, ist auf dem neuesten Stand der Technik und immer mit den neuesten SEO Anforderungen vertraut. Deshalb schreibt Sie nicht nur Texte, die man gerne liest und die einen echten Nutzen versprechen (weil Sie sich in den Leser hineinversetzt), sondern auch Texte, die Google liebt. Und genau das brauchen wir heute. Danke, für die angenehme Zusammenarbeit.
03/07/2016
WORTKIND Comment from WORTKIND:
Vielen Dank für die freundlichen Worte!
293 reviews on eBay

08/22/2018

09/22/2018
3 reviews on Yelp

09/16/2011

11/03/2018

Your message to WORTKIND

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2015  |  Last update: 11/02/2018   |  Report profile