Vertrauen durch persönliche Videoantworten

WOWING
Mit WOWING beantworten Sie Kontakte jeder Art per persönlicher Video- oder Audiobotschaft mit nur 2 Klicks
Nelkenweg 3
73269 Hochdorf

Michael Pauli

Tuesday open all day

Range of services

Communication

Wowing ist einfach nur genial um einen automatisierten Follow up Prozess zu gestalten & dem Kunden ein Gefühl zu geben, das er wichtig ist. Es ist einfach super was alles möglich ist. So etwas habe ich schon lange gesucht. Klasse Support ! Vielen Dank
11/26/2019Marco Lück
WOWING ist aus meiner Sicht ein sensationelles Produkt, welches in einer zunehmend anonymen Online-Welt eine sehr persönliche Note einbringen kann. Es ist in vielerlei Hinsicht nutzbar.
Wir nutzen es beim Recruiting Prozess in den sozialen Medien Facebook und Instagram. Sobald eine Bewerbung eingegangen ist, erhält der Bewerber eine persönliche Videobotschaft. Das hinterlässt beim Bewerber einen wertschätzenden ersten Eindruck und zeigt die menschliche und persönliche Komponente eines Unternehmens, das auf intelligente Tools im Recruiting Prozess setzt.
Perfekter Kundenservice ist übrigens auch noch inkludiert. Fünf Sterne in jeder Hinsicht.
Danke an Michael Pauli und das gesamte WOWING Team!

Grüße, Tom Kova
www.die-rekruter.de
11/25/2019TOM KOVA
Wowing hat ein tolles Konzept mit persönlichen Videofeedback erreichen wir herausragende Kundenantworten und meist ein "WOW" wie der Name schon sagt. :)
Umso schöner, dass dieses Tool voller Leidenschaft und deutscher Unternehmerpower rund um Michael Pauli entwickelt wird. Tausend Dank für dieses tolle Produkt!
WOWING
Ich setze Wowing als Hochzeitsfotograf ein. Mit Wowing ist es möglich den Abschluss mit einem Neukunden sehr deutlich zu erhöhen. Vertrauensaufbau ist in der Fotografie unerlässlich. 100% Empfehlung für jeden der Im Internet Interessenten in Kunden wandeln möchte. Für den Preis ein No-Brainer
11/16/2019Hochzeitsreportage
Also 1. Ist der Support mega. Schnell und kompetent, das liebe ich. 2. Ist die Software der Hammer! Es bringt soviel Vertrauen in kurzer Zeit. Der Kunde weiß sofort, wer einem gegenübersteht und das ist unheimlich wirkungsvoll. 3. Es ist sehr rasch und unkompliziert eingerichtetet und 4. Es macht viel Spaß!
11/16/2019Michael Giesinger
Klevere Idee, die einen hohen Nutzen für mich bringt. WOWING ist schnell eingerichtet und kann sofort für die direkte Kommunikation mit den Usern/Kunden eingesetzt werden.
11/13/2019Stefan G.
Wowing ist meiner Meinung nach ein Tool was zukünftig sehr sehr viele Unternehmen in der Kundenbindung extrem stark machen wird. Bei mir selbst zeigt es schon tolle Ergebnisse und Umsatzerhöhung durch Einbindung in meinem VerkaufsProzess. Lieben Dank für eure tolle Arbeit
11/13/2019Peter S.
Es sind ein paar Sterne im Abzug gebracht, die auf persönliche Erfahrungen zurückzuführen sind. Dennoch sorgen diese nicht dafür, dass ich nicht von der Software selbst begeistert bin. Diese kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Ich möchte auch eine Warnung aussprechen: Wenn du dich das erste Mal mit Wowing befasst, dann kann es sein, dass du die Funktionen und die zu erwartenden Ergebnisse von der Wirkung her absolut unterschätzt.

Solltest du also jetzt das Gefühl haben, dass Wowing dir keinen Mehrwert bietet, dann glaube mir, liegt es zu 95% daran, dass du noch nicht den Wow-Effekt erkannt hast, den du hiermit deinen Kunden liefern kannst. Beschäftige dich näher damit, um sicher zu sein, dass du zu den wenigen Unternehmern gehörst, für die Wowing keinen Mehrwert bringt. Das kann sein, ist aber eben sehr unwahrscheinlich.

Selbst im Zeitalter, in dem technisch schon so vile möglich ist und das den meisten Nutzern auch bewusst ist, werden deine Kunden überrascht sein und zwar im enorm positiven Bereich. Gib deinen Kunden das Gefühl, dass du jederzeit und immer für sie da bist. Denn genau das macht Wowing für dich.

Beste Grüße
Ingo Ahnfeldt
11/13/2019Ingo Ahnfeldt
Ich nutze Wowing in der Agentur und bei Kundenprojekten. Im Fall eines Reisebüros konnten 800 Euro Porto Kosten eingespart werden, da neue Kataloge nicht mehr mit der Infopost angekündigt werden sondern die Kunden per persönlicher Videobotschaft auf einen Kaffee eingeladen werden, um den neuen Katalog zu übergeben. Das schafft Kundennähe und Vertrauen. Ich kann Wowing Interessenten zu 100% empfehlen. Hoher Mehrwert zu sehr geringen Kosten. Ruhrpott-Marketing.de
11/13/2019Andreas Henschke
WOWING Comment from WOWING:
WOW - das sind ja herausragende Ergebnisse - sprich - der Kunde konnte die WOWING-Jahreslizenz bereits mit einem einzigen Usecase mehrfach einsparen! Toller Usecase!
Als Spezialist für persönliches Videomarketing bin ich extrem erfreut über WOWING. Hier bei VideoRhetorik.de setzen wir es täglich ein. Damit können wir auch übers Internet eine persönliche Nähe zu Interessenten und Kunden herstellen, die diese sehr positiv überrascht. Gleichzeitig ist die Arbeit damit sehr einfach und effizient.
11/13/2019Steffen Grützki
Michael Pauli und sein Team haben hier was tolles entwickelt. Wir waren von Stunde 0 an dabei und können Wowing wärmstens empfehlen.

Im Online Marketing und auch in anderen Szenarien geht es mittlerweile darum, aus der Masse hervorzustechen, sich abzuheben, anders zu sein. Wowing schafft mit seiner einzigartigen und leicht bedienbaren Software genau das. Jeder Kunde kann gezielt und individuell angesprochen werden - das ganze auch noch hochautomatisiert und schnell.

Unsere Kunden geben uns fortlaufend ein super Feedback zu unseren Wowing Videos, da wir jeden persönlich ansprechen können. Dadurch bauen wir weiteres Vertrauen beim Kunden auf und stärken die Kundenbindung und Kundenbeziehung. Wir freuen uns auf die kommenden Weiterentwicklungen!
11/13/2019Clemens Köhler
einfach und sensationell.
Das Kunden-Feedback durch die persönliche Ansprache in Form der Videobotschaft ist überragend.
Durch die "persönliche Reaktion" in Form des Videos wird Verbindlichkeit und Vertrauen aufgebaut, das mit Geld nicht zu bezahlen ist. Dies wirkt sich extrem wertvoll in der weiteren Zusammenarbeit mit dem Kunden aus und so wird diese Form des neuen Marketings sicher in kurzer Zeit "State of the Art" werden.
11/13/2019Jürgen Mayr
Callback request

Your message to WOWING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 11/26/2019   |  Report profile