Vertrauen durch persönliche Videoantworten

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit WOWING beantworten Sie Kontakte jeder Art per persönlicher Video- oder Audiobotschaft mit nur 2 Klicks

Nelkenweg 3
73269 Hochdorf

Michael Pauli

Tuesday open all day

Range of services

Communication

ein mega tool - vorallem wenn man es in seine systeme per webhooks usw. integriert. ein kinderspiel schnell und WIRKLICH PERSÖNLICH zu antworten! in 10 sekunden "brennt" man sich in das gedächtnis neuer interessenten/kunden und ist einfach vorn dabei!

weiter so!

gruss georg von www.v2.de
09/13/2020Georg S.
Sehr nützliches Tool und toller, schneller Support!
06/30/2020Jenny B.
Es ist klasse, einen Service zu nutzen, der mit soviel Herzblut und Engagement jede Woche noch weiter verbessert wird. Danke an Michael Pauli.
06/16/2020Florian von W.
Meine Erfahrung kann man in wenigen Worten zusammenfassen: Top Produkt - Top Kundenservice. Wir benutzen wowing insbesondere für personalisierte Einladungen zu unseren Webinaren und das kommt super bei den Teilnehmern an. Ich war einige Male mit dem Support von wowing in Kontakt und es wurde mir immer geholfen. Klar, das Produkt hat seinen Preis. Aber die höheren Conversions können sich sehen lassen. Würde ich wowing wieder kaufen? Ja, 100%ig. Kann ich wowing weiterempfehlen? Ja, definitiv.
04/30/2020Wolfgang B.
Eine beeindruckende Software! Mit wenig Einarbeitung lassen sich intuitiv Automatisierungen erstellen und personalisierte Videonachrichten an Leads, Kunden und Geschäftspartner versenden! Wie versprochen, mit WOW-Effekt! Unsere Kunden sind begeistert und wir sind es auch! Volle Punktzahl, weiter so 😊
WOWING
04/30/2020Kilian Ivers - d.
WOWING ist der Hammer! Es ist das fehlende Puzzleteil zwischen automatisiert und persönlich. Mit richtig tollen Möglichkeiten für mich und für meine Kunden.
02/27/2020Niels K.
Ich bin von WOWING total begeistert. Es ist damit sehr leicht, Vertrauen aufzubauen. Und die Einrichtung ist sehr schnell und leicht erledigt. Das kann sogar ich mit 70+. Durch dieses Automatisierungs-Tool spare ich eine Menge Zeit in der Kommunikation. Seitdem ich WOWING einsetze, bekomme ich viel mehr Feedback von meinen potentiellen Kunden, so dass es leichter ist, sie als Kunden zu gewinnen. Und die Kunden fühlen sich durch die persönlichen Begrüßungsvideos und Video-Anleitungen wertgeschätzt. WOWING ist einfach eine tolle Sache, die ich jedem Unternehmer unbedingt empfehle. Und was ich noch herausheben möchte, ist der einzigartige Kundenservice von Michael Pauli und des gesamten WOWING-Teams.
02/27/2020Roswitha U.
Als Designer für WOWING ist es mir eine Ehre das CD zu gestalten. Klare Briefings, kurze und dennoch verständliche Kommunikation machen die Zusammenarbeit äußerst angenehm.

Michael Pauli hat mit dem gesamten WOWING-Team ein grandioses Konzept auf die Beine gestellt, was defintiv ein Muss für jeden ist, der sich im Marketing heimisch fühlt. Persönlich, digital und zukunftsorientiert - das ist WOWING.
02/05/2020Martina B. - Creesh – Mediendesign mit Geschmack
Super Tool, super schneller Support!!
02/04/2020Johannes R.
innovative Lösung für mehr persönliche Interaktion mit dem Kunden
02/03/2020Christoph K.
Es gibt viele die von Marketing Automatisierung sprechen, aber WOWING setzt es zu 100% um! Diese Möglichkeiten welches sich mit WOWING ergeben erkenne ich täglich von neuem noch mehr!
Jeder der im Vertrieb, Marketing oder Kundendienst tätig ist, braucht WOWING!
01/30/2020Toschi S.
Wowing ist einfach nur genial um einen automatisierten Follow up Prozess zu gestalten & dem Kunden ein Gefühl zu geben, das er wichtig ist. Es ist einfach super was alles möglich ist. So etwas habe ich schon lange gesucht. Klasse Support ! Vielen Dank
11/26/2019Marco L.
WOWING ist aus meiner Sicht ein sensationelles Produkt, welches in einer zunehmend anonymen Online-Welt eine sehr persönliche Note einbringen kann. Es ist in vielerlei Hinsicht nutzbar.
Wir nutzen es beim Recruiting Prozess in den sozialen Medien Facebook und Instagram. Sobald eine Bewerbung eingegangen ist, erhält der Bewerber eine persönliche Videobotschaft. Das hinterlässt beim Bewerber einen wertschätzenden ersten Eindruck und zeigt die menschliche und persönliche Komponente eines Unternehmens, das auf intelligente Tools im Recruiting Prozess setzt.
Perfekter Kundenservice ist übrigens auch noch inkludiert. Fünf Sterne in jeder Hinsicht.
Danke an Michael Pauli und das gesamte WOWING Team!

Grüße, Tom Kova
www.die-rekruter.de
11/25/2019TOM K.
Wowing hat ein tolles Konzept mit persönlichen Videofeedback erreichen wir herausragende Kundenantworten und meist ein "WOW" wie der Name schon sagt. :)
Umso schöner, dass dieses Tool voller Leidenschaft und deutscher Unternehmerpower rund um Michael Pauli entwickelt wird. Tausend Dank für dieses tolle Produkt!
11/25/2019Coaching U.
Ich setze Wowing als Hochzeitsfotograf ein. Mit Wowing ist es möglich den Abschluss mit einem Neukunden sehr deutlich zu erhöhen. Vertrauensaufbau ist in der Fotografie unerlässlich. 100% Empfehlung für jeden der Im Internet Interessenten in Kunden wandeln möchte. Für den Preis ein No-Brainer
11/16/2019H.
Also 1. Ist der Support mega. Schnell und kompetent, das liebe ich. 2. Ist die Software der Hammer! Es bringt soviel Vertrauen in kurzer Zeit. Der Kunde weiß sofort, wer einem gegenübersteht und das ist unheimlich wirkungsvoll. 3. Es ist sehr rasch und unkompliziert eingerichtetet und 4. Es macht viel Spaß!
11/16/2019Michael G.
Klevere Idee, die einen hohen Nutzen für mich bringt. WOWING ist schnell eingerichtet und kann sofort für die direkte Kommunikation mit den Usern/Kunden eingesetzt werden.
11/13/2019Stefan G.
Wowing ist meiner Meinung nach ein Tool was zukünftig sehr sehr viele Unternehmen in der Kundenbindung extrem stark machen wird. Bei mir selbst zeigt es schon tolle Ergebnisse und Umsatzerhöhung durch Einbindung in meinem VerkaufsProzess. Lieben Dank für eure tolle Arbeit
11/13/2019Peter S.
Es sind ein paar Sterne im Abzug gebracht, die auf persönliche Erfahrungen zurückzuführen sind. Dennoch sorgen diese nicht dafür, dass ich nicht von der Software selbst begeistert bin. Diese kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Ich möchte auch eine Warnung aussprechen: Wenn du dich das erste Mal mit Wowing befasst, dann kann es sein, dass du die Funktionen und die zu erwartenden Ergebnisse von der Wirkung her absolut unterschätzt.

Solltest du also jetzt das Gefühl haben, dass Wowing dir keinen Mehrwert bietet, dann glaube mir, liegt es zu 95% daran, dass du noch nicht den Wow-Effekt erkannt hast, den du hiermit deinen Kunden liefern kannst. Beschäftige dich näher damit, um sicher zu sein, dass du zu den wenigen Unternehmern gehörst, für die Wowing keinen Mehrwert bringt. Das kann sein, ist aber eben sehr unwahrscheinlich.

Selbst im Zeitalter, in dem technisch schon so vile möglich ist und das den meisten Nutzern auch bewusst ist, werden deine Kunden überrascht sein und zwar im enorm positiven Bereich. Gib deinen Kunden das Gefühl, dass du jederzeit und immer für sie da bist. Denn genau das macht Wowing für dich.

Beste Grüße
Ingo Ahnfeldt
11/13/2019Ingo A.
Ich nutze Wowing in der Agentur und bei Kundenprojekten. Im Fall eines Reisebüros konnten 800 Euro Porto Kosten eingespart werden, da neue Kataloge nicht mehr mit der Infopost angekündigt werden sondern die Kunden per persönlicher Videobotschaft auf einen Kaffee eingeladen werden, um den neuen Katalog zu übergeben. Das schafft Kundennähe und Vertrauen. Ich kann Wowing Interessenten zu 100% empfehlen. Hoher Mehrwert zu sehr geringen Kosten. Ruhrpott-Marketing.de
11/13/2019Andreas H.
WOWING Comment from WOWING:
WOW - das sind ja herausragende Ergebnisse - sprich - der Kunde konnte die WOWING-Jahreslizenz bereits mit einem einzigen Usecase mehrfach einsparen! Toller Usecase!

Your message to WOWING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 09/13/2020   |  Report profile