Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...

Hammer Landstr. 16

Professional demeanor

Appreciation

Super Beratung!!
12/29/2019M.J
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Comment from Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg. Guten Rutsch! :-)
Sehr kompetente Beratung und maßgeschneiderte Finanzierung erhalten! Meine erste Wahl in Sachen bausparen und Finanzierung
12/22/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung! Frohe Weihnachten 🎄
Sehr kompetentes Team; umfangreiche Beratung und persönliche Betreuung. Vertrauenswürdig & empfehlenswert!
12/20/2019B. Struefing
Guten Tag Herr Struefing, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachten und einen schicken Rutsch ins neue Jahr!
Kommen Sie uns im neuen Jahr doch mal wieder "auf einen Kaffee" besuchen!
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße schickt Ihnen liebe Grüße.
Super Beratung! Schnell, qualifiziert und extrem unkompliziert. Jederzeit wieder! Und super zu empfehlen! Top!!!
12/19/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

na! Da haben Sie uns aber ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die lieben Worte!
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße wünscht Ihnen liebevolle Weihnachten und einen spektakulären Rutsch ins Jahr 2020.
Tolle Beratung, tolles Team!
12/19/2019Anonymously
Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank für die Bewertung! Volle Sterne! Wir sagen: "Dankeschön"!
Erholsame Weihnachtstage und einen schicken Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße schickt Ihnen Spekulatius, Heiße Schokolade und liebe Grüße.
Wir haben mit Frau Zaucke eine sehr engagierte Beraterin gehabt, die uns zu unserem Eigenheim verholfen hat. Auch nach der Genehmigung unserer Finanzierung war sie immer an unserer Seite – wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Frau Zaucke sehr weiterempfehlen.
11/27/2019Antonio und Ivana
Guten Morgen Ivana und Antonio, etwas vermitteln und dann weg laufen das überlassen wir den Anderen! ;) Dem Kunden weiterhin zur Seite zu stehen, auch nach einer Finanzierung, DAS ist eine unserer großen Stärken!
Vielen Dank für Ihre lieben Worte.
Wenn Sie mal wieder bei uns in der Nähe sind, kommen Sie uns doch gerne besuchen.
Herzliche Grüße von Ihrem Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Die Beraterin hat sich sogar in ihrem Urlaub um Anfragen und daraus resultierende Probleme gekümmert.
10/25/2019Anonymously
Guten Morgen lieber Kunde,

wir können unseren Urlaub nur genießen, wenn wir Sie sicher und zuverlässig betreuen - solange bis Sie glücklich in Ihrer Traum-Immobilie sind. Danke für die tollen Worte.
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Frau Zaucke ist unsere Finanzierungsberaterin und ich kann mir für meine Familie keine bessere Beraterin vorstellen. Eine sehr kompetente und sympathische Beraterin, die sich stets für uns eingesetzt hat.
10/25/2019Anonymously
Guten Morgen lieber Kunde,

na. . . . . da scheint hier am Montagmorgen doch direkt die Sonne in der Hammer Landstraße bei so einem extrem tollen Kompliment! Wir bedanken uns bei Ihnen für das große Lob und wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, dann kommen Sie doch gerne mal wieder auf einen Kaffee bei uns rein.
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Top Beratung von Frau Zaucke und Herr Kittelberger bekommen... haben alles möglich gemacht... Sehr zu empfehlen.... wird nicht das letzte mal sein 👍🏻
08/15/2019Jargsdorf
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung zu der Beratung von Frau Zaucke und Herrn Kittelberger! Die beiden haben sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut! Herzliche Grüße und bis bald! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg.
Egal wie viele Fragen man hatte, wurden diese Vernünftig und in Ruhe erklärt . Man hatte nicht das Gefühl was aufgezwängt zu bekommen, super tolle Beratung. Kann ich nur empfehlen .Mein Berater war Herr Hagemann, der super ist und ich kann mich immer auf ihn verlassen, wenn ich Fragen habe beantwortet er mir diese sofort.
07/19/2019Jessica Buchtmann
Guten Morgen Frau Buchtmann, wir als Team sind immer sehr bemüht unseren Kunden alle Fragen rund um das große Thema Finanzen ausführlich zu beantworten. Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für die lobenden Worte.
Bis bald.
Ihr Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Gerade bei einer Immobilienfinanzierung braucht man eine kompetente Beratung und einen Berater, der einem den Überblick über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten gibt und sie verständlich erläutern kann. Bei Herrn Hagemann konnte ich alle Fragen stellen, ihn jederzeit anrufen und schließlich mit ihm zusammen die für mich optimale Lösung finden. Absolut empfehlenswert.
07/16/2019Anonymously
Guten Morgen,
wow! das haben Sie aber toll geschrieben. Alles was uns wichtig ist und wofür wir stehen in einer ausführlichen Bewertung zusammen gefasst! Wir sagen ganz herzlich: "Dankeschön"!!
Superfreundlicher, schneller, termingerechter Service
07/16/2019Anonymously
Einen schönen guten Tag wünschen wir Ihnen!
Vielen Dank für die kurzen, aber treffenden Worte! Die freuen uns sehr!

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Wir sind zufrieden unser Haus kaufen zu können, damit braucht man Unterstützung, dafür sind Sie da. Von 3 Bänke haben wir Wüstenrot Bauschparkasse Service gewählt 👌👌👌
07/01/2019Diana
Guten Morgen Diana - ach wie schön Sie das geschrieben haben!
Und das wir gegen zwei andere Mitbewerber das Rennen gemacht haben, ist natürlich eine doppelte Freude! Danke!
Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Es ist immer eine Freude, sich mit Herrn Kittelberger auszutauschen und durch seine excellente Beratung sich gut "aufgehoben" zu fühlen - herzlichen Dank - auch an dieser Stelle! Mit besten Grüßen, Gabriele Arendt
06/24/2019G. Arendt
Guten Morgen liebe Frau Arendt,

das geht runter wie ÖL und lässt die Sonne noch ein wenig heller scheinen, als sie es eh grad schon tut! Vielen Dank für die lieben Worte! Die freuen uns wirklich sehr.
Wir wünschen Ihnen noch einen herrlichen Sommersonnentag.
Bis bald mal wieder.
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Wir waren und sind immer noch rundum zufrieden.

Absolute Weiterempfehlung

Daumen hoch, macht weiter so.
06/10/2019Elina
Guten Morgen Elina,

so kann man in die Woche starten! ;) Danke für die tolle Bewertung!
Wir wünschen dir eine tolle kurze Woche und wir freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen. ´

Dein Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße .
Wir haben unsere Immobilienfinanzierung mit der Wüstenrot realisiert und sind rundum zufrieden mit der Beratung, Realisierung und weiteren Betreuung von Volker Phillippin und seinem tollen Team.
Wir können das Team jedem empfehlen, würden jederzeit wieder unsere Pläne mit Volker Phillippin realisieren.
Auch nach Abschluss aller Verträge findet hier eine tolle weitere Beratung und Betreuung statt, man fühlt sich nie allein gelassen als Kunde.
06/10/2019Kai
Guten Morgen Kai,

ach das klingt ganz toll!
Dem Kunden auch nach einer genehmigten Finanzierung zur Seite zu stehen, Fragen zu beantworten und weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein, DAS ist für uns ein Gesamtpaket;). Wir bedanken uns bei dir für die lieben Worte!
Wenn du in der Nähe bist, komm doch bitte zu uns rein und lass dir von uns einen köstlichen Latte Macchiato zaubern.

Eine schicke kurze Woche - bis bald. Dein Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
besonders zufrieden mit:
- freundlichem Service
- gute Erreichbarkeit
- einfache Lösungen
06/02/2019Anonymously
Moin Privatkunde,

danke für Ihre Bewertung! Die freut uns sehr uns lässt die Sonne gleich noch ein wenig mehr scheinen! Auch Ihnen wünschen wir einen herrlichen Start in die Woche.

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße
Herr Philippin ist bereits seit über 10 Jahren mein kompetenter Ansprechpartner und Berater in all meinen Fragen, Sorgen und Nöten rund um die eigene Immobilie.
Ich bin immer rundum zufrieden, daher meine uneingeschränkte Empfehlung!
05/29/2019H.-U. Niemann
Guten Morgen Herr Niemann,

den Montag starten - mit so tollen Worten eines lieben Kunden! Nach so einem Kompliment sind wir gut gestärkt und die Woche kann kommen! Lust auf Kaffee und gerade in der Nähe? Dann machen Sie doch bitte einen kleinen Zwischenstopp bei uns. Wir freuen uns.

Vielen Dank! Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Ich bin seht zufrieden mit dem Service-Center Hamburg. Die Beratung macht Spaß ist umpfangreich und informativ und Fragen wurden zeitnah und zufriedenstellend beanteortet. Ich kann das Servise-Center sehr weiterempfehlen.
04/16/2019P.
Liebe Frau P., wir danken recht herzlich für die lieben Worte + Ihre Weiterempfehlung!

Volker Philippin vom Wüstenrot Service-Center!
Hallo, die Mitarbeiter sind sehr nett! Egal bei welcher Frage oder wenn man mal was nicht versteht. Es wird einem alles ausführlich erklärt!
03/27/2019Natalie
Hallo Natalie,

ach wie schön, die Worte freuen uns sehr! Die Kunden abholen und sich die Zeit nehmen, die Welt der Zahlen und Zinsen verständlich zu erklären! Das ist uns sehr wichtig.

Bis bald mal wieder.

02/22/2017
39 reviews on ImmobilienScout24

01/21/2020

Your message to Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2016  |  Last update: 02/04/2020   |  Report profile