Ausbildung SBF Binnen/See, SKS, SSS, Funk UBI, SRC, LRC, FKN Pyro, Törnangebote

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit über 30 Jahren bilden wir Wassersportlerinnen und Wassersportler (Segel- und Motorboot) mit großer Leidenschaft auf hohem Niveau aus. Diese langjährige Erfahrung garantiert eine kompetente und professionelle Ausbildung in Theorie und Praxis....

Mühlenweg 17
47608 Geldern

Jörg Jäschke, Jörn Hilgers

Monday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-05:00 pm

Customer focus

Project success

Trotz der Coronasituation, war alles sehr gut Organisiert!!!
Erfahrungen & Bewertungen zu: Yachtschule Nautilus - Jörg Jäschke & Jörn Hilgers GbR
08/10/2020Michael R.
Als Quereinsteiger wurde ich herzlich aufgenommen und kompetent auf die Prüfung vorbereitet. Danke ans gesamte Team und besonders an Max, der mir den Kopf wieder frei gemacht hat 😀 Bis zum nächsten Kurs.
08/09/2020Oliver B.
Lieber Jörg, lieber Jörn
Auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich für euren Einsatz bei meiner praktischen SBF See Prüfung bedanken. Ich habe bestanden 😃
Mein besonderer Dank geht an Max Knorr der mich sehr geduldig und souverän durch die Fahrstunden geführt hat und mir alles relevante Wissen für meine Prüfung vermittelt konnte. Die Yachtschule Nautilus kann ich zu 100 % weiterempfehlen und ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße Bernd Thiele
08/09/2020Bernd T.
Kann ich nur empfehlen wirklich klasse auf den Führerschein vorbereitet worden .
Der nächste bootsschein wiede mit euch 👍
08/09/2020ANDRESS INT -.
Wissenswertes kompetent und interessant vermittelt. Der Unterricht zog mich immer mit sich. Vieles, dass durch sehr unterhaltsame Erzählungen und Gespräche einfach unvergessen bleiben wird.
Ein toller Freundschaftlicher Umgang und das gesamte Team war mit Herz dabei. Ich kann die Yachtschule Nautilus nur weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Christian Thonig
07/13/2020Christian T.
Prima Ausbildung! Danke für den Onlineunterricht in Cotrona- Zeiten und sobald es möglich war für den Präsenzunterricht. Kann euch nur weiter empfehlen!
07/13/2020K.
Es war ein rundum sehr gut organisierte und durchdachte Ausbildung. Die Trainer waren allesamt sehr zuvorkommend und fachlich außerordentlich fundiert. Und siend auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen.
Würde jeder Zeit wieder hier eine Ausbildung abslvieren.
Und trotz Corona Beschränkungen alles sehr gut geplant.
Danke.
07/13/2020Michael K.
Sehr kompetente Dozenten und Fahrlehrer. Ich habe den Theorieunterricht als angenehm empfunden. Hervorragender Informationsfluss während der Corona-Zeit.
07/13/2020Wolfgang L.
Ein super Team ! Die Trainer haben sehr viel Geduld!
07/12/2020Helmut A.
Immer freundlich und kompetent, wissen genau Bescheid und stehen mit Rat und Tat zur Stelle
07/12/2020Noah M.
Ich konnte meine Ausbildung hier problemslos und total kurzfristig fortsetzen, nachdem bei uns Corona-bedingt alles abgesagt wurde. Schon 4 Wochen nach dem ersten Telefonat, hatte ich die Praxis SBF Motor dann in der Tasche. Ein besonderes Dankeschön dafür geht auch an meinen Fahrlehrer Jörn Hilgers.
07/12/2020C. F.
Gesamtpaket stimmig und sehr empfehlenswert. Der Theorieunterunterricht war strukturiert auf die Prüfung konzipiert. Bezüglich der praktischen Ausbildung einen besonderen Dank auch an Bernd, der alle Bedenken im Vorfeld durch wertvolle Tipps nahm. Dementsprechend war die heutige Prüfung Theorie und Praxis reine Formsache. Die Beratung und alle Fragen im Vorfeld wurden stets kompetent und serviceorientiert zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Danke an das gesamte Team der Yachtschule Nautilus, wir sehen uns zum nächsten Schein wieder.

Liebe Grüße
Dirk Klawitter
07/12/2020Dirk K.
Kompetent, nette Leute, einfach gut! Man fühlt sich gut aufgehoben! Vielen Dank noch mal!
07/12/2020M. V.
Meine allergrößte Anerkennung, wie ihr in diesen echt schwierigen Zeiten für uns alle, das "System" trotzdem organisiert und am Laufen gehalten habt.
Es war immer jemand erreichbar und ihr habt alles irgendwie geregelt bekommen.
Meinen größten Respekt für euch alle und für euren Einsatz.
Ein großes Dankeschön.
Uns allen immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.
Fühle mich bei euch perfekt aufgehoben.
07/12/2020Jörg K.
Habe den Sportbootführerschein Binnen gemacht. Coronabedingt konnte der Unterricht nicht in der gewohneten Form stattfinden. Relativ kurzfristig wurde dann von der Yachtschule ein online-Kurs aus der Taufe gehoben, der sehr gut funktioniert hat. Hierfür ein großes Kompliment. Die Betreuung und Information durch die Verantwortlichen hat hervorragend funktioniert. Auch praktich war man gut vorbereitet. 2 Übungsstunden und eine Generalprobe vor der Prüfung reichten aus, um die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Alles in allem ein hervorragnder Service. Die Yachtschule Nautilus kann ich nur empfehlen.
07/01/2020Ulrich S.
Hallo Leute möchte mich nochmals ganz herzlich für die hervorrangende Ausbildung bei euch bedanken und für den super Service . Die Onlineabende waren sehr entspannt und super gemacht durch Bernd van Lier . Alle Ausbilder bei euch sind super entspannt und man merkt sofort das alle sehr viel Praxiserfahrung haben und diese super rüberbringen. Der Informationsfluss war auch ausgezeichnet man war immer super im Bilde über Ausbildungsabende oder Prüfungstermine dank Jörn. Habe euch schon weiter empfohlen was man bei euch ruhigen Gewissens machen kann. Nochmals meinen herzlichen Dank an euch alle wir sehen uns bestimmt noch mal wieder beim nächsten lehrgang
06/30/2020Heinz O.
Trotz der Herausforderung des Corona-shut-down wurde mittels online Schulung eine Möglichkeit geschaffen, den theoretischen Untericht durchzuführen. Alle Informationen über Änderungen bezgl. der Coronamaßnahmen wurden schnellstens kommuniziert und es waren jederzeit Ansprechpartner erreichbar um auch persönliche Umstände bei der sich immer wieder ändernden Sachlage zu berücksichtigen.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und beraten und werde auch weitere Schulungen wie z.B. den Funkkurs buchen .
Ich kann jedem Interessenten die Yachtschule Nautilus weiterempfehlen.
R. Bernhardt
06/29/2020Ralf B.
Ich bin ganz ohne praktische Vorkenntnisse in den Kurs "Praxis Segeln" gegangen. Die Ausbildung und die Betreuung waren in allen Belangen sehr gut. Das gilt auch für die Kommunikation. Meine EMails sind umgehend beantwortet worden und meine Belange fanden in jedem Fall Berücksichtigung. Top Team! Herzlichen Dank.
06/25/2020Uwe B.
Alles super... Alles Top... Quasi mit "Besteh"-Garantie...
06/24/2020David T.
Super Trainer Team! Die Leitung geht auf individuelle Kundenwünsche sehr gut ein. Die Kurse haben auch viel Spaß gemacht! Die Vorbereitung auf die Prüfungen war ausgezeichnet und ich habe keine Anregungen, was besser gemacht werden könnte!
06/23/2020Jörg L.

07/30/2020

07/18/2020

Your message to Yachtschule Nautilus - Jörg Jäschke & Jörn Hilgers GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile