Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Yoga Vidya ist der europaweit größte gemeinnützige Verein rund um Yoga, spirituelles Wachstum und gesundheitliches Wohlbefinden mit Yoga- und Ayurveda-Seminarhäusern in Bad Meinberg, im Westerwald, an der Nordsee und im Allgäu. Er macht...

Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg

H. Bolten

Monday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.46)

Pranavi hat diesen Workshop sehr professionell gemacht.
Der Aufbau der Stunde war top und Pranavis Energie präsent.
Vielleicht ist es möglich, die Lautstärke zu verbessern.
Alles Liebe, Anita
Yin Yoga und Mantra: Mit dem Feuer von Kali Frieden schließen - Online Workshop
05/13/2021A.
Liebe Anita,

vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und die zahlreichen Sterne.

Yoga Vidya Team
Es war ein wunderbarer Workshop, Pranavi hat alles sehr gut erklärt und viel Hintergrundwissen vermittelt. Eine gelungene Verbindung von Asana und Mantra. Gerne wieder.
Namastè
Vandana-Ricarda
Yin Yoga und Mantra: Mit dem Feuer von Kali Frieden schließen - Online Workshop
05/12/2021Anonymously
Liebe Vandana-Ricarda,

herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Schön, dass dir der Workshop so gut gefallen hat.

Yoga Vidya Team
Yoga Vidya steht für mich für Glaubwürdigkeit, Menschlichkeit und ein gutes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich werde dort abgeholt wo ich stehe und mit Gefühl und Sachverstand begleitet. Ich bin dankbar, dass es euch gibt !!
Yoga für das Iliosacralgelenk (ISG) und unteren Rücken - Online Kurs Reihe
05/06/2021Anne L.
Liebe Anne,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Freut uns zu hören, dass du dich bei Yoga Vidya so gut aufgehoben fühlst.

Yoga Vidya Team
Breites Angebot, viele Kurse, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen können.
Yoga für das Iliosacralgelenk (ISG) und unteren Rücken - Online Kurs Reihe
05/05/2021P.
Liebe Petra,

vielen Dank für die positive Bewertung und die vielen Sterne.

Yoga Vidya Team
Liebes Yoga Vidya Team, vielen Dank für eure Bemühungen und euer vielfältiges Angebot! Die Kommunikation per E-Mail könnte etwas besser sein. Auf einige Anfragen habe ich bis heute keine Antwort erhalten, was sehr schade ist. Viele liebe Grüße aus Leipzig, Marie Luise
Yoga für Gesicht, Kiefer und Nacken - Online Kurs Reihe
04/23/2021Marie L.
Liebe Marie Luise,

vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du keine Antwort erhalten hast und die Mail wohl untergegangen ist. Wir melden uns umgehend bei dir um den Sachverhalt zu klären.

Yoga Vidya Team
Ganz, ganz tolle Gruppenleiterin mit Frau Beate Menarski.
Bin begeistert von MBSR.
Vielen Dank für das tolle Angebot.
Glg Marlene Keil
04/15/2021Marlene K.
Liebe Marlene,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dein nettes Feedback. Freut uns zu hören, dass dir MBSR so gut gefallen hat.

Yoga Vidya Team
Die Dozentin habe ich als ein besondere Persönlichkeit mit viel Empathie und Erfahrung erlebt.
04/15/2021Anonymously
Liebe Renate,

herzlichen Dank für dein Feedback und die Beschreibung deiner Erfahrung.

Yoga Vidya Team
Ich war von dem zugesendeten Materialmassen erschlagen und habe die Motivation verloren.
04/13/2021Bon J.
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen Dank für deine Bewertung und Anmerkung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Motivation unter den vielen Materialien gelitten hat. Schön, dass es dir dennoch insgesamt gut gefallen hat.

Yoga Vidya Team
Der Kurs war für mich sehr gut. Ich habe mich auf jeden Mittwoch sehr gefreut und viel gelernt.
Pranavi ist eine phantastische Yogalehrerin mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Ihre ruhige und liebevolle Art hat mir gut getan.
5 Meditationen für besseren Schlaf - Online Kurs Reihe
04/01/2021M.
Liebe Monika,

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. Freut mich zu hören, dass es dir so gut gefallen hat.

Yoga Vidya Team
Dieses Seminar konnte man wirklich sehr gut online mitmachen.Bild und Tonqualität
waren sehr gut.
Der Aufbau und die Durchführung haben mir auch wirklich gut gefallen. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe
5 Meditationen für besseren Schlaf - Online Kurs Reihe
04/01/2021M.
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen Dank für das detaillierte Feedback und die vielen Sterne. Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

Yoga Vidya Team
Es ist ein guter Kurs gewesen und Annette, die Yogalehrerin war sehr nett und achtsam!
Von Yoga Vidya insgesamt bin ich immer sehr begeistert!
Faszien Yoga - Online Kurs Reihe
03/21/2021S.
Liebe Shivaprema,

herzlichen Dank für dein hilfreiches Feedback. Freut uns zu hören, dass du so begeistert von Yoga Vidya bist.

Yoga Vidya Team
Krishnashakti hat die Ausbildung mit besonders viel Herz durchgeführt und sehr praxisorientiert. Am liebsten würde ich gleich mit einem Kurs starten - wenn Corona nicht wäre...
Herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit!
03/12/2021Silvia S.
Liebe Silvia,

vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und alles Gute für die Zukunft.

Yoga Vidya Team
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit die Ausbildung auch online zu machen! Ein tolles Konzept, und nach dieser Woche habe ich ein gutes Gefühl direkt loszulegen . Ein ganz großes Danke an Krishna Shakti für die Leitung. So viel Herz und Liebe, das spürt man auch online!
03/11/2021Christina M.
Liebe Christina,

herzlichen Dank für dein schönes Feedback. Freut uns zu hören, dass es dir so gut gefallen hat.

Yoga Vidya Team
Alles super, Krshnashakti hat es super gemacht und es kam so eine tolle Energie auch am PC rüber

Om shanti 🙏🏼
03/11/2021M.
Liebe Melanie,

vielen Dank für dein motivierendes Feedback!

Yoga Vidya Team
Es war alles rund um schön. Die Atmosphäre, die Praxis, der Austausch untereinander. Krishnashakti ist eine sehr liebenswerte Person. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen.
03/11/2021Anonymously
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen Dank für das nette Feedback und die Empfehlung.

Yoga Vidya Team
Dieses Seminar wird mir im Privat- und Berufsleben helfen Reaktionen und Verhaltensweisen anderer Menschen besser zu verstehen und entsprechend damit umzugehen.
Motivationstrainer/in Ausbildung - Live Online
03/03/2021n.
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die Motivationstrainer/in Ausbildung - Live Online privat und beruflich weiterhilft.

Liebe Grüße

Dein Yoga Vidya-Team
Die Kursleiterin war sehr angenehm und authentisch.
02/11/2021Anonymously
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen Dank für dein Feedback!
die Möglichkeit diese Fortbildung remote wahrnehmen zu können, war für mich ausschlaggebend diese besuchen zu können. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass es auch nach Corona noch die Möglichkeit geben wird an der ein oder anderen Veranstaltung remote teilnehmen zu können.
02/11/2021Anonymously
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen Dank für dein Feedback. Freut uns, dass dir unser Live Online Bildungsangebot so gut gefällt. Wir planen auch weiterhin viele Seminare, Aus- und Weiterbildungen online anzubieten, denn wir bekommen zunehmend von vielen Teilnehmer/innen eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank nochmal für die fünf tollen Sterne!

Liebe Grüße

Team Yoga Vidya
Ein großer Wissensschatz wird weitrgegeben. Freude am eigenen Tun wird vorgelebt und kann so verinnerlicht werden. Die Seminarleiter und Sevakas strahlen eine innere Ruhe und Kraft und positive Enrgie aus, die sich auf die Teilnehmer überträgt. Das Singen der Mantras und Lieder öffnet das Herz und alle Sinne. Es ist immer wieder eine sehr positive Erfahrung und Lebenshilfe.
02/09/2021Anonymously
Yoga Vidya Comment from Yoga Vidya:
Vielen lieben Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung bei und mit Yoga Vidya. Es ist schön zu hören, dass du es als herzöffnende Lebenshilfe erlebst. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns umso mehr voller Energie weiterzumachen.

Vielen Dank nochmal für deine inspirierenden Worte!

Licht- und liebevolle Grüße

Team Yoga Vidya
Pünktlich, gut strukturiert, hat alle Fragen professionell beantwortet. Ich hätte mir gerne noch mehr Zeit zum ausprobieren der Techniken gewünscht. Ansonsten alles top. Vielen Dank.
02/09/2021D.
Liebe Dorothee,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass dir die "Entspannungskursleiter Ausbildung Online" im Großen und Ganzen gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

06/25/2020

02/27/2021
50 reviews on GROUPON

02/14/2020
97 reviews on TripAdvisor

10/24/2020

Your message to Yoga Vidya

All reviews and experiences about Yoga Vidya are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile