Profi-Texter, Dozent für verkaufspsychologisches Copywriting

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

Presentation

Customer focus

Ich durfte Youri in einem Online-Seminar, organisiert vom Marketing-Club kennenlernen. Ich habe sehr viel aus dem Seminar, auf das er sehr gut vorbereitet war, mitgenommen. Wer zum Thema Schreiben wieder eine Auffrischung benötigt, sollte sich an ihn wenden.
06/14/2021Anonymously
Youri versteht es, sein Fachwissen locker und charmant zu vermitteln. Die von ihm genannten Tipps und Beispiele sind für alle verständlich und sofort umsetzbar. Mit seiner unkonventionellen Art holt er alle Teilnehmer:innen gleichermaßen ab und macht ihnen Lust aufs Texten.
06/10/2021Simone R.
Sehr erfrischend & motivierend, professionell & inspirierend!
04/29/2021Viola F.
Definitiv der beste Texter, den ich jemals getroffen habe! Aus ihm spricht sehr viel Erfahrung, Leidenschaft und Begeisterung. Außerdem auch ein brillanter Trainer, der weiß, wie man Wissen so vermittelt, dass es in Erinnerung bleibt. Sein Training hat meinen Blick aufs Texten für immer verändert. Danach sieht man Sprache mit anderen Augen! :)
04/23/2021Anonymously
Youri Keifens jongliert auf herausragende Weise mit Worten. Seine Vorträge und Seminare sind kurzweilig, mitreißend und inspirierend. Es macht große Freude ihm und seinen Gedanken zu folgen und sich von ihm in die eigenen Kreativität führen zu lassen. Top 👍
03/20/2021Madeleine G.
Guter Typ, der sowohl quer als auch geradeaus denkt ... immer wieder.
03/19/2021Marcus D.
Die Zusammenarbeit mit Youri ist großartig. Analytisch, sympathisch und strukturiert geht Youri auf die Bedürfnisse ein und schafft eine eine perfekte Grundlage für das ideale Ergebnis. Ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter.
03/19/2021Heiko S.
Während des Textcoachings hatte ich viele Aha-Momente. Seitdem wende ich die hilfreichen Formeln und Strategien immer wieder an und überprüfe meine Texte.
03/19/2021Anonymously
Ein erstklassigere Texter mit super viel Erfahrung. Er hat wirklich die Gabe, Inhalte so einfach und klar auf den Punkt zu bringen, dass jeder sie versteht. Bei Youri habe ich nicht nur gelernt, schnell und leicht gute Texte zu schreiben, sondern ich habe auch erfahren, warum manche Dinge funktionieren und viele Dinge nicht. Verkaufspsychologie hat mir einen ganz neuen Blick auf das Marketing gegeben. Ganz klare Empfehlung für jeden, der Texten lernen will!
03/19/2021Nathalie B.
TOP Ergebnis. Die Texte wurden super aufbereitet und wiedergeben immer noch mich. Die Zusammenarbeit war schnell, freundlich und unkompliziert. Ich bin happy und zufrieden und kann Youri wärmstens empfehlen.
03/19/2021Nadine Jaun C.
Youri hat mir in kürzester Zeit mehrere Tools an die Hand gegeben, die ich nun für mein Business, insbesondere für Social Media und meiner Website sofort umsetzen konnte. Nicht nur, das ich dadurch genau wusste wie ich meine Zielkunden erreiche, er ersparte mir Unmengen an Nerven und vor allem Zeit!
Youri ist in meinen Augen ein absolutes Genie und ich kann ihn von Herzen jedem blind empfehlen!
02/02/2021Oliver G.
Ich habe Youri als Workshop-Referent zum Thema "Kreativität" kennengelernt. Er überzeugt mit seiner sympathischen, kreativen und unkomplizierten Art. Auch die Zusammenarbeit mit ihm als Texter ist sehr zuverlässig und angenehm. Dank seiner fachlichen und sprachlichen Kompetenz, seiner Kreativität und seiner Neugier gelingen ihm immer wieder individuell auf das Kundenbedürfnis zugeschnittene und überzeugende Texte. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen.
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01/19/2021Tobias Knauber, Vitamaze G.
Youri ist eine absolute Herzensempfehlung. Durch seine sympathische und empathische Art kann er sich schnell in die Kunden hineinversetzen und kreiert somit einen individuellen und wirkungsvollen Text.
Danke für deine tolle Arbeit!
01/19/2021Melanie S.
Youri Keifens hat uns mit seinen aktivierenden Texten begeistert. Sie sind auf den Punkt formuliert und vermitteln unserer Zielgruppe in klaren Worten, was wir tun und wofür wir stehen. Ein echter Profi, der sein Handwerk beherrscht!“
01/19/2021T.
Youri Keifens versteht sein Handwerk in der Tiefe, denkt mit und trifft den richtigen sprachlichen Ton!
01/15/2021Benjamin B.
Ich kann Youri Keifens Arbeit als Texter uneingeschränkt empfehlen. Er arbeitet zuverlässig, in höchstem Maße professionell und die Texte, die er für mich entwickelt hat, haben zu überragenden Feedbacks geführt. Ich würde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten, aus vorab genannten Gründen UND seiner ausgesprochen angenehmen und kreativen Persönlichkeit. Der Austausch mit ihm ist immer extrem wertvoll.
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01/12/2021Ursula Sikuta - B.
Youris Texte haben uns überzeugt. Die hohe Öffnungsrate unserer E-Mail-Newsletter spricht für sich. Er hat ein Talent, lebendige Geschichten in aktivierender Sprache zu erzählen und den Leser auf charmante Weise zum Handeln zu bewegen. Immer gerne wieder!
01/12/2021Vivien B.
Youri hat eine unstillbare Neugier und bildet sich ständig weiter. Das spürt man auch in seinen Texten. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihm zusammen und er begeistert mich ständig aufs Neue mit tiefgründigen Gedanken und einer unglaublich lebendigen Sprache. Nicht selten denkt er schon heute an Dinge die mich in der Zukunft betreffen und bereitet mich so sehr professionell auf alle Herausforderungen vor! Schnelle und einfache Kommunikation - einfach eine Herzensempfehlung!
01/12/2021Anonymously
Zuverlässig, professionell und kreativ – die Zusammenarbeit mit Youri führt immer wieder zu erstklassigen Ergebnisse. Er findet die richtigen Worte, um selbst unsere komplexeren Themen einfach und verständlich darzustellen.
01/12/2021Vanessa G.
Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten. Bei Youri ist das definitiv seine Gabe, mit viel Gefühl die richtigen Worte zu finden. Die Arbeit mit ihm geht leicht von der Hand und ist mir immer wieder eine Freude!
01/11/2021Hilde D.

Your message to Youri Keifens

All reviews and experiences about Youri Keifens are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile