Profi-Texter, Dozent für verkaufspsychologisches Copywriting

Youri Keifens
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

External conditions

Raising awareness

Professional demeanor

Ability to relate

Youri hat mir in kürzester Zeit mehrere Tools an die Hand gegeben, die ich nun für mein Business, insbesondere für Social Media und meiner Website sofort umsetzen konnte. Nicht nur, das ich dadurch genau wusste wie ich meine Zielkunden erreiche, er ersparte mir Unmengen an Nerven und vor allem Zeit!
Youri ist in meinen Augen ein absolutes Genie und ich kann ihn von Herzen jedem blind empfehlen!
02/02/2021Oliver G.
Ich habe Youri als Workshop-Referent zum Thema "Kreativität" kennengelernt. Er überzeugt mit seiner sympathischen, kreativen und unkomplizierten Art. Auch die Zusammenarbeit mit ihm als Texter ist sehr zuverlässig und angenehm. Dank seiner fachlichen und sprachlichen Kompetenz, seiner Kreativität und seiner Neugier gelingen ihm immer wieder individuell auf das Kundenbedürfnis zugeschnittene und überzeugende Texte. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen.
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01/19/2021Tobias Knauber, Vitamaze G.
Youri ist eine absolute Herzensempfehlung. Durch seine sympathische und empathische Art kann er sich schnell in die Kunden hineinversetzen und kreiert somit einen individuellen und wirkungsvollen Text.
Danke für deine tolle Arbeit!
01/19/2021Melanie S.
Youri Keifens hat uns mit seinen aktivierenden Texten begeistert. Sie sind auf den Punkt formuliert und vermitteln unserer Zielgruppe in klaren Worten, was wir tun und wofür wir stehen. Ein echter Profi, der sein Handwerk beherrscht!“
01/19/2021T.
Youri Keifens versteht sein Handwerk in der Tiefe, denkt mit und trifft den richtigen sprachlichen Ton!
01/15/2021Benjamin B.
Ich kann Youri Keifens Arbeit als Texter uneingeschränkt empfehlen. Er arbeitet zuverlässig, in höchstem Maße professionell und die Texte, die er für mich entwickelt hat, haben zu überragenden Feedbacks geführt. Ich würde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten, aus vorab genannten Gründen UND seiner ausgesprochen angenehmen und kreativen Persönlichkeit. Der Austausch mit ihm ist immer extrem wertvoll.
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01/12/2021Ursula Sikuta - B.
Youris Texte haben uns überzeugt. Die hohe Öffnungsrate unserer E-Mail-Newsletter spricht für sich. Er hat ein Talent, lebendige Geschichten in aktivierender Sprache zu erzählen und den Leser auf charmante Weise zum Handeln zu bewegen. Immer gerne wieder!
01/12/2021Vivien B.
Youri hat eine unstillbare Neugier und bildet sich ständig weiter. Das spürt man auch in seinen Texten. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihm zusammen und er begeistert mich ständig aufs Neue mit tiefgründigen Gedanken und einer unglaublich lebendigen Sprache. Nicht selten denkt er schon heute an Dinge die mich in der Zukunft betreffen und bereitet mich so sehr professionell auf alle Herausforderungen vor! Schnelle und einfache Kommunikation - einfach eine Herzensempfehlung!
01/12/2021Anonymously
Zuverlässig, professionell und kreativ – die Zusammenarbeit mit Youri führt immer wieder zu erstklassigen Ergebnisse. Er findet die richtigen Worte, um selbst unsere komplexeren Themen einfach und verständlich darzustellen.
01/12/2021Vanessa G.
Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten. Bei Youri ist das definitiv seine Gabe, mit viel Gefühl die richtigen Worte zu finden. Die Arbeit mit ihm geht leicht von der Hand und ist mir immer wieder eine Freude!
01/11/2021Hilde D.
Ich bin sehr begeistert von Youri. Er hat mir bisher in jeder Situation weiterhelfen können. Ich kann ihn wirklich von Herzen weiterempfehlen.
01/11/2021J.
Ich habe Youri Keifens als einen kompetenten Texter und zuverlässigen Geschäftspartner kennengelernt. Er besitzt immenses Talent in punkto Text, Eloquenz sowie dem Erkennen und Umsetzen individueller, textlicher und kundenorientierter Bedürfnisse.
01/11/2021Daniel V.
„Youri ist ein Sparringspartner, der meine Gedanken immer wieder aufs Neue beflügelt. Er unterstützt mich, auch auf psychologischer Ebene wirkungsvoller und nachhaltiger bei meiner Zielgruppe anzudocken. Das Ergebnis ist eine erfrischend leichte Kommunikation mit lebendiger Sprache und eine klarer Kernbotschaft. Genau so sollten Werbetexte sein!“
01/11/2021Florian K.
Den Markenkern herausarbeiten, Besonderheiten punktgenau beschreiben - mit Youri gelingt das wunderbar.
01/11/2021Bettina Rachiq, r.
Youri Keifens überzeugt durch seine fachliche Kompetenz, seine sprachlichen Fähigkeiten und seine Persönlichkeit. Mit ihm zusammenzuarbeiten ist eine Bereicherung.
01/11/2021Corinna B.
Im Rahmen einiger Web-Projekte durfte ich mit Herrn Keifens zusammenarbeiten. Es ist erstaunlich, wie leicht und verständlich Herr Keifens komplizierte Gedanken und Vorhaben meines Klientels in hochwertigen Inhalten präzisieren kann. Der Content ist schlank und userfreundlich sowie bei Bedarf SE-optimiert. Wärmstens zu empfehlen.
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01/11/2021Dinko Skopljak | Futura W.
Youri Keifens versteht es außergewöhnlich gut, sich schnell auf sein Gegenüber und komplexe Anforderungen auch auf unbekanntem Terrain einzustellen.
Mit großer Leidenschaft, Expertise und Professionalität bringt er den Auftraggeber und dessen Projekte auf das nächste Level.
Er begeistert mit seiner empathischen, menschlichen Ausstrahlung und flexiblen, unkomplizierten und lebendigen Art.
Ich freue mich, Youri Keifens in meinem Expertenteam zu haben.
01/11/2021Harriet Kollmann M.
Ein klasse Texter, dem es immer wieder gelingt, die Botschaften aussagekräftig auf den Punkt zu bringen. Youri hat für mein Unternehmen einen starken Claim entwickelt und mich dabei unterstützt, wirkungsvolle Texte auf meine Website zu bringen. Volle Empfehlung! Jederzeit gerne wieder!
Youri Keifens (Texter und Dozent)
01/11/2021FOVEART - Fotografie für starke M.
Ich habe durch die Textausbildung bei Youri Keifens gelernt, meine Dienstleistung besser zu präsentieren und damit noch mehr Kunden zu gewinnen. Durch die erlernten Mechanismen kann ich die Bedürfnisse meiner Kunden besser analysieren und sie so wirkungsvoll ansprechen. Besonders die Formeln für verkaufsfördernde Texte erleichtern mir jeden Tag die Kommunikationen mit meinen Kunden.
01/11/2021R. H.
01/13/2021Wolfgang K.

Your message to Youri Keifens

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile