NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speakerin, Expertin für innere Klarheit, Transformationscoach

Yourinnerrising - Marina Würger
Für dich sind Begriffe wie Coaching, Glaubenssätze, Denkmuster, etc. Worthülsen und du bist auf der Suche nach echter, nachhaltiger Hilfe? Dann ist Marina Würger die richtige Frau für dich.

Als Deutsche Meisterin im Amateur Muay Thaiboxen und...

Depkenstraße 42
28213 Bremen

Review from 04/27/2022

(last 24 months)

Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Durch die Zusammenarbeit mit Marina habe ich mich auf einer tieferen Ebene kennen gelernt. Sie ist eine Meisterin der leisen Zwischentöne. Sie hat mir geholfen, den Focus auf mich zu richten und zu halten, meine Zweifel zu managen, meine Potentiale zu erkennen und sie im beruflichen und privaten Alltag zu leben. Danke!
04/27/2022Katja Lau
Mit viel Power und einer gehörigen Portion Witz hat Marina es geschafft, dass sich meine Anspannung gelöst hat und ich mir meiner Werte wieder bewusst bin. Jetzt klappt es auch wieder mit dem Fokus :-)
Dieses Coaching ist wirklich ein Erlebnis und ich kann es zu 100% weiter empfehlen!
04/03/2022Andrea Menzel
Wow, Marina ist so überzeugend und weiß definitiv wovon sie spricht, Klarheit trifft Herz, trifft auf Entschlossenheit und für ihre Stärke und Kraft hat sie meine absolute Bewunderung. Toll!
03/28/2022Anonymously
Diese Frau hat die perfekte Muschung aus Power und Warmherzigkeit, Info und Kurzweil. Deine Energie auf der Bühne tut einfach nur gut.
Danke für dieses schöne Erlebnis.
03/26/2022Mirja Geertz
Mit klarem Verstand - mitten ins Herz: Marina wählt ihre Worte mit Bedacht, strukturiert und einfühlsam - so, dass sie ohne Umwege direkt ins Herz treffen und dort einen emotionalen, greifbaren, nachhaltigen Impuls setzen. Leere Worthülsen sind nicht ihr Ding, Marina ist eine echte Powerfrau, die genau weiß, wie sie die passenden Tools und Techniken so vermittelt, dass es zu einer wirklichen Veränderung kommt. Chapeau und danke für Dein Sein!
03/14/2022Hermann Scherer
Ich durfte Marina als einfühlsamen, feinfühligen und sehr liebevollen Menschen kennen lernen. Ihre klare Art zu kommunizieren und ihre wache und rasche Auffassungsgabe schätze ich sehr. Ich kann die Zusammenarbeit mit Marina sehr empfehlen
01/24/2022Paula Peter-Schoen
Marina ist sehr einfühlsam und hat mich super begleitet. Man merkt, dass Marina mit vollem Herzen dabei ist. Ich kann Marina vom ganzen Herzen empfehlen
01/15/2022Jörg
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem habe ich nachhaltig oft an die Stunde mit Marina denken müssen und positive Resultate für meinen Alltag aus dieser Zeit ziehen können.
01/15/2022Mareka Dirksen
Wenn man Marina Würger sieht und hört, spürt man direkt, dass alles was sie macht und gibt aus dem Herzen kommt! Zu 100% fokussiert und dabei ganz intuitiv gelingt es ihr die Balance zwischen liebevoller Führung und Raum für Individualität zu halten. Augenöffnend mit unendlicher Herzlichkeit! Ich kann ein Coaching absolut empfehlen - sollte man erleben :)
10/21/2021Lisa Kirmse
Herzlichen Dank für die tiefgehende Coaching-Session!!! Ich habe mich trotz Internet-Umgebung (Skype) wunderbar aufgehoben gefühlt und konnte mich dem Prozess voll hingeben. Danke, dass du den Raum so toll gehalten hast und ich eine wunderbare Transformation erfahren durfte, die sehr nachhaltig ist und immer noch nachhallt :)!
10/18/2021Katharina

Your message to Yourinnerrising - Marina Würger

* All reviews and experiences about Yourinnerrising - Marina Würger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/11/2021  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Schreibberatung Manuel Kröger
Eichhorn Coaching