NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Klarheit, Leichtigkeit und Spaß

Yourinnerrising - Marina Würger
Für dich sind Begriffe wie Coaching, Glaubenssätze, Denkmuster, etc. Worthülsen und du bist auf der Suche nach echter, nachhaltiger Hilfe? Dann bin ich die richtige Frau für dich.

Als Deutsche Meisterin im Amateur Muay Thaiboxen und Ingenieurin...

Am Rosenberg, 61
28207  Bremen

Marina Würger

Ich durfte Marina als einfühlsamen, feinfühligen und sehr liebevollen Menschen kennen lernen. Ihre klare Art zu kommunizieren und ihre wache und rasche Auffassungsgabe schätze ich sehr. Ich kann die Zusammenarbeit mit Marina sehr empfehlen
24.01.2022Anonym
Marina ist sehr einfühlsam und hat mich super begleitet. Man merkt, dass Marina mit vollem Herzen dabei ist. Ich kann Marina vom ganzen Herzen empfehlen
15.01.2022Anonym
Marina begeistert durch Empathie, ihre offene, herzliche Art, die Fähigkeit die Dinge auf den Punkt zu bringen und die Fragen, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern sehr gute Antworten ermöglichen!
15.01.2022Anonym
Marina nimmt sich Zeit und ging sehr individuell auf mich und meinen Problematik ein. Ich habe mich immer wohl und gut begleitet gefühlt.
15.01.2022Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem habe ich nachhaltig oft an die Stunde mit Marina denken müssen und positive Resultate für meinen Alltag aus dieser Zeit ziehen können.
15.01.2022Anonym
Wenn man Marina Würger sieht und hört, spürt man direkt, dass alles was sie macht und gibt aus dem Herzen kommt! Zu 100% fokussiert und dabei ganz intuitiv gelingt es ihr die Balance zwischen liebevoller Führung und Raum für Individualität zu halten. Augenöffnend mit unendlicher Herzlichkeit! Ich kann ein Coaching absolut empfehlen - sollte man erleben :)
21.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tiefgehende Coaching-Session!!! Ich habe mich trotz Internet-Umgebung (Skype) wunderbar aufgehoben gefühlt und konnte mich dem Prozess voll hingeben. Danke, dass du den Raum so toll gehalten hast und ich eine wunderbare Transformation erfahren durfte, die sehr nachhaltig ist und immer noch nachhallt :)!
18.10.2021Anonym
Es war ein super schönes und hilfreiches Coaching mit Marina. Ich würde sie immer wieder buchen und natürlich auch empfehlen. Sie hat eine sehr angenehme Art zu coachen und es war tolle Zeit mit ihr. Danke
13.10.2021Anonym
10.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Yourinnerrising - Marina Würger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yourinnerrising - Marina Würger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ralf Senftleben