Expertin für innere Klarheit, Transformationscoach. Speakerin

Yourinnerrising - Marina Würger
Über 5000 Tage Erfahrung als Mutmacherin und Wegbereiterin sowie über 3000 Tage Erfahrung in methodischer Analyse.
Marina Würger sorgt im Leben ihrer Kund:innen für Klarheit durch die Rückbesinnung auf die eigene Intuition. In ihrer Arbeit...

Depkenstraße 42
28213 Bremen

Bewertung vom 10.05.2023

Marina ist eine ganz zauberhafte Persönlichkeit mit viel Erfahrung und gutem Einfühlungsvermögen.

Immer gerne wieder
10.05.2023Anonym
Yourinnerrising - Marina Würger Kommentar von Yourinnerrising - Marina Würger:
Danke, liebe Britta. =)
Ich bin sehr dankbar für diese Verbindung.
Deine wertschätzenden und aufbauenden Worte motivieren mich und zeigen mir, wie ich besser mit mir umgehen kann.
UMDENKEN ist ein großes Thema, um zur inneren Ruhe und zum inneren Frieden zu finden.
Dank Dir und Deinen Erfahrungen, finde auch ich immer mehr zu meinem wahren Selbst.
Danke dafür!
Online Training
24.11.2022Anonym
Marina ist ein wahrer Herzensmensch und hat mich mit ihrer natürlichen, offenen & authentischen Art sofort begeistert. Durch den Mix von verschiedenen Formaten (Video, Workbook, Meditation, Zoom Calls, etc) sowie tollen gemeinsamen Austauschterminen hat sie es geschafft, u.a. Theorie und Techniken zum Thema Fokus/ Reflexion u.v.m. spielerisch und auf Augenhöhe zu vermitteln. Ich nehme aus 5 Wochen Coaching sehr viele tolle Werkzeuge, wunderbare Gruppenerlebnisse und mehr Fokus auf meine Lebensbereiche mit und bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört und an diesem tollen Kurs teilgenommen habe.
Online Training
29.08.2022Anonym
Yourinnerrising - Marina Würger Kommentar von Yourinnerrising - Marina Würger:
Wow! Danke für deine warmen Worte. Und noch einen viel größen Dank an dich als Mensch und als Teil des Kurses. An deine hurmorvolle Sicht auf das Leben konnte ich ebenso hervorragend andocken. Ich bin sehr dankbar, dass du dabei warst und viel für dich mitnehmen konntest.
Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Durch die Zusammenarbeit mit Marina habe ich mich auf einer tieferen Ebene kennen gelernt. Sie ist eine Meisterin der leisen Zwischentöne. Sie hat mir geholfen, den Focus auf mich zu richten und zu halten, meine Zweifel zu managen, meine Potentiale zu erkennen und sie im beruflichen und privaten Alltag zu leben. Danke!
27.04.2022Anonym
Wow, Marina ist so überzeugend und weiß definitiv wovon sie spricht, Klarheit trifft Herz, trifft auf Entschlossenheit und für ihre Stärke und Kraft hat sie meine absolute Bewunderung. Toll!
28.03.2022Anonym
Mit klarem Verstand - mitten ins Herz: Marina wählt ihre Worte mit Bedacht, strukturiert und einfühlsam - so, dass sie ohne Umwege direkt ins Herz treffen und dort einen emotionalen, greifbaren, nachhaltigen Impuls setzen. Leere Worthülsen sind nicht ihr Ding, Marina ist eine echte Powerfrau, die genau weiß, wie sie die passenden Tools und Techniken so vermittelt, dass es zu einer wirklichen Veränderung kommt. Chapeau und danke für Dein Sein!
14.03.2022Anonym
Marina ist sehr einfühlsam und hat mich super begleitet. Man merkt, dass Marina mit vollem Herzen dabei ist. Ich kann Marina vom ganzen Herzen empfehlen
15.01.2022Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem habe ich nachhaltig oft an die Stunde mit Marina denken müssen und positive Resultate für meinen Alltag aus dieser Zeit ziehen können.
15.01.2022Anonym
Wenn man Marina Würger sieht und hört, spürt man direkt, dass alles was sie macht und gibt aus dem Herzen kommt! Zu 100% fokussiert und dabei ganz intuitiv gelingt es ihr die Balance zwischen liebevoller Führung und Raum für Individualität zu halten. Augenöffnend mit unendlicher Herzlichkeit! Ich kann ein Coaching absolut empfehlen - sollte man erleben :)
21.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tiefgehende Coaching-Session!!! Ich habe mich trotz Internet-Umgebung (Skype) wunderbar aufgehoben gefühlt und konnte mich dem Prozess voll hingeben. Danke, dass du den Raum so toll gehalten hast und ich eine wunderbare Transformation erfahren durfte, die sehr nachhaltig ist und immer noch nachhallt :)!
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Yourinnerrising - Marina Würger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yourinnerrising - Marina Würger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Garry Hayward