Körpersprache Auftreten Rhetorik Kommunikation

Yvonne de Bark
Ich unterstütze Sie bei Ihrem professionellen und souveränen Auftritt online und in Präsenz. Körpersprache gezielt einsetzen und souverän und selbstbewusst auftreten, wenn es darauf ankommt. Mit Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung und Distanzverhalten Vertrauen aufbauen, überzeugen und charismatisch wirken.

Zum Sandfeld 26
51503 Rösrath

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 01/25/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Sustainability

Yvonne ist sehr kompetent und serviceorientiert. Dabei ist sie charmant und unterhaltsam. Ein Profi durch und durch!
01/25/2021Alexander Knauss
Ich bin BEGEISTERT von Yvonne´s authentischer Art, es gibt mittlerweile einige wirklich gute Speakerinnen auf dem deutschen Markt aber Yvonne sticht daraus hervor, finde ich. Ein Online-Workshop mit ihr wirkt wie ein Präsenz-Seminar - so PRÄSENT kommt Yvonne "rüber".
Außerdem finde ich ihre fröhliche Art seht ansteckend. Eine Top-Empfehlung von mir!
12/21/2020Birgit Vehabovic
Yvonne de Bark überzeugt mit wunderbaren Worten, exzellentem Wissen und ihrer erfrischenden Authentizität.
12/17/2020Barbara Bredner
Toller Vortrag mit hohen Nutzen von einer sehr sympathischen Referentin. Die wertvollen Tipps werden unterhaltsam weitergegeben.
12/14/2020Markus
Bei Ihr wirkt es einfach sich gute Ratschläge zu holen. Fehler auf den Punkt gebracht ohne das man sich schlechter fühlt
12/14/2020Anonymously
Super Coaching mit vielen wirklich nützlichen Tipps und Hnweisen. TipTop.
12/14/2020Achim Gebhart
Der Nutzen des Vortrages ist m. E. besonders hoch, da Yvonne Sprache und Gestik / Mimik in sehr anschaulichem Einklang vermittelt. Sie gibt somit den "theoretischen Background" gleichzeitig mit dem Anwendungsbeispiel - klasse!

Reiner
12/14/2020Reiner Schmid
Ausstrahlung von Lebensfreude, spritzig, authentisch, sehr kompetent!
12/09/2020Margarete Hirsch
verständlich, persönlich und sehr praxisnah. ich bin begeistert
12/08/2020Martina B.
Sehr sehr gutes Coaching.
Yvonne de Bark - Wirke, wie du willst
Ich nehme pro Jahr an 30-40 Stunden Fortbildungskursen teil.
Der Kurs von Frau de Bark hat alle Erwartungen übertroffen.
Obwohl wir sie ungewollt in ein ungewöhnliches Setup eingebunden haben konnte sie prompt reagieren und ihren Kurs den Gegebenheiten anpassen und das ohne jegliche Vorwarnung.
Vielen Dank für die enorme Professionalität.
Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Nicht ein Teilnehmer hat die Pause wahr genommen sondern alle waren beflossen den Anweisungen von Frau de Bark Taten folgen zu lassen.
Ich hoffe die Gelegenheit wird sich bieten an einem nächsten Seminar teil zu nehmen.
Vielen Dank.
Gérard
11/28/2020BIEVER Gérard
Besondere Atmosphäre durch ihre Präsenz vor der Kamera ...man merkt dass sie eine Profi-coach (Schaulspielerin) ist... und tolle Interaktivität durch ihren Feedback...,-)))
MBG
Edouard Theis Luxemburg
11/27/2020Edouard Theis
Ich habe bei Yvonne de Bark schon ein Online Training absolviert und finde ihre unglaublich frische und kompetente Art ihr Wissen zu vermitteln einfach toll!
11/23/2020Anonymously
Super hilfreiche Tipps und sehr freundliche und schnelle Kommunikation!
11/23/2020Alex
Es war ein klasse Workshop. Yvonne ist ein absoluter Profi. Mehrwert ist garantiert!!
Jederzeit wieder!!
11/14/2020Jens Haag
Unbedingte Weiterempfehlung zu 100 % mit mindestens fünf Sternen! Yvonne hat mir in unserem Einzelcoaching so unglaublich viele wertvolle Hinweise für mein interaktives Online-Yogastudio gegeben, welche ich sofort 1:1 umsetzen konnte. Konkret ging es um die Kameraeinstellung, den Ton und das Licht. Meine Teilnehmer haben es direkt bemerkt und waren sehr angetan. Alleine hätte ich das niemals rausgefunden - auch nicht mit noch so viel Internetrecherche. Ganz herzlichen Dank liebe Yvonne. Sonnengrüße von Kathrin
11/08/2020Kathrin W.
Yvonne de Bark versteht es mit Witz, Charme und Esprit eine Vielzahl von Zuhörern mitzunehmen und mitzureißen, in dieser vielfach noch neuen Welt der Videokonferenzen und Videoseminare. Als ausgewiesene Expertin gibt sie praktische Tipps zur Umsetzung, mit denen die Teilnehmenden unmittelbar loslegen können. Danke!
10/25/2020Fabian Müller
Toller Workshop bei FrauenSchaffen! Weiter so. Beste Grüße Louisa Herold
10/09/2020Louisa Herold
Yvonne de Bark ist ein absolut authentischer, charismatischer, kompetenter, sympathischer, humorvoller Mensch. Sie vermittelt mit Leichtigkeit Wissen z.B. durch anschauliche und sehr witzige Beispiele, die im Gedächtnis hängenbleiben, und durch kurze praktische Übungen zum Mitmachen. Sie verliert nie den Kontakt zum Publikum bzw. den Teilnehmern, so dass sogar eine online Veranstaltung kurzweilig wird. Vielen Dank für den informativen und vergnüglichen interaktiven Vortrag!
10/09/2020Melanie Wenzel-Schäfer
Yvonne ist ein absoluter Profi in ihrem Fach. Ihre sympathische Art und gute Laune animiert sofort zum aktiven Mitmachen. Ihr Fachwissen und ihre persönlichen Tipps sind unwahrscheinlich wertvoll und sofort im täglichen Umgang umsetzbar. Ich bin ein großer Fan und kann Yvonne nur weiterempfehlen. Sie ist die Expertin für Körpersprache und hilft dabei "Wirke wie DU willst und DU bist".
10/09/2020Monika Hoerteis

Your message to Yvonne de Bark

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile