Die Zahnarztpraxis am Neuen Wall

Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
Das umfangreiche Angebot unserer modernen Zahnarztpraxis umfasst neben den jährlichen Routinekontrollen und der Parodontose-Behandlung speziell die Erstellung von hochwertigen Zahnimplantaten (Implantologie). Im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde ermöglichen wir mit professioneller Zahnreinigung und Bleaching ein strahlend gesundes Lächeln.

Neuer Wall 46

Treatment
Practice

Expertise

Cleanliness

Zahnarzt ist Vertrauenssache, und ich gehe seit über 30 Jahren in die Praxis am Neuen Wall, bin also seit Praxisübernahme durch Dr. Posorski dort Patient. Dr. Posorski hat mir jegliche Angst vor Zahnarztbesuchen genommen, er geht behutsam auf meine Probleme ein und hat mich selbst schwierige Operationen einigermaßen schmerzfrei überstehen lassen. Ich werde deshalb der Praxis auch weiterhin ganz sicher treu bleiben.
10/04/2020Harald Z.
Kaum Wartezeiten, immer freundlich, innovativ....
09/30/2020Anne N.
Die Mitarbeiter der Praxis sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Terminvergabe ist meistens sehr unkompliziert. Die Praxis ist modern eingerichtet und ausgestattet. Dr. Posorski ist sehr genau und leistet sehr gute Arbeit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
09/29/2020Nathalie R.
Sehr nette Praxis mit persönlichem Team! Die Wartezeiten sind nicht zu lang, Termine kann man auch kurzfristig bekommen, alles modern und sehr sauber. Sehr zu empfehlen!
09/28/2020I.
Sehr kompetenter Zahnarzt, sowohl in der Ausführung als auch in der Erklärung. Er zeigt Alternativen auf und schildert ausführlich alle Vorgehensweisen. Er hat immer ein Ohr für Nachfragen und geht auf den Patienten ein. Sehr freundliche Mitarbeitererinnen, die einen tollen Job machen und einem das Gefühl geben, hier wilkommen zu sein. Sehr unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Zahnarztwechsel zu Herrn Dr. Posorski und kann diese Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.
04/13/2020Anonymously
Super kompetenter Zahnarzt.
Sehr freundliches Praxis Team.
Ich bin seit 20 Jahren bei Dr.Posorski,kann ihn nur weiterempfehlen!! ❤️
04/02/2020T.
Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre in der Praxis und ich fühle mich immer in den besten Händen.
02/28/2020Simon R.
Ein Zahnarzt, bei dem man nicht das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden und der einem genau das anrät und mit Perfektion durchführt, was auch wirklich sinnvoll (und bezahlbar) ist! Absolut klasse und eine Top Empfehlung!
02/20/2020Jens, H.
Einfach nur klasse!

Ein hervorragender Arzt welcher mit immer sehr gute Tipps gibt und einem verständlich aber genau erklärt, was die Behandlungsschritte bewirken sollen.
09/16/2019Maik Z.
Ich wurde über Alternativen aufgeklärt

Ich wurde über Alternativen ausführlich aufgeklärt. Bin sehr zufrieden.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
08/20/2019J. S., Seevetal 2.
Ausführliche Beratung

Sehr gute Kostentransparenz, langfristige Erfolge. Sehr gerne empfehle ich Dr. Posorski weiter.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
06/30/2019A. S., Seevetal 2.
Intensive Beratung mit viel Zeit

Intensive Beratung mit viel Zeit für individuelle Anliegen. Wohlfühlatmosphäre und offene Ansprache. Sehr freundliches Team und angenehme, moderne Praxis. So macht ein Zahnarztbesuch Spaß.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
06/29/2019S. M. Hamburg 2.
Dr. Posorski nimmt sich sehr viel Zeit

Dr. Posorski nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Alternativen und Behandlungsabläufe sehr genau. Das gefällt mir sehr gut.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
05/19/2019A. Timm, Timmendorfer Strand 2.
Gute Vorbereitung auf den Termin...

Gute Vorbereitung auf den Termin. Während der Behandlung wurde erklärt, was gemacht wird. Behandlung selber war sehr gut
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
05/07/2019E. A., Hamburg 2.
5 Sterne Plus!

5 Sterne Plus!
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
05/06/2019W. M., Hamburg 2.
Eine sehr solide Praxis

In den vielen Jahren, in denen ich Patient dieser Praxis bin, wurde ich immer gut und fair betreut - ich kann die Praxis Dr. Posorski mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
05/01/2019O. V., Hamburg 2.
Ich find's toll...

Ich find's toll, dass Dr. Posorski sich immer genügend Zeit für Patienten nimmt.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
04/30/2019S. M., Hamburg 2.
Der erste Zahnarzt, wo ich ohne Angst hingehe...

Der erste Zahnarzt, wo ich ohne Angst hingehe. Ich werde hier gut aufgeklärt.  Alle sind sehr freundlich und gehen gut auf meine Ängste ein.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
04/30/2019S. F., Horneburg 2.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Empfang und Herr Dr. Posorski versteht sein Fach, sehr kompetent und sehr genau. Ich fühle mich hier rundum wohl.
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
04/24/2019C. M., Hamburg 2.
Professionelle Beratung.

Professionelle Beratung. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.  Es wird sich sehr gut um die Patienten gekümmert.  Sehr gerne weiter zu empfehlen. :-)
Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski
04/23/2019T. H., Hamburg 2.

04/03/2020
2 reviews on Cylex

12/27/2019
14 reviews on jameda

12/27/2019

05/19/2020

Your message to Zahnarztpraxis Dr. Axel Posorski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2019  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile