Zauberkünstler Felix Fischer

Ihr Zauberer für die Firmenfeier, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Tagung etc.

Published:
Magisch - witzig - modern! So wird die Zauberkunst vom Zauberer aus Stuttgart beschrieben, der mit gerade einmal mitte 20 bereits auf über zehn Jahre Bühnenerfahrung als Zauberer zurück blicken kann. Erleben Sie staunende und gut gelaunte Gäste bei Ihrer Feier - egal ob im kleinen Kreis oder großer Runde!
Rosenbergstraße 63

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Felix hat nicht nur unsere Gäste, sowohl Groß als auch klein, sondern auch uns als Brautpaar super in sein Stand-Up Programm während des Sektempfanges einbezogen.

Die Gäste waren super unterhalten und ein freundlicher Auftritt war das i-Tüpfelchen. Wir sprechen eine absolute Weiterempfehlung aus und sind uns sicher, einige unserer Gäste werden bald auf ihn zukommen :)

Vielen Dank Felix!
08/08/2018
magisch - witzig - modern und zudem auch noch super sympathisch, dass ist Felix Fischer.
Wir waren begeistert. Es ist bei weitem mehr als nur eine "Zaubershow".
Sehr gerne wieder!!!!
12/18/2017
Zauberkünstler Felix Fischer hat unsere Weihnachtsfeier mit seinem Bühnenprogramm und den Darbietungen an den Tischen bereichert und zu einem Event gemacht, an das wir uns gerne erinnern werden.
12/13/2017
Wir haben Felix Fischer für die Firmenveranstaltung eines Kunden gebucht.
Gebucht wurden ein Stand-up Programm von ca. 10 Minuten und ein Close-up Programm von ca. 30 Minuten. Beides kam wirklich super bei den Gästen an. Das Publikum war gemischt, hauptsächlich jedoch im mittleren Alter (zwischen 35 und 60).
Vor allem die Close-up Zauberei an den Tischen kam sehr gut an.
Wir haben viel Lob bekommen und die Gäste waren alle sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit war super unkompliziert, gerne wieder!
12/05/2017
Absolut pünktlich und der Absprache entsprechend individuell vorbereitet. Die Darbietung hat auf eine humorvolle und frische Art zur kurzweiligen Unterhaltung der Geburtstagsgäste beigetragen und wurde flexibel in den individuellen Ablauf der Feier eingebunden.
11/05/2017
Felix Fischer hat mit seinen Kunststücken unsere Gäste regelrecht verzaubert, besonders eindrucksvoll war, dass er die Kunststücke direkt an den Gästetischen vor den Augen des staunenden Publikums vorführte. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, nochmals vielen Dank für das tolle Rahmenprogramm auf unserer Geburtstagsfeier.
10/12/2017
Sehr spritziges und witziges Programm. Er hat es geschafft, sämtliche Altersgruppen von den Kindern bis zu den über 80-Jährigen in seinen Bann zu ziehen - und hat für viel Grübeln und Staunen selbst noch an den folgenden Tagen gesorgt! Sehr sympathisch und unkompliziert. Jederzeit wieder.
09/11/2017
Wir haben Felix für unser Sommerfest 2017 (ca. 70 Personen) gebucht und waren absolut begeistert. Die Organisation im Vorfeld war super unkompliziert und das Equipment war alles inklusive, sodass wir hier überhaupt keine Arbeit hatten.
Auch unvorhergesehen Programmänderungen in unserem Ablauf am Abend haben ihn nicht aus der Ruhe bringen lassen und er war stets professionell und flexibel. Die Show war super unterhaltsam (sowohl die Tricks, als auch die Sprüche) und hat für einen unvergesslichen Abend gesorgt, über welchen die Kollegen heute noch sprechen.
Unterhaltsam, Sympatisch, Professionell ... Ich kann Felix Fischer uneingeschränkt für jeden empfehlen, der für seine Veranstaltung nach einem Unterhaltungs-Programmpunkt sucht.
08/03/2017
12/11/2017
08/04/2017

Your message to Zauberkünstler Felix Fischer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 10/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Insane Magic