Zauberkünstler Felix Fischer

Ihr Zauberer für die Firmenfeier, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Tagung etc.

Veröffentlicht:
Magisch - witzig - modern! So wird die Zauberkunst vom Zauberer aus Stuttgart beschrieben, der mit gerade einmal mitte 20 bereits auf über zehn Jahre Bühnenerfahrung als Zauberer zurück blicken kann. Erleben Sie staunende und gut gelaunte Gäste bei Ihrer Feier - egal ob im kleinen Kreis oder großer Runde!
Rosenbergstraße 63

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Herr Fischer ist sehr authentisch und schafft damit eine schnelle und perfekte Verbindung zu den Gästen.
Seine erfrischende und offene Art tut einfach gut.
06.08.2019Anonym
Herr Fischer hat mit seiner Zauberei direkt an den Tischen für tolle Unterhaltung gesorgt, die Gäste zum Staunen und zum Lachen gebracht. Dadurch kam es auch zu Gesprächen zwischen Gästen, die sich vorher nicht gekannt haben und der Abend hatte somit eine entspannte, sehr harmonische Atmosphäre. Herr Fischer war präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Auch seine Zaubershow fügte sich perfekt zwischen den Menü-Gängen in die Geburtstagsfeier ein und sorgte auch hier für ungläubiges Staunen und Begeisterung, da man das Programm hautnahe miterleben durfte und er meine Gäste wieder mit in die Show einbezogen hat. Die Absprache mit dem Service-Personal des Restaurants erfolgte eigenständig und flexibel - auch unvorhersehbare Situationen wurden souverän gemeistert. Alle meine Gäste haben mir ein positives Feedback gegeben und mir bestätigt, dass Herr Fischer für einen unvergesslichen, zauberhaften Abend gesorgt hat. Das war für mich als Gastgeberin natürlich das schönste Geschenk und eine Feier, die mir und meinen Gästen in positiver Erinnerung bleiben wird.
23.04.2019Anonym
magisch - witzig - modern und zudem auch noch super sympathisch, dass ist Felix Fischer.
Wir waren begeistert. Es ist bei weitem mehr als nur eine "Zaubershow".
Sehr gerne wieder!!!!
18.12.2017Anonym
Zauberkünstler Felix Fischer hat unsere Weihnachtsfeier mit seinem Bühnenprogramm und den Darbietungen an den Tischen bereichert und zu einem Event gemacht, an das wir uns gerne erinnern werden.
13.12.2017Anonym
Wir haben Felix Fischer für die Firmenveranstaltung eines Kunden gebucht.
Gebucht wurden ein Stand-up Programm von ca. 10 Minuten und ein Close-up Programm von ca. 30 Minuten. Beides kam wirklich super bei den Gästen an. Das Publikum war gemischt, hauptsächlich jedoch im mittleren Alter (zwischen 35 und 60).
Vor allem die Close-up Zauberei an den Tischen kam sehr gut an.
Wir haben viel Lob bekommen und die Gäste waren alle sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit war super unkompliziert, gerne wieder!
05.12.2017Anonym
Absolut pünktlich und der Absprache entsprechend individuell vorbereitet. Die Darbietung hat auf eine humorvolle und frische Art zur kurzweiligen Unterhaltung der Geburtstagsgäste beigetragen und wurde flexibel in den individuellen Ablauf der Feier eingebunden.
05.11.2017Anonym
Felix Fischer hat mit seinen Kunststücken unsere Gäste regelrecht verzaubert, besonders eindrucksvoll war, dass er die Kunststücke direkt an den Gästetischen vor den Augen des staunenden Publikums vorführte. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, nochmals vielen Dank für das tolle Rahmenprogramm auf unserer Geburtstagsfeier.
12.10.2017Anonym
Sehr spritziges und witziges Programm. Er hat es geschafft, sämtliche Altersgruppen von den Kindern bis zu den über 80-Jährigen in seinen Bann zu ziehen - und hat für viel Grübeln und Staunen selbst noch an den folgenden Tagen gesorgt! Sehr sympathisch und unkompliziert. Jederzeit wieder.
11.09.2017Anonym
Wir haben Felix für unser Sommerfest 2017 (ca. 70 Personen) gebucht und waren absolut begeistert. Die Organisation im Vorfeld war super unkompliziert und das Equipment war alles inklusive, sodass wir hier überhaupt keine Arbeit hatten.
Auch unvorhergesehen Programmänderungen in unserem Ablauf am Abend haben ihn nicht aus der Ruhe bringen lassen und er war stets professionell und flexibel. Die Show war super unterhaltsam (sowohl die Tricks, als auch die Sprüche) und hat für einen unvergesslichen Abend gesorgt, über welchen die Kollegen heute noch sprechen.
Unterhaltsam, Sympatisch, Professionell ... Ich kann Felix Fischer uneingeschränkt für jeden empfehlen, der für seine Veranstaltung nach einem Unterhaltungs-Programmpunkt sucht.
03.08.2017Anonym
04.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Zauberkünstler Felix Fischer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ München Frankie