Osteopathie , Chiropraktik, Schmerztherapie, Triggerstosswellentherapie

Zentrum für integrative Medizin Bornemann
Im ZENTRUM FÜR INTEGRATIVE MEDIZIN BORNEMANN am Moltkeplatz 2 in Lübeck verbindet ein erfahrenes Team aus Osteopathen, Chiropraktiker, Physiotherapeuten und Ernährungsberatern schulmedizinische und naturheilkundliche Diagnostiken und Therapien zu...

Moltkeplatz 2

Practice

Therapeutic outcome

Organization

Patient satisfaction

Alle in der Praxis waren sehr nett, ob bei der Terminfindung oder während der Behandlung. Ich bin dort vorstellig geworden bzgl. dauerhafter sowie muskulärer Probleme in der HWS und LWS. Bei der Erstaufnahme wurde sich viel Zeit genommen. Neben anderen Therapheutischen Behandlungen kam auch die Stoßwellen-Therapie zu Einsatz. Anfangs war ich bzgl. der Stoßwellen-Therapie etwas skeptisch aber das Ergebnis spricht für sich. Super!
Wie gesagt, tolles Team und Praxis und das Beste, es wurde mir geholfen.
11/24/2020F.
Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein und es gab vor Ort nie lange Wartezeiten. Das erste Gespräch war sehr umfangreich und es wurde auf alles was bisher im Krankheitsverlauf gewesen ist aufgenommen und freundlich abgefragt. Die Behandlung ist individuell und es wird alles genaustens Erklärt war gerade gemacht wird. Ebenfalls wird untereinander im Team, Behandlungen besprochen wenn es nicht zu einer Besserung der gesundheitlichen Probleme kommt. Dies fand ich persönlich sehr gut, da jeder in der Praxis seine Grenzen kennt und somit kein experimentieren ist sondern wirklich helfen möchte. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und vor allem in jedem Bereich verstanden. Nicht nur als zahlender Patient sondern wirklich als Mensch mit gesundheitlichen Problemen. Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam
11/02/2020B.
auf den Punkt gebracht - besser kann man sein Geld kaum ausgeben - .

vielen Dank sage ich da
10/27/2020Anonymously
War zu erst skeptisch, aber mir wurde geholfen ... tolle Leute !
01/20/2020Heidi F.
Meine Beschwerden wurden unter funktionellen Zusammenhängen und nicht einzeln gesehen. Damit bekam alles einen Sinn und mir wurde geholfen. Perfekt! Tolle Mitarbeiter , das ganze Team einfach super freundlich ... kann die Praxis gerne weiterempfehlen.
01/19/2020Probst E.
Bin sehr zufrieden , eine tolle Praxis !
01/14/2020Anja K.
Sehr freundliche, sympatische und kompetente Therapeutin mit erfolgreicher Behandlung. Gerne wieder (falls leider erforderlich).
12/25/2019T.
Das Team des ZfiM Bornemann hat mir durch Osteophatie und Triggerstoßwellen sehr gut bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen. Ich bin sehr zufrieden und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Nadine: Danke für die kompetente Behandlung! Dank dir fühle ich mich bereits viel besser! :-)
11/22/2019Sandra Q.
Meinem Vater ging es sehr schlecht . Mit seinen 87 Jahren wollte man ihn im Krankenhaus schon garnicht mehr behandeln. Durch Aufbauinfusionen ist er heute wieder fit und baut sogar ein neues Gewächshaus in seinem Garten. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und die liebevolle Betreuung.
11/15/2019Nicole G.
Nach einem Reitunfall vor 15 Jahren waren zwei Wirbel der Brust und Lendenwirbelsäule gebrochen.
In der Folge stellten sich immer mehr Schmerzen am ganzen Körper und vegetative Beschwerden wie Blasenfunktionsstörung ein. Bisher hatte ich immer nur Physiotherapie ohne Erfolg und wurde in die Erwerbsminderung geschickt.
Ich wurde sehr freundlich Empfangen und Herr Bornemann erklärte mir die Zusammenhänge zwischen den Verletzungen und meinen Folgeproblemen. Schon die erste Behandlung mit Osteopathie, Chiropraktik und Triggerstoßwellen brachte eine deutliche Verbesserung.
Nun nach 12 Behandlungen bin ich zu 90% Schmerz und Beschwerdefrei und kann wieder ein normales Leben führen. Schade das die Krankenkassen solche Behandlungen nicht erstatten.
Danke jedenfalls an das Team von Herrn Bornemann, die mir Mut und Hoffnung gemacht haben und mir eine neues Leben geschenkt haben.
11/05/2019B. H.
Tolle Praxis, nette, kompetente Therapeuten und freundlicher Empfang. Das wichtigste: Sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
11/02/2019Stefan P.
Nach einem Unfall 2018 hatte ich eine über 10 cm große Narbe im Gesicht unter dem re. Auge.

Sie war extrem Berührungsempfindlich und schmerzte bei jeder Mimik.

Schon die erste Behandlung mit ScaRemedy führt dazu dass ich nun die Narbe wieder anfassen kann und die Schmerzen bei jeder Bewegung weg sind.

Klasse!
10/30/2019S. S.
Ich hatte seit Jahren Kopfschmerzen und die ganze schulmedizinische Diagnostik sowie alle Fachärzte durch. Außer mit verschiedenen Schmerzmitteln wurde nichts behandelt , da nie etwas gefunden wurde. Durch die Triggerbehandlung und Chiropraktik im ZfiM Bornemann bin ich seit einem halben Jahr meine Beschwerden los und fühle mich pudelwohl .
10/30/2019Jolanda S.
Ich war sehr beeindruckt vom Umfang der Behandlung . Endlich wurde ich mit meinem Problem gesehen ohne gleich zu einem Kollegen weiter überwiesene zu werden. Ein super nettes Team um Herrn Bornemann. Mein seit 2 Jahren bestehender Schwindel war schon nach 3 Behandlungen weg.
10/25/2019R.

07/28/2020
15 reviews on sanego

10/28/2019

Your message to Zentrum für integrative Medizin Bornemann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 12/01/2020   |  Report profile