Solarstrom, Solaranlagen, Photovoltaik, Stromspeicher, PV-Anlagen, Solarmodule

Published:
Saubere Energie für alle.

Aus Liebe zu unserem Planeten schaffen wir mit sauberer Energie eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen. Unsere Mission ist es, auf jedes Dach der Welt eine Solaranlage zu bauen. Wir ermöglichen es Hausbesitzern, ihren eigenen Ökostrom herzustellen und gleichzeitig einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Oranienstraße 185

Kevin Murkisch

Monday 09:00 am-08:00 pm
03/07/2019

Professional demeanor

Customer requests

Auch wenn eine Beauftragung letztendlich nicht zustande kam würde ich die Fa. Zolar durchaus weiterempfehlen, da der gesamte Beratungsprozess hervorragend war. Hier beraten einen sehr sympatische Mitarbeiter mit gutem Fachwissen und sind noch nicht mal aufdringlich. Das Produktportfolio ist sehr umfangreich, man kann Online verschiedene Konfigurationen und Berechnungen durchführen. Das macht schon großen Spaß wenn man sich dafür interessiert. Den Angebotspreis habe ich als fair empfunden. Da ich eine sehr ausführliche Beratungsleistung in Anspruch genommen habe ohne einen Auftrag zu erteilen, möchte ich mich zumindest mit einer positiven Bewertung bedanken!
03/07/2019
Sehr kompetente Antworten auf meine individuellen Anfragen !
03/04/2019
Als Kunde kann man sich keinen besseren Ansprechpartner wünschen.
02/27/2019
Sehr freundlicher Kontakt, gerne wieder
02/26/2019
Ich habe eine sehr freundliche, äußerst detailreiche Beratung zum Thema PV-Anlagentechnik und Solarstromspeicher durch Herrn Dittmann-Rösner bekommen. Als Verbraucher mit geringem Einblick in die komplexe Materie der Photovoltaik, konnte mir der Fachberater stehst mit freundlicher Auskunft helfen. Der ZOLAR Online Konfigurator ist ein feines Tool um sich durch die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten zu finden. Durch die Beratung von Herrn Dittmann-Rösner und der Nutzung des ZOLAR Online Konfigurators hatte ich immer ein gutes Gefühl,- die richtigen Komponenten zu einem günstigen Preis zu bekommen.
Vielen Dank, H.Sch.
02/25/2019
Kompetente und faire Beratung. Übersichtlicher und transparenter online Konfigurator.
Guter Service.
02/15/2019
Eine sehr kompetente und schnelle Beratung mit freundlichem Berater.
02/07/2019
Fair
Angebotsphase war überraschend gut, Termin Umsetzung wurde schon schlechter, Anlage wurde ordentlich montiert. Leider klappte dann die Bafa Anmeldung nicht. Für die Förderung war die Unterstützung Mangelhaft, schlimmer wurde das die Kenntnisse über den angebotenen Senec Speicher Mangelhaft sind, die zugesagten Funktionen wurden nicht umgesetzt. Aussage hier "der Anbieter und Speicher könne das noch nicht, würde per Update später kommen". Senec selbst bestätigt das Gegenteil. Service jetzt final sehr schlecht, als Kunde wird man alleine gelassen. Keine Reaktion seitens Vertrieb und Service.
02/06/2019
ZOLAR GmbH Comment from ZOLAR GmbH:
Lieber Herr Carniello,

Danke für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service und den darin enthaltenen Leistungen waren. Unsere Kundenberater stehen ja bereits mit Ihnen in Kontakt und wir hoffen, Ihren Auftrag zufriedenstellend zum Abschluss zu bringen.

Mit den besten Grüßen,

Ihr ZOLAR Team
Tolle, nette und persönliche Beratung!
01/18/2019
Den Online-Konfigurator finde ich super. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich mich am Ende für einen anderen Anbieter entschieden habe.
01/15/2019
Gute Beratung, guter online Konfiguration möglich.
12/26/2018
War sehr nett, technisch versiert und gut zu erreichen für Rückfragen.
12/18/2018
Herr Böth hat mich sehr gut beraten. Die endgültige Entscheidung war eine 50:50 Entscheidung, bei der ich mich für den lokalen Anbieter entschieden habe. Weiterhin wünsche ich Zolar viel Erfolg. Das Konzept ist gut.
12/13/2018
Gute Beratung, netter & kompetenter Kontakt und Backoffice.
Der Online-Konfigurator ermöglicht eigene "Planspiele" und zeigt auf was möglich ist.
Tip: Maximale Belegung des Daches ausreizen, im Konfigurator lassen sich dann einzelne Module deaktivieren. Der Rest passt sich automatisch an.
12/10/2018
Die Beratung war stets kompetent freundlich und sehr informativ. Die ausgemachten Termine wurden stets eingehalten und pünktlich zurückgerufen.
Ich fühle mich von Zolar sehr gut betreut.
11/22/2018
Hatte eine telefonische Beratung. Auch Fragen welche ins Detail gegen konnten beantwortet werden.
11/22/2018
Der Berater hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Es wurde ein gut begründetes Angebot erarbeitet. Der Online-Konfigurator ist ein sehr nützliches Tool, um Alternativen und Preise zu vergleichen.
11/20/2018
Der Einstieg bei Zolar war etwas holprig, doch danach lief es jedoch deutlich besser:
Der Online-Konfigurator ist sehr gut geeignet um herauszufinden, was sinnvoll ist und was nicht. Einziger Kritikpunkt ist, dass manches erst nach weiterer Beratung im Konfigurator landet.
Die Beratung von Hr. Rogler war fachlich kompetent und geduldig, bis meine Fragen beantwortet und die Wunsch-Konfiguration ermittelt war, zu einem wettbewerbsfähigen Preis.
Am Ende hatte ich 2 absolut gleichwertige Angebote für die PV-Anlage u. die Qual der Wahl.
Der Auftrag wurde dann dem lokalen Anbieter erteilt, schade für Zolar, aber einem musste ich absagen.
11/14/2018
Da wir eine Wärmepumpe im Einsatz haben, haben wir uns für einen Anbieter entschieden, der uns den selbst erzeugten PV Strom im Winter kostenlos zur Verfügung stellt.
Das Angebot von Zolar wäre ohne Wärmepumpe sicher für uns interessant gewesen.
Das Beratungsgespräch war informativ und effektiv. Der Konfigurator ist intuitiv zu bedienen und eine echte Hilfe.
11/13/2018
Habe mich letzendlich für einen örtlichen Anbieter entschieden, da mir mir die ortsnahe Betreuung sehr wichtig ist. Bin aber mit der Beratung von Herrn Böth sehr zufrieden und werden ihn weiterempfehlen.
11/10/2018
21 reviews on TrustedShops

03/01/2019

02/26/2019

02/20/2019

Your message to ZOLAR GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile