Solarstrom, Solaranlagen, Photovoltaik, Stromspeicher, PV-Anlagen, Solarmodule

Published:
Erneuerbare Energien für alle – jederzeit

ZOLARs Mission ist es, erneuerbare Energien für alle jederzeit zugänglich zu machen. Mit Hilfe individualisierter Solarsysteme soll dabei in Zukunft jeder seinen eigenen Strom produzieren, speichern und...
Oranienstraße 185

Kevin Murkisch

Thursday 09:00 am-08:00 pm
09/11/2018

Professional demeanor

Customer requests

Super netter Kontakt und gute Beratung .
09/11/2018Private customer
Die fachlichen Aussagen waren bei meiner Entscheidungsfindung sehr hilfreich
08/31/2018Private customer
Die Beratung war kompetent und die angebotenen Produkte, soweit ich das beurteilen kann, gut gewählt. Die Nachfrage nach ein paar Tagen war freundlich und unaufdringlich.
08/29/2018Private customer
Sehr schnelle Umsetzung des Angebots.
Nette und kompetente Beratung.
08/27/2018Private customer
Ich war positiv überrascht von den umfangreichen Fachkenntnissen und der umgehenden Klärung meiner Anliegen und Fragen. Das habe ich bei mehreren anderen Firmen nicht gleichwertig erlebt. Besonders gut fand ich, dass sich Zolar nicht auf einen Hersteller/Anbieter beschränkt, sondern eine Palette von Optionen anbieten kann. Auch finanziell war das Angebot von Zolar ganz vorne mit dabei. Ich werde Zolar weiter empfehlen.
08/23/2018Private customer
Herr Böth ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Leider hat es mit uns nicht geklappt, da mir ein Mitbewerber ein wesentlich besseres Angebot machen konnte und zudem noch aus der Region kommt. Das nächst bessere Angebot war von Zolar. Der Online Konfigurator, mit dem man seine maßgeschneiderte PV-Anlage zusammen stellen kann, ist ein hilfreiches Instrument, mit dem man sich einen Überblick über Komponenten und deren mögliches Zusammenwirken machen kann. Leider wird nicht immer eine korrekte Plausibilitätskontrolle der einzelnen Komponenten durch das Tool vorgenommen, so dass man überteuerte Konfigurationen des Systems zusammen stellen kann, die mit günstigeren Komponenten genauso realisierbar wären.

Ich kann Zolar ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
08/15/2018Private customer
Angebote waren sehr Gut. Zur Bauausführung kann ich leider nicht viel sagen da ich mich für einen Regionalen Anbieter entschieden habe. Ansonsten was ich sehr zufrieden mit dem Berater der auch auf meine Fragen intensiv einging.
08/14/2018Private customer
Sehr gute und Fachkompetente Beratung schnelles Angebot
08/09/2018Private customer
Wirklich sehr ausführliche Beratung, nicht nur über die eigens angebotenen Produkte, sondern auch über das allgemeine Thema Photovoltaik.
Der Berater war kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Gerne wieder!
07/27/2018Private customer
Die Auswahl der Produkte ist leider zu sehr eingeschränkt, Preise liegen über denen der Mitbewerber. Software, Beratung und Kommunikationsablauf sind top.
07/26/2018Private customer
Gute Produktauswahl, Erreichbarkeit, Vergleichbarkeit
06/26/2018Private customer
Mein Fachberater, Hr. Böth, hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Er konnte auf viel Hintergrundwissen zurückgreifen und war bereit, auch die Extrameile zu gehen, um weitergehende Informationen einzuholen. Änderungen an der Konfiguration wurden mit der Hilfe von weiteren Beratern im Handumdrehen umgesetzt und in die Berechnungen einbezogen. Das Vorgehen war sehr transparent. Ich kann Zolar guten Gewissens weiterempfehlen.
06/25/2018Private customer
Ich bin mit Ihnen sehr Zufrieden und werde Sie weiter empfehlen sowie auch ich werde wieder auf Sie zurückgreifen wenn ich mein Projekt Solaranlage doch umsetzen möchte.
06/25/2018Private customer
Der Service ist sehr gut kann ich jedem empfehlen.
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten.
06/21/2018Private customer
Der Kundenberater Herr Böth war sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Der Konfigurator eröffnet dem Kunden zahlreiche Möglichkeiten selbst eine passende PV-Anlage zusammenzustellen. Letzendlich habe ich mich aber dennoch für einen anderen Anbieter entschieden.
06/15/2018Private customer
Zolar hat mir nach intensiven und sehr persönlichen Gesprächen ein Angebot gemacht, das bzgl. Qualität und Preis seines gleichen sucht. Die Gründe, dass dieses Projekt bedauerlicherweise nicht realisiert werden konnte, hat Zolar nicht zu vertreten. Die Art und Weise, wie meine Absage entgegen genommen wurde, ist bemerkenswert: verständnisvoll, menschlich einfühlsam!
Zolar? Höchst empfehlenswert!
Wighard
06/11/2018Private customer
Kurzfristige Angebotserstellung, fachliche Beratung,
Leider rechnet sich die Investition nicht so wie von mir erwartet.
Ich gehe von fallenden Solarspeicherpreisen aus und warte deshalb ab.
Danke für die Bemühungen zu einem passenden Angebot zu kommen.
06/05/2018Private customer
Gute Info und Beratung. Kann Zolar GmbH jederzeit weiterempfehlen.
05/24/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Böth.
05/24/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Beratung
05/15/2018Private customer
20 reviews on TrustedShops

09/17/2018

02/09/2018

02/14/2018

Your message to ZOLAR GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile