YouTube Coaching & Consulting

ZOVKO Consulting GmbH
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Speakern dabei, planbar auf Youtube zu wachsen mithilfe von unserer eigen entwickelten Methode und Software.

Laaer-Berg-Straße 47b/Top 187
1100 Wien
Austria

Tom Zovko

Saturday 08:00 am-07:30 pm
Review from 06/17/2021

Customer focus

Efficiency

Bei Zovko Consulting erwartet einen eine ganzheitliche Beratung zum Thema YouTube. Von der richtigen Thumbnail-Erstellung, über spannende Titelerstellung bis hin zur Beratung hinsichtlich der Inhalte, bekommt man hier wirklich das Gesamtpaket. Gerade Einsteigern empfehle ich Zovko Consulting, aber auch denen, die sich gerade auf einem "Plateau" befinden, insofern sie gewillt sind, die Tipps umzusetzen.
06/17/2021Paul M.
MENSCHLICH, EHRLICH UND KOMPETENT.
Ich kann Zovko Consulting jedem ans Herz legen, der auf Qualität setzt und sich im Leben weiterbringen will. Nur zu empfehlen.

#timoslichtblick
06/17/2021Timos L.
Ich arbeite seit über einem halben Team mit dem Team der ZOVKO Consulting GmbH zusammen und bin begeistert von dem Erfolg den ich dadurch auf YouTube und generell meinem Business eingestellt hat! Ich habe meine Abonnenten-Zahl vervielfacht und bin jetzt dabei auch meine anderen Geschäftsbereiche wie meine Website, mein Vertriebssystem zu optimieren und neue Produkte zu entwickeln. Ich kann Tom und Nemo zu 100% empfehlen!
06/15/2021S.
Ich bin total begeistert von Zovko mitsamt des Teams. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Sehr empfehlenswert 🙏🏻
06/15/2021Linda G.
Es ist super, was ich bei den Jungs von Zovko Consulting alles dazu gelernt habe. Obwohl ich vorher schon einiges über Youtube wusste, haben mich die Tipps und die Beratung von Tom und Nemo sehr schnell einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Die Anzahl meiner Abonnenten ist vom ersten Monat an gestiegen und wächst stetig. Ich empfehle ihren Service sehr gerne weiter.
03/12/2021S.
Die Jungs sind sehr nett und vorallem was ich super finde ist das sie auf mich und meine Wünsche eingegangen sind. Top ist auch, dass sie sich an allem was abgesprochen war gehalten haben, und auch waren sie immer per WhatsApp für mich zu erreichen. Danke an auch hat mich gefreut mit euch zusammen zu arbeiten.
02/05/2021Joobin K.
Positiv überrascht war ich über dir Vorarbeit und die Art des Erstkontaktes. Tom und Team arbeiten zuverlässig und zuvorkommend . Antwort kommt extrem schnell. Von ZOVKO Consulting’s Arbeitsweise kann man sich eine Scheibe abschneiden. Eine sichere Erfolgsmaschinerie. Dankeschön
01/28/2021Margret M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und zudem lerne ich sehr viel. Ich bin froh, eine so kompetente Anlaufstelle gefunden zu haben, um meinen Kanal zum wachsen zu bringen.
01/27/2021Suter S.
Ich habe sowohl mit Nemo, als auch mit Tom gearbeitet. Beide sind menschlich absolut spitze und wissen genau, worüber Sie reden. Die sinnvollen Aufbauten der Videos waren sogar für mich als preisgekrönten Storyteller spannend und aufschlussreich, sodass ich selbst noch etwas lernen durfte. Die Zusammenarbeit macht Spaß und dafür möchte ich mich von Herzen bei den Beiden und dem ganzen Team bedanken.
01/26/2021N.
Tom und sein Team wissen von was sie sprechen. Meine Abonnenten-Zahl auf Youtube konnte ich schon kurz nach Beginn der Zusammenarbeit verdoppeln. Wirklich klasse!
01/26/2021Sonja K.
Der Berater von Zovko Consulting ist wirklich sehr nett und er war sehr bemüht. Ich habe definitiv YouTube mehr verstanden und einiges umsetzen können. Kann ich weiterempfehlen.
01/26/2021Anonymously
Am Beginn der Kooperation war ich doch ein wenig skeptisch wie wir meinen Kanal mit damals 900 Abonnenten aufbauen könnten. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon hunderte Videos veröffentlicht.

In den ersten Wochen wurde die Theorie gecoacht, Videoaufbau usw.. Eine weitere Unterstützung war die OnlineAcademy, wo ich mir mein wissen vertiefen konnte.

Wir brachten dann mein erstes Video online und hier haben wir alle Dinge berücksichtigt. Was soll ich sagen, es hat aber sowas von eingeschlagen. Das Video hat aktuell über 200.000 Aufrufe und ich stehe bei 3.400 Abos. Eine Verdreifachung in wenigen Tagen.

Support von Tom ist auch Mega. Wir tauschen uns regelmässig aus und planen die nächsten Videos.
Vielen Dank das ihr mir geholfen habt die Rakete zu zünden :-)
01/22/2021Anonymously
Durch die professionelle Beratung der Zovko Consulting kann ich einen stetigen Aufwärtstrend meines YouTube-Kanals feststellen.

Die persönliche Erreichbarkeit von Tom - auch über die "üblichen" Geschäftszeiten hinaus - auch am Wochenende - weiß ich sehr zu schätzen.

Ich freue mich auf eine weitere, inspirierende Zusammenarbeit.
01/20/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit hat sich für mich rentiert. Es gibt auf Youtube eine Menge Stellschrauben, die es zu beachten gilt. Zovko Consultig hat mir geholfen meinen Blick auf die wesentlichen Details zu richten und innerhalb von 2 Monaten hat mein Kanal einen Reichweitenzuwachs von 65% erfahren. Für mich war es eine lohnenswerte Investition. Was mir auch sehr gut gefallen hat, die Zovko´s sind zu jederzeit ansprechbar und sehr engagiert.
12/31/2020R.
Herr Zovko weiß genau wo es langgeht und das, was er tut und lehrt ist äußerst effektiv und drückt sich dann in Zahlen, sprich Umsatz aus. Hervorragend! Zudem kann man mit Herrn Zovko auch andere Bereiche seines Internetauftritts besprechen und auch hier ist er wissend und hilfsbereit.
12/30/2020Uwe B.
Mit Zovko Consulting ist es mein Ziel meinem Youtube Kanal die richtige "Verpackung" zu geben bzw. auf das nächste Level zu heben. Wirklich toll sind die 1:1 Gespräche wo direkt am eigenen Kanal mit Hausaufgaben gearbeitet wird. Wichtig für mich persönlich war es mit Experten zu arbeiten die gezeigt haben das sie auch Ihre eigenen Kanäle mit Ihrem Wissen nach vorne gebracht haben. Vielen Dank an das gesamte Team :-)
12/18/2020Thomas S.
Zovko Consulting versteht es, die gegebene Lage des Klienten akkurat einzuschätzen und den Youtube Kanal in enger Zusammenarbeit mit dem Klienten auf die nächste Stufe zu heben.
11/18/2020Andreas P.
Tolle Tipps! Ich war etwas unsicher beim Buchen, weil ich mir bereits einen kostspieligen Online-Kurs zum Thema geleistet habe. Aber diese Begleitung brachte mir wirklich einen spürbaren Aufwind auf YouTube. Hier lernt man wirklich, worauf es ankommt. Nicht nur Techniken, sondern auch Psychologie. Ich habe meinen Kanal schon eine Weile, aber jetzt sehe ich die Dinge aus einer anderen Perspektive und diese macht meine Videos um einiges erfolgreicher.
11/17/2020C.
Unglaubliche Performance!!! Exeptioneller Service !!! Innerhalb von 2 Wochen verdoppelte sich meine Abonenntenzahl und meine Videos explodierten von maximal 1-2000 Klicks auf (schon beim 3. Video) auf knapp 80.000 views in 2 Tagen. Danke Tom und Team. Und das ist erst der Anfang! Maximal zu empfehlen!
ZOVKO Consulting GmbH
10/12/2020Woodwose Limited Oliver K.
Die Erfolge können sich sehen lassen! Ich habe einen noch kleinen Finanzkanal der sich durch die Zusammenarbeit mit Tom Zovko gerade erheblich weiterentwickelt. Die ersten Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch weiter mit dem Team von Zovko Consulting weiterarbeiten! 100% zu empfehlen!
09/18/2020S.

Your message to ZOVKO Consulting GmbH

* All reviews and experiences about ZOVKO Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile