NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mambachstr 24
36100 Petersberg

Alice Wehr

Review from 02/08/2021
Meine Haut ist durch die empfohlenen Produkte besser geworden.
Sie war für Fragen offen und hat schnell gehandelt bzw. meine Fragen beantwortet.

Ob ich es empfehlen würde.. denke schon. Ja. Meine Haut ist nunmal schwer in Griff zu bekommen. Schade aber ein Versuch war es wert.
02/08/2021Anonymously
Hey, aufgrund der Schwangerschaft kann ich aktuell noch nichts abschließendes sagen.. ich habe (sicherlich wegen der Hormone) zwischenzeitlich so trockene Haut bekommen, dass ich die Produkte kurzfristig absetzen musste. Meine Haut war in dieser Zeit wieder schlimmer geworden. Jetzt habe ich wieder damit angefangen und merke erste Besserungen.. ich werde es weiterhin beobachten und kann dann ja nochmal Feedback geben 🙂.
02/08/2021Anonymously
Da ich schon einiges versucht habe, wusste ich, dass dies meine letzte Chance ist, um noch einmal einen Versuch zu starten, um mit meiner Haut in Einklang zu kommen. Ich wusste auch, dass ich selbst nicht so gut über die Verträglichkeit der Inhaltsstoffe und die Abläufe im Körper Bescheid weiß, wie Alice, weshalb ich mich ihr anvertraut habe.
Ich habe sofort eine Verbesserung bemerkt, obwohl ich nicht einmal noch alle Produkte aufgrund der Lieferzeiten ausgetauscht hatte. Der Pflegeplan gibt gute Tipps, die auf eine selbst zutreffen, aber auch allgemeine Dinge, die man im Umgang mit seiner Haut beachten sollte.
Alice nimmt sich immer Zeit, Fragen jedweder Art zu beantworten und ist dabei auch noch superschnell! Ich bin auf jeden Fall schon auf meine Langzeiterfolge gespannt! :) Danke dir für deine Unterstützung, Alice!
02/02/2021Anonymously
Meine Haut hat sich nach nur 3 Wochen bereits deutlich gebessert.
Bei Fragen oder Mitteilungen gibt es immer eine prompte Antwort. Ich bin mega happy, dass ich die Beratung genutzt habe und bin super zufrieden 👍🏻😃
02/01/2021Anonymously
Eine sehr sympathische Kommunikation, bei Fragen immer eine schnelle Antwort. Man hat das Gefühl, dass Alice nicht die Notsituation der Leute ausnutzt, sondern einfach helfen möchte mit ihrer Kompetenz.
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass mir bezüglich meiner unreinen Haut endlich jemand geholfen hat. Einfach super und nur zu empfehlen 😊👍
01/29/2021Anonymously
Ich benutze die Produkte seit zwei Wochen. Und meine Haut ist so schön und so weich wie noch nie. Ich bin einfach begeistert. Meine Haut ist mir sehr wichtig, für mich war es immer eine Belastung. Ich habe so viele Sachen ausprobiert, nichts hat geholfen. Dann bin ich zufällig auf die Seite von Alice gekommen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber jetzt bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Danke Alice, dass dir so geholfen hast.
01/28/2021Anonymously
Als ich auf Alice zugestoßen bin - hab ich jegliche Hoffnung für ein besseres Hautbild verloren. So wie viele andere auch, habe ich unzählige Ding probiert aber nichts hat geholfen. Alice war somit meine letzte Hoffnung aber ich bin so dankbar, dass ich mit ihr gemeinsam für ein besseres Hautbild den Weg eingegangen bin. Alice hat mich nicht nur aufgeklärt warum manche Produkte schädlich sind sondern sie hat sich immer die Zeit genommen mir bei all meinen Fragen zurück zu schreiben. Sie hat mich wie eine gute Freundin durch die Wochen begleitet und mir gezeigt wie ich mit meiner Haut jegliche Puzzle Teile zusammenfüge für ein optimales Ergebnis. Nach allein 2 Wochen habe ich direkt eine Änderung gesehen. Außerdem hat Sie sich auch außerhalb der Fragen sich über meine Haut Gedanken gemacht und öfters von sich selbst aus mir geschrieben welche der Produkte mir noch helfen könnten. Das zeigt, das sie auch mit unseren „Krisen“ ins Bett geht und sich Gedanken darüber macht wie sie uns helfen kann. Ich kann jedem das von ganzen Herzen empfehlen und falls Alice sich dazu entscheidet ihre eigenen Produkte her zustellen, wäre ich wahrscheinlich einer der ersten die das kaufen würde. So sehr vertraue ich darauf.
Liebe Grüße

Aleyna
01/19/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr, sie meldet sich bei Fragen umgehend. Man fühlt sich endlich verstanden. Würde ich jederzeit wieder so machen. Klare Weiterempfehlung😊👍
01/18/2021Anonymously
02/02/2021Anonymously
01/25/2021Anonymously

Your message to Zufriedenehaut

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/17/2021  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Walther Transaction GmbH
mikrostrom.com