Beratung bei unreiner Haut

36100 Petersberg

Alice Wehr

Customer focus

Efficiency

Ich bin durch Zufall auf das Reine-Haut-Programm von Alice aufmerksam geworden und bin unfassbar dankbar, dass ich mich für dieses Programm entschieden haben. Es ist viel Geld aber es lohnt sich! Und im Verhältnis zu dem, was ich die letzten Jahre für Cremes und Medikamente bezahlt habe, ein Witz. Die Haut fühlt sich nach 6 Wochen gut versorgt an, die Pickel gehen deutlich zurück, keine Unterlagerungen mehr und freue mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schauen. Die Produkte kann man in den Drogerien, Apotheken oder im Internet ganz einfach bestellen, es gibt genügend Auswahl und das zu günstigen Preisen. Bei Fragen steht Alice immer zur Verfügung und gibt gute Tipps! Ich kann es jedem nur empfehlen, diesen Weg zu gehen um sich in seiner Haut wieder wohl zu fühlen. Danke für deine Hilfe!!
06/10/2021A.
Ja, man wird bei dem Preis erst mal stutzig und man hat sich schon von so vielen über den Tisch ziehen lassen, aber ich kann Alice wirklich nur jedem empfehlen, der wirklich versuchen will, nachhaltig seine Akne los zu werden. Es kann seine Zeit dauern, man erlebt mal Rückschläge, aber es geht stetig bergauf. Sogar trotz massiver Selbstsabotage durch Stress und ständiges Aufkratzen ist meine Haut nach nicht mal einem halben Jahr so viel besser und endlich nach JAHREN massiver Akne am abheilen. Und ich bin sicher, es wird die nächsten Monate nur noch besser.
05/28/2021Anonymously
Nachdem ich unzählige Produkte verschiedenster Anbieter planlos gegen meine Kinnakne ausprobiert habe und es nur schlimmer wurde, bin ich auf Alices Instagram Account aufmerksam geworden. Ich war erst skeptisch, aber ich kann zu 100 % bestätigen, dass sich der Pflegeplan lohnt :-) Bereits nach 2 Wochen wurde meine Haut besser. Heute ärgere ich mich wieder über die Falten, nicht über Pickel ;-) Gut finde ich außerdem, dass das Problem ganzheitlich angegangen wird und nicht nur an einer Schraube gedreht wird.
05/17/2021K.
Hallo👋
Vor 6 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und seit dem ist meine Haut immer schlechter geworden. Die Hilfe vom Hautarzt beschränkte sich auf eine Creme und wenn die nicht hilft, dann müsste ich die Pille wieder nehmen... Toll.
Ich habe dann selber verschiedene Dinge ausprobiert, die alle nichts gebracht haben, nur das es viel Geld gekostet hat. Über Instagram bin ich dann auf Zufriedenehaut aufmerksam geworden und wollte es erst nicht machen, da es wieder neue Kosten waren... aber zum Glück habe ich es dann doch versucht und bin mehr als zufrieden. Es hat bei mir länger gedauert und ist auch erst einmal schlimmer geworden, aber jetzt bin ich total glücklich. Es sind keine neuen Unreinheiten gekommen und nur noch die roten Stellen der Akne sind zu sehen. Aber auch diese werden immer heller, sodass ich kein Make up mehr benutzen muss und mich trotzdem in meiner Haut wohl fühle. Es lohnt sich also wirklich in das Programm und Alice zu investieren. Ich bin rundum zufrieden und würde es immer wieder machen.
Vielen Dank Alice, dass ich mich durch deine Hilfe wieder wohl fühle in meiner Haut.
05/09/2021Anonymously
Alice ist super lieb und gibt sich sehr viel Mühe! Der Pflegeplan ist ganz einfach im Alltag umsetzbar und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100% :)
Ich hab mit einer starken Anfangsverschlechterung zu kämpfen gehabt, aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Alice hat viele hilfreiche Tipps und immer ein offenes Ohr. Ich kann Zufriedenehaut definitiv weiter empfehlen! ☺️
05/06/2021F.
Ich bin sehr sehr dankbar dafür, auf Alice und ihr Programm gestoßen zu sein. Die Unreinheiten habe ich inzwischen ganz gut im Griff, nur mit den Pickelmalen muss ich noch Geduld haben. Nach monatelanger Aussichtslosigkeit ein sehr großer Erfolg! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung! Ich habe das Programm bereits weiter empfohlen und werde es auch zukünftig tun. 😊♥
05/03/2021J.
Ich bin von Alice und ihrem Pflegeprogramm total begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut aber durch das absetzen der Pille hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht. Durch Zufall habe ich Alice und ihr Programm entdeckt und dachte mir das ich das jetzt probiere denn schimmer konnte es nicht mehr werden. Es war die richtige Entscheidung denn meine Haut ist schon viel besser geworden. Bei Fragen kann ich Alice immer anschreiben und sie antwortet schnell und ist SUPER freundlich. Mach weiter so meine liebe Alice 💛
05/03/2021J.
Einzigartige Betreuung und Beratung. Ich danke Alice von ganzem Herzen. Ich denke wir sind unzählige Mädchen die alle möglichen Produkte ausprobiert haben und somit auch sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen haben. Unzählige Videos, tutorials und Berichte lesen die eigentlich nichts bringen, da wir alle verschieden sind. Wie findet man sich zurecht wenn jeder etwas anderes sagt? Und seien wir mal ehrlich, hat uns der Hautarzt geholfen? Nein, denn sonst wären wir nicht auf Alice Hilfe angewiesen. Ehrlich gesagt dachte ich mir auch hier: das wird bestimmt nichts, aber Gott sei Dank habe ich ihr Profil entdeckt und habe ihre Hilfe in Anspruch genommen. Bei manchen geht es schnell, bei anderen dauert es länger. Ich gehöre zu denjenigen bei denen es länger dauert, aber was ist das schon wenn man endlich mit einem besseren Gefühl in den Spiegel schauen kann? Danke für alles Alice
05/01/2021J.
Für mich war der Pflegeplan sehr hilfreich. Meine Haut hat sich jetzt schon sehr stark verändert, ins positive. Ich habe immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen und bekomme immer noch Pickel aber es ist nicht mehr so schlimm wie davor. Aktuell Kämpfe ich noch sehr mit trockener Haut. Evtl machen es Videos leichter zum erklären, ich habe mir zwischendrin etwas schwer getan bei so viel Text :)
04/28/2021L.
Zu sagen, dass ich mit der Leistung zufrieden bin, wäre definitiv zu wenig. Ich bin regelrecht begeistert!
Ich hatte einen sehr langen Leidensweg, welcher über 10 Jahren ging. Ein Hautarzt nach dem anderen, Antibiotika, tausende von Produkten in jeglichen Preisklassen... und all das half NICHTS!
Dann bin ich auf die Seite von Alice gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, doch die Erfahrungsberichte der Kundinnen mehrten sich und mit diesen wuchs auch meine Neugierde. Und als es mit meiner Haut am schlimmsten stand, wagte ich es.
Das Programm ist toll aufgebaut und super erklärt. Wenn man etwas nicht verstand, konnte man sich jederzeit an Alice wenden, welche innerhalb weniger Stunden antwortete.
Zu Beginn kam es zu einer Verschlimmerung der Haut, was mir jedoch im Vorfeld bereits angekündigt wurde. Dann trat eine Besserung ein und ich konnte regelrecht „aufatmen“.
Nun habe ich, dank dir, liebe Alice, eine Haut, die frei von entzündeten Pickeln (v. a. Im Kinnbereich) ist. Wenn ich mich schlecht ernähre, kommt ab und an einer, höchstens zwei, geht aber innerhalb weniger Tagen wieder weg. Ich verzichte gänzlich auf die Foundation, die ich früher täglich benutzen musste, um mich aus dem Haus zu trauen. Ich habe keinen 100% schönen Teint, kann mich jedoch wieder ungeschminkt sehen lassen, ohne mich in Grund und Boden zu schämen...

Die beste Investition meines Lebens! Vielen Dank, liebe Alice!
04/26/2021M. D.
Alice ist wirklich sehr hilfsbereit und gibt wertvolle Tipps. Ich kann es jedem mit unreiner Haut weiterempfehlen!
04/18/2021A.
Mir hat besonders gut gefallen, das für dich persönlich ein Hautpflegeplan erstellt wurden ist von der lieben Alice. Welche Produkte man verwenden soll, die richtige Anwendung dazu und allgemeine hilfreiche Tipps haben mir sehr geholfen. Dann kann man Sie jederzeit anschreiben, wenn man noch Fragen hat, das habe ich auch sehr geschätzt ! Man musste nicht lange warten auf eine Antwort, das fande ich auch immer sehr toll. 😍 Kundenservice ist mega top ! 😊 und meine Haut ist definitiv durch die Produktempfehlungen glatter, ebenmäßiger und die Poren haben sie verkleinert. 💚 jahrelang habe ich nach den passenden Hautpflegeprodukten gesucht, jetzt durch die Liebe Alice, weiß ich was meiner Haut gut tut. 😊 Deshalb würde ich es zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank. 😍
04/17/2021L.
Das Programm deine zufriedene Haut, ist ganz toll. Man bekommt genau die Unterstützung die man benötigt für eine schöne Haut. Die liebe Alice geht auf jeden individuell ein. Man kann sie immer alles fragen wenn man etwas wissen möchte oder sich unsicher ist. Das Problem wird von Grund auf aufgearbeitet. Jeder, der eine schöne Haut haben möchte kann, kann ich es wärmstes empfehlen.
04/03/2021Anonymously
Ich bin 35 Jahre alt und habe eine sehr problematische Haut nach dem Absetzen der Pille bekommen. Ich kaufte tausende von Produkten und gab sehr viel Geld dafür aus. Nichts wurde besser, ganz im Gegenteil! Bei Insta habe ich Alice entdeckt, natürlich alles nach recherchiert und mich sofort für das Zufriedenehaut Programm entschieden. Der Pflegeplan ist genial, die Produkte sind total bezahlbar und vieles versteht man auf einmal mehr. Es ist wie ein Navi für mich an das gewünschte Ziel "schöne Haut" und ich kann und werde Alice jedem empfehlen, wer wirklich seine Probleme bekämpfen möchte. Ich fühle mich sehr wohl und verstanden und ich habe endlich auch meine Haut verstanden und sie dankt mir dafür jeden Tag. Alice ist spitze man bräuchte mehr von solchen Menschen!
04/02/2021D.
Dank Alice habe ich meine Haut lieben gelernt!
Ich konnte Alice 24/7 erreichen und habe immer antworten auf meine Fragen bekommen.
In der Beratung hat mir Alice auch deutlich gemacht, dass ich Geduld mit meiner Haut brauche. Und nach zwei Monaten kann ich sagen, dass ich absolut zu Frieden bin! Ich danke dir für alles liebe Alice!😍 ich kann sie nur weiterempfehlen!
04/02/2021Esra A.
Ich bin so froh, dass ich die liebe Alice auf Instagram entdeckt habe und würde sie mit ihrem tollen Pflegeprogramm jedem mit Hauptproblemen weiter empfehlen. Ich bin 28 und habe schon immer mit schlechter Haut zu kämpfen gehabt. Ich habe ständig neues ausprobiert und rumexperimentiert, natürlich hat nichts geholfen. Nachdem ich die konkreten Produktvorschläge von Alice bestellt hatte und all ihre Tipps nun anwende, kann ich bereits nach 1 1/2 Woche schon die ersten Veränderungen erkennen. Vorhandene Pickel heilen super ab und das Hautbild verändert sich langsam. Ich bin jetzt schon begeistert und so gespannt auf das Ergebnis in ein paar Wochen. Alice ist super lieb und antwortet bei allen fragen sofort, egal wie oft man sie schon mit Fragen bombardiert hat :D vielen lieben Dank liebe Alice für deine Hilfe und tollen Tipps! Mach weiter so :)
04/02/2021Anonymously
Durch Instagram wurde ich auf Alice aufmerksam und da ich seit Jahren mit massiven Hautproblemen zu kämpfen und gefühlt bereits alles an Produkten und Marken erfolglos getestet hatte, gab ich auch diesem Programm eine Chance.
2 Monate später bin ich einfach nur begeistert. Nicht half mir zuvor und ich bin regelrecht entsetzt darüber, wie "einfach" sich mein Problem auf einmal gelöst hat. Nur Betroffene können verstehen, welche Lebensqualität ich dadurch zurückbekommen habe.
Herzlichen Dank Alice, ich wünschte ich wäre schon eher auf dich aufmerksam geworden! :)
03/27/2021Anonymously
Ich kann die liebe alice nur empfehlen!! Meine Haut ist einfach viel schöner und gesünder geworden durch den individuellen pflegeplan von zufriedenehaut. Entzündungen sind deutlich weniger geworden und wenn doch welche auftreten, heilen sie schneller ab. Rötungen und braune Flecken sind ebenfalls zurück gegangen. Im gleichen Zug wird das Selbstbewusstsein und die selbstliebe gestärkt. Außerdem steht Alice immer mit einem offenen Ohr zur Seite und beantwortet schnell jegliche Fragen 😊 Sie kennt aus eigener Erfahrung die Probleme die unreine haut mit sich bringt...
Jahre lang hab ich so viel Geld und Hoffnung für Produkte verschwendet, die nicht geholfen haben... Das hat jetzt endlich ein Ende!
Vielen Dank dafür 😊
03/27/2021Marina B.
Ich habe angefangen mit 15 die Pille zu nehmen um meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Das hat leider nur bedingt geholfen. Hab zusätzlich unzählige verschiedene Produkte ausprobiert, war bei diversen Hautärzten ohne Erfolg - meine Haut sah mit 26 immernoch aus wie Mitten in der Pubertät. Dann nach über 11 Jahren Pilleneinnahme aufgehört die Pille zu nehmen und die Unreinheiten kamen schlimmer als je zuvor zurück. Wieder diverse Produkte ausprobiert, Microblading usw. nichts hat geholfen.
Dann auf das Profil von Alice in IG gestoßen und einfach beschlossen Geld in den Pflegeplan zu investieren. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, ich wollte mich einfach wieder gerne selbst im Spiegel anschauen.
Der Pflegeplan hat mein Leben verändert, ich mag mich selbst wieder und fühle mich von Woche zu Woche wohler in meiner Haut - ich empfehle den Pflegeplan definitiv jedem weiter der mit Hautproblemen zu kämpfen hat. Ein großes Dankeschön an Alice!
03/20/2021K.
Alice ist einfach eine total liebe und nette Person. Egal wie oft man sie mit Fragen „genervt“ hat sie war bzw. ist allzeit bereit und beantwortet die Fragen IMMER und auch echt zügig! Sie vermittelt einem das Gefühl, dass man nicht alleine ist, wenn man etwas nicht versteht oder die Veränderungen bei der Haut noch Zeit brauchen etc. Ich kann Zufriedenhaut nur weiterempfehlen auf jeden Fall! Wer Probleme mit seiner Haut hat, am Verzweifeln ist und nicht mehr weiter weiß, bitte probiert es auch und seht selbst!! 💓
03/19/2021M.

06/08/2021

Your message to Zufriedenehaut

All reviews and experiences about Zufriedenehaut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2021  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile