hochauflösende Luftaufnahmen, Vermessung, Film/Video, Drohnenpilotausbildung

Published:
Luftaufnahmen, interaktive 360°-Panoramas, Vermessung, Video/Film in 4K RAW 12-Bit Qualität
Feldstrasse 22

08/16/2017

Customer requests

Bond of trust

Hallo André
herzlichen Dank für Deine perfekte Beratung. Ich schätze die sehr persönliche Atmosphäre - in meinem Alter ist es wesentlich, dass der Instruktor gezielt auf die Fragen etc. eingehen kann. Dies war super und ich habe nun alles, um mich seriös auf den Drohnen-Piloten Prüfung vorzubereiten.
08/16/2017
Lieber André , Deine hilfsbereite Art Laien weiter zu helfen auch im Zusammenhang mit dem Drohnenkauf sind praxisbezogen und erwähnenswert. Erfreulich ist auch das Eingehen auf individuelle Fragen .Gruss Martin
08/14/2017
André hat den Tag gut gestaltet, hat uns wertvolle Tipps gegeben und uns auch viel Zeit zum Fliegen gelassen. Seine Theorie Lektion mit den Unterlagen finde ich auch super. Ich kann es allen Empfehlen welche das DUE absolvieren und bestehen möchten.
08/09/2017
André hat den Tag sehr lehrreich gestaltet. Interessante Inputs und Gedanken. Wir waren drei Teilnehmer und jeder ist viel geflogen und konnte auch von den anderen Teilnehmern profitiere. André ist mit viel Herzblut dabei. Vor der DUE Prüfung melde ich mich bestimmt wieder
08/06/2017
Der Kurstag wahr einfach Super. Die Infos die vermittelt wurden sind einfach sehr hilfreich. Einfach nur 1A qualität.
08/02/2017
Sehr gut hat mir die Beurteilung meiner persönlichen Fähigkeiten in Bezug auf das Drohnen fliegen mit schriftlichem Feedback und deren Verbesserungsvorschlägen gefallen. Werde meine Ausbildung bei 1a-Luftaufnahmen vortsetzen.
08/02/2017
Vorab erst einmal ein Dank an André für seinen Einsatz.
Man merkt sehr schnell wo man selber steht, wo noch lern und Übungsbedarf ist.
Für mich in meinem Alter (56) wäre eine Einzelausbildung vieleicht sinnvoller gewesen.
Am Abend hatte ich einen dicken Kopf... Anfahrt von Basel... Fliegen... Theorie und wieder nach Hause.. für mich fast schon zuviel.
Leider wollte mein Kopter nicht starten... defekt am GPS Modul und so durfte ich mit einem Kopter von André fliegen... Danke!
Ich denke, dass ich, wenn ich das Aufgebot für die Praktische Prüfung der DUE Lizenz erhalte, noch einmal 2 - 3 Privatstunfen dei André nehmen werde... es lohnt sich.
08/01/2017
André Betz ist sehr kompetent und sympatisch. Seine Feedbacks waren immer ermutigend und konstruktiv.
Im Theorieteil gab es einige Redundanzen und Wiederholungen. Eine etwas längere Pause fast 6h Basiskurs hätte ich mir gewünscht. Seine Kurse und Weiterbildungen sind auf jeden Fall zu empfehlen!
07/31/2017
Die vorgestellten apps und Bild bearbeitungs Programm find ich sehr gut
es könnte noch etwas besser im Voraus komuniziert werden welche Flugfiguren beherrscht werden müssen, so könnte mann schon vorher üben.
Der Kurs hat viel Spass gemacht, Teilnehmer und Kursleiter waren offen und sympatisch
07/13/2017
Das Feedback der praktischen Übungen war sehr konstruktiv und hilfreich für DUO-Prüfung. Man merkt das André grosse Erfahrung in der Ausbildung hat und sein breites Wissen optimal den einzelnen Teilnehmern zukommen lässt. Der Kurs wurde in einer Kleingruppe mit 3 Teilnehmern durchgeführt, was sich in der Praxis als sehr positiv erwiesen hat. Man kommt sehr viel zum fliegen. Mir wurde nie langweilig. Sehr empfehlenswert.
07/11/2017
Drohnenflugkurs:
konstruktiver Feeback und hilfreiche Korrekturen. Man (n) weiss nachher wo man noch Übung braucht und was man(n) gut gemacht hat.
07/10/2017
Sehr geehrter Herr Betz
Wir haben Sie am Fr. / Sa., 26. / 27. Mai 2017 als unseren Hochzeitsfotografen engagiert. Bereits bei den Vorbesprechungen haben wir sehr bald festgestellt, dass wir mit Ihnen die richtige Wahl getroffen haben. Ihr Eifer, Ihre freundliche Art und Ihr Enthusiasmus hat die Vorfreude auf unser Fest noch zusätzlich gesteigert. Der ganze Service betreffend der Fotografie, der Zustellung der Bilder, die rasche und kompetente Nachbearbeitung und der Erfüllung aller nachfolgenden `Sonderwünsche` war für uns einfach Klasse 1a. Sehr geehrter Herr Betz, durch Ihre grossartige und professionelle Arbeit haben wir mit Ihren Aufnahmen eine wunderschöne und bleibende Erinnerung an unsere `Traumhochzeit. Ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz und ganz sicher auf ein nächstes Mal.
Mit freundlichen Grüssen,
H. & C. Binggeli - Schoder
Hochzeitsfotografie
06/25/2017
Das spontane Eingehen auf meine Schulungsbedürfnisse, die ruhig geführte praktische Unterweisung und die vielen wertvollen Tipps haben geholfen, meinen Kenntnisstand und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen..
06/13/2017
André ist ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der mit viel Erfahrung weiterhilft. Er vermittelt Sicherheit im Umgang mit den Drohnen.
05/23/2017
Gerne empfehle ich Herrn Betz für die Drohnenpilotenausbildung.
Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er fachlich kompetent an seine Teilnehmer weiter. Somit eine solide Basis für die Vorbereitung zur SVZD Piloten-Lizenzierung.
05/09/2017
Sympathisch, persönlich und grosse Erfahrung. Bei Theorieunterricht nebst Laptop mit den schriftlichen Unterlagen evtl. audiovisuelle Hilfsmittel einbauen/einsetzen (Flugpraxis, Meteo, Material, etc.).
05/08/2017
Herr Betz hat ein sehr sehr grosses Fachwissen und hatte auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und konnte in der kurzen Zeit sehr viel lernen.
Kundenfreundlich, Hilfsbereit und Kompetent
05/08/2017
Der Alleinunterricht war mir sehr dienlich; André Betz konnte mich so besser beobachten und mir die nützlichen Tipps und Korrekturen anbringen. Auch wenn die Ausbildung gegenüber einer Gruppenausbildung etwas teurer ist; Vorteil und Nutzen gleichen dies aus. Somit stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht hervorragend.
04/26/2017
Professionell und unkompliziert! Danke
04/17/2017

03/12/2017

Your message to 1a-Luftaufnahmen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile