hochauflösende Luftaufnahmen, Vermessung, Film/Video, Drohnenpilotausbildung

Published:
Luftaufnahmen, interaktive 360°-Panoramas, Vermessung, Video/Film in 4K RAW 12-Bit Qualität
Feldstrasse 22

05/16/2018

Expertise

Professional demeanor

Customer requests

Vielen Dank für den sehr lehrreichen Kurs. Trotzdem dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren, hat André den Kurs unserem Zeitbudget und unseren Wünschen angepasst, besten Dank dafür. Ich habe bereits einige Flugstunden mit Drohnen geflogen und konnte dennoch neues lernen und habe praktische Tipps für einen sicheren Flugbetrieb erhalten. Durch den Kurs weiss ich nun, was mich an der DUE Prüfung erwarten wird und wo ich noch etwas trainieren muss.
05/16/2018Private customer
Fachgerechte Betreuung sowie ein ausführliches Feedback. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
05/04/2018Business customer
Obwohl ich mich schon viele Jahre mit Multicoptern beschäftige und auch fliege war dieser Ausbildungstag für mich eine Bereicherung. Die bestandene UNO Prüfung habe ich sicher dem Onlinekurs von André zu verdanken. Der Ausbildungstag war sehr straff organisiert und wurde von André professionell durchgeführt. Ich hätte mir ein warmes Mittagessen gewünscht, dann bekäme André von mir die Maximal Punktzahl.
Bravo, weiter so
Gruss und Dank
Andi Germann
03/27/2018Private customer
1a-Luftaufnahmen Comment from 1a-Luftaufnahmen:
Danke Andi
Werde den Kurs, wenn von Teilnehmern gewünscht mit einer längeren Pause im Flugplatz Speck, wo man sehr gut isst, machen.
Lieben Gruss
André
Die Fragen sind so aufgebaut, dass man seinen Wissensstand überprüfen kann. Wenn man die Fragen aus dem Übungstool kann, dann besteht man auch die Prüfung.
03/19/2018Business customer
Ich habe mich mit Hilfe der Platttform auf die UNO Prüfung vorbereitet. Sehr gute, einfache Handhabung mit dem Vorteil, dass ich meine Antworten bezüglich richtig/falsch einsehen kann. Die Fragen sind mehrheitlich analog der Prüfungsfragen UNO. Die Kosten für die Benutzung der Plattform lohnen sich auf jeden Fall.
03/12/2018Private customer
UNO Theorieprüfung: Einfacher Zugang zu den Test UNO-Fragen. Die Plattform 1a-Luftaufnahmen bietet die Möglichkeit die Antworten auf richtig/falsch zu überprüfen, dies erleichtert das Lernen sehr. Einfacher Zugang, gute Fragen. Kann den Support von André bestens empfehlen!
03/11/2018Private customer
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, obwohl die Testfragen nicht genau den Prüfungsfragen entsprechen. Aber zur Vorbereitung ist es ein super Tool. Lernen muss man trotzdem noch selber und das ist auch gut so. Nur so bringt es auf Dauer etwas. Am besten die angegebenen Links und Wikipedia konsultieren. Mir hat es einiges gebracht! Weiter so.
03/08/2018Private customer
Sehr gut, dass man die Fragen tranchenweise lernen und analysieren konnte und auch gleich per Mail eine Auswertung und Tipps für das weitere Vorgehen erhielt. Die Prüfung selber war dann etwas schwieriger als die Fragen, was wohl auch daran liegt, dass diese unter Zeitdruck beantwortet werden mussten.
03/07/2018Private customer
Meine Anliegen / Bedürfnisse wurden effiezient, freundliche, zielorientiert umgesetzt. Empfehel allen Anfängern einen solchen Kurs unbedingt zu absolvieren. Für Deinen Einsatz André herzlichen Dank.
02/15/2018Business customer
Sehr gute Kommunikation; vor, während und nach der Schulung "Vorbereitung DUE".
Ausführliches schriftliches Debriefing anschliessend an die Schulung.
Many thanks!
02/12/2018Private customer
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier wird kein Honig ums Maul gestrichen, nur weil ich ein Kunde bin. Von dem hätte ich auch nichts gehabt. Er zeigte mir Kompetent wo ich stehe, was ich ändern muss und wie ich vorzugehen habe. Nur so können Kunden richtig lernen und auch profitieren.

Gruss A.Ceccon
02/07/2018Business customer
Meine Erfahrung habe ich gemacht, dass 1a- Luftaufnahmen wirklich und sachlich das wieder gibt was tatsächlich ist. Das heisst, es wird nicht schön gemalt, wo Probleme sind. Sei es in der Praktischen Anwendung so wie in der Theorie.
02/01/2018Business customer
Ich konnte, als Tester, die Theoriefragen und den Lernstoff testen. Dazu kann ich André nur gratulieren.
Die Fragen sind ideal zum lernen. Jedoch reicht es nicht die Fragen auswendig zu lernen. Die Unterlagen müssen zwingend durchgearbeitet werden und diese muss man verstehen. Mir ging es so bei der UNO Prüfung. Vor der Anmeldung zur Prüfung hatte ich jeweils zwischen 90 und 100 %. Eben wegen dem Auswendiglernen. Bei der ersten Frage schon Panik. Völlig anders gestellt und ganz andere Fragen. Das Lernen und Verstehen der Theorie ist ein muss. Mit Glück habe ich die UNO Prüfung bestanden.Nun bereite ich mich auf die DUE vor und werde den Stoff sorgfältig auseinander nehmen und wirklich lernen. Selbstverständlich mit den Unterlagen welche ich bei André beziehen kann. Übrigens bevor ich die praktische Prüfung ablege werde ich noch Privatstunden bei André nehmen. Bravo André
01/15/2018Private customer
Bin sehr zufrieden mit dem Ausbildungstag. Habe immer auch genaue Anweisungen erhalten um mein Flugkönnen zu verbessern. Wünschenswert wäre die Möglichkeit ein Zugang zum Stromnetz, so könnte man gleich am Trainingsort noch gleich die eigenen Lipos für weiteres fliegen laden. Sonst aber alles Tip Top
11/30/2017Business customer
Die Weiterbildung von 1a-Luftaufnahmen kann ich jeder Drohnenpilotin und jedem Drohnenpilot empfehlen, die ihr Hobby oder ihre professionellen Dienstleistungen in diesem Bereich auf eine seriöse und fundierte Basis stellen möchten. Ich habe viele spannende und praktischen Tips erhalten, die mich vor allem in flugtechnischen Belangen und im Verständnis der komplexeren Theorie der Aviatik weiter gebracht haben. Die Ausbildung ist klar strukturiert und angereichert mit persönlichen Erfahrungen von André Betz.
11/30/2017Business customer
Gute Vorbereitung für die Lizenz-Prüfungen des SVZD. Überblick über wertvolle Apps, Gadgets und Hilfsmittel. Umfassende Theorie-Dokumentation inkl. Tool.

Viel Leistung für den Preis.
11/21/2017v12media ProductionsBusiness customer
Der Kurs hat mir extrem viel gebtacht. Trotz über 50 Flugstunden, machte ich noch vieles falsch. Die Theorie, das abgegebene Material und die praktischen Übungen waren sehr gut. Vielen Dank André
11/20/2017Business customer
Als Anfänger (wie ich) diesen Kurs zu besuchen, ist extrem lehreich und wirklich jedem zu empfehlen. Man merkt bei André, er macht den Kurs mit Freude und weil er sein Wissen weitergeben will. Die Kosten stehen in einem Ausgleich zu Flug-oder Manipulationsfehler, wenns kracht wirds noch viel teurer. Jeder Zwischenfall mit einer Drohne ist einer zuviel und das macht unser Hobby nicht einfacher
Für mich heisst es nun üben üben üben, aber das macht ja auch Spass..
10/03/2017Private customer
Sehr professionelle, didaktisch richtig aufgebaute strukturierte Ausbildungslektion. Klare Trennung Praktischer / Theoretischer Teil. Klare Zielsetztung der anschliessenden Lektion. Gibt Informationen aus seinem Erfahrungsschatz weiter. Steht beim aktiven Flugtraining neben dem Schüler und coacht zeitnah macht sich Notizen, verlangt Korrekturen. Sehr umfassendem Theorieteil, mit vollumfänglichem Skript. Aps, Links, werden vorgestellt und erklärt. Ich habe diese 5h Intensivausbildung sehr genossen. Die anschliessend zugestellte Ausbildungszusammenfassung meiner geleisteten Aktivitäten unterstützen mein weiteres Training. Danke
10/01/2017Private customer
Hallo André
herzlichen Dank für Deine perfekte Beratung. Ich schätze die sehr persönliche Atmosphäre - in meinem Alter ist es wesentlich, dass der Instruktor gezielt auf die Fragen etc. eingehen kann. Dies war super und ich habe nun alles, um mich seriös auf den Drohnen-Piloten Prüfung vorzubereiten.
08/16/2017Private customer

11/22/2017

Your message to 1a-Luftaufnahmen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 05/16/2018   |  Report profile