Onlineshop / Ofenhandel

110,867 Reviews i
out of 110,957 reviews
Ofen.de by AA-Kaminwelt ist ein Onlineshop rund um die Themen Feuerungstechnik, Indoor-Feuer und Outdoor-Feuer. In unserem Shop finden Sie jede Art von Kamin - vom Kaminofen und Pelletofen über den Schwedenofen und Specksteinofen bis hin zum...

Am Gewerbepark II / Nr. 3

Selection

Ich habe das Kupferpastenspray bestellt da meine
Ofentüre gequietscht haben wie bei einem alten
Ofen. Gestern kam das Sprache heute Scharniere
eingesprüht und angeheizt und kein quietschen mehr. Alles bestens.Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. St.Matthes
10/31/2020Anonymously
Nach meinen Erfahrungen hervorragender Onlineshop.
11/19/2020S. M.
Wir sind mit den Ofen Nordpreis sehr zufrieden auch mit den Arbeitern die den Ofen aufgebaut haben sie haben sich sehr viel mühe gegeben um den Ofen Richtig auf zubauen. Auch die Verkäufer sind in Ordnung sie haben uns gut Beraten. Striegel
11/19/2020Robert K.
Ich habe das Kupferpastenspray bestellt da meine
Ofentüre gequietscht haben wie bei einem alten
Ofen. Gestern kam das Sprache heute Scharniere
Mfg. St.Matthes
10/31/2020Anonymously
Wir lieben unseren neuen Ofen und sind mit Allem von Ofen.de zufrieden. Unser Ofen Roy von Skanderborg macht sehr wenig Asche und verbrennt sehr sauber. Die Scheibe wird nicht schwarz und die Zugluft lässt sich gut regulieren. Optisch ist er ein Sahneschnittchen. Wir sind happy.
10/28/2020Ursula H.
Die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sowie der telefonische Kontakt war sehr gut. Die Ware sehr gut verpackt und qualitativ super bin sehr zufrieden war zum ersten Mal hier Kunde und werde Sie weiter weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
MfG
Michael Hotz
10/06/2020Michael H.
Habe alles Zubehör für den Einbau meines pelletofen gefunden und bestellt zu einem guten Preis.
09/22/2020Anonymously
Die sehr, sehr netten Damen aus der Dispo Abteilung haben mir eine derart schnelle Lieferung meines bestellten Zugbegrenzers möglich gemacht, dass ich davon einfach nur geflasht war.
An dieser Stelle nochmal einen ganz, ganz herzlichen Dank.
Jederzeit weiter zu empfehlen !!!!!
09/04/2020K.
Meine Erfahrungen mit AA-KAMINWELT (Ofen. de) waren bisher gut.
08/16/2020T.
Eine mehr wie tolle Firma. Ob Qualität Preis und Liefertermin ein Traum. Ich bin Happy. Da hab ich schon andere Erfahrungen mit Internet einkaufen gemacht
06/25/2020Hans S.
Auch bei dieser Bestellung war alles bestens. Super Service.
06/17/2020Anna H.
absolut kompetente Beratung, schneller Service und sehr freundliches Personal
06/10/2020Dr. U.
Sehr zufrieden mit dem Support. Kompetent und kundenorientiert. Allgemein ein sehr entspannter Einkauf.
05/27/2020Sebastian S.
Es war von Anfang an ein leichtes die gewünschte Ware zu finden, auszusuchen, bestellen und gesendet zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Die bestellten Rauchrohre waren vor dem angekündigten Liefertermin schon geliefert.
Kann AA-Kaminwelt empfehlen....Daumen hoch.
05/24/2020M.
Die Recherche nach einem Ersatzteil für ein sehr altes Modell war perfekt. Vielen Dank.
05/11/2020Britta B.
Telefonischer Service war herausragend. Perfekt im Sinne des Kunden. Jederzeit wieder.
05/05/2020Anonymously
Top! Besser geht nicht! Sonntag Abend bestellt - Dienstag Mittag geliefert
04/07/2020Anonymously
Service ist mies. Mehrmalige Kontaktaufnahme aber keine wirkliche Lösung.
Immer wird auf den Kundendienst verwiesen, den ich aber gefälligst selbst zahlen muss.
Jetzt habe ich mich mit den schiefen Platten abgefunden. Nie wieder würde ich hier bestellen, weil wenn man ein Problem hat, wird man im Regen stehen gelassen.
04/01/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Hat alles problemlos geklappt. Pünktliche Lieferung, schnelle Montage, gute Kommunikation. Kann man weiterempfehlen.
03/02/2020Anonymously
Wir haben uns bei ofen.de einen neuen Schwedenofen samt Zubehör gekauft. Der Preis war sehr gut, Lieferzeit hat gepasst. Lediglich mit dem Transportunternehmen war die Kommunikation bis auf den Anruf "Ich stehe vor ihrer Tür und niemand ist da" nicht existent. Da ich in der Nähe arbeite, war das aber kein Problem. Mit der Lieferung gab es eine Kleinigkeit (ein Teil hat gefehlt), das wurde aber umgehend behoben. Die Kommunikation über das Ticketsystem war vorbildlich - auch ein eigener Fehler (zu kurz berechnetes Rauchrohr) wurde umgehend korrigiert.

Nach ein paar Wochen ist der Türschließmechanismus plötzlich ohne Funktion, trotz genauer Schilderung und einem eingesendeten Kurzvideo schafft es ofen.de innerhalb drei (!) Monaten nicht, ein passendes Ersatzteil samt einer kurzen Anleitung was zu tauschen ist bzw. wo man schauen kann zu liefern oder gar einen Servicetechniker zu senden. Das geht leider gar nicht, 0 Punkte.

Ich habe inzwischen die Türe selber zerlegt und nachgeschaut, die eingebaute Drehfeder hatte bei der Montage wohl zu viel Spiel und hat sich ausgehängt...
02/11/2020M.
Prompte Antwort auf eine Mailanfrage.
01/09/2020C. B.

Fair
1 review on ShopVote.de

05/17/2019

Your message to AA-Kaminwelt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile