Onlineshop / Ofenhandel

114,246 Reviews i
out of 114,393 reviews
Ofen.de by AA-Kaminwelt ist ein Onlineshop rund um die Themen Feuerungstechnik, Indoor-Feuer und Outdoor-Feuer. In unserem Shop finden Sie jede Art von Kamin - vom Kaminofen und Pelletofen über den Schwedenofen und Specksteinofen bis hin zum...

Am Gewerbepark II / Nr. 3

Website

Reliability

Pricing

Selection

Super Service. Hat spass gemacht mit den Leuten in Kontakt zu kommen.
04/22/2021Anonymously
Kauf eines Napoleon Gasgrills:
Es hat einfach alles geklappt.
- Freundlich am Telefon. ( ich hatte um Teilversand gebeten, der Grill war lagernd, das Zubehörteil nicht)
- Nachträgliche Anfrage per Mail (nach Lieferung) hat mein Anliegen innerhalb von 24 Stunden geklärt.
- schneller Versand per Spedition.
Da kann sich manch anderer Versender eine dicke Scheibe von abschneiden...
04/08/2021A. K.
Die gesamten Techniker und das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend, man kann Ofen.de nur weiterempfehlen, danke für Ihre Zusammenarbeit lg.
04/08/2021Anonymously
Hat von der Beratung bis zur Lieferung alles super gepasst...
03/25/2021Anonymously
Napoleon Gasgrill TravelQ 285 am Montag bestellt und am Donnerstag geliefert absolut Klasse.
Komunikation per Telefon perfekt, netter Service. Ware war Gut und sicher verpackt den Shop kann man weiter empfehlen.
MfG Bernhard Wagner
03/05/2021Bernhard W.
Am 28.12.2020 einen Kamado Joe Big Joe 3 und 2 Sack Kamado Joe Holzkohle bestellt und mit 3 % Skonto per Vorauskasse bezahlt. Lieferung am 08.02.2021. Für die jetzige Zeit eine sehr gute Leistung. Der Kundenservice, wenn erreichbar, ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. In der jetzigen Situation ist es bezüglich der Lieferzeit auch angebracht, eine gute Portion Geduld aufzubringen. Denn bei diesem unschlagbaren Kaufpreis kann auch mal ein, zwei oder drei Wochen länger warten. Den der Händler ist ja auch von seinen Lieferanten abhängig und muss auf die Ware warten. Für meine Grillerei wird Ofen.de mein Favorit sein.
Danke Ofen.de Team

Gruß
Heinrich Rittner
02/27/2021Heinrich R.
Die Prognose des Liefertermins, den ich per E-Mail erhalten habe, beruhigte sehr.
Für nervöse Kunden eine wichtige Dienstleistung.
02/06/2021Harald W.
Superschnell geliefert. Richtig toller Ofen.
01/28/2021J.
Alles Perfekt !
01/16/2021Anonymously
Wir haben kurz vor Weihnachten unseren Ofen bestellt, der hier von allen Anbietern am günstigsten angeboten wurde. Trotz der aktuellen Lage (Corona und Weihnachten) wurde der Ofen nur eine Woche später geliefert. Verpackung und Zustand TOP! Vielen Dank an dieser Stelle für die so reibungsfreie und zügige Bearbeitung unserer Bestellung. Wir können ofen.de nur weiterempfehlen.
01/12/2021Anonymously
Ich habe ein Ausstellungsstück, Nordpeis Salzburg L Basic erworben. Gefehlt hatte leider ein Dichtungsset. Dieses wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert. Super Ofen, super Händler. Vielen herzlichen Dank aus Nordhessen. Mathias Werner
12/29/2020Mathias W.
Kurz und knapp
Kompetent - schnell - zuverlässig - für faire Preise - so muß es sein - von uns ****SEHR GUT*****
12/15/2020Markus C.
👍Top
Sehr Empfehlenswert, super freundliches Personal.
Super Qualität
12/13/2020Jürgen R.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich von Herrn Burkhardt beraten. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

SK aus Berlin
11/19/2020S.
Nach meinen Erfahrungen hervorragender Onlineshop.
11/19/2020S. M.
Wir sind mit den Ofen Nordpreis sehr zufrieden auch mit den Arbeitern die den Ofen aufgebaut haben sie haben sich sehr viel mühe gegeben um den Ofen Richtig auf zubauen. Auch die Verkäufer sind in Ordnung sie haben uns gut Beraten. Striegel
11/19/2020Robert K.
Ich habe das Kupferpastenspray bestellt da meine
Ofentüre gequietscht haben wie bei einem alten
Ofen. Gestern kam das Sprache heute Scharniere
eingesprüht und angeheizt und kein quietschen mehr. Alles bestens.Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. St.Matthes
10/31/2020Anonymously
Wir lieben unseren neuen Ofen und sind mit Allem von Ofen.de zufrieden. Unser Ofen Roy von Skanderborg macht sehr wenig Asche und verbrennt sehr sauber. Die Scheibe wird nicht schwarz und die Zugluft lässt sich gut regulieren. Optisch ist er ein Sahneschnittchen. Wir sind happy.
10/28/2020Ursula H.
Die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sowie der telefonische Kontakt war sehr gut. Die Ware sehr gut verpackt und qualitativ super bin sehr zufrieden war zum ersten Mal hier Kunde und werde Sie weiter weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
MfG
Michael Hotz
10/06/2020Michael H.
Habe alles Zubehör für den Einbau meines pelletofen gefunden und bestellt zu einem guten Preis.
09/22/2020Anonymously

Fair
1 review on ShopVote.de

05/17/2019

Your message to AA-Kaminwelt

* All reviews and experiences about AA-Kaminwelt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile