Onlineshop / Ofenhandel

110.318 Bewertungen i
110.401 Bewertungen
Ofen.de by AA-Kaminwelt ist ein Onlineshop rund um die Themen Feuerungstechnik, Indoor-Feuer und Outdoor-Feuer. In unserem Shop finden Sie jede Art von Kamin - vom Kaminofen und Pelletofen über den Schwedenofen und Specksteinofen bis hin zum...

Am Gewerbepark II / Nr. 3

Lieferung
Information
Webseite

Erklärungen

Die komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung sowie der telefonische Kontakt war sehr gut. Die Ware sehr gut verpackt und qualitativ super bin sehr zufrieden war zum ersten Mal hier Kunde und werde Sie weiter weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
MfG
Michael Hotz
06.10.2020Michael H.
Habe alles Zubehör für den Einbau meines pelletofen gefunden und bestellt zu einem guten Preis.
22.09.2020Anonym
Die sehr, sehr netten Damen aus der Dispo Abteilung haben mir eine derart schnelle Lieferung meines bestellten Zugbegrenzers möglich gemacht, dass ich davon einfach nur geflasht war.
An dieser Stelle nochmal einen ganz, ganz herzlichen Dank.
Jederzeit weiter zu empfehlen !!!!!
04.09.2020K.
Meine Erfahrungen mit AA-KAMINWELT (Ofen. de) waren bisher gut.
16.08.2020T.
Eine mehr wie tolle Firma. Ob Qualität Preis und Liefertermin ein Traum. Ich bin Happy. Da hab ich schon andere Erfahrungen mit Internet einkaufen gemacht
25.06.2020Hans S.
Auch bei dieser Bestellung war alles bestens. Super Service.
17.06.2020Anna H.
absolut kompetente Beratung, schneller Service und sehr freundliches Personal
10.06.2020Dr. U.
Sehr zufrieden mit dem Support. Kompetent und kundenorientiert. Allgemein ein sehr entspannter Einkauf.
27.05.2020Sebastian S.
Es war von Anfang an ein leichtes die gewünschte Ware zu finden, auszusuchen, bestellen und gesendet zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Die bestellten Rauchrohre waren vor dem angekündigten Liefertermin schon geliefert.
Kann AA-Kaminwelt empfehlen....Daumen hoch.
24.05.2020M.
Die Recherche nach einem Ersatzteil für ein sehr altes Modell war perfekt. Vielen Dank.
11.05.2020Britta B.
Telefonischer Service war herausragend. Perfekt im Sinne des Kunden. Jederzeit wieder.
05.05.2020Anonym
Top! Besser geht nicht! Sonntag Abend bestellt - Dienstag Mittag geliefert
07.04.2020Anonym
Gut
Service ist mies. Mehrmalige Kontaktaufnahme aber keine wirkliche Lösung.
Immer wird auf den Kundendienst verwiesen, den ich aber gefälligst selbst zahlen muss.
Jetzt habe ich mich mit den schiefen Platten abgefunden. Nie wieder würde ich hier bestellen, weil wenn man ein Problem hat, wird man im Regen stehen gelassen.
01.04.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Hat alles problemlos geklappt. Pünktliche Lieferung, schnelle Montage, gute Kommunikation. Kann man weiterempfehlen.
02.03.2020Anonym
Wir haben uns bei ofen.de einen neuen Schwedenofen samt Zubehör gekauft. Der Preis war sehr gut, Lieferzeit hat gepasst. Lediglich mit dem Transportunternehmen war die Kommunikation bis auf den Anruf "Ich stehe vor ihrer Tür und niemand ist da" nicht existent. Da ich in der Nähe arbeite, war das aber kein Problem. Mit der Lieferung gab es eine Kleinigkeit (ein Teil hat gefehlt), das wurde aber umgehend behoben. Die Kommunikation über das Ticketsystem war vorbildlich - auch ein eigener Fehler (zu kurz berechnetes Rauchrohr) wurde umgehend korrigiert.

Nach ein paar Wochen ist der Türschließmechanismus plötzlich ohne Funktion, trotz genauer Schilderung und einem eingesendeten Kurzvideo schafft es ofen.de innerhalb drei (!) Monaten nicht, ein passendes Ersatzteil samt einer kurzen Anleitung was zu tauschen ist bzw. wo man schauen kann zu liefern oder gar einen Servicetechniker zu senden. Das geht leider gar nicht, 0 Punkte.

Ich habe inzwischen die Türe selber zerlegt und nachgeschaut, die eingebaute Drehfeder hatte bei der Montage wohl zu viel Spiel und hat sich ausgehängt...
11.02.2020M.
Prompte Antwort auf eine Mailanfrage.
09.01.2020C. B.
Schnelle Lieferung...wobei ein Transport-Schaden (gerissene Schamotte-Platte) schnell bearbeitet und durch Zusendung einer neuen Platte behoben wurde.
Transportschäden sind per se nicht zu 100% nicht vermeidbar, das fällt also einfach unter "s....omething happens".
Die schnelle Bearbeitung (trotz Winter- und Vorweihnachtszeit) war toll!!
19.12.2019Anonym
Sehr gute Beratung durch Herrn Schönburg vor Ort.
Leider gab es ein halbes Jahr später einen Schaden am Kamin, der nur zum Teil aus Kulanz übernommen wurde. Gleicher Schaden trat zum wiederholten Male auf.
Nun war man überhaupt nicht mehr bereit zwischen Hersteller und Service von AA Kaminwelt zu vermitteln.
Selten so schlechten Service erlebt!
Daher kann ich die Firma nicht weiter empfehlen!
31.12.2017Anonym

26.09.2020
7.876 Bewertungen auf foxrate.de

01.06.2017

25.10.2020
Gut
185 Bewertungen auf eKomi

08.08.2020

Ihre Nachricht an AA-Kaminwelt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden