Einzelnachhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Wir waren mit Herrn Abels sehr zufrieden, so haben wir seine Zuverlässigkeit, sein stetiges Engagement, sein individuelles Eingehen auf unsere Tochter, seine Geduld und seine Mut machenden Worte an der richtigen Stelle sehr geschätzt. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal für die erfolgreiche Zusammenarbeit und werden ABACUS weiterempfehlen.
Familie Roßmann
01/19/2020Stefan R.
Wir sind sehr zufrieden mit ABACUS. Alles ging sehr schnell, wir haben angerufen 2 Tage später kam ein Berater und 1 Woche später ging die Nachhilfe los. Von Note 5 auf Note 3 hat sich unsere Tochter verbessert. Wir würden uns immer wieder für ABACUS entscheiden.
01/18/2020Anonymously
sehr einfühlsamer und engagierter Nachhilfelehrer.
01/18/2020Anonymously
Das die Nachhilfe zuhause stattfindet in der gewohnten Umgebung..
Im Vorfeld wird alles persönlich besprochen und individuell abgestimmt , bestimmte Wünsche werden berücksichtigt, zB Geschlecht des Lehrers.
Keine langen Vertragsfristen/Kündigungsfristen..
01/09/2020K.
Unkomplizierte Terminvereinbarungen, Gutes und kompetentes Personal, Komplikationslose Verwaltung.
01/07/2020Anonymously
Super nette und motivierte Nachhilfelehrerin. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Frau Drieger!
01/03/2020Nancy B.
Poor
Schade, dass negative Bewertungen gar nicht erst veröffentlicht werden. Lässt das ganze noch unseriöser wirken. Kündigung ist erfolgt!
12/30/2019Anonymously
Liebe Leser,

Proven Expert veröffentlicht alle seriösen Bewertungen. 220 positiven Bewertungen (4-5 Sterne, Stand: 7. Januar 2020) stehen 18 Bewertungen mit 1-2 Sternen gegenüber.

Wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht – das ist menschlich. Jede Familie kann die Hilfe der ABACUS-Zentrale in Anspruch nehmen, indem sie uns die Daten mailt.

Wer uns nicht informiert, will offensichtlich keine Unterstützung.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fullservice von ABACUS
12/30/2019Anonymously
Prüfung bestanden: ich versprach mich zu melden. Das Abitur ist bestanden, 12 Jahre Schule sind vorbei. Mit dem Ergebnis meines Abiturs bin ich nicht ganz zufrieden, aber in Ihrem Nachhilfefach Geschichte habe ich ein Ergebnis erzielt, das besser ist, als alle Geschichtsklausuren zuvor. Somit bin ich mit meiner Geschichtsnote sehr zufrieden. Ich habe 13 Punkte geschrieben, was einer 1- entspricht. Zuvor hatte es immer nur für 9 oder 10 Punkte gereicht. Ich danke Ihnen für die gemeinsame Arbeit und Ihre Hilfe. Ich hatte auf alle Fälle mehr Freude am Unterricht aufgrund der zusätzlichen Kenntnisse und konnte während der Lernphase alle Fragen loswerden. DANKE! Viele liebe Grüße, ich hoffe es geht Ihnen gut.
12/20/2019Anonymously
Nachhilfe G8 Mathe München Süd
Ein Termin mit dem Gebietsleiter war schnell ausgemacht. Da hätte es uns schon eine Warnung sein müssen. Null Interesse am Kind und Erwartungen bezüglich der Nachhilfe, großes Interesse an der Vetragsunterzeichnung! Dann hat es Wochen gedauert, bis überhaupt ein Nachhilfelehrer gefunden wurde. Wir haben mehrfach versucht, den Gebietsleiter zu erreichen. Ständiges Vertrösten und Versicherung der Weiterleitung unserer Nachricht: Bis heute keine Rückmeldung! Der Nachhilfelehrer war 5 Wochen da. Es kam ein freundlicher Rentner, der aber leider mit den Aufgaben überfordert war. Ziel war es, die Mathestunden in der Schule nochmal pro Woche aufzuarbeiten. Geblieben sind große Fragezeichen bei unserem Kind - " Frag nochmal die Lehrerin" ," Das steht im Buch so dämlich" ,"Warum ist das Vorzeichen jetzt Negativ" usw. Bei dem Preis. hätten wir uns perfekte Nachhilfe erwartet. Das Verprechen, es würde ein zum Kind passender Lehrer gefunden werden, trifft nicht zu. Man ist vermutlich froh, wenn überhaupt irgendjemand gefunden wird. Mehrere Anrufe bezüglich eines Wechsels des Lehrers bleben bis heute unbeantwortet. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! 5x war der Lehrer da, 10x ( im Dezember 5x! obwohl -bei und jedenfalls -Weihnachten ist) Betrag abgebucht!, obwohl der Lehrer gar nicht mehr kommen soll! Weiterempfehlung ausgeschlossen!!! Für uns Geldabzocke!
12/19/2019Anonymously
Sehr geehrter Bewerter,

der Nachhilfeablauf, den Sie beschreiben, passt nicht zu unserem System. Und wenn eine Leistung seitens des Instituts nicht erbracht werden kann, haben Sie mindestens einen Anspruch auf Rückzahlung der offenen Stunden.

Bitte informieren Sie mich über Ihr Kind, wir kümmern uns um den Rest – versprochen!

Mit freundlichem Gruß

(Qualitätsmanager)
Empfehlenswerte Nachhilfe in Latein/ Standort Holzkirchen
12/16/2019Anonymously
Was uns gefallen hat, dass die Zeiteinteilung uns angepasst wurde und dass die Nachhilfe Zuhause viel entspannter war. Unserem Enkel hat es sehr geholfen.
12/04/2019Anonymously
Als aller erstes muss ich zugeben, der Nachhilfelehrer den unser Sohn bekommen hat war Klasse. Wenn man in Mathematik vom Halbjahreszeugnis 5 in einem halben Jahr auf ein sehr gute 3 gekommen ist und unser Sohn sich dann noch ärgert das es keine zwei geworden ist, weil es so knapp war. Wirklich Klasse und Danke an den Nachhilfelehrer.

Jedoch möchte ich alle Eltern, die so wie wir verzweifelt waren darauf hinweisen, das zwei Doppelstunden in der Woche zu viel sind. Dies wurde von dem Institutsleiter uns förmlich aufgedrängt, obwohl man zurückblickend davon ausgehen sollte, das diese Doppelstunden in einem halben Jahr gar nicht zu leisten sind, noch nicht mal von dem Nachhilfelehrer. Der Institutsleiter hat auch sehr schön seinen auswendig gelernten Text aufgesagt, das nur so am Rande.

Ich kann nur darauf hinweisen den Vertrag gut durchzulesen bzw. die Vetragsbedingungen, denn dort steht, das ausgefallene Stunden innerhalb der Vertragslaufzeit zu erfolgen haben. Das man neuerdings jetzt Winterferien hat, die Osterferien nicht zu vergessen, in dem letzten Monat in der Schule aufgrund Ausflüge und Klassenfahrt, nun wirklich nicht mehr viel gemacht wird, was durch den Nachhilfelehrer erklärt und erläutert werden kann, wird von Abacus nicht berücksichtigt.

Bei nachfragen ob man auf Kulanzbasis nicht was machen könnte, wird lediglich angoten den Vertrag einen Tag vor Ablauf aufzuheben und eine kleine Erstattung in Höhe von 295€ zu bekommen. Die zweite Möglichkeit, die Anrechnung der 11 Doppelstunden auf einen neuen Vertrag, die dann zusätzlich zu den im Vertrag vereinbarten Stunden stattfinden.

Nein, findet nicht statt, einen neuen Vertag mit diesem Institutsleiter, niemals.

Ich kann nur hoffen das der Urlaub des Institutsleiter, der durch uns augenscheinlich finanziert wurde eine absolute Katastrophe war bzw noch wird.

Und wenn man dann noch den Ansprechpartner, der auf der Seite Bewertungen zu finden ist, um Rückruf bittet, bevor man seine Bewertung abgibt und nichts passiert, kein Rückruf, keine E-mail, dann ist wohl das ganze Abacus Nachhilfeinstitut nur bedingt zu Empfehlen.
12/03/2019Anonymously
Der Nachhilfelehrer ist tatsächlich auch Lehrer und weiß genau worauf es ankommt. Der Unterricht wird stets individuell gestaltet. Vor allem macht die Nachhilfe auch noch Spaß!!!!Wir werden tatsächlich nach ca. 2 Schuljahren die Nachhilfe beenden, da die Noten schon jetzt (15 Monate)sehr gut sind.
11/27/2019Anonymously
Hallo ,
insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit .Telefonisch immer sehr gut zu erreichen. Beratung sowie passende Lehrer zu finden immer sehr zufriedenststellend.Bei kleinen Problemen , sofortige Hilfe. Unserer Tochter hat die Zusammenarbeit zu Hause wesentlich mehr gebracht als Gruppenarbeit. Persönliche Betreuung , direkte Ansprache , sofortige Problemlösung ist das Optimum um defizite , die leider aus der Schule kommen und dort nicht gelöst werden können zu beheben. Also unserer Tochter hat diese Form von Nachhilfe am besten geholfen. Zur Info von der Hauptschule auf ein Gymnasium.
Allerdings muss man Sicherlich aus sagen, der Wille muss auch da sein. M.T.
11/25/2019Monika T.
Sehr zuverlässig.
Ansprechpartner durch Abacus immer erreichbar und für Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr.
Wenn mal ein Dozent nicht passt wird schnell ein anderer organisiert.
Ausgebildetes Fachpersonal!
Jederzeit weiterzuempfehlen!
11/18/2019Anonymously
Poor
Für den absurd hohen Preis absolut schlechter Service, keiner der Nachhilfelehrer wusste annähernd genug über die Themen, um eine anständige Abiturvorbereitung zu bieten, nicht gehaltene Stunden wurden immer bezahlt aber nie nachgeholt.
11/07/2019Anonymously
Sehr geehrte Eltern,

Ihre Tochter oder Ihr Sohn ist inzwischen einige Monate aus der Schule heraus und der Abi-Stress hoffentlich fast vergessen. Leider waren Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden. Wenn Sie anderen Familien helfen möchten, informieren Sie mich bitte, bei welchem Institut Sie waren, damit wir notwendige Korrekturen vornehmen können. Detaillierte Rückmeldungen sind bei uns sehr erwünscht, um die Qualität hoch zu halten oder zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fockele
Was mir gut gefallen hat, dass die Zeiteinteilung uns angepasst wurde und dass die Nachhilfe Zuhause viel entspannter war. Meinem Sohn hat es sehr geholfen.
11/06/2019Anonymously
ABACUS Nachhilfe is a excellent tutorial Organisation. The teachers are well experienced and friendly. The quality of the teaching is very good. My son really enjoys and has improved quite well in German with their teachings. Thank you!! Keep up the good work.
10/30/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich.
10/30/2019H.

03/26/2018
1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile