Einzelnachhilfe

ABACUS Nachhilfe
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Wir waren mit allen sehr zufrieden, die Abwicklung mit ABACUS, den Nachhilfelehrern.
Auf jeden Fall würden wir ABACUS weiterempfehlen, da es sich für unseren Sohn wirklich gelohnt hat und er den verpassten Stoff schnell und gut nachholen konnte, somit auch seine Noten in den entsprechenden Fächern verbessern konnte.
06/15/2019
Die Vertragsgestaltung bei Abacus ist sehr flexibel. Man hat immer unsere Wünsche berücksichtigt. Die Lehrkraft war stets kompetent und zuverlässig.
06/12/2019
eine individuelle und professionelle Nachhilfe in einer für den Schüler angenehmen Lernatmosphäre, nämlich zu Hause.
06/06/2019
Es werden passende Lehrer gesucht ,die optimal mit dem Schüler lernen.
06/05/2019
Von Anfang an wird man kompetent beraten. Die Lehrer Wahl ist absolut ausgezeichnet. Es wird darauf geachtet, dass Kinder und Eltern zufrieden sind. Der Einzelunterricht ist zu empfehlen. Mein Sohn hat nur profitiert.
06/05/2019
Wir haben Abacus in mehreren Fächern genutzt und sind stets zuvorkommend und zügig beraten worden. Die Auswahl der Lehrer erfolgt unkompliziert und vor allem auch kurzfristig. Es wird sehr darauf geachtet, dass LehrerIn und SchülerIn zusammen passen und damit ein gutes Lernergebnis erzielt werden kann. Der Einzelunterricht war für uns die richtige Lösung, da mein Sohn genau auf seine Fragestellungen eingehen konnte und detaillierte Erklärungen erhalten hat.
06/04/2019
Sehr engagierte Nachhilfelehrer. Durch die individuelle Betreuung kann wirklich gezielt auf die Schwächen eingegangen werden. Teuer, aber effektiv. Für uns jeden Cent wert.
06/04/2019
Sehr zufrieden, da die Bedürfnisse und Ansprüche des Schülers absolut berücksichtigt werden. Gemeinsam mit den Erklärungen des Nachhilfelehrers oder der Nachhilfelehrerin kann der Schüler relativ schnelle Fortschritte erzielen, wenn er von seiner Seite her (im Nachhinein) auch genug übt. Die Abacus Nachhilfe ist sehr zuverlässig.
06/03/2019
Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht mit den beiden Nachhilfelehrern in Mathe und Spanisch (kompetent, auf den Schüler eingegangen, zeitlich flexibel).
Auch die Abwicklung und Betreuung durch Abacus war immer hervorragend.
06/01/2019
Immer pünktlicher, zuverlässiger und geduldiger Lehrer. Wir sind sehr zufrieden und unsere Tochter hat ihre schulischen Leistungen verbessert. Danke .... gerne wieder.
05/30/2019
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sind sehr engagiert und gehen auf jeden Nachhilfeschüler/in persönlich ein. Mein Sohn hatte eine hervorragende Nachhilfelehrerin, die es sogar geschafft hat, dass er sich auf die Nachhilfe gefreut und auch wieder Spass im Unterricht hatte. Die Nachhilfelehrerin ging persönlich auf seine Wünsche ein und stand ihm vor jeder Arbeit intensiv zur Verfügung.
Ich kann Abacus nur weiterempfehlen, was ich schon gemacht habe und auch dort erhielt ich schon positive Rückmeldung!
Liebes Abacus-Team, weiter so!
05/29/2019
Am meisten Zufrieden war ich von der Fantastischen Nachhilfelehrerin.
Sie war einfach SPITZE
05/28/2019
Besonders zufrieden bin ich mit Frau Eimann, die eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin bei Abacus ist und immer eine Lösung hat. Ich selbst möchte nur mit ihr sprechen wenn ich bei Abacus anrufe.
Ansonsten finde ich Abacus toll, da fast immer alle Fächer und Klassenstufen mit Nachhilfelehrern abgedeckt sind.
05/28/2019
Wir haben Abacus das erste mal für unseren Sohn in der 5 Klasse in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Aktuell haben wir es erneut zur Abi Vorbereitung in Anspruch genommen und wir waren wieder zu 100 % zufrieden.Sehr hochwertige Nachhilfe, Schnell , unkompliziert , da lohnt sich jeder Cent, sehr netter Kontakt.
05/28/2019
Unserer Tochter hat die Arbeit mit Herrn Gutermuth sehr viel geholfen. Er ist sehr auf sie und ihre Bedürfnisse eingegangen und hat ihr die Angst vor den Zahlen genommen. Unsere Tochter hat sich auch um ein bis zwei Schulnoten verbessert. Wir würden sowohl Abacus als auch Herrn Gutermuth wärmstens empfehlen.
05/28/2019
Wir haben ABACUS schon an 3 Freude bzw. Kollegen weiterempfohlen, diese habe auch tatsächlich über ABACUS den Nachhilfeunterricht gebucht. Sehr gut hat mir der kompakte und fundierte Unterricht gefallen und die "unkomplizierte" Vorgehensweise bei Unterbrechung.
Auch die einfache und ebenfalls unkomplizierte Abrechnung, je nach Bedarf.
Die Mitarbeiter bei ABACUS einfach "Toll"!!!
05/28/2019
Wir waren sehr, sehr zufrieden. Zunächst daß die Lehrer zu uns nach Hause gekommen sind und dann natürlich daß es unserer Tochter sehr geholfen hat. Geraume Zeit für Französisch und zum Schluss für Mathematik. Es waren wirklich absolut nette und kompetent Lehrer. Jederzeit würden wir Ihr Institut weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die gute Zeit und Zusammenarbeit.
05/27/2019
Ich schätze bei dem Abacus Nachhilfeinstitut deren Flexibilität und Kundenorientierung. Mit unserem derzeitigen Nachhilfelehrer sind wir sehr zufrieden. Hat die Chemie mit einer Lehrkraft mal nicht gepasst, reagierte das Institut umgehend und vermittelte einen alternativen Kontakt. Alle administrativen Angelegenheiten werden schnell und kundenfreundlich bearbeitet.
05/27/2019
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Liebe Eltern,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

So soll es auch sein, doch ein ausgesprochenes Lob ist wunderbar.

Wenn Sie mir freundlicherweise Ihr PLZ und Ihren Namen mailen, gebe ich Ihr Kompliment gerne an den Institutsleiter, die Mitarbeiter und den/die Nachhilfelehrer weiter.

Ihrem Kind wünsche ich weiterhin einen stressfreien und erfolgreichen Schulbesuch!

Mit freundlichem Gruß

Thomas Fockele
(Qualitätsmanager)

t.fockele@abacus-nachhilfe.de
Wir waren sehr zufrieden mit ABACUS. Die Nachhilfelehrerin war immer sehr gut vorbereitet und brachte viel Übungsmaterial mit. Ich würde ABACUS auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
05/21/2019
ausführliches Erstgespräch und Kennenlernen der Kinder, kompetente Nachhilfelehrer, freundliches Miteinander und erste positive Veränderungen schon nach kurzer Zeit, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden
05/16/2019

03/26/2018
1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile