Einzelnachhilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Bedarfsgerechtigkeit

Poor
Für den absurd hohen Preis absolut schlechter Service, keiner der Nachhilfelehrer wusste annähernd genug über die Themen, um eine anständige Abiturvorbereitung zu bieten, nicht gehaltene Stunden wurden immer bezahlt aber nie nachgeholt.
11/07/2019Anonymously
Sehr geehrte Eltern,

Ihre Tochter oder Ihr Sohn ist inzwischen einige Monate aus der Schule heraus und der Abi-Stress hoffentlich fast vergessen. Leider waren Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden. Wenn Sie anderen Familien helfen möchten, informieren Sie mich bitte, bei welchem Institut Sie waren, damit wir notwendige Korrekturen vornehmen können. Detaillierte Rückmeldungen sind bei uns sehr erwünscht, um die Qualität hoch zu halten oder zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fockele
Was mir gut gefallen hat, dass die Zeiteinteilung uns angepasst wurde und dass die Nachhilfe Zuhause viel entspannter war. Meinem Sohn hat es sehr geholfen.
11/06/2019Anonymously
ABACUS Nachhilfe is a excellent tutorial Organisation. The teachers are well experienced and friendly. The quality of the teaching is very good. My son really enjoys and has improved quite well in German with their teachings. Thank you!! Keep up the good work.
10/30/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich.
10/30/2019H.
Es ist sehr angenehm, dass die Nachhilfe in der gewohnten Umgebung des Schülers stattfindet.
Keine lästige Fahrerei!
Qualitativ hatten wir auf Anhieb mit unserer Frau Winklhofer Glück.
Die Versetzung unseres Sohnes war gerettet!
10/15/2019Norina M.
Wir haben nur beste Erfahrung mit der vermittelten Nachhilfelehrerin gemacht. Unsere Tochter hat sich in kurzer Zeit stark verbessert.Die Einzelnachhilfe war sehr effektiv.
Praktisch war auch, dass die Nachhilfe zu Hause stattfinden konnte.Dadurch sparte man lange Wege und Wartezeiten.
10/02/2019S.
Unsere Tochter hatte während ihrer gesamten Schulzeit in Mathe auf dem Zeugnis die Note 3. Einmal sogar eine 4 .In der Grundschule und während der Realschulzeit.
Von Oktober 2018 an bis zu den Abschlussprüfungen kam einmal die Woche Herr van Wieringen zu uns ins Haus um unserer Tochter Nachhilfe in Mathe zu geben.
Unsere Tochter ist Tiefenentspannt in die Matheprüfung gegangen und hat in der Prüfung und auf dem Abschlusszeugnis eine 2,0 stehen.
Für unsere Tochter und uns war das eine sehr gute Entscheidung, Nachhilfe zu Hause.
09/26/2019Anonymously
Sehr einfühlsamer, geduldiger Lehrer hat unsere Tochter wieder auf den rechten Pfad der Mathematik geführt.
Ich kann ABACUS wärmstens weiter empfehlen.
09/26/2019S.
Unser Sohn hatte in den Sommerferien einen Intensivkurs gehabt um seine Nachprüfung zu bestehen. Abacus hat den richtigen Lehrer für unseren Sohn gefunden, der es geschafft hat, so zu motivieren, dass er Spaß am Lernen gefunden hat. Unser Sohn hat aus Note 5 innerhalb von 6 Wochen eine Note 3 geschafft. Würde immer wieder Abacus Nachhilfe in Anspruch nehmen, da einfach alle Beteiligten zufrieden gestellt werden. Kann Abacus nur jedem empfehlen.
09/19/2019S.
Poor
Nachhilfe im Bereich Mathematik G 8, Klasse 10.
Schlechte Koordination mit dem Nachhilfelehrer. Keine Verbesserung in der Schule, obwohl der Nachhilfelehrer die Aussage getroffen hat, dass eigentlich unser Sohn gar keine Nachhilfe benötigen würde. Die bereits geleisteten Zahlungen an ABACUS wurden nicht zurückerstattet, obwohl kein Unterricht stattfand, da oft auch mit dem Nachhilfelehrer kein passender Termin gefunden wurde.
09/09/2019Anonymously
Liebe Eltern,

wir leben im Zeitalter der ständigen Kommunikation, gepaart mit einer irrwitzigen Datenflut. Was leider allzuoft bei uns allen untergeht, ist ein Innehalten:

Wenn es in der Schule und mit der Nachhilfe nicht besser wird, warum nicht? Was könnte man (Schüler, Nachhilfelehrer, Eltern, Schullehrer) tun? Es gibt fast immer gute Lösungen.

Eine Bitte an uns alle: Lasst uns mehr miteinander sprechen! Falls ich Ihnen bzw. Ihrem Sohn auf dem weiteren Schul- oder Ausbildungsweg helfen kann, kontaktieren Sie mich bitte. Ich helfe gern, Verbesserungen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fockele
Freundliche und Hilfsbereite Lehrerin!
09/03/2019Anonymously
Die Dame, die meiner Tochter Nachhilfe gegeben hat, war einfach nur super!!! Sie hat genau den Weg gefunden, um meiner Tochter den Zugang zur Fremdsprache zu vermitteln. Dadurch hat sie erstaunliche Fortschritte gemacht und sich um 2 Notenstufen verbessert. Vielen Dank dafür!
Ich habe Abacus-Nachhilfe bereits weiterempfohlen, denn wir waren sehr zufrieden.
08/27/2019Anonymously
Kompetent, zuverlässig flexibel.
08/14/2019Frank M.
Schnelle und kompetente Beratung und Analyse der Schwächen meiner Tochter durch Abacus und den Nachilfelehrer.
08/13/2019Anonymously
Es mag etwas paradox klingen, aber wir wählten als Nachhilfefächer nicht die schwachen, sondern starken Fächer unserer 2 Söhne. Alle 2 Wochen eine Doppelstunde für jeden, Mathe oder Physik. In dieser Stunde konnten sie Fragen klären, den Stoff vertiefen, Probeklausuren besprechen oder sogar eine mündliche Abiturprüfung simulieren. Ihre Noten waren auch zuvor gut bis sehr gut, aber nun waren sie teilweise exzellent (14 bzw. 15 Punkte).
Das Verhältnis zur Nachhilfelehrerin war herzlich, die Terminabsprachen unkompliziert. Sie hat sicherlich mit dem Fachlehrer des Gymnasiums dazu beigetragen, dass einer unserer Söhne an der mathematischen Problemlösung unabhängig von der Note interessiert war.
Das Konzept von Abakus hat genau zu uns gepasst.
08/06/2019Anonymously
Analyse der Schwächen und darauf aufbauend gezielter Nachhilfeunterricht.
Die Noten haben sich innerhalb von 3 Monaten um 2 Punkte verbessert.
08/06/2019Anonymously
Schnelle Bereitstellung der erforderlichen Nachhilfe, sehr professioneller Nachhilfelehrer, Flexibilität bei Inanspruchnahme der Nachhilfe, Fazit: eine sehr positive Erfahrung und auf jeden Fall empfehlenswert!
07/28/2019Anonymously
Poor
Mein Sohn ist im Deutschaufsatz von 3-4 auf 5-6 im 8ten Schuljahr abgerutscht. Er wurde immer verzweifelter. Ich dachte wir „gönnen“ uns mal die beste (zumindest teuerste) Nachhilfe. Dachte da kommt jemand, der top vorbereitet ist, weiß was in der künftigen Klasse erwartet wird, sich mit den bisherigen Arbeiten meines Sohnes vertraut gemacht hat und an den Schwächen ansetzt....weit gefehlt!!!! Ich habe nach 8 Wochen gekündigt. Die Nachhilfelehrerin kam völlig blank. Lies immer aus dem gleichen Buch Texte zusammen fassen, keinerlei Theorie oder irgendwas an die Hand, keine Ahnung was im nächsten Schuljahr konkret gefordert wird.... denke, da ist man mit jedem motivierten Studenten besser bedient....und das sicher unter 56 Euro!!!!
07/27/2019S. aus B.
Liebe Eltern,

die Verzweiflung Ihres Sohnes bei dieser extremen Notenentwicklung in Deutsch kann ich sehr gut verstehen. Wurden die Gründe gefunden? Denn an mangelnder Intelligenz lag es offensichtlich nicht. Nur das Verständnis der Gründe ermöglicht die entsprechende, effektive Nachhilfe.

Nach Ihrer Schilderung fand die Analyse keinen Eingang in die Nachhilfe.

Für mich stellen sich zwei Fragen: Was lief – erstens – schief? Und zweitens: Was kann Abacus tun, um Ihren Sohn zu helfen?

Darüber würde ich mich gerne mit Ihnen austauschen. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichem Gruß

(Qualitätsmanager)
sehr gute Beratung, jederzeit freundliche Ansprechpartner vorhanden und kompetente Nachhilfelehrerin
07/22/2019Anonymously
Besonders das schnelle Reagieren bei veränderten Anforderungen und die Tatsache, dass unser Mathe-Nachilfelehrer die Prüfungsinhalte sehr kreativ, humorvoll und empathisch nahebrachte und immer ansprechbar war, hat die Prüfungszeit entscheidend entspannt. Ich möchte Abacus sehr gerne weiterempfehlen.
07/22/2019Anonymously

1 review on KennstDuEinen

03/26/2018
Callback request

Your message to ABACUS Nachhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile