Einzelnachhilfe

Published:
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...
Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Philip Müller

Saturday CLOSED
04/12/2018

Zielerreichung

Die engagierte und motivierende Nachhilfe begeistert uns sehr. Der schulische Erfolg unseres Kindes spricht sehr für diese Angebot der Einzelnachhilfe.
04/12/2018Private customer
Seit bei uns der Mathenachhilfelehrer mit unserem Sohn arbeitet, ist wieder viel mehr Frieden innerhalb der Familie. Und mein Mann und mein Sohn können sich wieder mehr ihren gemeinsamen Hobbies widmen, ohne dass der der ständige Kampf um die ungelösten Matheprobleme die Stimmung vergiftet.
Vielen Dank dafür. Unser Lehrer ist auch immer nett und zugewandt. Wir freuen uns jede Woche, wenn er kommt! Vielen Dank an ABACUS!! :))
04/10/2018Private customer
Der Nachhilfeunterricht vom ABACUS-Nachhilfeinstitut war klasse.
Ich konnte mich voll auf meine Lernfelder fokussieren und sogar schon vorabreiten.
Bei Fragen außerhalb der Nachhilfe wurde ich immer unterstützt.
04/08/2018Private customer
ABACUS hat meiner Tochter sehr geholfen. Sie hat sich um eine Note verbessert.
Genial ist auch, das die Lehrer nach Hause kommen.
Super. Weoiter so!
04/06/2018Private customer
Mit dem Nachhilfeunterricht von ABACUS sind wir wirklich sehr zufrieden.
Beim ersten Gespräch wurde der Bedarf analysiert und zeitnah die ersten Termine mit den Lehrern gemacht. Die Terminierung der Stunden sind ganz an die Bedürfnisse unserer Kinder angepasst worden, so dass auch noch Raum für Freizeit blieb.
Vor Jahren hatten wir schon gute Erfahrung mit Englisch- und Deutschunterricht gemacht, heute werden wir in BWL und Chemie geholfen.
Die Lehrer passen super - der Druck wird nicht übermächtig und die Ziele sind trotzdem klar bestimmt. Die Termine können auch mal verschoben werden - wenn sich kurzfristig was mit der Schule überschneidet - das klappt einfach gut und ist perfekt für die Vorbereitung aufs Abi.
Wir freuen uns ABACUS an unserer Seite zu wissen.
04/06/2018Private customer
Wir hatten sehr kompetente und freundliche Nachhilfelehrer. Es kann gezielt auf die individuellen Schwächen und Verständnisprobleme eingegangen werden. Wir würden ABACUS Nachhilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04/06/2018Private customer
Als bei meiner Tochter die zentralen Abschlussprüfungen vor der Tür standen, wurde mir nach meinem Anruf bei Abacus schnell weitergeholfen, sodass meine Tochter eine optimale Prüfungsvorbereitung haben konnte, in der alle Fragen beantwortet und die Unsicherheiten
genommen werden konnten.
04/05/2018Private customer
Es ist ein sehr stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nachhilfe findet im Einzelunterricht und zu Hause statt, dies war für meine Tochter und mich besonders wichtig. Die Planung für die Nachhilfestunden konnte flexibel angepasst werden, wenn sich schulplanmäßig etwas verändert hat. Leider gab es in der Zeit, aus beruflichen Gründen, einen Wechsel der Lehrkraft, dies wurde aber sehr gut begleitet und meine Tochter hatte keine Probleme, sich darauf einzustellen. Die Lehrkräfte sind kompetent, sehr zugewandt, verlässlich und meine Tochter hat sich dabei immer sehr wohlgefühlt und gerne mitgemacht. Da meine Tochter kein Sprachgenie ist :-)), sind wir sehr stolz, dass sie sich um zwei Noten verbessern konnte.
Ich bedanke mich noch einmal für die gute Zusammenarbeit und würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße
M. Dähnert
04/04/2018Private customer
Wir sind mit der Latein Nachhilfe sehr zufrieden. Innerhalb kurzer Zeit sind viele Lücken geschlossen worden. Unserem Sohn hat dies bis hierher sehr geholfen. Wir werden Abacus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/02/2018Private customer
Kompetenter, freundlicher und sehr motivierter Nachhilfelehrer, der viel Freude und Geduld mitgebracht hat. Man merkte ihm an, dass er nicht einfach seinen Job gemacht hat, sondern es ihm ein Anliegen war, dass die Schülerin auch wirklich davon profitiert. Wir können unseren Mathe Nachhilfelehrer von Abacus nur wärmstens weiterempfehlen. Wir waren mit dem Service von Abacus sehr zufrieden.
03/31/2018Private customer
Individuell angepasste Nachhilfe, in der der Schüler im Fokus steht
03/29/2018Private customer
Unsere Tochter hat sich innerhalb von wenigen Monaten von 5 auf 3 verbessert. Die Nachhilfelehrerin hat es geschafft, unsere Tochter zum Lernen zu morivieren. Einzelnachhilfe zu Hause ist das beste Konzept gewesen für uns. Auch beim Vertragshandling war ABACUS unkompliziert.
03/28/2018Private customer
Sehr individuelle Nachhilfe, tolle persönliche Unterstützung. Nach 5 Monaten wurde die Arbeit mit der ersten 2 belohnt. Bei erneuten Problemen wäre diese Art der Nachhilfe unsere erste Wahl. Danke!
03/27/2018Private customer
Wir waren mit dem Nachhilfelehrer von ABACUS sehr zufrieden. Danke aus Mainz.
03/26/2018Private customer
Super Nachhilfelehrer und toller Kundenservice. Es wird jede Frage beantwortet und es wird alles sehr gut erklärt. Mein Sohn konnte seine Noten schnell verbessern. Das Beratungsgespräch und der Anfang der Nachhilfe war zeitnah.
03/23/2018Private customer
persönlicher und individueller Service, kompetente Lehrkraft, der Erfolg ist bald eingetreten
03/23/2018Private customer
Ich bin zufrieden mit der Notenverbesserung und das die Lehrer/in immer nett sind, auch wenn man mal was falsches sagt.
03/21/2018Private customer

1 review on KennstDuEinen

03/26/2018

04/19/2018

Your message to ABACUS Nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile