Einzelnachhilfe

ABACUS Nachhilfe
Seit 1992 wird die besondere Dienstleistung, Einzel-Nachhilfe beim Schüler zu Hause von den ABACUS-Nachhilfeinstituten angeboten. Bei ABACUS steht der Schüler im Mittelpunkt. Zu Beginn der Nachhilfe-Planung findet ein Gespräch zwischen dem...

Schöngeisinger Straße 6
82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Fockele

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 05/24/2020

Bedarfsgerechtigkeit

Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Institut sowie auch mit der Nachhilfe gemacht. Den persönlichen Besuch von Herrn Meyer zu Beginn, um unseren Sohn kennenzulernen und mit ihm seine schulischen Schwachstellen zu besprechen fanden wir sehr sinnvoll und ansprechend. Ganz unkompliziert und vor allem schnell wurde eine entprechende Nachhilfelehrerin organisiert. Mit dieser waren wir mehr als zufrieden. Sie war sehr zuverlässig und flexibel in der Stundenplanung, so wurde z.B. vor der Klausur mal eine Stunde vorgezogen. Auch die Online Nachhilfe während der Kontaktsperre hat wunderbar geklappt. Unserem Sohn hat Frau Germer wirklich mit Eifer geholfen seine schriftliche Note in Mathe zu verbessern und mehr Sicherheit in der mündlichen Mitarbeit zu bekommen.Und wie sagt man so schön" Die Chemie hat gepasst." Wir würden das Institut und vor allem Frau Germer auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kosten erschienen anfanfs zwar etwas hoch,sind aber bei 1,5 Stunden intensiver Einzelnachhilfe zu Hause absolut gerechtfertigt. Sehr unkompliziert konnten wir übrigens auch am Ende den Vertrag frühzeitig kündigen, was bei anderen Nachhilfeinstituten nicht so einfach von statten geht.
05/24/2020Familie M. K.
Die Nachhilfelehrerin von ABUCUS war zuverlässig, konnte sich gut auf unsere Tochter einstellen u die Noten haben sich viel verbessert! Vielen Dank für die gute Vermittlung!
05/21/2020Dana S.
Mein Sohn hat durch die qualifizierte Nachhilfe in dem Fach Mathematik die Nachprüfung zur Versetzung von Klasse 9 in die Klasse 10 geschafft.
05/13/2020Anonymously
Unkomplizierte Terminabsprache mit dem Lehrer.
Problemloser Übergang von wöchentlicher Unterricht daheim auf
Online Unterricht durch Corona.
05/12/2020Anonymously
unser Sohn hatte Mathe-Nachhilfe und hat sich um 2 Note innerhalb 6 Monaten verbessert. es ist insgesamt ein sehr gutes Konzept. sehr viel Flexibilität. Mit der Lehrerin hat es super geklappt. Preis-Leistung Verhältnis passt. sehr zu empfehlen.
ABACUS Nachhilfe
05/08/2020Familie L. aus N.
Mein Sohn war mit dem Lehrer sowie mit dem Einzelunterricht sehr zufrieden, ich als Mutter ebenso.
Ich kann Abacus auf jeden Fall weiter empfehlen. Falls wir nochmals Nachhilfe benötigen, würde ich auf jeden Fall die Abacus Nachhilfe, Susanne Köhler, sowie Herrn Kaiser, für Mathe, Physik und Naturwissenschafen buchen.
Vielen Dank
Beste Grüße
Silke Steinbeck
04/20/2020Silke S.
Poor
Ich war Nachhilfelehrerin dort. Man hat Versprechen bekommen, die nicht eingehalten wurden. Außerdem bekam man keine Schüler/innen als Aufträge und wurde immer nur hingehalten.
Dieses Institut ist nicht weiterzuempfehlen!!! Da ist ein Stern viel zu wenig!
Man sollte lieber auf private Nachhilfe zurückgreifen.
04/20/2020Anonymously
ABACUS Nachhilfe Comment from ABACUS Nachhilfe:
Guten Tag liebe Nachhilfelehrerin,

alle ABACUS-Nachhilfeinstitute freuen sich, wenn sich im Idealfall eine erfahrene Nachhilfekraft für mehrere Fächer bis zum Schulschluss, mit PKW und viel Zeit meldet. Denn die Institute wollen für jeden Schüler einen passenden Nachhilfelehrer finden.

Z.B. ein Schüler der Realschule, 8. Klasse, der Englisch benötigt, 1xNachhilfe pro Woche: Das ist sollte einfach sein. Ab und zu ist es wie verhext. Die Englisch-Kräfte sind lokal ausgebucht, dafür hat man gerade Deutsch und Mathe, Physik oder Rechnungswesen „im Angebot“. Umgekehrt gibt es 40 km weiter evtl. Englisch-Kräfte wie „Sand am Meer“. Doch dort brauchen die Schüler gerade Mathe und Französisch.

Schüler und Nachhilfelehrer richtig zu kombinieren, gehört zu den Hauptaufgaben unsere Institute. Und manchmal findet man keine passenden Schüler. Das scheint bei Ihnen der Fall gewesen zu sein. Das ist bedauerlich, doch können die Nachhilfeinstitute ihre Schüler nicht nach Bedarf erzeugen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg!
Wir waren sehr zufrieden, daß man auf unsere Wünsche bei der Auswahl eines Nachhilfelehrers sehr gut eingegangen ist.
Es hat sehr zeitnah einen Austausch mit dem Nachhilfelehrer gegeben und es ging sehr zügig mit dem Unterricht los.
Selbst in diesen komischen Zeiten von Corona und Kontakteinschränkungen funktioniert der Unterricht weiterhin als Telefon- und Online-Angebot.
Vielen Dank
04/20/2020Anonymously
Die von Abacus ausgewählte Mathematik-Nachhilfe hat unserer Tochter sehr schnell und kompetent beim Auffüllen der Wissenslücken geholfen; die verwaltungsmäßige Abwicklung war unkompliziert und entgegenkommend - alles prima; vielen Dank; da lohnt sich auch der teure Preis.
04/18/2020Anonymously
Waren sowohl mit dem Service des Instituts als auch insbesondere mit dem Nachhilfe-Lehrer Herrn A.B. im Fach Mathematik sehr zufrieden. Mathe hat unserer Tochter erstmalig Spaß gemacht.
Nur zu empfehlen!
04/16/2020Anonymously
Unser Sohn hatte bei ABACUS Nachhilfe.Wir waren mit allem zufrieden.
04/14/2020R.
Mit Allem drum und dran top Leistung.
Lehrkräfte sehr zuverlässig sehr nett und man merkt, dass Sie ihrem Fach der Herr sind!
Erklären es wirklich in verschiedenen Versionen bis das Kind es verstanden hat.
Ich habe nur gutes über ABACUS zu berichten, vor allem möchte ich ein großes Lob an die Frau Köhler aussprechen!
Sie ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit für alle sorgen der Eltern sowohl auch der Kinder. Geht nicht! Gibts beim ABACUS nicht!
Die Frau Köhler hat für alles Verständnis auch dafür wenn es mal zwischen Lehrkraft und Kind nicht so harmoniert, ohne weitere Diskussion wir die Lehrkraft ausgewechselt!
Das habe ich bei keiner anderen Nachhilfe Anbieter so erlebt.
Dafür und für die Frau Köhler gebe ich definitiv ***** Sterne!

Danke dafür , dass mein Kind innerhalb von 6 Monaten sich im eine Note verbessert hat!
Top Leistung!
03/30/2020Anonymously
Innerhalb von 6 Monaten um 1 Note verbessert👍
03/25/2020Anonymously
Das Abacus Nachhilfe Institut in Dessau kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Betreuung, gute Nachhilfelehrer mit viel Engagement. Termine konnten individuell bestimmt werden und wurden immer eingehalten. Aber auch diese Lehrer können nicht zaubern, Eigeninitiative der Schüler und eine möglichst längerfristige Planung der Nachhilfe sind daher auch erforderlich.
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzen 3 Jahren.
03/24/2020Heike M.
Sehr guter Service und Beratung.
Termine werden individuell gelegt .Sehr gute Lernerfolge in kurzer Zeit.
Abacus kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/23/2020Claudia C.
Die Lehrerin war kompetent, pünktlich, freundlich, insgesamt alles positiv. Allerdings das nicht von mir geforderte Erstgespräch (40 min) zu Hause mit dem Leiter des Instituts, war überflüssig. Die Infos am Telefon (ca. 3 min) mit der Büroangestellten waren völlig ausreichend und genügend informativ.
03/23/2020c.
Sehr zuverlässige Nachhilfelehrerin, die sehr motiviert war und gute Ideen für Übungseinheiten hatte. Hat unserem Kind gut geholfen und es motiviert weiterzumachen!!!
03/17/2020Anonymously
Qualifizierter, geduldiger Nachhilfelehrer, deutliche Leistungssteigerung und Notenverbesserung nach einigen Wochen
03/09/2020Anonymously
Fachlich sehr kompetent und menschlich überaus sympathischer Nachhilfelehrer.
03/03/2020Anonymously
Die Damen und Herren sind alle sehr nett und kompetent. Alle Informationen werden kindgerecht erklärt, das hätten wir so als Eltern nie mals leisten können. Außerdem wird sehr gut auf die schulischen Bedürfnisse eingegangen. Durch den Einzelunterricht kommt dem Kind jede Aufmerksamkeit zu gute die es braucht. Es war auch nie ein Problem wenn Fachübergreifend schulische Fragen im Raum standen. Auch hier wurde unser Kind sehr gut unterstützt. Wir sind sehr begeistert und froh das wir die ABACUS Nachhilfe gefunden haben. Hier lohnt sich wirklich jeder Cent den man in die Zukunft seines Kindes investiert.
02/28/2020Kathrin B.

04/22/2020
Fair

05/19/2020

Your message to ABACUS Nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile