Business Coaching Berlin, Business Coach Berlin, Führungskräftecoaching Berlin

Gut
ActionCOACH wurde 1993 in Australien gegründet. Der Gründer, Bradley Sugars, wollte Inhabern kleiner und mittelständischer Firmen helfen, ihre Unternehmensergebnisse zu verbessern, ihre Unternehmen nachhaltig zu führen und gleichzeitig eine...
Dominikus von Pescatore

0152 58 599 892
030 67 96 88 09
auf ProvenExpert.com
Gut (4,26)
Besonders die Ideen und Anregungen, welche mir Marcus von Pescatore und sein Team gegeben haben inspirierten mich und haben mein Unternehmen nach vorn gebracht. Dadurch konnte ich bereits einen großen Traumkunden von mir gewinnen. Weiterhin wirkten die Handlungsempfehlungen von ActionCoach so nachhaltig, dass ich zuversichtlich bin auch weiter solche guten Abschlüsse zu tätigen.

Henryk van der Elben, Unternehmer und Hotelflorist
Einzelcoaching bei ActionCOACH
Gut
Weil es Denkanstösse gibt und ein guter Einstieg in ein optimiertes Führungsmanagement sein kann.
20.12.2015Geschäftskunde
Es handelt sich hierbei nicht um das theoretische Erlernen, beispielsweise des Radfahrens. Vielmehr wird man, um bei dem Beispiel zu bleiben, auf das Fahrrad gesetzt und ein Stück weit "stützend" begleitet, bis man selbst das Gleichgewicht halten kann.
11.12.2015Organisation / Verein
Der Trainer hat echt locker aus dem Leben und seinen Erfahrungen berichtet. Das Thema hatte mich interessiert.
11.08.2015Geschäftskunde
Gut
Klar strukturierter, kurzweiliger und verständlicher Abend mit vielen guten Tipps für die Praxis, die leicht umsetzbar sind
ProfitCLUB von ActionCOACH
Ich bin begeistert! Bisher habe ich mit meinem Kollegen nur einen zweistündigen Schnupperkurs mit interessanten Anregungen für Unternehmer besucht und dadurch ein umfangreiches Bild für die Leistungen von ActionCoach Berlin erhalten. Besonders überzeugt hat mich die offene und unkomplizierte Art der ActionCoaches. Alle Tipps wurden gut verständlich erklärt, ohne große Fachwörter. Das zeigt mir, dass sich die ActionCoaches auf Augenhöhe mit Ihren Kunden befinden. Insgesamt ein toller Workshop mit vielen nützlichen Hinweisen. Weiter so! Jan Mieles
27.07.2015Geschäftskunde
Zwei sich ergänzende Referenten , anregende Ideen und ausreichend Zeit die eigene Planung auf den Weg zu bringen.
90-TagesPLAN - Zielsetzungsworkshop
12.07.2015Geschäftskunde
Gut
Ich bin mir meiner Zeitfallen bewusst geworden und muss noch disziplinierter mit meinem Tag umgehen. Ein paar ganz einfache Tipps helfen dabei. Danke Gabi Hiller
01.07.2015Geschäftskunde
Gut
Mit dem verbindlichen, freundlichen und kompetenten Coaching.
ActionCLUB - Gruppencoaching-Programm
15.06.2015Organisation / Verein
Sehr kompetente Beratung, und sehr praktische Tipps. Ich empfehle jedem Unternehmer die Zusammenarbeit oder Seminare bei Action Coach.
13.04.2015Geschäftskunde
Man kann aus jedem Training lernen - das fällt bei actioncoach leicht. Schon aus dem Impulsseminar heraus, hat sich bei uns etwas verändert!
Anja Faeßer - Agentur für Markenführung.
Besonders hat mir die Ausrichtung auf Erfolg gefallen
25.03.2015Geschäftskunde
Gut
habe bereits weiter empfolen und bleibe in Verbindung.
Erfahren wie keiner, dabei topaktuell und praxisbezogen. Da spürt man sofort den Frontmann und Kenner der Branche.
05.03.2015Geschäftskunde
Gut
Bisher, wir stehen noch am Anfang unserer Zusammenarbeit, habe ich einen sehr professionellen Eindruck von der Herangehensweise gewonnen.
05.03.2015Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Das Impulsseminar war für mich ein Wegweiser und eine Information über die Arbeit von ActinCoach.
Die gestellten Fragen sind nach meiner Meinung an dieser Stelle zu tiefgreifend.
Ansonsten guter Ansatz !
27.02.2015Geschäftskunde
Gut
Bei Action Coach fühlte ich mich sofort wohl und ernstgenommen. Auch kam die Kompetenz von Action Coach überzeugend rüber.
26.02.2015Geschäftskunde
Gut
Mit diesem Schnupperkurs erkennt man durchaus Defizite im eigenen Unternehmen.
25.02.2015Geschäftskunde
Gut
die wenigen bisherigen Kontakte lassen viel vermuten - wir streben im kommenden Jahr eine intensive Beziehung zum ActionCoach an.
19.12.2014Geschäftskunde
Der erste ProfitCLUB von ActionCOACH in Berlin war sehr anregend!
Das Format bietet professionelle Anregungen und konkret umsetzbare Tipps.
Ganz nebenbei ist es auch eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmern auszutauschen und zu vernetzen. Die Gruppenarbeit bietet die Möglichkeit, neue Ideen und Lösungsansätze für selbst eingebrachte, konkrete Problemstellung aus dem Unternehmensalltag zu bekommen.
12.12.2014Geschäftskunde
Mir wurden zielführende Tipps gegeben.

19.12.2013
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden