Corporate Design, Grafikdesign, Logoerstellung, Internetseiten, eBook, eMagazin

camera obscura Gesellschaft für Print- und Medientechnik mbH
camera obscura ist die Agentur für Kommunikationsdesign im Bereich Markenführung für Unternehmen. Medienübergreifende Gestaltung und Umsetzung ist unsere Kernkompetenz. Ziele sind die Verkaufsförderung, Kundenbindung und die Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Der perfekte Look für Ihr Unternehmen - damit sie unvergesslich werden.
Anja Faeßer

Wittelsbacherstrasse 17

Kreative Impulse

Ich habe mit der Firma camera obscura und damit mit Frau Faeßer und ihrer Mitarbeiterin einen hoch kompetenten Marketingpartner gefunden, mit dem ich gern wieder weitere Vorhaben realisieren werde. Der persönliche Einsatz, die Freundlichkeit und die Kreativität dieser beiden Personen haben mich absolut überzeugt. Ich empfehle diese Firma sehr gern weiter. Berlin, den 21.07.2016 - Jens Osburg - Geschäftsführer der OSBURG Versicherungsmakler UG
21.07.2016Geschäftskunde
Wir sind begeistert von der freundlichen und herzlichen Kommunikation und einer kompetenten Beratung bis hin zum fertigen "Produkt". Unser Firmenauftritt hat durch das tolle Ergebnis seinen zu uns passenden Charakter erhalten. Vielen Dank! Barbara Müller von QBIC Ingenieure aus Potsdam am 8.4.2016
08.04.2016Geschäftskunde
WIR WAREN IMMER ZUFREIDEN UND FREUEN UNS AUF DIE WEITERE ZUSAMMENARBEIT!
Dr. Martin Hertkorn
08.04.2016Organisation / Verein
Das Unternehmen (allen voran Anja Faeßer, GF) kümmert sich in unermüdlicher Weise von Anbeginn über die Umsetzung bis hin zum Endergebnis sehr geduldig um alle Belange des Außenauftritts eines Unternehmens. Hierbei berücksichtigen sie alle Wünsche des Kd., bringen eigene Ideen mit in die Überlegungen und helfen ebenso beim Finish. Selbst zeitraubende Positionierungen im Internet schrecken sie nicht ab. Angenehm ist es, dass vieles im Hintergrund abläuft, so dass man seinem normalen Geschäftsbetrieb nachgehen kann, weil Profis sich um den Außenauftritt kümmern. Vielen Dank Camera Oscura!
08.04.2016Geschäftskunde
Gut
Weil die erbrachten Leistungen zuverlässig, zugig und qualitativ einwandfrei erfolgten und weil die Zusammenarbeit mit der camera obscura Gesellschaft sich in einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre erfolgte. Kurzum: Die camera obscura Gesellschaft ist für jedermann und zu jeder Zeit zu empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Lieber Geschäftspartner, wir sind stetig daran interessiert besser zu werden. Für Sie! Dafür brauchen wir Ihr Feedback. Aber auch, um unseren künfitgen Interessten einen guten Überblick zu geben.
14.11.2015Geschäftskunde
Mit camera obscura haben wir eine Agentur gefunden, die wirklich zu uns paßt.
05.11.2015Geschäftskunde
Sehr persönliche Atmosphäre. Kein Zeitdruck. Schöne Ergebnisse. Engagement bei der Kammer - keine Selbstverständlichkeit. Last but not least: freie Parkplätze!!!
05.11.2015Organisation / Verein
Gut
Kreative "Rundum"Betreuung! Zu empfehlen!
Gut
Sehr cooles Unternehmen mit hoher Beratungs- und Leistungskompetenz. Unsere Haus und Hof Medientechniker!
Gruß TCE gGmbH
René Mühlroth
04.11.2015Geschäftskunde
Frau Faeßer hat uns sehr kompetent und zielorientiert beraten. Wir können eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
04.11.2015Geschäftskunde
Super Service, hohe Fachkompetenz, top Ergebnisse - hier kann man sich auf eine optimale Leistung verlassen!
29.07.2015Geschäftskunde
camera obscura hat unsere Wünsche bei der Produktion einer Imagebroschüre mit hoher Professionalität umgesetzt, Termine verlässlich eingehalten. Andererseits gab es viel Geduld, wenn es bei der Lieferung der Inhalte zu Verzögerungen kam. Die endgültige Gestaltung entstand in einem angenehmen und fruchtbaren Austauschprozess. Geschätzt haben wir besonders die zugleich unkompliziert-persönliche und zugleich professionelle Kommunikation.
26.04.2015Geschäftskunde
Camera Obscura bietet aus Ihrer großen Erfahrung top Beratung, hat sehr gute Ideen und hilft Marketing Maßnahmen in die richtige Ordnung zu bringen. Ihre nie endende Hilfsbereitschaft sorgt dafür, dass meine Erwartungen jedes Mal übertroffen werden. Super.
15.04.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Wünsche und Vorstellungen werden sehr gut umgesetzt und angenommen. Gute Beratung und sehr freundlicher, persönlicher Umgang. Immer gute Qualität und schnelle Bearbeitung der Anfragen!
15.04.2015Geschäftskunde
Mit camera obscura habe ich einen Partner gefunden, der uns vom Beginn
einer Projektierung mit Rat und Tat begleitet. Insbesondere Fragen zum
Thema Markenaufbau, Markenführung und Eintragungen im Deutschen
Patentamt werden systematisch fachmännisch und erfolgreich abgearbeitet.
Die gesamte Gestaltung und Umsetzung unserer Werbung erfolgt
zielgerichtet professionell und pünktlich. Anja Faeßer und ihr Team
arbeitet vor allem den Nutzen für den Kunden sehr genau heraus. Moderne
Strategien auf Grundlage von Neuromarketing mit Messbarkeit der
Werbemaßnahmen! Man kann immer nachfragen und eng am Produkt arbeiten.
Budgets werden immer eingehalten. Wir sind ein glücklicher Kunde.
13.04.2015Geschäftskunde
Anja Fäßer hat mich bei der Neugestaltung meiner Firmenhomepgae mit der Erstellung von Grafiken unterstützt. Sie hat meine Ideen in sehr professionelle Grafiken umgesetzt. Diese sind sehr ansprechend und haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich kann Anja Fäßer und Ihr Team nur empfehlen.
08.04.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und individuelle, sehr fundierte Beratung.
07.04.2015Geschäftskunde
Die schnelle und unkomplizierte Erstellung und Konzeption von Drucksachen hat uns ein um das andere Mal beeindruckt!
01.04.2015Privatkunde
Als Grafik Agentur in Berlin kann ich dei Camera Obscura nur wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiter gehen mit engagement an die Arbeit und haben mir bei meinen bisherigen Projekten immer tolle Ergebnisse geliefert. Meinstens sind die Endresultate deutlich besser und pragmatischer geworden, als ich es mir urspürnglich ausgedacht habe. Daran erkennt man gleich den beeindruckenden Erfahrungsschatz. Besonders gefällt mir, dass es eine richtige Design Agentur ist und somit im Nachgang nie Probleme mit der Künstler-Sozial-Kasse entstehen. Absolut klasse.
31.03.2015Geschäftskunde
Die Arbeit und der Service hat mich begeistert. Kann ich einfach blind weiterempfehlen.
31.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2016   |  Profil melden