Corporate Identity/Design, Logo, Internetseiten, Employer Branding, Go-Digital

camera obscura Gesellschaft für Print- und Medientechnik mbH
camera obscura ist die Agentur für Kommunikationsdesign im Bereich Markenführung für Unternehmen. Medienübergreifende Gestaltung und Umsetzung ist unsere Kernkompetenz. Ziele sind die Verkaufsförderung, Kundenbindung und die Erhöhung des...

Wittelsbacherstrasse 17

Anja Faeßer

Monday 10:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Die richtige Ausstrahlung für die richtigen Mitarbeiter. Das war unsere Herausforderung. Anja Faeßer hat uns zwei Jahre durch diesen Prozess mit Markenarbeit, mit vielen Beratungsgesprächen zur von uns gewünschten Ausstrahlung begleitet. Employer-Branding – die richtige Sichtbarkeit für die richtigen Mitarbeiter, die uns heute so stark machen und mit denen wir die Projekte in der Bauoberleitung für Straße und Schiene zum Erfolg führen. Das Team camera obscura unterstützt uns dabei ganzheitlich mit Mediengestaltung und Markenführung. Dabei ist egal, ob im Internet, in den sozialen Netzwerken oder im Printbereich.
Wir blicken 2020 mit Stolz auf eine Weiterentwicklung, die lange vor der Pandemie begann und uns noch stärker gemacht hat.
Die CONFIDO Ingenieure sagen DANKESCHÖN!
Markenführung - Employer Branding
12/19/2020CONFIDO Ingenieure G.
Es war und ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden gehört, wahrgenommen und umgesetzt. Diese wurde mit Kompetenz und Herz ergänzt.
Ich bin sehr begeistert und gebe meine Aufträge sehr gerne an camera obscura.
04/16/2020Fritzi Q.
Zur Geschäftsgründung meines Weinladens & Vinothek "rebenkind" mit Online-Shop bin ich zu Anja Faeßer empfohlen worden.
Mit ihr habe ich die Strategie und Positionierung für meinen Geschäftsauftritt erarbeitet. Anja hat mir die richtigen Fragen gestellt, um mir klar darüber zu werden, was ich mit meinem Geschäft erreichen will und was dies am anderen Ende in der Umsetzung und der Durchführung bedeutet.
Sie hat dabei an alles gedacht und mich immer wieder mit dem Layout und Prototypen mit Lösungsmöglichkeiten konfrontiert und unterstützt.
Meine Marke "rebenkind" und der Claim sind nach kurzer Zeit am Markt schon bekannt und angenommen. Anja und ihr Team sind immer geduldig, kümmern sich um mein Verstehen und unterstützen mich, bis ich mir meiner Entscheidung wirklich sicher bin.
Die Medien-Umsetzungen werden umgehend gemacht und sind immer qualitativ hochwertig und gleichbleibend toll. Es wird gerne und schnell mit meinen anderen Dienstleistern zusammengearbeitet und zugeliefert. Ich bin exzellent betreut und fühle mich immer ernst genommen, wertgeschätzt und empfangen - daher bin und bleibe ich sehr gerne Kunde!
07/09/2019Olli - r.
Wir waren etwas verzweifelt - eine moderne Webseite, die sehr gutes Ranking aufweisen wird, ansprechend und modern gestaltet ist und zeitnah online geht - wobei zeitnah sehr nah sein sollte!
Was sollen wir sagen - wir sind begeistert, mit welchem Schwung und mit welcher Professionalität das Projekt realisiert wurde. Es ist absolut pünktlich und geanu wie besprochen und gewünscht fertig gewesen. Wir sind super glücklich mit dem Ergebnis und empfehlen Anja und ihr Team immer gern weiter!!! Vielen Dank für die tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit - mit Profis macht das einfach Spaß.
01/22/2019T.
Das Team camera obscura geht auch die Extrameile. Danke hierfür!
11/15/2018Fabian H.
Die Konzeption und der Aufbau unserer Seite https://aerzte-spezialisten.at war eine Herausforderung. Viele unterschiedliche Anforderungen lagen vor, doch sie konnten perfekt vereint und gelöst werden. Anja Faeßer und ihr Team sind herausragend in der Qualität der Zusammenarbeit und der lösungsorientierten Herangehensweise. Das bestätigt auch das sehr gute Feedback, das ich von meinen Klienten auf https://aerzte-spezialisten.at erhalten. Danke Anja!
Cases - Projektbewertungen.
11/09/2018Thomas W. Albrecht | TWA Mentale Innovation G.
Kundenwünsche werden erkannt und optimal umgesetzt und dies alles in wohltuender Atmosphäre!
Terminaussage stimmt sowie auch der angebotenen Kostenrahmen bei ausgezeichneter Qualität des
Produktes.
Geschäftsführung und Crew sind ein Team, dass jederzeit wieder angefordert wird wenn sich der Bedarf zeigt!
Experte, sind sie zufrieden?
03/26/2018Detef D. - Berliner Yacht-Club e. V.
Die Abwicklung und Umsetzung der Wünsche ist einfach toll - es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Projekt welches ich mit euch umsetzen werden. Vielen Dank.
11/06/2017Denise S. - chocri GmbH
Camera Obscura ist für mich die einzige Agentur, die sich individuell auf mich und meinen Markt eingestellt hat und kreative zweckmäßige Lösungen einfach und unkompliziert entwickelt. Die Zusammenarbeit macht Freude und das Ergebnis ist genial.
06/23/2017Business Dads | Thomas W. A. - Business Dads
Mit camera obsura arbeite ich nun schon seit 3 Jahren zusammen und habe noch keinen Tag davon bereut.

Ideen werden gemeinsam entwickelt und optimal umgesetzt, so dass sich ein nachhaltiger Erfolg einstellt. Auf die Erfahrungen und den persönlichen Einsatz des ganzen Teams möchte ich keinesfalls verzichten.
06/10/2017Martin S.
camera obscura sorgt für eine perfekte und vor allem schnelle Umsetzung unserer Ideen und dies selbst bei eng gesetzten Terminen, vielen Dank dafür.
Lieber Geschäftspartner, wir sind stetig daran interessiert besser zu werden. Für Sie! Dafür brauchen wir Ihr Feedback. Aber auch, um unseren künfitgen Interessten einen guten Überblick zu geben.
04/28/2017Anonymously
Schnelligkeit der Umsetzung
11/01/2016Jörn S.
Wir sind ein Ingenieurbüro für Tragwerksplanung, Brand- und Wärmeschutz mit 15 Mitarbeitern. Unsere Geschäftsunterlagen wurden durch camera obscura erstellt. Die Unterlagen sorgen jedes Mal für Verblüffung- ich bin ein hoch zufriedener Kunde und empfehle gerne weiter!
10/20/2016Tilmann L. - LOSSEN INGENIEURE GmbH
Mit camera obscura haben wir einen Partner gefunden, der sowohl uns, als auch unser Geschäft versteht. Die Zusammenarbeit bereitet viel Freude und ist überaus Effizient. Eine klare Empfehlung ohne Einschränkung!
10/20/2016Stefan B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Erstellung meines neuen Logos und meiner neuen Visitenkarte. Danke für die professionelle Beratung und Umsetzung!
10/19/2016Susanne L.
Unsere Neuausrichtung im Corporate Design wurde allumfassend begleitet - danke dafür. Dr. Ulrich Finke
Geschäftfsührer
10/19/2016Dr. Ulrich F. - MESO Reisen GmbH berlin
Ich kann uneingeschränkt das Unternehmen und das Team weiterempfehlen.

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
10/19/2016Manfred H. - MHS
Ich habe mit der Firma camera obscura und damit mit Frau Faeßer und ihrer Mitarbeiterin einen hoch kompetenten Marketingpartner gefunden, mit dem ich gern wieder weitere Vorhaben realisieren werde. Der persönliche Einsatz, die Freundlichkeit und die Kreativität dieser beiden Personen haben mich absolut überzeugt. Ich empfehle diese Firma sehr gern weiter. Berlin, den 21.07.2016 - Jens Osburg - Geschäftsführer der OSBURG Versicherungsmakler UG
07/21/2016Jens O. - OSBURG Versicherungsmakler UG
Wir sind begeistert von der freundlichen und herzlichen Kommunikation und einer kompetenten Beratung bis hin zum fertigen "Produkt". Unser Firmenauftritt hat durch das tolle Ergebnis seinen zu uns passenden Charakter erhalten. Vielen Dank! Barbara Müller von QBIC Ingenieure aus Potsdam am 8.4.2016
04/08/2016Barbara M. - QBIC Ingenieure GmbH Potsdam
WIR WAREN IMMER ZUFREIDEN UND FREUEN UNS AUF DIE WEITERE ZUSAMMENARBEIT!
Dr. Martin Hertkorn
04/08/2016Dr. Martin H. - INQUA-Institut für Coaching und Personalentwicklung

06/15/2019

04/16/2019

Your message to camera obscura Gesellschaft für Print- und Medientechnik mbH

All reviews and experiences about camera obscura Gesellschaft für Print- und Medientechnik mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2015  |  Last update: 12/19/2020   |  Report profile