ArtFiness

Haben Sie Lust auf Originalkunst! ohne sie kaufen zu müssen....
KUNST ZUR MIETE - und Ihre Räume erfahren durch einen regelmäßigen Szenenwechsel immer wieder ein neues Ambiente.

Seien Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern kreativ!...
ArtFiness

Realization

Problem comprehension

Customer requests

Customer support

Frau Hiller hat mich sehr kompetent beraten. Ich kann sie weiterempfehlen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....Wie wichtig ist Ihnen die Atmosphäre in Ihren Räumen? Ein zuverlässiger Partner, der regelmäßig für die richtige Ausstrahlung sorgt, wäre gut?
05/30/2017
Ich war begeistert, wie sich Frau Hiller in all meine Wünsche einfühlte und daraus genau die richtigen Vorschläge zur Umsetzung entwickelte. Einfach toll!
04/28/2017
Frau Hiller war zu jederzeit für uns da und ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen!
04/27/2017
Für unsere Kunden ist es durch die farblichen Akzente der wunderschönen Bilder die perfekte Ergänzung zu der durch uns vorgenommenen Büroausstattung.
Ich kenne und schätze Frau Gabriele Hiller seit vielen Jahren. Sie zeichnet eine besonders engagierte Arbeit für ihre Kunden aus. Mit Feingefühl und dem besonderen Gespür für die Atmosphäre von Räumen bringt sie ihre Ideen zum Vorteil für die Kunden und deren Besucher ein.
04/22/2017
Es ist superangenehm, mit Frau Hiller umzugehen. Die reiche Auswahl an Gemälden, Genres und farblichen Stimmungen macht es möglich, in den Geschäftsräumen immer eine zur Jahreszeit und zum Licht bzw. Ausblick des jeweiligen Raumes passende Hängung zu haben.
Gerade in Meetingräumen, wo man mit Neukunden sitzt, macht Originalkunst einfach einen Unterschied und das Mietmodell sorgt dafür, dass man sich nicht für immer und ewig festlegen muss und auch mit der Zeit gehen kann.
Wir glauben, dass unsere Kunden ao auch unterschwellig den (zutreffenden) Eindruck gewinnen, dass wir als Unternehmen nicht feststecken.
Gabi Hiller liebt das, was sie tut und das merkt man. Sie geht detailliert auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein, hat gute Ideen und setzt diese schnell um. Egal, ob man Bilder mieten oder kaufen will, bei ihr ist man an der richtigen Adresse. Freundlich, kompetent und zuverlässig.
04/20/2017
ArtFiness hat den richtigen Blick für die Atmosphäre und die Räume.
04/20/2017
gemeinsam an einem Bild malen, ein tolles Büro-team-event! danke!
04/20/2017
Bilder mieten ist für das Büro eine tolles Angebot!
Ich bin mit meinem Partner zusammen demnächst Kundin! Für unsere Kanzlei suchen wir uns natürlich nur DAS BESTE aus! Rechtsanwältin Sabine Schlichting
04/27/2017

03/12/2016
1 review on Google

Your message to ArtFiness

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile