Plastische Chirurgie, Augenlidstraffung, Haartransplantation

1,217 Reviews i
out of 1,225 reviews
Die Privatklinik Acura ist seit mehr als 10 Jahren auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert und setzt auf schonende und innovative Behandlungsverfahren. Die Klinik befindet sich in der niederländischen Stadt Weert (Provinz Limburg)...

Hoogstraat 15
6001 ET Weert
Netherlands

Drs. Pascal Duijsters

Review from 01/16/2020
Examination
Treatment
Practice

Dr. Nelissen hat mir meine Lippen aufgespritz, das Ergebins ist sehr natürlich, ich bin total zufrieden.
Sie hat auch meine Zornesfalte mit Botox behandelt. Es war die erste Behandlung dieser Art und sie sagte, dass es sein könne, dass eventuell noch ein Freshup gemacht werden muss. Dies war auch der Fall. Ein paar Wochen später bekam ich das Freshup kostenlos gemacht.
Dr. Yalvac hat bei mir eine Obelidstraffung durchgeführt. Momentan heilt es noch ab, aber mein Hausarzt bestätigt mir ein sehr gute Arbeit und dass man nichts mehr sehen wird, wenn es komplett verheilt ist. Eigentlich wollte ich auch eine Unterlidstraffung, Dr. Yalvac empfahl mir aber eine Laserbehandlung, da ich an den Unterlidern aus ihrer Sicht noch kein Lifting nötig habe. Hut ab - woanders hätte man nur das Geld gesehen, da die Laserbehandlung sowieso günstiger ist und dann zusätzlich nochmal in Verbindung mit der Oberlidstraffung.
Ich fühle mich in der Klinik gut aufgehoben, das ganze Team - von den Ärzten, über die Mädels im Op bis zum Empfang - ist sehr nett.
Leider muss man lange auf Termine warten, aber wen wundert das, bei so einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.
01/16/2020Silke
Beste Augenlid Straffung, excellentes Management, super Team, fantastische Ärzte, einfach nur toll
12/11/2019Anonymously
Alle Ängste waren umsonst. Ich bin überwältigt von dieser fantastischen Klinik. Von dem Management bis zum Ergebnis. Es war ein Erlebnis. Eine großartige Ärztin hat mich operiert mit einem grandiosen Ergebnis. All meine Zweifel und Ängste wurden mir hier genommen. Ich bin begeistert und finde keine Worte mehr. So eine fantastische Klinik, fantastisches Team. Danke , tausend Dank. Ich komme wieder...
12/07/2019Iris
Ich habe hier eine Liposuktion wegen eines Lipödems durchführen lassen. Es war vom Erstgespräch bis zu letzten Behandlung alles vom Feinsten. Tolle Mitarbeiter, super Ärzte und ein sensationeller Service.
10/27/2019Katrin
Ich liebe diese Klinik, habe bereits 9 Leute geworben.
Alle sind gebau si zufrieden .
Fpr mich kommt nur Pascal in Frage der an mir arbeiten darf.
Das Team ist super nett und hilfsbereit.
Gerne wieder.
Eure Monique
10/19/2019Monique
Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen. Werde natürlich wieder kommen. Danke an das ganze Team.
Maria
09/21/2019Maria
Op 6 mei 2019 heb ik een liposuctie van mijn onderkin ondergaan. Het resultaat is na 5 weken al prachtig. Het duurt nog enkeke maanden tot het eindresultaat, dus het wordt nog mooier. Ik ben zo blij dat ik dit heb laten doen bij Acura Medisch Centrum. Ze zijn zeer kundig en proffesioneel en realistisch.
06/12/2019Joke van de Put Gorter
Besser geht es nicht . Hier wird genau zugehört was die Patienten wollen . Das Ergebnis ist dementsprechend toll . Ich bin mehr als zufrieden . Ein tolles Team . Mehr als freundlich und zuvorkommend. Ich habe genau das bekommen was ich wollte . Ich hatte eine Lidstraffung und eine Laser Behandlung .
05/14/2019Alexandra
Prettige samenwerkingspartner.
04/23/2019MHP kliniek
Zeer tevreden over de kliniek en professionaliteit van het personeel.
04/23/2019Edwin
Empfehlenswerte Klinik! Habe mir dort die Augenlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Das ganze Team ist sehr nett. Danke nochmals!!
04/23/2019Anonymously
1,206 Reviews from

03/28/2017
1,171 reviews on KliniekErvaringen.nl

05/27/2022

05/18/2022

Your message to Acura Medisch Centrum

* All reviews and experiences about Acura Medisch Centrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2019  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile