NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AdsVantage

Stabil & nachhaltig mehr Umsatz durch Google Ads | Zertifizierter Google Partner

AdsVantage
AdsVantage ist eine Performance Marketing Agentur spezialisiert auf Google Ads. Wir betreuen schnell wachsende Unternehmen in der DACH-Region und setzen neue Standards in der Branche. Wir sind offiziell zertifiziert von Google als Google Partner Agentur. AdsVantage steht für Vertrauen, Nachhaltigkeit und Fairness!

Neustrelitzer Str. 25a
18109  Rostock

E-Business-Kuckluck UG (haftungsbeschränkt)

(last 24 months)

Die Kommunikation mit Christoph ist wirklich klasse! Es findet ein reger Ideenaustausch statt und es werden gemeinsame Konzept erarbeitet. Hier bringt er seine Expertise mit, geht aber immer auf unsere Bedürfnisse ein. Vor allem die Zuverlässigkeit ist lobenswert, Christoph ist stets erreichbar und so können wir bei Bedarf auch flexibel reagieren. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit ADSVANTAGE!
10/07/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit AdsVantage kann ich nur weiterempfehlen. Auch bei kniffligen Aufgaben finden sie immer eine passgenaue Lösung. Besonders hervorheben möchte ich den besonderen Service, den AdsVantage bietet. Neben der "normalen" Beratungsleistung bringen sie immer wieder neue Ideen mit ein. Man hat als Kunde stets das Gefühl, dass man nicht nur einer von vielen ist, sondern dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Vielen Dank für die tolle Kooperation bislang. Ich freue mich auf die weiteren Meetings und neue Projekte
10/06/2021Anonymously
I’ve been working with Adsvantage to implement a series of google ads campaigns, and their knowledge and expertise is fantastic. Everything is methodical, they generate results, and it’s clearly understandable. Would recommend them if you’re looking for a ga agency.
10/06/2021Anonymously
Gordon und Christoph machen eine Top Arbeit! Die Vorgehensweise ist sehr strukturiert und die Kommunikation läuft reibungslos. Man merkt, dass sich die beiden Jungs Tag ein Tag aus mit Performance Marketing beschäftigen und dabei auch die extra Meile gehen. Sie sind schnell und gehen über ihre Versprechen hinaus! Ein toller Partner.
10/06/2021Anonymously
Endlich haben wir die richtigen Partner gefunden um unser Unternehmen www.kraeuterwohl.at auch im Onlinebereich weiter zubringen und richtig aufzustellen. Christoph hat es dabei verstanden auf unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen und uns aber auch andere Lösungsansätze anzubieten.
Wir sind rundum zufrieden :-)
Vielen Dank Christoph
10/06/2021Anonymously
Ich verkaufe digitale Informationsprodukte und arbeite seit über einem Jahr mit den Jungs von AdsVantage zusammen. Vorher war mein größtes Problem schon immer die fehlende Sichtbarkeit. Die logische Schlussfolgerung: Sichtbarkeit über die sozialen Medien einkaufen.

Gordon und Christoph haben meine Google Ads Kampagnen eingerichtet und optimieren sie ständig. Dadurch konnten wir in kürzester Zeit mein Business skalieren und Rekordumsätze erzielen. Mit organischem Traffic hätte es Jahre gedauert, mein Business auf solch ein Niveau zu bringen.

AdsVantage ist mit anderen Agenturen nicht zu vergleichen. Andere schauen hauptsächlich auf ihren eigenen Umsatz. AdsVantage macht es anders. Sie wissen, dass langfristige Geschäftsbeziehungen nur funktionieren, wenn der Kunde zufrieden ist. Und dadurch entsteht eine perfekte Win-Win Situation.

Von mir eine ganz klare Empfehlung nicht nur für jeden, der sein Business massiv skalieren will, sondern auch für jeden, der ehrliche und freundliche Zusammenarbeit zu schätzen weiß.
09/21/2021Anonymously
Wir, von MiaBoss.de, sind extrem begeistert von der Beratung und Umsetzung der Ads-Vantage Agentur.

Sie gehen extrem gut auf unsere Wünsche ein, haben sehr hohes fachliches Know-How und liefern uns neue Ideen durch ihre langjährige Erfahrung.

Außerdem hilft es uns, dass sie generell Online Marketing Erfahrung (Website/Landingpage Gestaltung, Werbetexten) haben und somit eine umfassende Beratung anbieten, die mehr ist als rein nur Google Ads oder Youtube Ads zu erstellen.

Danke an Gordon & Christoph für die tolle Zusammenarbeit.
09/21/2021Anonymously
Nach unzähligen "Irrwegen" mit diversen großen und kleinen Agenturen habe ich in Gordon Kuckluck und seinen Kollegen endlich eine perfekte Unterstützung gefunden. Denn neben seiner extrem hohen Fachkompetenz, denkt und fühlt er sich extrem gut in seine Kunden und in deren Zielgruppe ein. Auch damit hebt er sich deutlich von etwaigen Wettbewerbern ab und kann extrem gute Ergebnisse für seine Kunden erzielen. Außerdem hat er das "Herz am rechten Fleck" und die Zusammenarbeit ist extrem angenehm und produktiv. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!
09/21/2021Anonymously
Von Anfang an richtig stark! Exzellent wie sich die Jungs in s Zeug legen! Sie haben meine Marke Traction Socks mitaufgebaut und uns zur Skalierung verholfen.

Your message to AdsVantage

All reviews and experiences about AdsVantage are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
NullZwoElf MEDIA