Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Engagement

Expertise

My financial consultant Cindy Seifert gave me a very detailed expertise and overview over my finances. She is very structured, well prepared and knowledgeable about financial market. I feel with her consultancy in very good hands. She puts customers and her needs first.
06/08/2021Susanne L.
Danke für den wertschätzenden Kennenlern- und Beratungsbesuch von Herrn Michael Hering. Die Terminabsprachen waren zuverlässig, lösungsorientiert und klar strukturiert. Besonders hervorzuheben ist die überaus kompetente, zuvorkommende, überzeugende aber auch vertrauenswürdige und zuverlässige Art von Herrn Michael Hering. Herzlichen Dank dafür. H. und M. Dümmelbeck
05/29/2021Harald D.
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlich
05/25/2021Anonymously
Frau Porsch ist eine kompetente Ansprechpartnerin, die alle meine Fragen verständlich beantwortet hat.
05/25/2021Anonymously
Mit dem persönlichen Einsatz meiner Beraterin der für Klarheit für mich als Anfänger was Aktienanlagen betrifft gesorgt hat.
05/25/2021Michael Alfred S.
Durch die Beratung von Marcel Michel ist mir bewusst geworden das man noch etwas aus seinem Geld machen kann, auch wenn man älter ist.
Ein guter Berater und auch zu Hörer
05/11/2021Heike B.
Sehr kompetente, freundliche Beratung ,super Team, man fühlt sich finanziell gut aufgehoben, vielen dank ,sehr empfehlenswert .W.Röder
05/06/2021W. R.
Ich fühle mich beim Helmut sehr gut finanziell aufgehoben, er ist super Nett und Kompetent.
05/05/2021Anonymously
Sehr zufrieden. Ich bin bei Helmut gut aufgehoben und weiß das meine Anlagen gut verwaltet werden.
05/05/2021S.
Beate Jürgen
05/04/2021Anonymously
Ich war mit der Beratung von Herrn Heinrich und Herrn Leiminer sehr zufrieden. Hier wird man richtig informiert wie man sein Geld sinnvoll, sicher und gewinnbringend anlegen kann. Auf meine Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen. Die Gespräche kann ich jedem empfehlen. Es wird auf die individuellen Möglichkeiten für jeden einzelnen Eingegangen sodass die Entscheidung immer bei mir lag. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit und die jährlichen Beratungsgespräche. Paul M.
05/01/2021Anonymously
Frau Porsch hat mich professionell beraten und mich trotz meiner Skepsis ( ich wurde schon mehrmals falsch beraten) davon überzeugt Kunde der AHF Group zu werden.
05/01/2021Martina K.
Oliver Netzsch, ein professioneller Berater, der einem klar verständlich eine individuelle Anlagestrategie eröffnet! Für mich unabdingbar, die flexible Termingestaltung!
05/01/2021Anonymously
Wer sich einen freundlichen und kompetenten Finanzberater wünscht, der ist bei Herrn Michel bestens aufgehoben!
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles verständlich und gibt mir das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein.
Danke Marcel!!
04/30/2021C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
04/29/2021Anonymously
Wir sind in der Betreuung von Marcel Michel, ich bin froh das wir Ihn als Berater haben. Jederzeit erreichbar, immer freundlich. Ein toller rundum Service. Vielen Dank 🙏.
04/29/2021Diane W.
Besonders zufrieden mit Herrn Michel insbesonders Kundenservice und Beratung. Würde Ihn gern weiterempfehlen.
04/29/2021Tobias K.
Ich bin schon viele Jahre Kunde und sehr zufrieden. Helmut Fickenwirth ist für all meine Fragen und Anliegen jederzeit für mich da. Fühle mich dort gut und sicher aufgehoben. Würde Helmut und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
04/27/2021Sonja G.
Ich bin jetzt seit 6 Jahren Kunde und immer zufrieden. Helmuth berät einen immer ausführlich u klärt auf. Bin voll und ganz zufrieden.
04/26/2021Anonymously
Von unserem Berater Marcus Obermeier wurden wir sehr gut beraten.
Er nahm sich immer viel Zeit und beantwortete unsere Fragen professionell und verständlich.
Bei Marcus fühlten wir uns gut aufgehoben und wir hatten ein gutes Gefühl mit ihm neue Wege zu gehen.
Vielen Dank dafür.
04/23/2021Anonymously

01/06/2021

02/07/2021

Your message to AHF Group GmbH

All reviews and experiences about AHF Group GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile