Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Saturday CLOSED

Review from 04/01/2020

Efficiency

Sustainability

Mein Investmentspezialist "Tassilo Menzel" war sehr gut vorbereitet. Ich habe schnell gemerkt, dass erfolgreiche Geldanlage viel einfacher ist, wie bisher erlebt.
Es wurde alles verständlich und bildlich erklärt.
Kann ich nur weiter empfehlen!
S. Thunsdorff
04/01/2020Anonymously
Ich hatte eine super Beratung bei Robert Huber, er hat mir das ganze sehr verständlich dar gestellt und konnte mir alle meine Fragen super beantworten!
03/29/2020Anonymously
Tolle und super verständliche Beratung durch Robert Huber. War sehr informativ und hat mir weitergeholfen.
03/28/2020Gisela F.
Ich hatte eine äußerst zufrieden stellende Beratung durch Herrn Robert Huber, welcher mich mit hoher Fach-und Personalkompetenz überzeugt. Durch die ausführlichen und gut visualisierten Beratungsgespräche fühle ich mich nach wie vor gut beraten & informiert.
03/28/2020Anonymously
Herr Grötzinger hat mit seinem Fachwissen eine tolle Beratung für unsere Familie gemacht. Sind mehr als zufrieden ihn als Kontakt zu haben!
03/25/2020Anonymously
Wurde und werde von Herrn Grözinger immer aufrichtig, offen, klar, schonungslos und kompetent beraten und aufgeklärt. Das ist der Weg, inspirierend und begeisternd, und das mit einem geilen Team im Rücken !
03/25/2020Thomas S.
Sehr schöne ausführliche Beratung, nicht alles auf einmal sondern auf mehr Termine verteilt,
Perfekt aufgelärt, jederzeit erreichbar und es wird sich sofort um alles gekümmert,
03/22/2020Anonymously
Ich kann jedem empfehlen sich bei einem Beratungsgespräch unverbindlich zu informieren. Mich hat die AHF Group überzeugt.
Vielen Dank an Marcel Michel für die ausführliche und kompetente Beratung.
03/01/2020Sarah F.
die Aufklärung durch Michael Hering ist einfach nur spitze! Alle Fragen werden verständlich beantwortet, das Konzept überzeugt auf ganzer Linie und die Ehrlichkeit und Professionalität von Michael schätze ich sehr! Endlich habe ich ein gutes Gefühl, was meine finanzielle Zukunft angeht.
02/24/2020B.
Ihr Mitarbeiter Stephan Hofstetter hat uns sehr gut beraten und uns Ihr Modell sehr anschaulich vorgestellt. Wir werden ihn gern weiterempfehlen.
02/11/2020Gazmend s.
Vielen Dank für die kompetente Beratung durch Marcel Michel. Sehr gute und verständliche Aufklärung zum professionellen Vermögensaufbau. Absolut zu empfehlen.
02/07/2020Anonymously
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung durch Helmut Vierlinger. Ich kann nur jedem empfehlen sich unverbindlich beraten zu lassen. Hier steht definitiv der Kunde im Vordergrund.
02/01/2020Anonymously
Ein großes danke an Eugen Obholz für die erstklassige Beratung. Jetzt fühle ich mich aus finanzieller Sicht endlich mal gut aufgehoben. Viktor. O.
01/30/2020O.
Ich danke meiner Beraterin Anastasia Gaudig sehr für die tolle Beratung und verlässliche Umsetzung meiner finanziellen Vorstellungen und Ziele.
Hier kommt zusammen, was sonst kaum zusammen passt ;) Geld und Herz ... Frau Gaudig bedeutet für mich eine sichere, kompetente Ansprechpartnerin, die sich mit Freude und Engagement für meine Belange einsetzt und alles super regelt! Danke!
01/29/2020J. G.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung!
01/28/2020Anonymously
Ich bin mit der fachlichen Beratung und Abwicklung mehr als zufrieden. Fragen wurden sofort kompetent und ausführlich beantwortet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Sehr freundlich und ehrlich.
Vielen lieben Dank an Marcel Michel
01/27/2020Rebecca D.
Mittlerweile werde ich seit knapp 12 Jahren von der AHF Group und meinem Investmentberater Dennis Sieber im Bereich meiner Vermögensanlagen bestens betreut. Wir haben damals sämtliche meiner Lebensversicherungen, etc. genauestens analysiert und korrigiert. Seither treffen wir uns mind. einmal im Jahr um über meine Investments und meine neuen finanziellen Ziele zu sprechen. Ich schätze die ehrliche und direkte Art von Herrn Sieber, wenn er mir sanft erklärt, dass manche Ausgaben mich nicht meinem Ziel näher bringen werden 😊. Das ist wohl auch der Grund, weshalb mein Geld immer mehr wird und ich wie geplant früher in Rente gehen werde. So kann ich also wirklich jedem dringend empfehlen, sich mit Herrn Sieber in Verbindung zu setzen um um eine Zusammenarbeit zu bitten.
01/27/2020Gabi S.
Fachwissen, Beratung, Schnelligkeit, Service und Ergebnis überragend gut.
Zusammenhänge von den unterschiedlichen Anlagestrategien werden einem verständlich übermittelt.
Renditen der Anlagen bei AHF sprechen für sich.
01/26/2020Tobias B.
Der Berater ist perfekt auf meine aktuelle Situation und Bedürfnisse eingegangen und hat mir alles sehr gut erläutert. Gemeinsam haben wir dann einen Plan entworfen um meine finanziellen Ziele zu realisieren.
01/26/2020M.
Rundum zufrieden!
Kompetente und persönliche Beratung, man fühlt sich wirklich wohl.
Ein ganz großes Dankeschön geht besonders an Dennis Sieber, der wirklich rolle Arbeit macht! Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast und mich auf meinem Weg zu finanzieller Freiheit begleitest !
01/26/2020K.

02/13/2020

03/10/2020

Your message to AHF Group GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile