Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Sunday CLOSED

Review from 09/18/2020

Explanations

Productivity

Sind bereits seit 7 Jahren Kunden und immer sehr zufrieden.
09/18/2020Anonymously
Extrem kompetent mit erstklassigem Service. Das komplette Team erstklassig - Hier fühlt man sich nicht nur richtig aufgehoben, hier ist man es!
09/18/2020Jürgen K.
Guter Service, netter Umgang, sehr gute Beratung.
09/15/2020Anonymously
Meine Persönlichen Erfahrungen mit der AHF Group sind immer positiv gewesen.
Sie nehmen sich Zeit sind immer erreicbar in ihren Sprechzeiten auch ohne Wartezeiten am Telefon und man bekommt schnell Termine und auch Termine auserhalb Ihrer Öffnungszeiten was für Vollbeschäftigte für Vorteil ist.
Ich bin schon seit 8 Jahren bei der AHF Group seit ich mit meiner Lehrer begonnen hab, durch meine Eltern wurde ich dort mit aufgenommen.
Die Versicherungen die ich dort führe sind auch immer auf jeden individuell passend gemacht, da man in der Ausbildung nicht viel Lohn bekommt kann man auch nicht so viel in eine Versicherung einzahlen wie man es gerne möchte, aber es wurde immer so gestaltet das ich es mir leisten kann und vom Rest meines Lohnes auch noch was übrig hatte für den kleinen "Luxus" wie man ihn haben will.
Wenn jemand Probleme hätte mit seinen Versicherungsvertreter würde ich ihn ohne bedenken weiter an die AHF Group geben.
Die AHF Group achtet auch darauf das wenn neue Versicherungen auf den Markt kommen die vielleicht bessere Leistungen bringen, sie das weiter geben und jeder selbst die Entscheidung hat sie zu ändern oder nicht.

F. Neugebauer /Bindlach
09/15/2020Lena N.
Sehr freundluche und ausführliche Beratung. Bormann Veronika und Runz Christian haben keine Frage unbeantwortet gelassen.
09/08/2020D.
Fr. Martina Weber kümmert sich umfassend für meine Fondsanlage. Ich bin mit der Beratung und Ausführung sehr zu frieden. Die Beratungen erfolgten kompetent und alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich werde Frau Weber jedenfalls weiter empfehlen.
09/07/2020Manfred R.
Ich war mit der Beratung von Herrn Leiminer äußerst zufrieden. Das Produkt und der Service sind weiterzuempfehlen.
09/06/2020Anonymously
Freundliche, kompetente Berater. Es werden passend auf die eigenen Bedürfnisse die Anlageprodukte empfohlen.
09/03/2020Anonymously
Kompetente und den Lebensumständen angepasste Beratung durch Herrn Deubzer, Herrn Leiminer und Herrn Fickenwirth.
09/03/2020Anonymously
Ich bin begeistert davon, wie mein Finanzberater Henry Schneider, mich ehrlich und transparent aufgeklärt hat und meine Finanzen nun in guten Händen sind. Und das mit top Gewinnen. 😀
09/02/2020Sandy R.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben.
09/02/2020A.
Frau Weber machte einen sehr sympathischen Eindruck. Während des Geschprächs beantwortet Sie alle meine Fragen kompetent. Bin mit der Beratung zufrieden, und freue mich auf weiter geschpräche. Ich werde Frau Weber weiter empfehlen.👍
08/27/2020Dominik Z.
Für mich gibt es keine Bessere Lösung als mit der AHF Group seine Finanzen in die richtigen Wege zu lenken. Vielen Dank für die damalige Empfehlung und die daraus resultierende, mittlerweile 11 Jährige Freundschaft und Kunde sein bei Helmut Fickenwirth.

Mfg Simon Lang
08/25/2020Simon L.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung und das beantworten meiner vielen Fragen. Ich empfehle es weiter weil es eine kompetent, freundliche und zuverlässige Beratung ist.
08/19/2020Tina H.
Ganzheitliche Beratung auf Nachhaltigkeit ausgelegt, den Kundenwünschen entsprechend.
08/13/2020Thomas M.
Sehr kompetente und nette Beratung durch Herrn Julius Nürnberger! Nehmt euch Zeit und hört euch es an! Sehr zum empfehlen!
08/12/2020Marina B.
Sehr kompetente und nette Beratung. Sehr gutes Gefühl bei der Geldanlage. Nur zu empfehlen.
08/10/2020Martina G.
Ich habe einen sehr guten Eindruck gewonnen, was mit Anlagen für die Zukunft möglich ist und freue mich auf die Zusammenarbeit.
08/10/2020Anonymously
Ich bin eher ein misstrauischer Mensch gegenüber Finanzberatern.
Über einen Kumpel hatte ich die Empfehlung bekommen mal mit Michael Hering in Kontakt zu treten.

Gesagt getan...

Schon bei dem ersten Zusammentreffen mit Herrn Hering war ich sehr überrascht über seine natürliche & positive Energie, die er ausstrahlt, die sehr viele Pluspunkte bei mir geerntet hat.

Es folgte ein sehr interessantes Gespräch, nicht nur über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten sondern auch auf der menschlichen & geistigen sowie spirituellen Ebene, womit sich Herr Hering auch beschäftigt & sehr gut auskennt.

In meinen Augen sollte es mehrere solcher weltoffenen & interessanten Berater wie Herrn Hering geben, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern den Menschen ehrlich helfen mit ihrem Geld was Gescheites anzufangen & die Person da abholen, wo sie gerade steht.

Ich hatte inzwischen mehrere Treffen mit Herrn Hering & er hat auch sehr gute Anlagemöglichkeiten für mich gefunden.

Ich werde ihn natürlich auch freudig an jeden meiner Bekannten weiter empfehlen, die nach einem kompetenten & aufgeschlossenen Finanzberater suchen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Hering & der AHF group & freue mich über eine sehr lange Zusammenarbeit.
08/09/2020David G.
Wir sind seit Jahren Kunde und fühlen uns mit unseren Finanzen gut aufgehoben und immer sehr gut beraten. Wir haben festgestellt, daß im Vergleich zu anderen Anbietern solide und fundiert gearbeitet wird.
08/04/2020Willfried B.

02/13/2020

09/14/2020

Your message to AHF Group GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile