Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Review from 11/24/2020

Availability

Structure

Ich bin äußerst positiv von meinem Finanzcoach Michael Hering überrascht. Wie einfach man doch seine Finanzen mit einem sehr guten Finanzfachmann im Griff haben kann, zeigt diese Betreuung. Für mich ist es ein Rundumservice und ich habe stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Top-Service, Gute Beratung und ein gutes Gefühl stets Willkommen zu sein, den findet man bei Michael Hering auf jeden Fall vor.
11/24/2020Anonymously
Wir haben unserem Gefühl vertraut als wir mit Dennis Sieber Kontakt aufgenommen haben. Und es war mehr als goldrichtig diesem Gefühl zu folgen. Wir wurden und werden umfassend beraten, auf unsere Fragen wurde wirklich eingegangen und wir sind sehr zufrieden. Vor allem für mich als absoluten Neuling auf diesem Investitionsgebiet war die Beratung durch Dennis Sieber sehr beruhigend und hilfreich.
11/22/2020Sonja S.
Die Beratung und Gespräche von Herrn Deubzer und Herrn Leiminer waren ehrlich, transparent und stets in angenehmer Atmosphäre.
11/21/2020Siegmar B.
Top Beratung und Service durch Helmut V.
11/20/2020Stefan S.
Die individuelle Beratung, das eingehen auf die Kunden Themen/Wünsche in Kombination mit den AHF Produkten/Angeboten schafft vertrauen und ein sehr gutes Gefühl. Die Kundenberatung ist professionell und stets zum Wohl des Kunden. Speziell in diesen Zeiten ist es toll Berater an seiner Seite zu haben die einen ehrlich beraten. Danke an die AHF, Danke an Helmut Fickenwirth und ein Ultra dickes Dankeschön an meinen persönlichen Berater Dennis Sieber!!!!
11/20/2020Anonymously
Ibrahim und Dennis haben sich immer sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären. Die beiden sind in diesem Themengebiet richtige Profis
11/20/2020Anonymously
Mit Michael Hering habe ich den Berater meines Vertrauens gefunden! Super Beratung, versucht einen nichts „aufzuzwingen“. Nimmt sich alle Zeit um für ein klares Verständnis beim Kunden zu sorgen.
100% Weiterempfehlung!!
DANKESCHÖN MICHAEL!
11/19/2020F.
Kann es nur jedem empfehlen, die Gespräche waren sehr aufschlussreich und interessant! Ein Schritt in eine neue und entspannte Zukunft!
Vielen Dank!
11/19/2020Maximilian L.
Kompetente und sehr gute Beratung von Herrn Robert Huber, hat mich überzeugt.
11/18/2020Brigitte Z.
Herr Huber hat mich sehr gut beraten und ist meiner Meinung nach ein vertrauenswürdiger und qualifizierter Berater. Die Termine waren sehr angenehm und auch für einen Leihen sehr verständlich.
11/16/2020Franziska K.
Ich bin mit der Beratung seitens der AHF Group sehr zufrieden.
Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich denke ich wurde sehr kompetent beraten.
Bei einem Anliegen wurde mir sehr schnell auch telefonisch geholfen.
Ich finde meine Finanzen sind hier in guten Händen
Alfons Kliebhan
11/16/2020Alfons K.
Durch seinen sympathischen Charakter und seine leicht verständlichen Erklärungen habe ich dank Lucas Grözinger ein völlig neues Bild über den Umgang mit meinen Finanzen erhalten! Er hat mir alles veranschaulich dargestellt und mir alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Kann es nur jedem empfehlen, sich mit Lucas Grözinger mal zusammenzusetzen und sich mit seinem Plan für die Zukunft auseinanderzusetzen.
11/16/2020J.
Top Beratung durch Robert Huber. Leicht verständlich, gut erklärt und super Strategie für das Alter. Absolute Empfehlung
11/16/2020Sebastian R.
Ich bin langjährige Kundin und sehr zufrieden.
Auch bei Fragen wird sich Zeit genommen, fühle mich daher sehr gut aufgehoben.
11/14/2020Julia W.
Immer TOP-Beratung und TOP-Service. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
11/14/2020Doris R.
Dennis Sieber ist ein überaus vertrauenswürdiger Finanzcoach dessen fachliche und soziale Kompetenz weit über dem Durchschnitt liegt. Er hat sich viel Zeit für unsere Termine genommen und mir klare Wege gezeigt, wie ich meine finanzielle Situation noch weiter verbessern werde. Deshalb möchte ich Dennis Sieber von Herzen gerne weiterempfehlen!
11/12/2020J.
Ich bin froh dass mir die AHF Group die Augen geöffnet hat.. Eine super Beratung von Frau Veronika Bormann und Herrn Christian Kunz.. da wird sich um die Kunden gekümmert.. es wird alles super erklärt .. einfach nur Spitze..
Vielen Dank.. :)
11/12/2020Kathrin R.
Mit der Beratung durch Marcel Michel war ich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen um meine persönliche Situation zu erfassen und passende Angebote unterbreitet.
11/12/2020Andreas B.
Der persönliche Kontakt zu unserem Vermittler Marcel Michel ist uns sehr wichtig. Er hat sich gut um unsere individuellen Bedürfnisse gekümmert.
11/12/2020Stefanie B.
Lucas Grözinger ist der beste Berater den je ich je getroffen habe Menschlich super Typ und die Beratung war sensationell. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11/12/2020D.

02/13/2020

09/14/2020

Your message to AHF Group GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile