Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Monday 08:00 am-04:00 pm

Professional demeanor

Availability

Engagement

Herr Marcel Michel ist seriös und kompetent.
Erklärt alles, so das es jeder versteht und nimmt sich viel Zeit dafür.
Top Beratung, danke.
03/01/2021Deuerling U.
Wir fühlen uns immer wieder wohl bei Helmut und seinem Team! Eine sinnvolle und vor allem zukunftsorientierte Leistung, die in diesem Umfang seines gleichen sucht! Vielen Dank!
02/26/2021Merkel M.
Sehr weiterzuempfehlen. Ich wurde auf meinem Wissensstand abgeholt und mir wurden alle Fragen beantwortet. Meine Berater Jan Schönberner und Oliver Netzsch sind kompetent und haben sich viel Zeit genommen und sind individuell auf meine Wünsche eingegangen.
02/24/2021Anonymously
Sehr gut und ausführliche Beratung. Marcel Michel ist auf jeder meiner Fragen eingegangen und mein Vertrauen zu ihm war sofort da. Danke für alles!
02/24/2021Felix W.
Besonders zufrieden war ich mit der individuellen und persönlichen Beratung und die beste Umsetzung um meine finanzielle Freiheit zu planen. Danke an Marcel Michel.
02/24/2021Clara F.
Top Beratung, immer erreichbar, sehr freundlich. Bin mit allem sehr zufrieden bei Thomas Hornfischer
02/23/2021Gebelein S.
Ich bin seit 2012 Kunde der AHF. Vor allem das jährliche Beratungsgespräch und die gute Performance der vermittelten Anlagen haben mich überzeugt. Ich fühle mich gut beraten.
02/21/2021T.
Wir sind schon sehr lange bei der AHF Group Kunde und werden von Herrn Helmut Fickenwirth betreut. Wir waren und sind stets zufrieden mit seiner Beratung. Er erklärt sachlich und kompetent die Lage. Für Fragen steht er uns immer beratend zur Seite. Wir würden uns wieder für die AHF Group entscheiden.
02/21/2021Anonymously
Mein persönlicher Investmentspezialist Michael Deß stellt die teils komplexen Zusammenhänge unter Berücksichtigung der Mechanismen in der Weltwirtschaft sehr engagiert und gut verständlich dar, indem eine logisch aufeinander aufbauende Verbindung zwischen der vorherrschenden Marktsituation und dem entsprechend darauf reagierenden, schlüssigen Konzept der AHF Group hinsichtlich Vermögensaufbau und Altersvorsorge vermittelt wird.
Bei der AHF Group und zudem - speziell aus eigener Sicht - befindet man sich bei Herrn Deß in äußerst kompetenten Händen und fühlt sich durch die individuelle, vollumfängliche Beratung monetär bestens und sicher für die mittel- und langfristige persönliche Zukunft aufgestellt.
02/19/2021Michael T.
Top Beratung, immer erreichbar, sehr kompetent! Einfach rundum zufrieden!
02/17/2021Anonymously
Es fühlt sich wunderbar an was für die Zukunft aufzubauen und Sicherheit zu haben. Lieben Dank an Michael dafür dass du mir zu hörst und auf mich eingehst um für mich und meine Finanzen das Bestmöglichstw rausholst.
02/17/2021Aaron K.
Ich bin seit 2005 Kunde bei der Ahf-Group.
Helmut Fickenwirth und sein Team haben mich was Finanzen und Versicherung angeht, stehst fantastisch beraten.
So das ich immer viel Rendite gemacht habe und bei Versicherung viel Geld sparen konnte.

Ich kann nur jeden Empfehlen, sich einen Berater mal einzuladen und sich das geniale Gesamtkonzept mal anzuhören.

Man wird fair und ehrlich beraten, ohne bedrängt zu werden.

Beste Grüße Dominik
02/17/2021Dominik P.
Dennis Sieber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, bevor wir uns zum Unterschreiben getroffen haben, sodass ich zu jeder Zeit wusste, worum es geht. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich alles fragen kann und nicht verurteilt werde, wenn ich mich noch nicht gut auskenne. Ich habe mich bei jedem Gespräch sehr wohl gefühlt!
Inwiefern sich meine Anlage nun lohnt, wird die Zeit zeigen, aber ich bin sehr optimistisch mit meinem Berater an meiner Seite gute Erfolge verzeichnen zu können.
02/16/2021Anonymously
Nach meinen Terminen mit meinem Finanzcoach Michael D. hatte ich das Gefühl das Thema Finanzen, Anlagen und deren Planung besser zu verstehen und einen guten Überblick darüber zu haben. Während des Gespräches konnte ich alle Fragen stellen, welche auch offen und ehrlich beantwortet wurden. Ich war super zufrieden und kann einen Termin nur weiterempfehlen!
02/16/2021T.
Super persönliche Beratung. Rund um sorglos Paket
02/15/2021Anonymously
Mein Financecoach, Thomas H., hat sich für jeden Termin und jede Frage Zeit genommen. Ich habe sofort einen neuen Termin bekommen, ohne Komplikationen. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kenne die AHF Group, das Finanzsystem und die Welt des Investments erst seit wenigen Wochen und mir wurde durch meinen persönlichen Berater ein gutes Gefühl vermittelt.
02/14/2021Anonymously
Persönlicher Kontakt ist von Vorteil
Laufende Beratungen
Frau Stefanie Forster hat uns ausführlich beraten.
02/12/2021Roland V.
Danke an Ibrahim Awad für die intensive Beratung und Betreuung zum Thema Anlagen. Durch seine sympathische und ehrliche Art sind die Gespräche mit Ibrahim immer wieder eine Freude! Einen Termin kann ich jedem weiterempfehlen.
02/12/2021Theresa W.
Es ist erstaunlich was man hier erfährt was man sonst nirgends gesagt bekommt.

Ehrlichkeit, Transparenz und Vermittlung von Wissen das jeder haben sollte ist hier einfach gegeben.

Danke für die Gespräche und das Augen öffnen!
Hier fühlt man sich gut beraten!
Danke an Helmut, Philipp und das tolle Team der AHF - Group.!
02/11/2021C.
Super Beratung durch Helmut und Sandra.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
02/10/2021A.

01/06/2021

02/07/2021

Your message to AHF Group GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile