Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Friday 08:00 am-03:00 pm

Review from 01/23/2020

Efficiency

Sustainability

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Investment und würde die AHF-Group jederzeit weiter empfehlen. Vor allem mit der Beratung von Herrn Dennis Sieber bin ich außerordentlich zufrieden. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles ganz genau zu erläutern, wodurch er mir auch anfängliche Zweifel und Ängste genommen hat. Und bei Fragen oder Informationen bekomme ich immer sehr schnelle Hilfe und Auskünfte. Vor allem die Zusammensetzung des Aktienpakets und seine bisherige Performance zeugen von der Kompetenz Herrn Siebers. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und ich weiß, dass ich mit meinem Investment die richtige Entscheidung getroffen habe.
01/23/2020Barbara T.
Die Beratung durch Herrn Dennis Sieber war und ist zu jeder Zeit hervorragend. Herr Sieber konnte mir meine anfangs bestehende Skepsis mit seiner hohen Fachkompetenz und Geduld sofort nehmen. Inzwischen sind sämtliche Konten unserer Familie bei der AHF. Ich kann jedem nur empfehlen, ein unverbindliches Beratungsgespräch bei Herrn Sieber in Anspruch zu nehmen und sich selbst ein Bild zu machen. Seitdem wir dort Kunde sind, sehen wir beim Wachstum unseres Geldes zu.
01/21/2020Anonymously
Der Kontakt zu meinem Berater Dennis Sieber ist, seitdem ich Kunde bin, immer sehr angenehm und vertrauensvoll. Im ersten Beratungsgespräch bin inhaltlich und auch emotional dort abgeholt worden wo ich aktuell stehe und konnte so leicht verstehen und entscheiden wie meine finanzielle Entwicklung aussehen soll und jetzt bereits schon aussieht.
01/21/2020Oliver H.
Der Kontakt zu meinem Berater ist, seitdem ich Kunde bin, immer sehr angenehm und vertrauensvoll. Im ersten Beratungsgespräch bin inhaltlich und auch emotional dort abgeholt worden wo ich aktuell stehe und konnte so leicht verstehen und entscheiden wie meine finanzielle Entwicklung aussehen soll und jetzt bereits schon aussieht.
01/21/2020Oliver H.
Mein Anlageberater Michael Hering überzeugt mit hoher fachlicher Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Weitsicht. Er holt das beste aus den individuellen finanziellen Möglichkeiten heraus und hat mein Portfolio neu ausgerichtet und zielorientiert gestaltet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
01/15/2020Daniel G.
Michael Hering hat all meine Geldanlagen umgestellt und ich bin weit mehr als zufrieden. Das erste mal in meinem Leben fühle ich mich auf dem Gebiet perfekt aufgestellt und rate jedem, sich das Konzept und die Philosophie der AHF-Group und Hr. Hering anzuhören.
01/14/2020Eva H.
Ich bin überaus froh und dankbar, Michael Hering als meinen persönlichen Finanzcoach zu haben! Ab dem ersten Treffen merkt man sofort, dass er seiner Arbeit mit Leidenschaft und Herz nachgeht. Sehr gute und leicht verständliche Aufklärung über das Finanzsystem und den professionellen Vermögensaufbau.
Einfach nur jedem zu empfehlen!
01/14/2020Peter H.
Ich bin seit 2015 Kundin, meine komplette Familie wurde am Tisch in einem persönlichem Gespräch von Helmut Fickenwirth aufgeklärt. Zuvor hatten wir noch nie so eine leicht verständliche Anlagetheroie! Wir fühlen uns alle gut aufgehoben, zuverlässig betreut und alles was bei den Terminen besprochen wurde, ist bisher eingetroffen. Wir arbeiten täglich sehr hart für unser Geld und daher ist es umso wichtiger, was mit meinem Geld passiert! Ich kann nun fest behaupten, dass mein Geld für mich arbeitet! Besser geht es nicht! Außerdem wurden wir über die Thematik Negativzins, Bargeldabschaffung und Weltwirtschaft aufgeklärt. Auf die nächsten Jahre unserer gemeinsamen Zusammenarbeit! Liebe Grüße Landmetzgerei Moosmeier aus Münchsteinach
01/14/2020Metzger deines V.
Der persönliche Umgang und eine gute Beratung sind mir persönlich sehr wichtig.
Mit meinem Berater Lucas Grözinger fühle ich mich dabei bestens aufgehoben und betreut.
Ich kann diesen Investor und meinen Berater bestens empfehlen!
01/14/2020E.
Das Konzept von Herrn Fickenwirth ist grandios, gerade weil es so schlicht und einfach ist. Die Beratung und regelmäßige Betreuung geben mir ein super Gefühl. Das ich so meine Ziele erreichen werde steht außer Frage!
01/13/2020T.
Vielen lieben Dank an Marcel Michel für die TOP Beratung.
Ich dachte ich bin gut aufgestellt, da ich von Bausparvertrag bis Riesterrente alles hatte. Er hat mir meine bestehenden Anlage bis ins kleinste Detail erklärt und aufgezeigt wie katastrophal ich aufgestellt bin.
Ab sofort geh ich mit Marcel einer absolut positiven finanziellen Zukunft entgegen!
Nehmt euch die Zeit und überzeugt euch selbst!
01/13/2020A.
Die Beratung und allgemeine Betreuung ist sehr gut.
01/13/2020Anonymously
Die Beratung durch Herrn Menzel war sehr zufriedenstellend, er hat sich viel Zeit genommen und Unklarheiten so erklärt das es ich als Leihe super verstanden habe.
01/13/2020Jonas G.
Ich fand ins Besondere die kurzfristige Terminfindung und die professionelle Beratung, auch über das direkte Finanzthema hinaus, herausragend.
Außerdem die Transparenz der Anlagen und Ihrer Kosten. Ich kann die Ahf Group jedem, der sich um seine Finanzen nicht selbst kümmern sollte, nur wärmstens empfehlen.
01/12/2020I. W.
Super Beratung durch Herrn Christan Kunz, sehr gute Aufklärung und netter Kontakt!
01/12/2020Anonymously
Bisher ist bei unseren Anlagen alles so gekommen, wie es uns Herr Fickenwirth vor 7 Jahren versprochen hat.
01/12/2020Anonymously
Die Beratung durch Eugen Obholz war hoch professionell. Ich bin so froh in der heutigen Zeit, wo es so viele komplizierte Finanzprodukte gibt, endlich etwas gefunden zu haben was leicht verständlich ist und von der Preisleistung unschlagbar. Danke an das ganze Unternehmen für diesen Service
01/12/2020Oksana M.
Total freundlicher Kontakt egal ob mit den Maedels im Büro oder den Berater selbst. Wir fühlen uns auch sehr gut aufgehoben. Sehr verständliche Erklärungen. Danke
01/12/2020Deborah F.
Als langjährige Kunden bedanken wir uns bei Helmut Fickenwirth für professionelle Beratung und Unterstützung. Wir würden sein Konzept für jedermann empfehlen, der seine finanzielle Unabhängigkeit erreichen möchte!
01/11/2020Anonymously
Vielen Dank an Marcel Michel für die sehr verständliche Beratung. Es bleibt keine Frage offen und man bekommt ein super Gefühl für die genial Anlagephilosophie.
Absolut empfehlenswert.
01/10/2020Anonymously

12/27/2019

01/11/2020

Your message to AHF Group GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile