Anlageberatung, Investmentberatung, Finanzielle Freiheit, Value

Mobilisierung

Jedes Gespräch war für mich sehr verständlich und sachlich . Top Beratung
07.07.2020Anonym
Gut
Frau Jünger hat sich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären, das fand ich super.
07.07.2020Anonym
Marcel Michel war sehr freundlich, aufmerksam und hat alle meine Fragen authentisch beantwortet.
Ich verlasse mich auf ihn und und bin bzgl. Eine guten Zusammenarbeit sehr zuversichtlich.
Vielen Dank für dein Engagement.
03.07.2020A.
Herr Christian Kunz geht sehr kompetent und erfahren auf alle Fragen und Sorgen des Kunden ein. Ich würde jedem empfehlen sich ein wenig Zeit für seine Zukunft zu nehmen, sich diese Anlageberatung anzuhören. Man wird positiv überrascht sein. Ich empfehle es jeder Zeit weiter und lege meine Hand für Herrn Kunz ins Feuer. Vielen Dank!!!
19.06.2020Anonym
Ich war mit der umfänglichen und detaillierten Beratung von Herrn Philip Leiminer sehr zu frieden. Fragen wurden sofort geklärt und sind immer erreichbar..
16.06.2020Anonym
Gute und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
04.06.2020Anonym
Die Gespräche Hr. Leiminer und Hr. Fickenwirth waren stets professionell, gut vorbereitet und es wurde individuell auf Fragen und Wünsche eingegangen.
Auf Termine konnte sich schnell und präzise geeinigt werden und die Zeitfenster wurden eingehalten.
Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit der AHF und fühle mich dort bestens aufgehoben.
02.06.2020Deubzer N.
...rundum tolle Erfahrung 🦋 toller Berater (Marcel Michel), einfach tolles „Rundumpaket“ 🍀☀️
27.05.2020Janine H.
Vielen herzlichen Dank an Christian Kunz!
Er hat uns super beraten, war schonungslos ehrlich und ist immer erreichbar wenn man Fragen hat und Hilfe braucht.
Sehr zu empfehlen.
17.05.2020Anonym
Mit unserem Berater Christian Kunz haben wir gute Erfahrungen gemacht bisher, weil wir sehr gut und kompetent beraten worden sind
17.05.2020Anonym
Gut
Mit dem persönlichen Service von Julius Nürnberger war ich zufrieden. Er hat mich über alles notwendige informiert und mir erklärt.
13.05.2020Anonym
Habe durch Anlagen bei anderen Institutionen schlechte Erfahrungen gemacht und war daher zuerst sehr skeptisch und vorsichtig. Christian Kunz hat mich gut und verständlich beraten und konnte mich so überzeugen. Nach kürzester Zeit sind schon tolle Erfolge zu sehen. Ich fühle mich gut aufgehoben, danke!
10.05.2020Anonym
Vielen Dank an Christian Kunz für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung! Hatten vorher schlechte Erfahrungen mit Anlagen gemacht und waren sehr skeptisch. Die AHF Group kann man nur weiterempfehlen!
10.05.2020Anonym
Stephan Hofstetter hat mich absolut top beraten. Alle Fragen wurden professionell beantwortet.
28.04.2020M.
Hervorheben möchte ich die ausgezeichnete und kompetente Beratung dirch Herrn Oliver Netzsch.
21.04.2020Anonym
Ich war mit der Beratung von Julius Nürnberger rundum zufrieden. Ich danke ihm vor allem für seine Zuverlässigkeit und seinem vollem Einsatz. Deswegen kann ich ein Beratungsgespräch mit ihm wärmstens empfehlen.
20.04.2020Maria J.
Tolle ausführliche Beratung, schohnungslos und ehrlich, mit echtem Hintergrundwissen. So will ich es haben, wenn es ums Geld geht.
19.04.2020Anonym
Vielen Dank an Robert Huber für die umfangreiche und sehr kompetente Beratung!
Endlich spricht mal jemand Klartext!
Kann ich nur weiterempfehlen!
19.04.2020Anonym
Frau Lenka Novak hat uns sachlich und fachlich und vor allem verständlich beraten. Bei Fragen ist sie jederzeit erreichbar und hat uns schon viel geholfen.
17.04.2020Anonym
Ein großes Dankeschön an Marcel Michel. Er hat mir in Bezug auf meine zuvor bestehenden Anlagen die Augen geöffnet. Des Weiteren hat er mich mit seiner super sympathischen und kompetenten Art von der großartigen Anlagestrategie überzeugt.
Ich kann sowohl ihn als auch die AHF Group wärmstens empfehlen und bin froh nun Kunde zu sein!
17.04.2020Stefan D.

13.02.2020

10.03.2020

Ihre Nachricht an AHF Group GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden