BU Altersvorsorge Fonds Investment Haftpflicht Hausrat Unfall Berufsunfähigkeit

CUSTOMER CHOICE 2021
Unabhängige Finanzberatung für Versicherungen, Geldanlage, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.

Parkgarten 10
24363 Holtsee

Motivation

Independence

Professional demeanor

Sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und immer sehr schnell beim bearbeiten meiner Fragen.
05/10/2021Barbara Maier
Ein sehr sympathischer Herr, er erklärt alles ausführlich und verständlich, ich selbst bin bisher aus unseren Gesprächen mit einem Sehr positiven gefühl rausgegangen. Er richtet sich nach den Wünschen der Kunden.
Bester Mann 👍
03/23/2021Patrick Green-lieske
Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Er ist stets freundlich und zuvorkommend.
Man kann mit ihm über alles sprechen.
Ich bin sehr zufrieden und bereue es keine Sekunde das ich zu ihm gegangen bin.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.
03/22/2021Sabrina-Marie Glowa
Herr Meier hat mich entspannt, in Ruhe, fachlich sehr erfahren und kompetent beraten. Wir haben zügig ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können und das " nur" am Telefon in Corona-Zeiten. Das ganze Procedere meines Versicherungswechsels klappte - immer Schritt für Schritt gut erklärt - sehr gut. Ich fühle mich als Versicherungskundin gut aufgehoben.
03/19/2021Ines Barber
Top Beratung!!!!
Ich werde Alex Meier auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.
02/22/2021A.Klos
Ein sehr sehr freundlicher junger Mann.
Er ist immer erreichbar und hilfsbereit.
In seinen Beratungen geht er auf seinen Kunden ein und versucht das bestmögliche für den Kunden zu vermitteln.
Eine wirkliche Prognose ob die Produkte die er verkauft dem Preis/Leitungsverhältnis entsprechen, kann ich nicht sagen da die Zeitspanne zu kurz ist.
02/22/2021Jan Kittel
Schnell, zuverlässig & persönlich 😊
02/22/2021Luca-Sophie Stellmacher
Die Gespräche waren sehr informativ und es wurde alles gut erklärt.
02/15/2021Friederike Glaser
Ich kann Alex Meier mit bestem Gewissen empfehlen. Er bewahrt mich vor sinnlos investiertem Geld und unterstützt mich beim erreichen meiner finanziellen Ziele.
02/15/2021Julia Krassowski
Endlich mal jemanden gefunden der auch auf die Wünsche des Kunden eingeht und auch alles super und verständlich erklärt so das man auch mal weiß was man da überhaupt für Versicherungen hat und auch brauch also sehr zu empfehlen sich von dem Herrn Meier mal beraten zulassen man wird es auch nicht bereuen
02/12/2021Marvin
Alex Meier ist ein verlässlicher Ansprechpartner und das vor allem auch nach dem Abschluss einer Leistung. Er "checkt" regelmäßig meine Verträge und optimiert wenn nötig. Das schätze ich sehr.
11/24/2020Nico Schulz
Herr Meier hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Laufzeit meiner Berufsunfähigkeitsrente nicht ausreicht und mir empfohlen einen neuen Vertrag abzuschließen, um im Alter weiter abgesichert zu sein. Mir persönlich wäre dieser Umstand nicht aufgefallen.
11/23/2020Nicole Jedamski
Hat immer alles prima geklappt - Herr Meier ist sehr zuverlässig und bei Fragen stehts zu erreichen, Antworten erfolgen prompt. Ein großes LOB möchte ich hier aussprechen.
DANKESCHÖN - Viele Grüße Helge Haacke
11/19/2020Helge Haacke
Der Herr Meier ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater. Er arbeitet sehr professionell und ist gegenüber seinen Kunden fair. Der Herr Meier ist sehr empfehlenswert.
11/13/2020Fatma
Her Meier hat mich vor einiger Zeit bemerkenswert gut aus einer brenzligen Situation geholfen, die der vorherige Versicherungsvertreter hergestellt hatte. Seitdem ist Herr Meier mein Berater, der immer schnell meine Fragen beantwortet und nur das Beste für mich will.
11/12/2020Carina Struck-Winkler
Super Service und sehr kompetent. Ich und meine Familie sind sehr gut betreut. Von der Kfz bis in die Altersversorgung. Seit Jahren genießen wir einen Rundumschutz von Alex Meier.
11/04/2020Heidi Krassowski
Hr. Meier hat uns sehr gut beraten, hat alle Fragen, die wir gestellt haben, ausführlich beantwortet. Und anscheinend sind wir zur Abschließung von mehreren Verträgen gekommen. Deshalb würden wir ihn natürlich weiter empfehlen.
11/04/2020Tanja Bock
Gute Beratung und sehr schnelle Umsetzung. Sehr gut erreichbar und gute Angebote !
10/29/2020Patrick Benz
Vielen Dank für die tolle Beratung! Dank Herrn Meier habe ich nun endlich einen Überblick über meinen Finanzdjungel und habe alle notwendigen Sachen guten Gewissens abgesichert. Wenn ich eine Frage habe, hat Herr Meier immer ein offenes Ohr für mich. Mit mir hat Herr Meier eine sehr zufriedene Kundin gewonnen.
10/20/2020Linnéa Nommensen
Kann nur jeden empfehlen, mit dem Herrn Meier zusammen zu arbeiten. Ich bin seit mehreren Jahren bei Ihm und egal um was es geht, ich konnte mich immer direkt mit dem Problem an ihn wenden. Ich bekam immer innerhalb von wenigen Minuten / Stunden direkt eine Lösung für mein Problem vorgeschlagen. Herr Meier arbeitet stets immer sehr professionell!
10/15/2020Julian Arndt

Your message to Alex Meier

All reviews and experiences about Alex Meier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile