BU Altersvorsorge Fonds Investment Haftpflicht Hausrat Unfall Berufsunfähigkeit

Alex Meier
Unabhängige Finanzberatung für Versicherungen, Geldanlage, Sachversicherungen, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge.

Parkgarten 10
24363 Holtsee

Motivation

Independence

Professional demeanor

Sehr sehr gute und qualitative Beratung. Vielen Dank !
03/28/2022Anonymously
Herr Meier hat sich stets sehr viel Zeit für unsere Beratungsgespräche genommen und ist dabei sehr detailliert auf meine finanziellen Bedürfnisse eingegangen. Darüber hinaus konnte er mir sehr hilfreiche Strategien und Tipps für meine angehende Selbstständigkeit mit auf den Weg geben. Sehr transparent, ehrlich und kompetent.

Ich arbeite immer wieder gerne mit Herrn Meier zusammen!
03/23/2022Benjamin Müller
Erklärt verständlich und ist seeehr geduldig. Geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein, ohne etwas "aufschwatzen" zu wollen.
03/22/2022Petra Fellmann
Ich kann Herrn Meier uneingeschränkt empfehlen und bin seit Jahren äußerst zufrieden. Ich fühle mich stets exzellent betreut und schätze die gute unkomplizierte Erreichbarkeit sehr.
03/22/2022Andrea Meyer
Eine sehr kompetente, freundliche Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich und sehr geduldig beantwortet.
Bei Alex ist man einfach in guten Händen, wenn ich Informationen brauche oder neue Fragen habe ist er gut erreichbar, sehr kompetent und kooperativ. Es werden immer alle Punkte gut und verständlich erklärt, so wie alle Zweifel restlos beseitigt. Einfach unkompliziert und toll! :)
Katarzyna Wentz
01/01/2022Katarzyna Wentz
Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung, ist super vorbereitet und lässt keine Fragen offen. Ich bin absolut zufrieden und vertraue auch weiterhin, wie schon seit Jahren, auf seine Tipps und Ratschläge.
12/14/2021Oliver Oetker
Ein zuvorkommender kompetenter Makler der auf die Wünsche von uns eingegangenen ist.Absolut weiter zu empfehlen.Danke Herr Meier für Ihre Mühe und Arbeit.Marco Wentz
12/13/2021Marco Wentz
Alex Meier, ist ein sehr netter, zuverlässiger Berater, er nimmt sich Zeit für seine Kunden, versucht immer den besten Preis mit der richtigen Leistung zu finden.
Muss mich um kein Papier kram Dank Alex kümmern, er übernimmt alles.
Top Berater!!!!!
12/10/2021Anonymously
Findet immer schnell Zeit um Fragen zu beantworten. Leistet tolle Arbeit !!
12/09/2021Anonymously
Freundliches Auftreten gute Beratung
12/09/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung. Auf alle Fragen hat Alex eine Antwort! Sehr zu empfehlen
11/29/2021Nico
Super Beratungsgespräch!
11/10/2021Lara Helmes
Sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll und immer sehr schnell beim bearbeiten meiner Fragen.
05/10/2021Barbara Maier
Ein sehr sympathischer Herr, er erklärt alles ausführlich und verständlich, ich selbst bin bisher aus unseren Gesprächen mit einem Sehr positiven gefühl rausgegangen. Er richtet sich nach den Wünschen der Kunden.
Bester Mann 👍
03/23/2021Patrick Green-lieske
Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Er ist stets freundlich und zuvorkommend.
Man kann mit ihm über alles sprechen.
Ich bin sehr zufrieden und bereue es keine Sekunde das ich zu ihm gegangen bin.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.
03/22/2021Sabrina-Marie Glowa
Herr Meier hat mich entspannt, in Ruhe, fachlich sehr erfahren und kompetent beraten. Wir haben zügig ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können und das " nur" am Telefon in Corona-Zeiten. Das ganze Procedere meines Versicherungswechsels klappte - immer Schritt für Schritt gut erklärt - sehr gut. Ich fühle mich als Versicherungskundin gut aufgehoben.
03/19/2021Ines Barber
Top Beratung!!!!
Ich werde Alex Meier auf jeden Fall erneut in Anspruch nehmen.
02/22/2021A.Klos
Ein sehr sehr freundlicher junger Mann.
Er ist immer erreichbar und hilfsbereit.
In seinen Beratungen geht er auf seinen Kunden ein und versucht das bestmögliche für den Kunden zu vermitteln.
Eine wirkliche Prognose ob die Produkte die er verkauft dem Preis/Leitungsverhältnis entsprechen, kann ich nicht sagen da die Zeitspanne zu kurz ist.
02/22/2021Jan Kittel
Schnell, zuverlässig & persönlich 😊
02/22/2021Luca-Sophie Stellmacher
Die Gespräche waren sehr informativ und es wurde alles gut erklärt.
02/15/2021Friederike Glaser

Your message to Alex Meier

All reviews and experiences about Alex Meier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile