Brustvergrösserung,Bauchstraffung,Fettabsaugung,medizinische BH's,Narbengel...

Alice Beauty Lounge bietet Ihnen hochwertige
postoperative Kompressions-BH's, medizinische Kompressionsbekleidung, Therapiehandschuhe und medizinische Artikel zur Narbenpflege erwerben.

Aus der Kosmetikserie Rejuvaskin bieten wir Ihnen Produkte zu Faltenreduzierung.

Gustl-Sandtner-Str.3b
14513 Teltow

Anja Krause

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Service on offer
Information
Bin wegen Narbenpflege u Narbencreme auf den Kontakt gekommen, da ich um Proben gebeten habe.
Habe ein Narbengel als Probe zugesendet bekommen.
Dadurch ist mir aufgefallen das Kompressions BHs günstiger sind als bei einigen anderen Firmen.
Der Kontakt war sehr kundenfreundlich und hilfreich in allen Bereichen, die ich ansprach.
Kundenservice absolut hervorragend.
08/04/2019Anonymously
Ich habe eine sehr wulstige Narbe an der Schulter. Durch Zufall stieß ich auf die "Alice Beauty Lounge".
Anja Krause hat mir zuerst super schnell auf meine Fragen geantwortet und mir dann sehr zügig Proben
zugesandt von ScarSil. Ich hab schon nach knapp 2 Wochen gemerkt, wie sich die Haut entspannt hat.
Ja das Gel ist teuer, aber es hilft auch. Ich werde es weiter verwenden, damit ich meine Beschwerden
noch weiter in den Griff kriege.
Vielen lieben Dank Anja nochmal für deine rasche Hilfe.
Gruß Sabine
04/18/2019Anonymously
Super liebe und tolle Beratung bekommen! Anja hat sich mehrere Male gemeldet um nachzufragen ob alles gut sei und mir immer wieder neue Hilfe geleistet. Ich bin super froh dass ich auf euch gestoßen bin und vor allem das mir der perfekte bh geschickt wurde!! Danke Danke Danke
07/07/2018Anonymously
Super Qualität , absolut lieber Kontakt und schnelle Lieferung gerne wieder 😉
06/07/2018Anonymously
Die Beratung ist sehr professionell. Ich bin von den guten Produkten überrascht und muss sagen, wer gute Ware haben möchte, der sollte sich nicht scheuen, ein paar Euro mehr auszugeben. Ich werde Alice Beauty-Lounge weiter empfehlen.
08/20/2017Anonymously

Your message to Alice Beauty Lounge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2017  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Sun Vital Beauty Lounges
Bellessa-Academy