Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Geschäfts bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland...

Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

Freundlich zugewandt, sehr sorgfältig, hohe Professionalität, sehr gut auf Details achtend; man fühlt sich jederzeit sicher
07/29/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/in,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Bewertung und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Alle meine schwierige Augenprobleme wurden von den hochqualifizierten, erfahrungsreichen Optikern bei Alles Brille gelöst. Ich bin sowohl mit der gewählten Brilleneinfassung (gute und geduldige Beratung) als auch vor allem mit der Spitzenqualität der Brillengläser sehr zufrieden. Einfach ein großer Komfort des Sehens. Sehr kompetentes Team - freundlich, schnell, professionell und preiswert! Absolut empfehlenswert! Ich komme wieder!
07/26/2020D.
Lieber Dariusz,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Das Lob für unser Optiker Team haben wir selbstverständlich schon weitergegeben. Falls es mit der neuen Brille noch irgendwelche Problemchen, z.B. beim Sitz, geben sollte, einfach nochmals kurz vorbeischauen und wir werden sie umgehend beheben. Jetzt wünschen wir Dir viel Spaß mit Deiner neuen Brille!
Dein AllesBrille Team
Nicht mehr lieferbares Gestell besorgt, Hersteller nicht mehr am Markt. Alte Gläser passen. Das alles über Nacht besorgt und abgewickelt.
Toller Service, nette Mitarbeiter und Parkplätze!!!!!
Echte Profis!
Danke
07/23/2020D.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Hallo DR. NO, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es liegt natürlich auch in unserem Interesse wenn Sie mit unserer Arbeit 100 prozentig zufrieden sind! Deshalb reissen wir uns nicht nur ein Bein aus, sondern beide, um alles zu tun, um einen klasse Service zu gewährleisten.
Wir wünschen weiterhin gute Sicht. Sollten mit der neuen Brille noch irgendwelche Probleme auftauchen, das AllesBrille Team ist jederzeit für Sie da!
Ruhige, unaufdringliche, kompetente Beratung. Schnelle Ausführung.
05/27/2020Detlef B.
Ich wurde in Corona-Zeiten sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuegig, vor allem auch nach Kunden-Wunsch von Frau Menzel bedient. Ich werde Sie und Alles Brille gern weiterempfehlen u gern wiederkommen. Meine 'alte Brille' mit neuen duennen Glaesern erscheint in neuem Glanz, vor allem kann ich wieder klar sehen! Danke!
05/22/2020B.
sehr freundlich
03/10/2020M.
Lieber Kunde,
Zuerst einmal vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, in einigen Punkten waren Sie mit unserem Angebot und unseren Leistungen nicht so zufrieden. Da Ihre Meinung nicht der Meinung der meisten anderen, sehr zufriedenen Kunden entspricht, hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie uns kurz dazu geschrieben hätten woran es denn im Detail gehakt hat. Jede konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille, immer gute Sicht und falls es einmal Probleme damit gibt, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Service is friendly, efficient and personal. Good price/quality ratio!
03/09/2020Anonymously
Perfekter Service
03/09/2020Anonymously

Ihr AllesBrille Team
Habe eine Gleitsichtbrillen mit wunderschöner Orgreen Fassung (David Ao21). Top Beratung, Top Service, werde meine nächste Brille wieder hier kaufen.
03/04/2020Günter G.
Lieber Günter
vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Was das Angebot anbelangt, sind wir gerade dabei unser Portfolio noch zu erweitern. Seit diesem Jahr führen wir auch die Marken MODO aus New York, federleicht, topp skandinavisches Design, überzeugende Fertigung in Italien und die allseits bekannte Marke Marc O'Polo Eyewear für den neuen urbanen Livestyle.
Mit den besten Grüßen
Ihr AllesBrille Team
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Beratung, sind dabei sehr freundlich und machen echt gute Arbeit. Dazu war die Brille schon nach einer halben Stunde fertig zum mitnehmen.
Die nächste Brille wird definitiv ebenfalls hier gekauft!
02/19/2020D.
sehr sympathisch und kompetente beratung
12/20/2019Anonymously
Zu 100% empfehlenswert! Ich habe kein anderes Optiker-Fachgeschäft gefunden, das so schnell eine Brille mit einer -8 Dioptrie im Express-Service anbieten kann. Einwandfreie Qualität, kompetente Betreuung und das mit einem sehr angebrachten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung, und will mich herzlich bei Frau Menzel für die ausgezeichnete Beratung bedanken!
D. Baronti
12/08/2019Dario B.
Mir wurde AllesBrille von einer Bekannten empfohlen. Ich hatte meine Brille verloren und brauchte zeitnah Ersatz. Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen bei Fr. Menzel. Tolle Beratung, sie hat sich wirklich Zeit genommen um eine passende Brille zu finden. Besonders aufgrund meiner Farbblindheit hat es schon mehr Zeit in Anspruch genommen glaub ich :) Bin froh, dass mir die Empfehlung gegeben wurde und ich werde euch auch weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Fr. Menzel. Gruß, Dennis G.
11/21/2019Anonymously
Lieber Dennis,
vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Wir werden das Lob an Frau Menzel weitergeben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AllesBrille Team
Fair. Kompetent. Schnell. Perfekt!
11/18/2019Anonymously
Frau Menzel hat mich sehr gut beraten und bedient! Ich kann mich nur bedanken.
11/11/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Wir werden das Lob an Frau Menzel weitergeben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Erfahrung!
11/11/2019Anonymously
Ich bin mit der Beratung, der Auswahl und der Professionalität beim Kauf meiner (ersten) Gleitsichtbrille sehr zufrieden. Frau Menzel nahm sich sehr viel Zeit und hat mich ausgesprochen freundlich und hochprofessionell unterstützt. Mit der Gleitsichtbrille bin ich sehr zufrieden.
10/31/2019R.
the best service possible and was never before so happy with glasses like this time and for a very moderate price.
can only recommend very warmly.
Lior Shambadal
10/30/2019Anonymously
Dear Customer,
We would like to thank you very much for the great rating you have submitted! It gives us new strength every day to read how satisfied our customers are with us and how positively you speak of our services.
If any problems arise with the new glasses, we are always happy to help and advise you.
Thanks again and best regards

Your AllesBrille team
ich habe selten so eine ausführliche und kompetente sowie sympathische Beratung erhalten. Es wurde sich super viel Zeit für mich genommen.
Ich komme sehr gerne wieder.
10/07/2019Carmen M.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Liebe Carmen, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen neuen Brillen! Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste. Wer mit einem guten Gefühl geht kommt hoffentlich gerne wieder. Und erzählt evtl. auch anderen davon.
Dein AllesBrille Team
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Alles Brille. Die Gründe hierfür?
Das fängt bei der Begrüßung an und hört beim After-Sale Service auf. Egal ob Schrauben nachgezogen werden müssen, Bügel gerichtet oder Gläser ersetzt werden müssen. Jedes Anliegen wird ernst genommen und mit der gleichen Sorgfalt behandelt.
Ich kann diesen Optiker und das tolle Team wirklich mit voller Überzeugung empfehlen!
09/30/2019Jöran K.
Lieber Jöran,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen.
Sollten mit der neuen Brille dennoch irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

07/29/2020
36 reviews on GROUPON

07/18/2019

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile