Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Geschäfts bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland...

Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

sehr sympathisch und kompetente beratung
12/20/2019Anonymously
Zu 100% empfehlenswert! Ich habe kein anderes Optiker-Fachgeschäft gefunden, das so schnell eine Brille mit einer -8 Dioptrie im Express-Service anbieten kann. Einwandfreie Qualität, kompetente Betreuung und das mit einem sehr angebrachten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung, und will mich herzlich bei Frau Menzel für die ausgezeichnete Beratung bedanken!
D. Baronti
12/08/2019Dario B.
Mir wurde AllesBrille von einer Bekannten empfohlen. Ich hatte meine Brille verloren und brauchte zeitnah Ersatz. Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen bei Fr. Menzel. Tolle Beratung, sie hat sich wirklich Zeit genommen um eine passende Brille zu finden. Besonders aufgrund meiner Farbblindheit hat es schon mehr Zeit in Anspruch genommen glaub ich :) Bin froh, dass mir die Empfehlung gegeben wurde und ich werde euch auch weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Fr. Menzel. Gruß, Dennis G.
11/21/2019Anonymously
Lieber Dennis,
vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Wir werden das Lob an Frau Menzel weitergeben.
Ihr AllesBrille Team
Fair. Kompetent. Schnell. Perfekt!
11/18/2019Anonymously
Frau Menzel hat mich sehr gut beraten und bedient! Ich kann mich nur bedanken.
11/11/2019Anonymously
vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Wir werden das Lob an Frau Menzel weitergeben.
Erfahrung!
11/11/2019Anonymously
Ich bin mit der Beratung, der Auswahl und der Professionalität beim Kauf meiner (ersten) Gleitsichtbrille sehr zufrieden. Frau Menzel nahm sich sehr viel Zeit und hat mich ausgesprochen freundlich und hochprofessionell unterstützt. Mit der Gleitsichtbrille bin ich sehr zufrieden.
10/31/2019R.
the best service possible and was never before so happy with glasses like this time and for a very moderate price.
can only recommend very warmly.
Lior Shambadal
10/30/2019Anonymously
Dear Customer,
We would like to thank you very much for the great rating you have submitted! It gives us new strength every day to read how satisfied our customers are with us and how positively you speak of our services.
If any problems arise with the new glasses, we are always happy to help and advise you.
Thanks again and best regards

Your AllesBrille team
ich habe selten so eine ausführliche und kompetente sowie sympathische Beratung erhalten. Es wurde sich super viel Zeit für mich genommen.
Ich komme sehr gerne wieder.
10/07/2019Carmen M.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Liebe Carmen, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen neuen Brillen! Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste. Wer mit einem guten Gefühl geht kommt hoffentlich gerne wieder. Und erzählt evtl. auch anderen davon.
Dein AllesBrille Team
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Alles Brille. Die Gründe hierfür?
Das fängt bei der Begrüßung an und hört beim After-Sale Service auf. Egal ob Schrauben nachgezogen werden müssen, Bügel gerichtet oder Gläser ersetzt werden müssen. Jedes Anliegen wird ernst genommen und mit der gleichen Sorgfalt behandelt.
Ich kann diesen Optiker und das tolle Team wirklich mit voller Überzeugung empfehlen!
09/30/2019Jöran K.
Lieber Jöran,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen.
Sollten mit der neuen Brille dennoch irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Sehr professionelle Mitarbeiter.
Unbedingt zu empfehlen
09/20/2019Anonymously
vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Wir werden das Lob an die Mitarbeiter weitergeben.
Ihr AllesBrille Team
Mich hat AllesBrille so überzeugt, dass ich inzwischen sehr gerne zu einer Stammkundin geworden bin. Die Kundenbetreuung ist top!
09/18/2019P.
Liebe Petra,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, wenn wir so positives Feedback von unseren Kunden bekommen. Da in Ihrer Bewertung, die Punkte Information und Transparenz, minimal schlechter wegkommen, würden wir uns beim nächsten Besuch sehr freuen, wenn Sie uns da noch sagen könnten was wir in Zukunft besser machen sollten.
Jetzt zuerst einmal viel Spaß im Süden mit der neuen Sonnenbrille,
Ihr AllesBrille Team
Optiker gibt es viele - und auch Gute. Herzliche und verlässliche schon weniger. Ich habe tausend Empfehlungen aber weiss, weshalb ich wieder da gelandet bin.
09/04/2019G.
Lieber Gregor,
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Ihr AllesBrille Team
Mit der Freundlickeit, Aufmerksamkeit , Zurückhaltung und der fachlichen Kompetenz.
08/21/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Was das Angebot anbelangt, sind wir gerade dabei unser Portfolio noch zu erweitern. Seit September führen wir auch die Marken Orgreen aus Kopenhagen, Topp dänisches Design, überzeugende Fertigung in Japan und MINI Eyewear für den neuen urbanen Livestyle.
Mit den besten Grüßen
Ihr AllesBrille Team
Ich bin noch nie so gut und ausführlich beraten worden wie bei Alles Brille. Vielen Dank
06/05/2019Marion A.
Frau Menzel wird zurecht „Die Erfahrene“ genannt. Sie hat mich außerordentlich herzlich, mit Humor und größter Kompetenz beraten. Meine neue Brille wurde präzise auf meine Bedürfnisse angepasst und sitzt perfekt! Vielen Dank!
05/30/2019Sophie K.
Sehr freundliche, kompetente und dabei angenehm zurückhaltende Beratung, schnelle Bearbeitung und gute Auswahl sowohl bei Fassungen als auch bei Gläsern und erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis! Ich empfehle AllesBrille uneingeschränkt weiter. Das Geschäft ist gut öffentlich zu erreichen, verfügt aber auch über Kundenparkplätze auf dem Hof.
05/27/2019Anonymously
Der Service Ihrer Mitarbeiterin Frau Menzel war kompetent, freundlich und umfassend. Eine sehr positive Erfahrung.
05/14/2019Anonymously
- Sehr engagierte, freundliche Beratung
- Herstellung war sofort vor Ort möglich ging sehr schnell
05/05/2019D.
Lieber Kunde,
Zuerst einmal vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, bei den Punkten "Qualität" und "Leistungen" waren Sie nicht so zufrieden. Da Ihre Meinung nicht der Meinung der meisten anderen, sehr zufriedenen Kunden entspricht, hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie uns kurz dazu geschrieben hätten woran es denn im Detail gehakt hat. Insbesondere da wir Ihnen Ihre Brille sofort fertigen konnten! Jede konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille, immer gute Sicht und falls es einmal Probleme damit gibt, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Bin kurz vor Ladenschluss reingelaufen und nach 20min mit neuen Gläsern wieder raus, da auf Lager - ziemlich einmalig in Berlin. Beratung und Service rundrum top.
04/30/2019M.

01/22/2020
36 reviews on GROUPON

07/18/2019

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 01/10/2020   |  Report profile