Wohnmobile, Wohnwagen, Mobilvetta, Forster, LMC, Chausson, Vermietung, Verkauf

AMB Reisemobile GmbH
Verkauf und Vermietung von Reisemobilen, Kastenwagen und Caravans. Vertragshändler der Marken Mobilvetta, Forster, LMC, Chausson und Malibu. Die AMB Reisemobile GmbH ist seit 1986 Ihr Freizeit- und Urlaubspartner

Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Reliability

Project success

Auf unserer Urlaubsreise hatten wir Probleme mit der Truma Gasanlage.Wir sind in der AMB Reisemobile GmbH sofort fachmännisch bedient und beraten worden.Unsere Reise konnten wir nach kurzer Zeit fortsetzen.Danke an das Team

Fam.Hiersche aus Thüringen
09/23/2020Anonymously
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich bei Andrea Sauer bedanken die mir alle Bedenken genommen hat ein Ersatzteil aus Italien zu besorgen. Sie hat sich sehr dafür eingesetzt das schwierige Teil, da es sehr klein war, zu besorgen. Ich hoffe das alle Kunden so zufrieden waren wie ich, daher nochmals vielen Dank und viele Grüße H. Schulz aus Frankfurt
09/12/2020Anonymously
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Wir freuen uns schon darauf ab Oktober mit einem Mobilvetta unterwegs zu sein!
08/20/2020Anonymously
Das elektronische Bedienteil für meinen 16 Jahre alten Camper ist angekommen und funktioniert. Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen!!

Insgesamt habe ich wegen dieser Sache 4 Fachwerkstätten aufgesucht, und mehr als 4 Fachfirmen angeschrieben , einschl. in Italien. Außer Ihnen war keiner in der Lage mir dieses Teil zu besorgen!!! Ich werde sie weiterempfehlen!!
07/26/2020Anonymously
Obwohl es nur um ein Rücklichtblinker ging, dessen Beschaffung schwierig war, voller Einsatz und das Problem wurde gelöst!
07/08/2020Bernd W.
Hallo, hatte heute ein Gespräch über eine Garantiesache von Zubehör, die hilfsbereichschaft war einfach Klasse. So etwas ist einmalig, das die Probleme ernst genommen werden, und sich darum gekümmert wird.Dort ist man in guten Händen.Falls nochmal ein Wohnmobil Kauf anstehen würde, würde ich auf jeden Fall mit diesem Händler in Kontakt kommen.
Mit frdl.Grüßen
Heinz-Werner Söhle (bleiben Sie gesund)
05/26/2020Heinz-Werner S.
Wir haben mit AMB-Reisemobile genau den richtigen Partner für die Anschaffung unseres Reisemobils, sowohl auch bei der vorhergegangen Mietung des infrage kommenden Fahrzeugs, ausgesucht.
Ein engagiertes, kompetentes Team kümmert sich, auch nach dem Kauf um alle Belange. Man fühlt sich einfach aufgehoben.
AMB Reisemobile GmbH
05/03/2020Kay und Silvana K.
Wir möchten uns bei Frau Andrea Sauer rechtherzlich bedanken. Ihr Support ist wirklich beispielhaft und im höchten Masse kundenrientiert! Weiter so.. :-)
04/30/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, auch der Service nach dem Kauf stimmt!
12/11/2019Heiner L.
Wir kamen mit einem älteren McLouis WoMo und haben nach einem Teleskopfeststeller für ein Fenster nachgefragt. Zwei Mitarbeiter, Frau Sauer und Herr Obermaier haben gemessen und probiert. Perfekt! So kompetent und freundlich. Wir kommen sicher wieder und können AMB Reisemobile uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/07/2019K.
Sind sehr Kunden freundlich hilfsbereit gute Organisation zu 100 Prozent vertrauen komme immer wieder extra aus luxembourg weiter so
09/25/2019R.
Habe einen gebrauchten McLouis Steel bei einem anderen (markenfremden) Händler gekauft. Als ich bestimmte Hersteller-Auskünfte brauchte, wurde mir bei AMB, wo das Wohnmobil vor 12 Jahren neu gekauft wurde, kompetent und hilfsbereit per Email geholfen, auch als ich da noch kein Kunde war. Als ich dann Zubehör einbauen lassen wollte, wurde das dort kompetent erledigt. Besonderer Service: Sehr schöner, kostenloser Stellplatz am Firmengelände, da konnte ich problemlos am Vorabend anreisen. Super Firma, kann ich nur empfehlen!
06/27/2019Anonymously
Sehr zufrieden war ich mit der schnellen und kompetenten Beratung durch Ihre Mitarbeiterin Frau Sauer !
04/29/2019Bernhard G.
Bin aus dem Raum Stuttgart: Hervorheben möchte ich im besonderen die super freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Sauer. Sie ist eine super GUTE Visitenkarte für das Unternehmen AMB-Reisemobile.
Wir Schwaben loben nur ungern, aber bei der Mitarbeiterin Frau Sauer muss das ganz einfach sein und mache ich auch gerne.
04/16/2019Anonymously
Wir waren auf der Durchreise und benötigten kurzfristig Hilfe wegen einer defekten Wasserpumpe. Uns wurde direkt geholfen. Nochmals vielen Dank!
04/16/2019Anonymously
Average
Solange es bis zur Unterschrift ging, war alles perfekt. Danach wurde die Bereitschaft zu helfen doch zunehmend geringer. Empfehlung nur bei Bestellung eines neuen Fahrzeugs. Ein vorhandenes Fahrzeug ergänzen etc. wird ungern gesehen. Allerdings zeigt sich hierin m. M. nach die Qualität einer derartigen Firma.
04/15/2019Doris K.
Freundliche, kompetente und aufmerksame Beratung per E-Mail und telefonisch. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder!
03/15/2019Anonymously
Ich schreibe normalerweise keine Rezessionen, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.
Für mein Wohnmobil Miller River Green benötigte ich dringend Informationen bezüglich elektronischer Anschlüsse. Bin seit sehr langer Zeit auf der such, hier wurde mir freundlich, kompetent und schnell geholfen.
Vielen dank an AMB, ich habe einen zuverlässigen Partner gefunden.
02/15/2019Anonymously
Ich habe für meine Mobilvetta Schlüssel benötigt, die mir mein Händler nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert hat. Nach zwei Tagen habe ich zumindest einen Ersatzschlüssel von AMB ohne Komplikationen bekommen. Einfach TOP
11/30/2018Ralf K.
Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen McLouis Lagan 211. Obwohl AMB diese Marke nicht mehr vertreibt, wurde mir durch die Mitarbeiterin Frau Sauer geholfen. Sie besorgte das Teil beim Hersteller in Italien. Es gab keine Probleme. Ich finde es bemerkenswert, dass AMB ohne Zögern noch hilft, obwohl die Marke nicht mehr im Sortiment ist.
10/31/2018Anonymously

26 reviews on mobile.de

11/28/2018

08/21/2020

Your message to AMB Reisemobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile