Wohnmobile, Wohnwagen, Mobilvetta, Forster, LMC, Malibu, Vermietung, Verkauf

AMB Reisemobile GmbH
Verkauf und Vermietung von Reisemobilen und Caravans. Vertragshändler der Marken Mobilvetta, Forster, LMC und Malibu. Die AMB Reisemobile GmbH ist seit 1986 Ihr Freizeit- und Urlaubspartner
Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg

Sunday CLOSED

Reliability

Project success

Bin aus dem Raum Stuttgart: Hervorheben möchte ich im besonderen die super freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Sauer. Sie ist eine super GUTE Visitenkarte für das Unternehmen AMB-Reisemobile.
Wir Schwaben loben nur ungern, aber bei der Mitarbeiterin Frau Sauer muss das ganz einfach sein und mache ich auch gerne.
04/16/2019
Wir waren auf der Durchreise und benötigten kurzfristig Hilfe wegen einer defekten Wasserpumpe. Uns wurde direkt geholfen. Nochmals vielen Dank!
Average
Solange es bis zur Unterschrift ging, war alles perfekt. Danach wurde die Bereitschaft zu helfen doch zunehmend geringer. Empfehlung nur bei Bestellung eines neuen Fahrzeugs. Ein vorhandenes Fahrzeug ergänzen etc. wird ungern gesehen. Allerdings zeigt sich hierin m. M. nach die Qualität einer derartigen Firma.
04/15/2019
Freundliche, kompetente und aufmerksame Beratung per E-Mail und telefonisch. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder!
03/15/2019
Ich schreibe normalerweise keine Rezessionen, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.
Für mein Wohnmobil Miller River Green benötigte ich dringend Informationen bezüglich elektronischer Anschlüsse. Bin seit sehr langer Zeit auf der such, hier wurde mir freundlich, kompetent und schnell geholfen.
Vielen dank an AMB, ich habe einen zuverlässigen Partner gefunden.
02/15/2019
Ich habe für meine Mobilvetta Schlüssel benötigt, die mir mein Händler nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert hat. Nach zwei Tagen habe ich zumindest einen Ersatzschlüssel von AMB ohne Komplikationen bekommen. Einfach TOP
11/30/2018
Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen McLouis Lagan 211. Obwohl AMB diese Marke nicht mehr vertreibt, wurde mir durch die Mitarbeiterin Frau Sauer geholfen. Sie besorgte das Teil beim Hersteller in Italien. Es gab keine Probleme. Ich finde es bemerkenswert, dass AMB ohne Zögern noch hilft, obwohl die Marke nicht mehr im Sortiment ist.
10/31/2018
Super zu frieden.Dank Frau Sauer darf mein Wohnmobil nun ein Änhänger zieh.
Thiemo M.
10/29/2018
Immer erreichbar und sehr freundlich und kundenorientiert.
Lösen die Probleme des Herstellers im Interesse des Kunden.
08/31/2018
Super Team und tolle Fahrzeuge.
06/18/2018

03/17/2019
26 reviews on mobile.de

11/28/2018

Your message to AMB Reisemobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2018  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile