Wohnmobile, Wohnwagen, Mobilvetta, Forster, LMC, Malibu, Vermietung, Verkauf

AMB Reisemobile GmbH
Verkauf und Vermietung von Reisemobilen und Caravans. Vertragshändler der Marken Mobilvetta, Forster, LMC und Malibu. Die AMB Reisemobile GmbH ist seit 1986 Ihr Freizeit- und Urlaubspartner
Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Reliability

Project success

Wir kamen mit einem älteren McLouis WoMo und haben nach einem Teleskopfeststeller für ein Fenster nachgefragt. Zwei Mitarbeiter, Frau Sauer und Herr Obermaier haben gemessen und probiert. Perfekt! So kompetent und freundlich. Wir kommen sicher wieder und können AMB Reisemobile uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/07/2019K.
Sind sehr Kunden freundlich hilfsbereit gute Organisation zu 100 Prozent vertrauen komme immer wieder extra aus luxembourg weiter so
09/25/2019R.
Habe einen gebrauchten McLouis Steel bei einem anderen (markenfremden) Händler gekauft. Als ich bestimmte Hersteller-Auskünfte brauchte, wurde mir bei AMB, wo das Wohnmobil vor 12 Jahren neu gekauft wurde, kompetent und hilfsbereit per Email geholfen, auch als ich da noch kein Kunde war. Als ich dann Zubehör einbauen lassen wollte, wurde das dort kompetent erledigt. Besonderer Service: Sehr schöner, kostenloser Stellplatz am Firmengelände, da konnte ich problemlos am Vorabend anreisen. Super Firma, kann ich nur empfehlen!
06/27/2019Anonymously
Sehr zufrieden war ich mit der schnellen und kompetenten Beratung durch Ihre Mitarbeiterin Frau Sauer !
04/29/2019Bernhard G.
Bin aus dem Raum Stuttgart: Hervorheben möchte ich im besonderen die super freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Sauer. Sie ist eine super GUTE Visitenkarte für das Unternehmen AMB-Reisemobile.
Wir Schwaben loben nur ungern, aber bei der Mitarbeiterin Frau Sauer muss das ganz einfach sein und mache ich auch gerne.
04/16/2019Anonymously
Wir waren auf der Durchreise und benötigten kurzfristig Hilfe wegen einer defekten Wasserpumpe. Uns wurde direkt geholfen. Nochmals vielen Dank!
04/16/2019Anonymously
Average
Solange es bis zur Unterschrift ging, war alles perfekt. Danach wurde die Bereitschaft zu helfen doch zunehmend geringer. Empfehlung nur bei Bestellung eines neuen Fahrzeugs. Ein vorhandenes Fahrzeug ergänzen etc. wird ungern gesehen. Allerdings zeigt sich hierin m. M. nach die Qualität einer derartigen Firma.
04/15/2019Doris K.
Freundliche, kompetente und aufmerksame Beratung per E-Mail und telefonisch. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder!
03/15/2019Anonymously
Ich schreibe normalerweise keine Rezessionen, in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.
Für mein Wohnmobil Miller River Green benötigte ich dringend Informationen bezüglich elektronischer Anschlüsse. Bin seit sehr langer Zeit auf der such, hier wurde mir freundlich, kompetent und schnell geholfen.
Vielen dank an AMB, ich habe einen zuverlässigen Partner gefunden.
02/15/2019Anonymously
Ich habe für meine Mobilvetta Schlüssel benötigt, die mir mein Händler nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert hat. Nach zwei Tagen habe ich zumindest einen Ersatzschlüssel von AMB ohne Komplikationen bekommen. Einfach TOP
11/30/2018Ralf K.
Ich benötigte ein Ersatzteil für meinen McLouis Lagan 211. Obwohl AMB diese Marke nicht mehr vertreibt, wurde mir durch die Mitarbeiterin Frau Sauer geholfen. Sie besorgte das Teil beim Hersteller in Italien. Es gab keine Probleme. Ich finde es bemerkenswert, dass AMB ohne Zögern noch hilft, obwohl die Marke nicht mehr im Sortiment ist.
10/31/2018Anonymously
Super zu frieden.Dank Frau Sauer darf mein Wohnmobil nun ein Änhänger zieh.
Thiemo M.
10/29/2018Thiemo M.
Immer erreichbar und sehr freundlich und kundenorientiert.
Lösen die Probleme des Herstellers im Interesse des Kunden.
08/31/2018Anonymously
Super Team und tolle Fahrzeuge.
06/18/2018Anonymously

26 reviews on mobile.de

11/28/2018
Callback request

Your message to AMB Reisemobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile