Wohnmobile, Wohnwagen, Mobilvetta, Forster, LMC, Chausson, Vermietung, Verkauf

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Verkauf und Vermietung von Reisemobilen, Kastenwagen und Caravans. Vertragshändler der Marken Mobilvetta, Forster, LMC und Chausson. Die AMB Reisemobile GmbH ist seit 1986 Ihr Freizeit- und Urlaubspartner

Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Reliability

Project success

The entire process, from the first offers to the order, to the takeover and return, everything worked great. We felt in good hands from start to finish.

Every time again.
Show original
04/23/2022K.
Habe bei Ihnen dringend ein Ersatzteil für meinen LMC A670G gebraucht.
Dank Ihrer Frau Sauer konnte ich die Teile binnen ein paar Tagen in Empfang nehmen.
Vielen Dank nochmal. Da sollten sich ihre Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.
MfG Peter Lorenz
04/04/2022P.
Vielen Dank! Super Service.
Bei der Abfahrt in Hamburg stellten wir fest, dass das linke Rücklicht sowohl unten als auch oben defekt ist.
Da wir einen Zwischenstop in der Nähe Kirchbergs geplant hatten riefen wir gegen 15:00 Uhr von unterwegs an und bekamen sofort die Zusage, dass wir noch am gleichen Tag vorbeischauen könnten.
Leider handelte es sich nicht, wie wir vermutet hatten, um einen einfachen Kabelbruch in Folge eines Parkremplers.
Die Reparatur dauerte 2 Stunden. Trotzdem viel die Rechnung sehr moderat aus.
Vielen Dank
01/31/2022Thomas K.
Gute Beratung und eine schöne Fahrzeugausstellung.
12/15/2021Marcus S.
Gute Beratung und schnelle Antwort auf meine Anfrage.
12/08/2021Rudolf M.
Wir hatten für ein verlängertes Wochenende erstmals ein Wohnmobil gemietet. Die Übergabe erfolgte sehr sorgfältig und kompetent. Das Personal erklärte uns verständlich und freundlich alle Funktionen und beantwortete geduldig unsere Fragen. Nach ein paar schönen Tagen konnten wir das Wohnmobil unbeschadet zurückbringen. Es gab bei der Rücknahme keine Probleme. Wir werden sehr gern wieder bei AMB Reisemobile mieten.
10/17/2021T.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die kompetente und ausführliche Übergabe unseres langersehnten Krosser P 86 bei AMB bedanken. Trotz der sehr langen Lieferzeit, wofür aber AMB nichts kann, wurden wir in der gesamten" Wartezeit" sehr gut betreut und ständig auf dem Laufenden bezüglich der Lieferschwierigkeiten informiert. Ein ganz besonderen Dank an Herrn Jörg Reuland welcher sich sehr viel Zeit bei der Einweisung des Womo's genommen hat, und auch an Frau Sauer welche immer bestrebt war uns auf dem Laufenden zu halten. Wir sind bisher sehr froh das wir uns für AMB Reisemobile entschieden haben , und hoffen das es bei der weiteren Betreuung so bleibt. Vielen,vielen Dank an alle Mitarbeiter der Firma AMB.
AMB Reisemobile GmbH
10/13/2021Petra und Roland W.
Perfekter Service, tolles Wohnmobil! Wir haben für 2 Wochen gemietet. Das Wohnmobil war fast neu. Wir hatten riesigen Spaß, der Urlaub ist sehr gut gelungen! Vielen Dank an das gesamte Team für die freundliche Beratung und Abwicklung!. Werden definitiv wieder buchen, denn dieser erste Versuch hat Lust auf mehr gemacht!
09/01/2021Alexandra M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Vorneweg: AMB Reisemobile ist absolut top! Ich wüsste nicht was noch besser hätte laufen können! Wir haben schon einige Erfahrungen mit Wohnmobilvermietungen gemacht. AMB Reisemobile ist mit Abstand die beste Vermietung bislang. Angefangen mit dem Erstkontakt, der telefonischen Beratung, Buchung, Bestellung lief alles super nett, freundlich, zuvorkommend und flexibel. Abholung war ebenfalls großartig: Ein fast neues vollintegriertes super Wohnmobil von Forster, exakt ausgestattet wie beschrieben, ich war überwältigt. Der Urlaub fing mit der Abholung schon an!! Super freundliche und kompetente Einweisung in die Technik und worauf man alles achten muss. Der Urlaub selbst war ein absoluter Genuß mit dem Forster Wohnmobil. Meine Kinder und meine Frau waren ebenso restlos begeistert. Rückgabe war dann genauso wie die Abholung problemlos, hatten das Wohnmobil natürlich innen und aussen gründlich geputzt. Zusammengefasst, ein Traumurlaub, es war alles perfekt! Wir danken dem Team von AMB Reisemobile für diese tolle Erfahrung, nächstes Jahr sofort wieder!
08/19/2021Andreas F.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Wir haben unser Chausson Wohnmobil jetzt seit 3 Jahren (Im Saarland gekauft). Wir mußten in dieser Zeit
leider feststellen, daß unser Händler den Kundenservice ignoriert. Von Bekannten wurde uns die Firma AMB Reisemobile GmbH empfohlen und wir können sie nur weiterempfehlen. Frau Sauer, der Ansprechpartner für die Ersatzteile nahm sich unserem Anliegen sofort an, war sehr freundlich und hilfsbereit. Innerhalb von 5 Minuten wußten wir daß es Ersatzteile gibt. Bei Besichtigung vor Ort stellte
Frau Sauer fest, daß der Schaden auch ohne Ersatzteile behoben werden kann. Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Firma AMB Reisemobile GmbH, besonders bei Fr. Sauer recht herzlich bedanken.
Man kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Grüße von Fam. Spaniol aus dem Saarland
08/10/2021Alfred S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Haben für 13 Tage einen Foster gemietet. Das Auto war super. Anfrage, Anmietung und Rückgabe waren kompetent und freundlich.
Danke und gerne wieder!
07/18/2021W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Während einer Rundreise sind wir über den Thetford Service wegen einem Defekt unserer Thetford Kasette zu AMB Reisemobile gestoßen. Nach telefonischer Anfrage war eine neue Kassette verfügbar. Nach dem Eintreffen vor Ort lag bereits ein Zeichnung unserer Thetford Kassette bereit. Der Kundenservice hat ganz unkompliziert unsere Kassette kostenlos repariert, obwohl es ein Fremdfahrzeug ist, das ist nicht selbstverständlich. Dafür recht herzlichen Dank.
06/30/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Da es bei anderen Mobilvetta Vertragspartnern wohl nicht möglich war ein Ersatzteil zu besorgen, sind wir auf AMB Reisemobile gestoßen. Wir können sagen, kompetente Beratung, einfache Kaufabwicklung und super schneller Versand. Wir werden uns bei erneutem Bedarf sofort an AMB Reisemobile wenden.
06/29/2021D. B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Umfangreiche und freundliche Beratung. Wir haben uns für ein Mobilvetta Reisemobil entschieden und freuen uns bereits sehr darauf!
04/17/2021B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Kompetent, freundlich und zuvorkommend, trotz dieser besch....... Zeiten. Vielfach reichen 5 Stenre nicht aus! Wir kannten niemand aus dem Betrieb, trotzdem wurden wir bei dem Einfahren auf das Firmengelände bereits mit Namen begrüsst und alle Arbeiten zeitgerecht erledigt und alle Fragen , auch nach der Arbeitszeit der Werkstatt, ruhig und positiv beantwortet. AMB hat uns mehr als positiv überrascht!
Beste Grüße Röth / Rathmann
04/06/2021Fam. Röth / R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Habe ein Ersatzteil für mein Wohnmobil bestellt. Meine Ansprechpartnerin, Frau Sauer, hat meine Anfrage umgehend, sehr freundlich und äußert kompetent bearbeitet.
Erfreulich ist auch, dass man bei ABM bei einer telefonischen Anfrage nicht in eine endlose Warteschleife gerät, sondern direkt einen persönlichen Kontakt erhält.
03/03/2021Werner U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Habe Angefragt für nen Camper zu mieten. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Leider kam es aus persönlichen Gründen (noch) nicht zu einer Buchung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielen herzlichen Dank, Frau A. Sauer.
02/18/2021Jack L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Wir haben 2020 ein neues Wohnmobil Mobilvetta gekauft. Leider gab es einige Mängel, die nach Absprache alle ordnungsgemäß behoben wurden. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wir bekamen alle Fragen verständlich beantwortet.
Vielen Dank dafür!!!!
AMB Reisemobile GmbH
02/16/2021Hildegard und Jürgen S.
Toller Service, gerade während des Lock Downs
02/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße vom AMB Team!
Tolles Team, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
12/14/2020Jürgen R.

05/18/2022
69 reviews on mobile.de

03/12/2022

Your message to AMB Reisemobile GmbH

All reviews and experiences about AMB Reisemobile GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2018  |  Last update: 04/23/2022   |  Report profile