Wohnmobile, Wohnwagen, Mobilvetta, Forster, LMC, Chausson, Vermietung, Verkauf

Verkauf und Vermietung von Reisemobilen, Kastenwagen und Caravans. Vertragshändler der Marken Mobilvetta, Forster, Knaus, LMC und Chausson. Die AMB Reisemobile GmbH ist seit 1986 Ihr Freizeit- und Urlaubspartner

Herbert-Kühn-Str. 10
55481 Kirchberg

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Wir haben einen Mobilvetta von AMB gekauft und sind von der Beratung über Abwicklung, als auch verschiedenen Reparaturen im Anschluss immer bestens bedient worden. Das nächste Mobil werden wir bestimmt wieder dort kaufen.
09.01.2024Marion S.
Wir waren auf der Suche nach einem Wohnwagen für unseren ersten Camping Urlaub. Dabei sind wir auf die Seite von AMB gestoßen. Hierbei wurden wir auf der Suche nach einem passenden Modell bestens von den Mitarbeitern unterstützt und beraten. Sei es per Telefon oder E-Mail. Die Mitarbeiter weisen eine hohe Fachkompetenz , Erfahrung und Sympathie aus. Es hat uns viel Freude bereitet ein passenden Wohnwagen zu finden. Immer wieder gerne!
12.12.2023Sebastian G.
Nach anfänglichen Kontaktproblemen (Mail und Telefon) wurde alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Reuland geklärt.

Vielen Dank
14.03.2023Dieter. P.
Wir haben uns vor 3Wochen ein neues Wohnmobil gekauft. Herr Reuland hat uns einige Fahrzeuge gezeigt und erklärt.
Den Kauf haben wir mit Herrn Herget abgewickelt da Herr Reuland an diesem Tag frei hatte.
Die Übergabe und Einweisung wurde von Herrn Herget durchgeführt.
Wir können beiden Verkäufern ein großes Lob aussprechen
Nach unserer ersten Tour haben wir kleine nicht erheblich Mängel festgestellt die sofort vom Serviceteam behoben wurden.
Wir können die Firma AMB Reisemobile nur weiterempfehlen!
AMB Reisemobile GmbH
14.02.2023Anneliese und Günter H.
Auch bei der Ersatzteil Beschaffung ist es ein sehr kompetentes Team und lässt keine Sonderwünsche offen.
03.01.2023Klaus B.
Hatten ein Problem mit der Elektronik, Termin wurde uns ermöglicht und auch noch die Reparatur. Es übertraf unsere Erwartungen, kann man nur empfehlen.
05.11.2022L.
Ausreichend
Donnerstag vormittag Termin zur Besichtigung für Freitag ausgemacht, extra 1 Tag Urlaub für Hin und Rückfahrt ( ca. 150 km) genommen , Donnerstag abend Anruf bekommen, dass Fahrzeug am nachmittag verkauft wurde. Mieser Stil so geht man nicht mit Interessenten um. Ehrgefühl wohl nicht sehr ausgeprägt, bin froh dass Geshäft nicht zustande gekommen ist, wie verhält man sich wohl erst, wenn es mal Unstimmigkeiten gibt?
20.10.2022Anonym
AMB Reisemobile GmbH Kommentar von AMB Reisemobile GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die allerdings nicht fair ist.

Sie hatten Interesse an einem Wagen gezeigt, der von uns im Kundenauftrag angeboten wurde und daraufhin einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbart. Grundsätzlich dürfen diese Wagen nicht von reserviert werden. Das Angebot war günstig und ein anderer Kunde, der noch nicht einmal vorbeikam, konnte sich schneller entscheiden den Wagen zu kaufen. Wir informierten Sie daraufhin umgehend, damit Sie nicht umsonst anreisen müssen. Vermutlich hängt ihr Ärger auch damit zu sammen, dass Ihnen nun das Angebot entgangen ist.

Gerne stehen wir Ihnen für einen weiteren Austausch zum Thema zur Verfügung.

Herzliche Grüße vom AMB Team!
Gut
Bei so einem komplexen Thema wie Wohnmobil gibt es doch leider immer ein paar Dinge die noch nachgearbeitet werden müssen. Wir haben auf dem Weg in den Urlaub einen spontanen Stopp eingelegt und Alles wurde trotz Mittagspause sofort im Angriff genommen und behoben. Wir würden dort immer wieder hinfahren. MK
12.09.2022M.
AMB Reisemobile GmbH Kommentar von AMB Reisemobile GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße vom AMB Team!
Wir sind fast immer mit unserem Womo auf den Kanaren unterwegs. Egal welches Problem auftaucht, das Team von AMB, insbesondere Frau Sauer sind immer bemüht, eine schnelle Lösung zu finden. Wir können AMB sehr empfehlen. Einfach ein kompetentes Team. Danke
11.09.2022Michael K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Kompetentes, stets freundliches und hilfsbereites Team. Umfassende Kauf-und Einbau-Beratung, in unserem Fall durch Nico, richtig guter "Schrauber", besten Dank! Frau Sauer ist die gute Seele des Teams und versucht, unmögliches doch noch zu managen. 5 Sterne plus!
23.08.2022Ralf B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Wir waren schon öfter in der Werkstatt wir fahren immer wieder gerne dort hin selten so ein nettes Personal getroffen immer freundlich und hilfsbereit top Service schnell und unkompliziert immer wieder gerne.
18.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Seit 2006 sind wir Kunde bei AMB und immer sehr zufrieden.
05.08.2022Familie Z.
Super Beratung!
10.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Der gesamte Ablauf, von ersten Angeboten über die Bestellung, bis zur Übernahme und Rückgabe hat alles super funktioniert. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben.

Jederzeit wieder.
23.04.2022K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Habe bei Ihnen dringend ein Ersatzteil für meinen LMC A670G gebraucht.
Dank Ihrer Frau Sauer konnte ich die Teile binnen ein paar Tagen in Empfang nehmen.
Vielen Dank nochmal. Da sollten sich ihre Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.
MfG Peter Lorenz
04.04.2022P.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Vielen Dank! Super Service.
Bei der Abfahrt in Hamburg stellten wir fest, dass das linke Rücklicht sowohl unten als auch oben defekt ist.
Da wir einen Zwischenstop in der Nähe Kirchbergs geplant hatten riefen wir gegen 15:00 Uhr von unterwegs an und bekamen sofort die Zusage, dass wir noch am gleichen Tag vorbeischauen könnten.
Leider handelte es sich nicht, wie wir vermutet hatten, um einen einfachen Kabelbruch in Folge eines Parkremplers.
Die Reparatur dauerte 2 Stunden. Trotzdem viel die Rechnung sehr moderat aus.
Vielen Dank
31.01.2022Thomas K.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Gute Beratung und eine schöne Fahrzeugausstellung.
15.12.2021Marcus S.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Gute Beratung und schnelle Antwort auf meine Anfrage.
08.12.2021Rudolf M.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Wir hatten für ein verlängertes Wochenende erstmals ein Wohnmobil gemietet. Die Übergabe erfolgte sehr sorgfältig und kompetent. Das Personal erklärte uns verständlich und freundlich alle Funktionen und beantwortete geduldig unsere Fragen. Nach ein paar schönen Tagen konnten wir das Wohnmobil unbeschadet zurückbringen. Es gab bei der Rücknahme keine Probleme. Wir werden sehr gern wieder bei AMB Reisemobile mieten.
17.10.2021T.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße vom AMB Team
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die kompetente und ausführliche Übergabe unseres langersehnten Krosser P 86 bei AMB bedanken. Trotz der sehr langen Lieferzeit, wofür aber AMB nichts kann, wurden wir in der gesamten" Wartezeit" sehr gut betreut und ständig auf dem Laufenden bezüglich der Lieferschwierigkeiten informiert. Ein ganz besonderen Dank an Herrn Jörg Reuland welcher sich sehr viel Zeit bei der Einweisung des Womo's genommen hat, und auch an Frau Sauer welche immer bestrebt war uns auf dem Laufenden zu halten. Wir sind bisher sehr froh das wir uns für AMB Reisemobile entschieden haben , und hoffen das es bei der weiteren Betreuung so bleibt. Vielen,vielen Dank an alle Mitarbeiter der Firma AMB.
AMB Reisemobile GmbH
13.10.2021Petra und Roland W.
5 Bewertungen auf caravanmarkt.info

26.02.2024
3 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023

28.03.2024
Gut
78 Bewertungen auf mobile.de

14.01.2024

Ihre Nachricht an AMB Reisemobile GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMB Reisemobile GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden