Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,148 Reviews
„Eine Investition in sich selbst bringt noch immer die besten Zinsen.“
Benjamin Franklin

Vorsicht: Wenn Sie auf der Suche nach einem „billigen“...

360® PremiumExperte
39114  Magdeburg

₄₂Andreas Köchy®

Monday 09:30 am-09:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Ich bin das 3. mal dabei gewesen, es ist immer wieder eine neue Erfahrung. Die Organisation von Andreas ist unglaublich 😊☀️. Weiter so ! Bis zum nächsten mal. 😁
10/15/2021Nancy Hill
Mega! Wie immer.
05.10.2021 Exklusives Business Frühstück im Elb - Boardinghouse Magdeburg by Andreas Köchy
10/14/2021Dk20@gmx.de
Ich nehme sehr positive Erfahrungen aus dem Treffen mit. Andreas Köchy war ein super Gastgeber und Leiter der Veranstaltung. Ich habe viele nette und Interessante Menschen kennengelernt und durch das gemeinschaftliche Spiel bekam das Ganze einen sehr zwanglosen Charakter. Trotz längerer Anfahrt für mich, werde ich auf jeden Fall häufiger die Gelegenheit wahrnehmen daran Teilzunehmen.
10/13/2021Alec Anagnostoudis
Andreas Köchy® Comment from Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Und mein Respekt vor der langen langen Anreise🙏
Es war eine unbekannte Erfahrung ohne Vorurteile, die für mich sehr positiv ausgefallen ist. Und ja, ich habe mich wieder erkannt. Vielen Dank dafür! Ich bin gern wieder dabei!
10/13/2021Diana
Vielen lieben Dank🙏
Sehr charmanter „Banker“, es war sehr kurzweilig und wir haben unsere alltäglichen Verhaltensweisen schnell wiedererkannt. Vielen Dank für den coolen Abend.
10/13/2021Anonymously
Vielen lieben Dank🙏
Sehr zu empfehlen, jedes mal ein muss für meine Frau und mich.
10/13/2021Ricardo Günther
Vielen lieben Dank🙏
Ich bin ohne Erwartungen und Vorkenntnisse zum Cashflow. Auch einen Tag später bin ich davon geflashed. Super organisiert, sehr offen und persönlich. Ich selbst habe mich 1 zu 1 reflektiert, ichhabe einiges für mein Business mitgenommen und tolle Leute kennengelernt.
Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
10/13/2021Robert Wentzlau
Vielen lieben Dank🙏
Stylisches Ambiente mit Charme! Magische Momente und eine energetische Dynamik haben den Vormittag im Elb mit außergewöhnlichen Unternehmern zu einem Highlight des Tages gemacht. Unvergesslich bleibt in jedem Fall auch die Lebensgeschichte von Marion Bender! Dankeschön!
10/08/2021Janine Binde
Andreas Köchy® Comment from Andreas Köchy®:
wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben!
Es war wie immer ein tolles Event. Tolle Location, toller Vortrag, tolle Leute. Bis zum nächsten mal. Kommt auch du zu diesen tollen Events. ;)
10/07/2021Dirk
Da hat der Herr Köchy ein sehr tolles Ambiente fürs Frühstück ausgewählt. Genauso gut waren auch all die netten Gespräche vor Ort. Man hatte das Gefühl, als würde es gar nicht enden wollen. Vielen Lieben Dank für die Zusammenführung.
Ich war das 1. Mal dabei und auch nicht das letzte Mal!
Eine tolle Veranstaltung in toller Umgebung!
Vielen Dank !
10/06/2021Nancy Hering
Vielen lieben Dank 🙏
Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen von Andreas !!! Er schafft immer eine angenehme Atmosphäre ☀️☀️. 😊
10/06/2021Nancy Hill
Vielen lieben Dank 🙏
Ein Erfolgreiches Frühstück für einen Top Start in den Tag, mit vielen Leckereien und extra Einlagen von namenhaften speekern die es zu einem erlebniss aller sinne auf ganz besondere Art machen.
10/06/2021Ricardo Günther
Vielen lieben Dank 🙏
Meine Erwartungen an dieses Event wurden weit übertroffen. Herr Köchy hat ein enormes Gespür für aussergewöhnliche Locations mit viel Aufmerksamkeit für das Detail. In einer nachhaltig in Erinnerung bleibenden, exklusiven Atmosphäre hat er es wieder geschafft, Unternehmer von Mensch zu Mensch miteinander zu verbinden. Eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir kommen gerne wieder und können wie alle Veranstaltungen von Herrn Köchy auch diese von Herzen weiterempfehlen! Danke Andreas Köchy!
10/06/2021Marion Bender
Es war überraschend,soviele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Branchen wurden zusammengebracht,die man vielleicht so nie kennengelernt hätte.Wirklich eine super Idee...
10/06/2021Jana Wegener
Das heutige Event war so super vom Andy organisiert. Die Auswahl der Location sowie das Essen und vor allen die vielen interessanten Menschen , waren einfach klasse. Nicht zu vergessen, ich möchte es mal als Highlight bezeichnen, war die Marion Bender mit ihrer Lebensgeschichte "Aufstehen beginnt im Kopf". DANKESCHÖN.
10/05/2021Christine Herrmann
Vielen lieben Dank🙏
Eine, wie immer, sehr professionelle Veranstaltung mit tollen Speakern und inspirierenden Gästen. Danke für dein Engagement!
10/05/2021Bettina Lehnert
Vielen lieben Dank!!!
Meine persönliche Topempfehlumg wenn es um Networking geht. Nicht nur die Teilnehmer sind einzigartig auch die Location war einzigartig. Vielen Dank für etwas besonderes.
10/05/2021Werner Zimmer
Andreas Köchy® Comment from Andreas Köchy®:
Super angenehm u. kompetenter Kontakt. Es gibt wenige Termine, wo man sich danach schon auf das nächste Gespräch freut. Vielen Dank, auch wenn ich nur hinter der Maske schmunzeln durfte ^^
Business Coaching by Andreas Köchy®
Herr Köchy verzaubert einen immer wieder mit seiner Professionalität. Ich bin begeistert wie er systematisch das Marketing aufbaut. Ich freu mich auf weitere zusammen Arbeit mit ihm . ☀️
NFC-Card-All-inclusive-PREMIUM-Marketing

17 reviews on Google Play

11 reviews on Amazon

05/16/2021

Your message to Andreas Köchy®

All reviews and experiences about Andreas Köchy® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile