Online-Marketing, Vertrieb, Corporate Branding, PR-Strategien & B2B-Marketing

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen zu Ihrem Erfolg: Mehr Verkauf, Mehr Erfolg!
Erreichen Sie Ihre Marketingziele mit unserer umfassenden Expertise!

Sind Sie bereit, Ihren Umsatz zu steigern und mehr Erfolg zu erzielen? Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Marketinglösungen, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen an die Spitze zu bringen....

Mörikestrasse 10
39114 Magdeburg

Kreative Impulse

Andreas Köchy zeigte die Wichtigkeit des Service und damit eine Wiedererkennbarkeit im Markt auf. Grundsätze des Leadership sowie Erfassen der Möglichkeiten hin zu Erfolg und Wachstum waren weiterer Inhalt des Workshops. Der Einsatz von KI, die Verwendung und ihre Möglichkeiten ein weiteres Highlight. Der Workshop fordert heraus und zeigt Wege zu wachsen. Andreas Köchy verfügt über langjährige Erfahrungen und gibt diese ohne Wenn und Aber weiter. Die eigenen Grenzen erfahren, diese zu erweitern und resilient im Umgang mit den heutigen Verhältnissen im Business zu werden, das gehört für mich zu den wichtigsten Lerneffekten des Workshops. Ich danke für diese Augenöffnenden zwei Tage. Ursula Cassier
01.07-02.07.2024 - Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop powered by Andreas Köchy® in Kempten (Allgäu)
03.07.2024Anonym
Andreas Köchy® Kommentar von Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir dieses wunderbare Feedback zu geben! Dein positives Feedback bedeutet mir sehr viel und bestärkt mich in meiner Arbeit.

Ich freue mich, dass meine Unterstützung und unsere Zusammenarbeit dir weiterhelfen konnte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass die von mir vermittelten Strategien und Techniken einen positiven Einfluss haben.

Ich wünsche dir weiterhin eine energiegeladene, erfolgreiche und glückliche Zeit!

Andreas Köchy®
Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.com
Professionalität, Pünktlichkeit und Perfektion haben mich bei Andreas Köchy® begeistert.
Es blieb keine Frage offen. Seine Beratung hat mich sehr weit vorangebracht. Perfekt durchdachtes Marketing mit Erfolgsgarantie. Andreas Köchy® ist dafür der perfekte Berater.

Herzlichen Dank
Manfred Girth®
ThermoSolutions
Praxis Marketing Coaching by Andreas Köchy®
02.07.2024Manfred Girth®

www.AndreasKöchy.com
MEGA…. Andreas ist kompetent und würde ich immer weiter empfehlen…. Ich bin so DANKBAR, dass es Ihn gibt….🧡🧡🧡

www.AndreasKöchy.com
Wissensstarke Beratung und professioneller Service: Andreas Köchy. Fühle mich seit eineinhalb Jahren sehr wohl in einer gedeihlichen Geschäftsbeziehung.
Abwicklungen & Service by Andreas Köchy®
02.07.2024Torsten Prusseit

www.AndreasKöchy.com
Ich kann den Workshop uneingeschränkt empfehlen. Er bietet einen großen Mehrwert für alle, die sich in weiterbilden möchten. Die Mischung aus theoretischen Inhalten und praktischen Anwendungen, gepaart mit einer kompetenten Leitung und exzellenter Organisation, macht diesen Workshop zu einer wertvollen Weiterbildungsmöglichkeit.
02.07.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Anfragen werden sofort erfasst. Der Eingang sofort rückgemeldet und zeitnah durchgeführt. Andreas Köchy ist kompetent, schnell und sehr unterstützend. Er setzt innovative Ideen in die Realität um.
Praxis Marketing Coaching by Andreas Köchy®
27.06.2024Ursula Cassier

www.AndreasKöchy.com
Wiederholt habe ich den Workshop von Andreas Köchy besucht. Immer nehme ich einen enormen und unschätzbaren Mehrwert daraus für mein Business mit. Andreas Köchy überzeugt und zeigt seine jahrelang erworbene Kompetenz in Sachen Marketing , die er immer und immer weiter ausbaut. Bitte besuch seine Workshops, wenn Du in deinem Business vorankommen möchtest. Übrigens, ich glaube sein Motto ist "Mehr geben als nehmen"
26.06.2024 - Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop powered by Andreas Köchy®
27.06.2024Margit Müller

www.AndreasKöchy.com
Andreas ist einfach die pure Motivation!
Er lebt, was er tut und weiß, sein Wissen mit Humor und Charme zu vermitteln.
26.06.2024Nicole Rothenhagen

www.AndreasKöchy.com
Kompetent, sehr sympathisch, toller Workshop, viel Input. Danke!
26.06.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Jeder Workshop mit Andreas ist ein Gewinn. Man erhält soviele tolle Ideen und Anregungen für sein eigenes Business. Er gibt soviel Input das man mit voller Energie wieder Starten kann. Danke Andreas für dein Business. Du bist einfach mega. 👍🧡〽️

www.AndreasKöchy.com
Nun bin ich zum 3. Mal bei seinem Workshop dabei und bin erneut total begeistert. So viele tolle Infos und Hilfen für das Business. Er ist mit so einer Begeisterung dabei. Einfach klasse. Gerne immer wieder. Tausend Dank.
26.06.2024Betti Sagol

www.AndreasKöchy.com
Unbedingt empfehlenswert! Motivierend, authentisch, überzeugend! Jederzeit wieder!
26.06.2024Bemerpartner Rebecca Böttcher

www.AndreasKöchy.com
Vielen Dank für dieses Mega Inhalts- und Ideenreiche Coaching! Du lässt uns immer wieder merken, wie wichtig Dir UNSER Erfolg ist!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!! Sehr zu empfehlen
26.06.2024Elke Mbue

www.AndreasKöchy.com
Es gibt immer wieder neue Tools und Tips und Tricks👌🏾 Alles in höchster Qualität!
Ich durfte soooo viel lernen!
Zudem hat Andreas eine so lockere Art und Weise dass man automatisch locker und sicher wird!:-)
Immer wieder gern!
Danke Andreas!
26.06.2024Evelyn Jesse

www.AndreasKöchy.com
Die ungezwungene Art von Andreas, wie er verschied. Themen bearbeitet, sein Wissen, seine Offenheit, super Lektor, seine Praxisnähe …. Einfach tolle Leistung !
Vielen Dank !
Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop in Sachsen am14.5.2024 powered by Andreas Köchy®
14.05.2024DM Birgit Kreische

www.AndreasKöchy.com
Praxisnah total authentisch geht auf alle Fragen ein, lebt das was er sagt ,er ist einfach mit Herzblut dabei. Lieben herzlichen Dank für den so informativen Tag ,jederzeit wieder. 🙏👍
14.05.2024Roswitha Zumpe-Torda

www.AndreasKöchy.com
Andreas Köchy ist nicht nur kompetent, er setzt die Kundenwünsche sofort um. Sein Service ist ausnehmend gut, schnell und repräsentativ. Ich fühle mich entsprechend sehr gut gesehen und respektiert. Danke. Ursula Cassier
NFC-Card-All-inclusive-PREMIUM-Marketing
07.05.2024Ursula Cassier

Eine Koryphäe und sehr kompetent ist Andreas
NFC-Card-All-inclusive-PREMIUM-Marketing

Lieber Andreas,

nochmals auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für einen absolut high class Workshop 💯

Du brennst, für das was Du tust🔥🔥🔥

Deine Leidenschaft für Menschen,
,Deine Empathie,
Dein unerschöpfliches Wissen ………

wirkt wie eine Energiedusche👍

Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten.
Du redest nicht nur,Du lässt Taten sprechen 💯💎

Ich freue mich sehr dich als Mentor,zu erleben 🙏

Vor allem ist für mich wertvoll,
dass wir uns als echte Menschen begegnen ,
Echt und ehrlich,empathisch in allen Situationen 💎

Freue mich auf eine gute,erfolgreiche,gemeinsame Zukunft

Alles liebe Helga
Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop in Kempten (Allgäu) powered by Andreas Köchy®
23.04.2024Helga Thierjung

www.AndreasKöchy.com
Dieser Workshop war das Beste, was mir als völliger Neuling auf diesem Gebiet passieren konnte…ein Feuerwerk an Ideen, Inspirationen, Tipps, Service, Erfahrungen und Hilfen!!!
Einfach top! Sollte jeder einmal mitmachen!!!!!
18.04.2024Angi

12 Bewertungen auf Google Play

17 Bewertungen auf Google Play

27 Bewertungen auf TripAdvisor

27.05.2024
Gut
75 Bewertungen auf TrustedShops

04.08.2022

Ihre Nachricht an Andreas Köchy®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Köchy® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden