Online-Marketing, Vertrieb, Corporate Branding, PR-Strategien & B2B-Marketing

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen zu Ihrem Erfolg: Mehr Verkauf, Mehr Erfolg!
Erreichen Sie Ihre Marketingziele mit unserer umfassenden Expertise!

Sind Sie bereit, Ihren Umsatz zu steigern und mehr Erfolg zu erzielen? Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Marketinglösungen, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen an die Spitze zu bringen....

Mörikestrasse 10
39114 Magdeburg

Kreative Impulse

Ein toller, lohnenswerter Tag, bei dem die Realitäten einmal aus einer anderen Perspektive beleuchtet wurden. Ich freue mich auf den Nachfolgekurs. Danke für den tollen Tag!
23.09.2024 - Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop powered by Andreas Köchy®
09.10.2024Ronny Haubold
Andreas Köchy® Kommentar von Andreas Köchy®:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir dieses großartige Feedback zu geben! Es bedeutet mir viel und motiviert mich in meiner Arbeit.

Ich freue mich, dass meine Unterstützung und unsere Zusammenarbeit für dich von Nutzen waren. Es ist immer erfreulich zu hören, dass die Strategien und Techniken, die ich vermittle, positive Ergebnisse bringen.

Andreas Köchy®
Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium-Experte für strategische 360° Markenpositionierung, Branding und Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.com
Andreas ist absolut kompetent. Das imponiert mir am meisten.
02.10.2024Gisela Philipp

www.AndreasKöchy.com
Das Marketing-Seminar war eine absolute Bereicherung! Die Inhalte wurden klar und praxisnah vermittelt, sodass ich direkt wertvolle Strategien für meinen Arbeitsalltag mitnehmen konnte. Besonders beeindruckend war die Expertise des Dozenten, der komplexe Themen verständlich erklärt und spannende Einblicke in aktuelle Marketingtrends gegeben hat. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern und die interaktiven Übungen haben das Seminar zusätzlich belebt. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, meine Marketingziele effizienter zu erreichen. Absolut empfehlenswert für alle, die ihr Marketingwissen auf das nächste Level bringen möchten!
01.10.2024Nadin Kaiser

Guten Tag,
ich war erst sehr skeptisch was dieser Tag bringen würde, hatte ich nicht alles schon mal gesehen und gehört? Die Stunden mit Andreas Köchy sind einfach nur so verflogen und er bekommt von mir zurecht in allen Kategorien fünf Punkte. Es war vom Anfang bis zum verlängerten Ende ein absoluter Super Tag.
Gehen Sie zu einem seiner Seminare - Sie werden sehr viel für sich dabei nach Hause mitnehmen und wenn Sie diese Strategien umsetzen - Ihren Erfolg auch ankurbeln. Vielen Dank für die super Stunden und viele Grüße Susan Köhler
30.09.2024koehler-susan@gmx.de

www.AndreasKöchy.com
In meiner beruflichen Laufbahn als Krankenversicherungsmakler, Bemer Partner und Edelmetallkaufmann habe ich an sehr vielen Schulungen und Seminaren teilnehmen dürfen. Davon waren die wenigsten gut, noch weniger sehr gut aber Andreas Köchy übertrifft alle. Er ist kein Theoretiker sondern er spricht aus der Praxis, mit einem bewährten Konzept welches sich von allen anderen unterscheidet bzw. hervorhebt, und, was ich für äußerst wichtig halte, es hat Stil! Deshalb gefällt es mir sehr. Ich kann, nein muß es weiter empfehlen ;)
24.09.2024Jörg Goetzke

www.AndreasKöchy.com
Viele neue Einblicke und Möcklichkeiten mit der technischen Intelligenz zu arbeiten und mit ins Geschäft zu übernehmen.
24.09.2024Susanni Beranek

www.AndreasKöchy.com
Über die kurze, präzise Darstellung über die Möglichkeiten der KI. Es war der Wahnsinn!!
24.09.2024Katrin Lorenz

www.AndreasKöchy.com
Andreas hat wieder ein sehr interessantes, super Seminar bei uns in Sachsen durchgeführt. Sein emenses Wissen, seine tolle Art ,es auch zu vermitteln, uns mitzunehmen in die Bemerwelt- einfach Spitze !👍😊 Es ist wieder sehr hilfreich für uns alle! Dankeschön 🙏. Ich freue mich schon auf das nächste Mal 👍👋
24.09.2024Birgit Kreische

Ich bin Wiederholungstäter von Andreas Marketing
Workshop und empfehle es jedem wärmstens. Es wird soviel Imut in einer Einfachheit vermittelt sodas es jeder umsetzen kann, man muss es nur tun und sich von der einen oder anderen Arbeitsweise verabschieden. Beim nächsten Workshop bin ich natürlich wieder mit dabei, überzeugt euch selbst ihr werdet es auf keinen Fall bereuen . Roswitha Zumpe-Torda
23.09.2024Roswitha Zumpe-Torda

www.AndreasKöchy.com
Es war ein sehr umfangreiches und ideenvolles Seminar mit viel Input, Informationen und Seminarunterlagen. Ich habe schon einige Seminare besucht, aber selten mit solch einer guten Qualtität. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür. Heike Zwikikirsch
23.09.2024Heike Zwikirsch
Andreas Köchy® Kommentar von Andreas Köchy®:
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir dieses wunderbare Feedback zu geben! Dein positives Feedback bedeutet mir sehr viel und bestärkt mich in meiner Arbeit.

Ich freue mich, dass meine Unterstützung und unsere Zusammenarbeit dir weiterhelfen konnte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass die von mir vermittelten Strategien und Techniken einen positiven Einfluss haben.

Ich wünsche dir weiterhin eine energiegeladene, erfolgreiche und glückliche Zeit!

Andreas Köchy®
Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.com
Ich bin erst seit Mai 2024 dabei ,aber durch Ina und Rosi hoch motiviert und die Weiterbildung hat mir noch viele Möglichkeiten der Partnerfindung und -bindung aufgezeigt .Es wurden mir heute weitere Wege erörtert, die mich inspiriert haben .Natürlich bin ich mit fast 67 Jahren in technischen Dingen nicht so fit aber lernfähig !! Ich gebe mir Mühe vieles umzusetzen und habe gute Unterstützung im Team . L.G Evelin Kirschner
23.09.2024Dipl.Stom .Evelin Kirschner

www.AndreasKöchy.com
Motivierend, kreativ, kompetent, freundlich, lösungsorientiert, viel Input, positive Stimmung, praxisorientiert, sehr empfehlenswert! Danke für den tollen Workshop!
07.09.2024Susan Pirl

www.AndreasKöchy.com
Ich habe die BEMER A5 Broschüren bei Herrn Köchy bestellt! Der Service, von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut! Die Broschüren haben eine 1-A Qualität! Sie sind sehr praktisch, aufgrund des
A5 Formates, hochwertig und informativ! Herr Köchy ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner! Seine Marketing- Tools sind hervorragend, von einer super Qualität und sehr gut anwendbar! Ich bin begeistert von der Fülle der Informationen durch Herrn Köchy! Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Köchy zusammen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Herzlichst Anja Röhl
05.09.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Andreas ist Motivation pur. In seinen Workshops gibt er nicht nur sein immer aktuelles Wissen im Networking -Marketing an uns weiter, auch innotive Ideen zur Kundenaquise und vielem mehr sind immer dabei. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Workshop. 💪🙋‍♀️
03.09.2024Doreen Schwella

www.AndreasKöchy.com
Kennt Ihr das " Immer bereit"? Andreas ist ist IMMER bereit, wenn es darum geht zu unterstützen. Was er tut, hat einfach Klasse und ist deshalb sehr empfehlenswert. Ich bin froh, dass ich ihn an meiner Seite habe. Prüfe bitte selbst. Er wird dich zu einem besseren Unternehmer machen.
03.09.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Andreas Köchy ist sehr fokussiert und umsetzungsstark. Seine Businessideen begeistern mich sehr. Ich lerne von ihm mein eigenes Business zielgerichtet zu gestalten! Es ist pure Freude mit ihm zusammen zu arbeiten! Ursula Cassier
03.09.2024Ursula Cassier

www.AndreasKöchy.com
Vielen Dank, Herr Köchy, für die wertvolle Zeit und die vielen kreativen Lösungsansätze und Vorschläge! Das gemeinsame Ausarbeiten und Entwickeln erfolgreicher Strategien war wirklich super. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten vereinbarten Termin, um – wie von Ihnen vorgeschlagen – zu schauen, wie gut die Strategien greifen und wo wir noch weiter verbessern können. Das kommt mir absolut entgegen und finde ich total klasse!

Kann Herrn Köchy nur weiterempfehlen!
03.09.2024Thomas Wagner®

www.AndreasKöchy.com
Ein Mann der Tat, der guten Ideen und immer am Erfolg seiner Mitstreiter interessiert. Danke, dass du uns so unter die Arme greifst! Freue mich schon auf den nächsten Workshop!
03.09.2024Elke Mbue

www.AndreasKöchy.com
Andreas Köchy zeigte die Wichtigkeit des Service und damit eine Wiedererkennbarkeit im Markt auf. Grundsätze des Leadership sowie Erfassen der Möglichkeiten hin zu Erfolg und Wachstum waren weiterer Inhalt des Workshops. Der Einsatz von KI, die Verwendung und ihre Möglichkeiten ein weiteres Highlight. Der Workshop fordert heraus und zeigt Wege zu wachsen. Andreas Köchy verfügt über langjährige Erfahrungen und gibt diese ohne Wenn und Aber weiter. Die eigenen Grenzen erfahren, diese zu erweitern und resilient im Umgang mit den heutigen Verhältnissen im Business zu werden, das gehört für mich zu den wichtigsten Lerneffekten des Workshops. Ich danke für diese Augenöffnenden zwei Tage. Ursula Cassier
01.07-02.07.2024 - Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop powered by Andreas Köchy® in Kempten (Allgäu)
03.07.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Professionalität, Pünktlichkeit und Perfektion haben mich bei Andreas Köchy® begeistert.
Es blieb keine Frage offen. Seine Beratung hat mich sehr weit vorangebracht. Perfekt durchdachtes Marketing mit Erfolgsgarantie. Andreas Köchy® ist dafür der perfekte Berater.

Herzlichen Dank

22.10.2023
12 Bewertungen auf Google Play

17 Bewertungen auf Google Play

14.06.2019
Gut
75 Bewertungen auf TrustedShops

04.08.2022
Gut
32 Bewertungen auf TripAdvisor

04.10.2024

Ihre Nachricht an Andreas Köchy®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Köchy® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden