🚀Business-to-Business-Netzwerk Concierge & BEMER Group TeamManager⁺

TOP-EMPFEHLUNG 2024
📌Marktforschung: Durch die Durchführung von Umfragen, Fokusgruppen oder anderen Forschungsmethoden können Unternehmen wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe und den Markt gewinnen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren.

📌Strategische...

Mörikestrasse 10
39114 Magdeburg

Kreative Impulse

Sehr angenehm, habe schon öfters mit Coaches zu tun gehabt das erste mal wo ich dachte okay damit kann man was anfangen, und man schläft nicht nach 10 Minuten ein.
🫶
10.04.2024 Kreativer Praxis - Marketing - Vertriebs - Workshop powered by Andreas Köchy®
14.04.2024B.Lüderitz

Business-to-Business-NetzwerkConcierge
& Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.com
Ich als Praktiker war sehr überrascht wieviel wirklich praxisorientiertes Wissen vermittelt wurde in dieser doch kurzen Zeit! Vielen Dank auch für die ausführlichen und unterstützenden Arbeitsmaterialien! Sehr sehr professionell und auch für mich als Neuling sehr gut umsetzbar! Jederzeit wieder!!! Ich möchte noch so viel von dir lernen! Vor allem die Leichtigkeit mit der du alles machst! Und gerade das "serviceorientierte Arbeiten" für das mich immer einige Belächeln hast du uns aufgezeigt, wie erfolgreich das machen kann! Danke, dass du mich darin bestärkt hast weiter auf dieser Schiene zu fahren!
Bis zum nächsten Mal! Kann diesen Kurs nur jedem wärmstens an Herz legen!!! Vielen vielen Dank
12.04.2024Elke Mbue

www.AndreasKöchy.com
Die Erwartungen wurden wieder übertroffen.
Vielen Dank für die geniale Vorbereitung, den nicht in Worte zu messenden Input, die Ideenvielfalt, der Leichtigkeit und für dein mega Mindset.
Du holst deine Teilnehmer da ab wo sie stehen, ohne Wertung 💪🏼
Energie, Learning, Motivation, Doing 💪🏼💪🏼💪🏼
Bis zum nächsten Workshop 🙋🏽‍♀️
12.04.2024Doreen Hobrak

www.AndreasKöchy.com
Mein erster Workshop mit Andreas und ich war geflasht. Soviele tolle Ideen und Anregungen die er mir mitgegeben hat, haben sich für mich mehr als gelohnt. Eine super Organisation, mega viele Tipps und Ratschläge, tolle Gespräche und eine ganz klasse Betreuung auch nach dem Workshop.
Ich kann nur eine 5 Sterne Bewertung geben, denn für mich war es mehr als das.
Für alle die in die Welt des Marketings einsteigen wollen, für Ihr eigenes Business, ist Andreas Gold wert.
Danke dafür.
11.04.2024Christin Stamm-Schröder

www.AndreasKöchy.com
Es war ein sehr informativer Workshop. Erstaunlich, wo er die ganzen tollen Ideen her nimmt. Schon zweimal jetzt teilgenommen. Gerne immer wieder. Vielen Dank.
11.04.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Wer nachhaltig lernen möchte, ist hier genau richtig!
Wenn Andreas den Raum betritt, strahlt alles voller Energie! Diese überträgt er auch beim Workshop auf die Teilnehmer! Er ist immer bestens vorbereitet und hat für jede Herausforderung eine kreative Lösung parat!
Kreatives Marketing! Es ist einfach traumhaft mit wieviel Skills und Informationen die Teilnehmer den Workshop verlassen! Auch vorbereitete Handouts und Materialien schmücken sein Entertainment Vortrag:-)
Vielen Dank für diesen tollen Mehrwert! Immer wieder gern! DANKE
11.04.2024Evelyn Jesse

Liebe Andreas,

ich möchte mich bei dir für die außergewöhnliche Organisation und Durchführung der Cashflow-Spielveranstaltung bedanken. Diese Erfahrung war weit mehr als nur ein einfaches Brettspiel - es war eine faszinierende Kombination aus Unterhaltung, Bildung und Networking.

Deine Fähigkeit, interessante Menschen zusammenzubringen, hat die Veranstaltung wirklich atemberaubend gemacht. Jedes Mal, wenn ich an einem Cashflow-Spiel teilnehme, habe ich die Gelegenheit, neue und inspirierende Persönlichkeiten kennenzulernen. Es ist erstaunlich, wie wir uns alle gemeinsam den Herausforderungen des Spiels stellen und dabei auch noch jede Menge Spaß haben.

Durch das Cashflow-Spiel habe ich nicht nur meine finanzielle Intelligenz verbessert, sondern auch wertvolle Einblicke in die Welt der Investitionen und des Vermögensaufbaus gewonnen. Deine professionelle Herangehensweise und deine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu vermitteln, haben die Lernerfahrung umso bereichernder gemacht.

Nochmals vielen Dank, Andreas, für deine Leidenschaft und Hingabe bei der Organisation solch herausragender Veranstaltungen. Ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit, am Cashflow-Spiel teilzunehmen und weitere spannende Erfahrungen zu sammeln.
03.04.2024 - BEMER Cashflow 101 - Business Event by Andreas Köchy® im ELB Boardinghouse
11.04.2024Ricardo

www.AndreasKöchy.com
Jeder Workshop mit Andreas Köchy bringt einen weiteren Mehrwert für dein Business. Seine Ausführungen sind klar, verständlich und umsatzfähig. Er gehört zu den Menschen, die sehr viel mehr geben als nehmen. Du spürst in jeder Situation seine Wertschätzung dir gegenüber. Danke, dass ich von dir lernen darf, wieder und wieder.
11.04.2024Anonym

www.AndreasKöchy.com
Perfekt vorbereitetes und professionell durchgeführtes Event mit interessanten Gästen. Andreas versteht es, Spiel und Business perfekt zu verknüpfen. Danke für die Einladung, jederzeit und gerne wieder. Herzlichst Torsten Prusseit® - Nischenexperte

www.AndreasKöchy.com
Mein erste Teilnahme am Bemer Cashflow und es war eine grandiose Erfahrung. Vielen lieben Dank für dieses tolle Netzwerk, die Weitergabe deiner Erfahrungen und diese bereichernde Zusammenarbeit! Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung - super organisiert und in einer tollen Atmosphäre.
04.04.2024Sandra Großer

www.AndreasKöchy.com
Er ist ein hervorragender Gastgeber und Mentor. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
04.04.2024Anonym
Ein sehr schöner, professionell vorbereiteter Abend mit vielen Erkenntnissen und Impulsen.
Die Events von Hr. Köchy sind absolut empfehlenswert.
04.04.2024A. Hoffmann

www.AndreasKöchy.com
Ich kenne Andreas seit über 20 Jahren, hat sich zum absoluten Experten auf seinem Gebiet entwickelt. Dazu besitzt Andreas eine sehr angehme und authentische Persönlichkeit mit viel Überzeugungs- und Strahlkraft. Von mir deshalb eine klare 5 Sterne Bewertung und Kontaktempfehlung.
Praxis Marketing Coaching by Andreas Köchy®

www.AndreasKöchy.com
Ein riesengroßes Dankeschön an dich, Andreas! Der Workshop war spitze - super viel Input mit tollen Menschen. Du hast uns zahlreiche Verkaufstools und Strategien vermittelt. Ein wertvoller Schatz aus über 25 Jahren Erfahrung, beruflich und zwischenmenschlich. Du hast gezeigt, dass Erfolg (in allen Bereichen) immer Geben und Vertrauen sowie ein Miteinander voraussetzt. Loyalität und Aufrichtigkeit zeichnen die Zusammenarbeit mit dir für mich aus, menschlich und geschäftlich. Dafür danke ich dir!
Du liebst und lebst deine Arbeit und stehst deinen Partnern stets lösungsorientiert mit größter Unterstützung zur Seite. Ich habe in diesem Workshop für mich sehr viele wertschöpfende Dinge mitnehmen können.: beginnend z.B. von der Auswahl der richtigen Visitenkarte (zielgerichtetes Marketing), über das richtige Anbieten eines Produktes bis hin zu einer kundengerechten Betreuung. Es war alles sehr informativ und praxisnah. Diesen Workshop kann ich absolut Jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal!
03.02.2024Sandra Großer

www.AndreasKöchy.com
AndeasKöchy besitzt hohe Kompetenz und ist entscheidungsstark. Sein Workshop setzt neue Maßstäbe in Service und Training. Er besitzt die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge sichtbar zu machen und macht Mut, sich selbst damit auseinanderzusetzen. Seinem Anspruch "Konsequent mit System erfolgreich werden" wird Andreas Köchy in seinem Workshop absolut gerecht. Nach dem Workshop will man nur noch durchstarten und anwenden. 'Danke! U.Cassier
03.02.2024Ursula Cassier

www.AndreasKöchy.com
Andreas hat alles sehr verständlich dargelegt. Er hat sehr kreative Ideen weitervermittelt, es ist alles sehr umsetzungsgeeignet, . Seine Persönlichkeit schätze ich als äußerst sympathisch, sehr seriös und kompetent ein. Ich komme immer wieder gerne und würde Andreas immer weiter vermitteln an Menschen, die alltagstaugliche Marketingideen suchen und ihr Leben unabhängig gestalten möchten.
Liebe Grüße Simone Pommer
01.02.2024Simone Pommer

www.AndreasKöchy.com
Ich möchte mich herzlich für die Teilnahme am kreativen Praxis-Marketing-Vertriebs-Workshop mit Andreas Köchy bedanken. Der Workshop hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertroffen.

Andreas Köchy verstand es meisterhaft, komplexe Themen anschaulich und praxisnah zu vermitteln. Seine kreative Herangehensweise und die praxisorientierten Beispiele haben mir zahlreiche neue Erkenntnisse verschafft und mich mit wertvollen Impulsen versorgt.

Besonders beeindruckt hat mich die effektive Verbindung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen. Durch interaktive Elemente wurde der Lernprozess nicht nur vertieft, sondern auch äußerst unterhaltsam gestaltet.

Die Möglichkeit, direkt mit einem Experten wie Andreas Köchy zu interagieren, war für mich von unschätzbarem Wert. Seine Expertise und Erfahrung haben dazu beigetragen, dass ich konkrete Ideen und Strategien für mein Praxis-Marketing und Vertrieb entwickeln konnte.

Insgesamt kann ich den Workshop nur wärmstens empfehlen. Er war nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend. Die investierte Zeit hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, und ich fühle mich nun bestens gerüstet, um das Gelernte in meinem beruflichen Alltag umzusetzen.

Vielen Dank für diesen wertvollen Tag.
01.02.2024Angela Hoffmann

www.AndreasKöchy.com
Sehr guter, praxisorientierter Workshop! Sehr schöne Räumlichkeiten, tolles Ambiente! Man fühlt sich rundum wohl!! 100% Weiterempfehlung...immer wieder gerne!
31.01.2024Anja Röhl

www.AndreasKöchy.com
Danke Andreas es war ein sehr schönes miteinander du bist ein sehr guter Trainer liebe Grüße der Wasserpeter
31.01.2024Peter Nitzsche

www.AndreasKöchy.com
Ein Workshop der besonderen Art!

Herr Köchy kann aus seiner jahrzehntelangen Praxiserfahrunge frei aufspielen. Es gelingt ihm sehr gut, kreative Impulse zu setzen.

Dabei ist er absolut up-to-date.
31.01.2024Anonym

12 Bewertungen auf Google Play

17 Bewertungen auf Google Play

25 Bewertungen auf TripAdvisor

24.03.2024
Gut
75 Bewertungen auf TrustedShops

04.08.2022

Ihre Nachricht an Andreas Köchy®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Köchy® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden