Prämienprogramme

Angelika Neiber
Seit 25 Jahren konzipieren wir Prämienprogramme, individuell abgestimmt auf Ihre Wünsche, Ziele und Zielgruppe..

Frankfurter Str. 74
64521  Groß-Gerau

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Review from 10/18/2021
Realization

Angelika Neiber ist eine großartige Person und vermittelt ihre Themen mit einer Eindringlichkeit und zugleich Leichtigkeit, was man auf dem markt nur sehr selten findet. Vielen Dank!
10/18/2021G.
Angelika Neiber hat verstanden, was in vielen Führungsebenen noch immer vernachlässig wird: Wertschätzung ist der ultimative Faktor für Mitarbeiterbindung und auch für deren mentales Wohlbefinden. Nicht Geld und nicht 2 Urlaubstage mehr im Jahr (wobei das natürlich auch nett ist), denn das bekommen Mitarbeiter:innen bei der Konkurrenz auch. Mit viel Herz, Expertise und einer großen Menschenkenntnis, entwickelt Angelika für jedes Unternehmen die passenden und manchmal auch überraschenden Wege, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die verdiente Wertschätzung auch wirklich spürbar zu zeigen - unabhängig vom jährlichen Bonus oder dem gelegentlichen Lob zwischen Tür und Angel.

Daher meine absolute Empfehlung: Termin mit Angelika Neiber vereinbaren, Plan machen, umsetzen!
10/11/2021Bianca P.
Angelika Neiber ist die Expertin für Unternehmern die ihre Mitarbeiter Wertschätzung entgegen bringen möchten! Ihre Expertise, ihre Kreativität und ihr waches emphatisches Wesen haben mich absolut begeistert und überzeugt! Sehr zu empfehlen👍💯
10/10/2021Carol K.
Angelika Neiber ist ein wahrer Expertin auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr professionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt, was sie sagt und das spürt man. Ich konnte sie auf einen Kongress live erleben, wo sie mich und das gesamte Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede begeisterte. Diese Professionalität wird selten in dieser Form mit Authentizität und Leidenschaft kombiniert. Meine Empfehlung? Sie müssen sie live erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Mit ihrer wunderbaren Art zeigt uns Angelika Neiber wie wichtig es ist, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdiente Wertschätzung auch wirklich zuteil werden zu lassen. Sie zeigt -für viele überraschende- Werkzeuge, wie Anerkennung für gezeigte Leistungen auch unterjährig zum Ausdruck gebracht werden kann. Dafür gießt sie Wertschätzung in einen gelebten Prozess. Danke für Inspiration und Umsetzung!
10/03/2021Wolfgang zu P.
Angelika Neiber hat mir ihrem Mindset gezeigt, was nötig ist Mitarbeiter zu motivieren und zu binden und auch somit Arbeitgeber wieder als Marke attraktiv zu machen. In der heutigen Zeit ist sie mit ihren Wissen und Erfahrungen ein wertvoller Sparignspartner.
10/03/2021Bettina S.
Angelika Neiber verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Anerkennung und Wertschätzung in Unternehmen" und kann diesen mit ihrer angenehmen Art verständlich vermitteln.
10/02/2021Uwe B.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und vor allem die Loyalität der Mitarbeiter! Danke liebe Angelika, dass du diesen einfachen Grundsatz nach außen trägst und so zu einem schöneren Miteinander beiträgst!
10/01/2021Alissa S.
Leidenschaft für das "human capital" ist das Thema von Angelika Neiber, und sie bringt es überzeugend rüber. Vielen Dank für einen inspirierenden Vortrag - ein MUSS für alle, die Menschen führen und gewinnen wollen.
Angelika Neiber
09/28/2021Ulrich von den H.
Gerade in den vergangenen Monaten ist in vielen Unternehmen der Mensch "auf der Strecke geblieben". Dabei sind Mitarbeiter das größte Kapital jedes Unternehmens. Angelika Neiber steht für Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeiter und begeistert mit ihren Vorträgen.
09/28/2021Dr. Sabine O.
Ist Frau Angelika Neiber eine Bereicherung für dein Unternehmen? Sicher - und jederzeit wieder zu empfehlen. Feines Gespür für die Menschen, einzigartige Beratung und Wissen. Danke.
09/28/2021Slawomira G.
Angelika Neiber überzeugt durch Ihre Expertise und die Leidenschaft für Ihr sehr bedeutendes Thema der Mitarbeiterbindung in Unternehmer - wichtig - besonders aktuell und entscheidend für die Entwicklung von Organisationen und derer Erfolg- Top!!!
09/28/2021Anette H.
Was für eine tolle Frau, die ein so wichtiges Thema vertritt - Wertschätzung in Unternehmen! Hier trifft Kompetenz auf Empathie.
absolute Weiterempfehlung!
09/28/2021Jeannette E.
Frau Neiber ist die Expertin, wenn es um individuelle Prämienprogramme bzw. Motivationsanreize geht. Ich kann sie mit Freude weiterempfehlen.
09/28/2021Tatjana M.
Top Adresse für Motivation der Mitarbeiter, Förderung der Gesundheit und langfristige Kundenbindung.
09/27/2021Matthias Schreck G.
Frau Neiber hat uns geholfen Wege für Anreizsysteme für unsere Mitarbeiter aufzuzeigen, die wir nicht gedacht hätten, dass diese zu unserer Unternehmenskultur passen und auch so wertschöpfend sind. Danke, dass Sie uns geholfen haben mutig zu sein den gemeinsamen Weg so zu gehen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
09/27/2021Florian P.
Vielen Dank für Deinen Vortrag und die so wichtige Mission, die Du in die Welt trägst, Angelika.
Ich bin sehr froh mit Dir in Verbindung zu sein, Maria
09/27/2021V.
Wertschätzung ist wichtig, in der geschäftlichen Zusammenarbeit genauso, wie bei Mitarbeitern. Häufig kann diese Wertschätzung durch Prämien(systeme) unterstützt werden und so für motivierte Mitarbeiter sorgen. Es gibt wohl wenige Personen, die die Vorteile so gut kennen und auch rüberbringen können, wie Angelike Neiber. Vielen Dank für diesen überzeugenden und professionellen Vortrag!
09/26/2021René F.
Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
09/26/2021Claudia A.
Es hat super viel Spaß gemacht Frau Neiber zuzuhören. Sehr inspirierend und überzeugend. Sofort spürbar, dass Sie für ihr Thema brennt. Weiter so
09/26/2021Ingo P.

Your message to Angelika Neiber

* All reviews and experiences about Angelika Neiber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile