Life & Garden-Coaching, Gesundheits-Coaching, Talent-Motivations-Analyse

Angelika Neiber
Mein ganzheitlicher Ansatz hilft Dir, mit dem systemischen Coaching, Analysen und Übungen mehr Klarheit für Dich und Deinen Lebensweg zu finden. "Zurück zu Deiner Natur" bedeutet, Du findest Deinen wahren Wesenskern und Deine ursprüngliche Natur....

Egerstraße 5
65468 Trebur

Bewertung vom 30.04.2022

Ratschläge

Transparenz

Kürzlich konnte ich Angelika Neiber bei einem Live-Vortrag erleben, und ich war begeistert! Große Fachkompetenz in gesunder Unternehmenskultur einerseits und Wertschätzungsprogrammen andererseits wurden perfekt ergänzt von einer beeindruckenden Bühnenpräsenz. Angelika setzte für mich mit ihrem Vortrag ein ganz besonderes Highlight an diesem Speakerabend.
Sehr empfehlenswert!
30.04.2022Claudia R.
Wenn die Bedeutung der Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und innovative Lösungsansätze um dem ein gutes Stück weit näherzukommen so sympathisch auf der Bühne dargeboten werden, dann von Angelika Neiber.
Herzlichen Dank für diesen wichtigen und inspirierenden Vortrag!
23.04.2022Lothar H.
Angelika versteht es, die richtigen Schritte zu finden, um das eigene Team nicht nur zu motivieren, sondern ihm auch die richtige Wertschätzung entgegen zu bringen. So funktioniert modernes Mitarbeiterbehalting von heute - mit Herz und Verstand.
22.04.2022Patrick S.
Emphatisch. Ideenreich. Inspirierend. Das sind die ersten Eigenschaften die mir bei Angelika einfallen. Zudem eine tolle Rednerin.
15.04.2022Rainer G.
Welch erfrischender Vortrag - Ausstrahlung und Energie pur! Danke!
12.04.2022Sigrid Gleinser G.
Eine Zusammenarbeit mit Frau Leiber bringt einen wirklich sehr viel weiter. Sie weiß wirklich sehr gut, wie man Wertschätzung als neue Kernkompetenz für sich entwickelt und mit Leichtigkeit in den beruflichen Alltag integriert. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir werden wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
11.04.2022Ralf M.
Diese Frau mit dieser Wahnsinns-Ausstrahlung ist absolut empfehlenswert!

Bitte mach weiter so!
11.04.2022Vera R.
So viel Kompetenz und Power. Sie weiß worüber sie spricht. Sympathisch und authentisch. Klasse Vortrag.
11.04.2022Heike H.
Mit Leichtigkeit und Wertschätzung bringt sie einen ans Ziel.
01.12.2021Hendrik S.
Angelika Neiber weiß mit ihrer 25-jährigen Erfahrung ganz genau wie mit Mitarbeiter*innen wertschätzend umgegangen werden kann. Sie führt einen sanft und mit Sachverstand an diese für jedes Unternehmen existenziell wichtige Materie heran.
Absolut empfehlenswert!
21.10.2021Thomas K.
Angelika Neiber ist eine großartige Person und vermittelt ihre Themen mit einer Eindringlichkeit und zugleich Leichtigkeit, was man auf dem markt nur sehr selten findet. Vielen Dank!
18.10.2021G.
Angelika Neiber hat verstanden, was in vielen Führungsebenen noch immer vernachlässig wird: Wertschätzung ist der ultimative Faktor für Mitarbeiterbindung und auch für deren mentales Wohlbefinden. Nicht Geld und nicht 2 Urlaubstage mehr im Jahr (wobei das natürlich auch nett ist), denn das bekommen Mitarbeiter:innen bei der Konkurrenz auch. Mit viel Herz, Expertise und einer großen Menschenkenntnis, entwickelt Angelika für jedes Unternehmen die passenden und manchmal auch überraschenden Wege, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die verdiente Wertschätzung auch wirklich spürbar zu zeigen - unabhängig vom jährlichen Bonus oder dem gelegentlichen Lob zwischen Tür und Angel.

Daher meine absolute Empfehlung: Termin mit Angelika Neiber vereinbaren, Plan machen, umsetzen!
11.10.2021Bianca P.
Angelika Neiber ist die Expertin für Unternehmern die ihre Mitarbeiter Wertschätzung entgegen bringen möchten! Ihre Expertise, ihre Kreativität und ihr waches emphatisches Wesen haben mich absolut begeistert und überzeugt! Sehr zu empfehlen👍💯
10.10.2021Carol K.
Angelika Neiber ist ein wahrer Expertin auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr professionell, sympathisch und authentisch. Sie lebt, was sie sagt und das spürt man. Ich konnte sie auf einen Kongress live erleben, wo sie mich und das gesamte Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede begeisterte. Diese Professionalität wird selten in dieser Form mit Authentizität und Leidenschaft kombiniert. Meine Empfehlung? Sie müssen sie live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Mit ihrer wunderbaren Art zeigt uns Angelika Neiber wie wichtig es ist, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdiente Wertschätzung auch wirklich zuteil werden zu lassen. Sie zeigt -für viele überraschende- Werkzeuge, wie Anerkennung für gezeigte Leistungen auch unterjährig zum Ausdruck gebracht werden kann. Dafür gießt sie Wertschätzung in einen gelebten Prozess. Danke für Inspiration und Umsetzung!
03.10.2021Wolfgang zu P.
Angelika Neiber hat mir ihrem Mindset gezeigt, was nötig ist Mitarbeiter zu motivieren und zu binden und auch somit Arbeitgeber wieder als Marke attraktiv zu machen. In der heutigen Zeit ist sie mit ihren Wissen und Erfahrungen ein wertvoller Sparignspartner.
03.10.2021Bettina S.
Angelika Neiber verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Anerkennung und Wertschätzung in Unternehmen" und kann diesen mit ihrer angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und vor allem die Loyalität der Mitarbeiter! Danke liebe Angelika, dass du diesen einfachen Grundsatz nach außen trägst und so zu einem schöneren Miteinander beiträgst!
01.10.2021Alissa S.
Wertschätzung & Anerkennung in Unternehmen ist so wichtig. Angelika Neiber bringt diese Message so sympathisch & professionell auf den Punkt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
30.09.2021Peggy S.
Leidenschaft für das "human capital" ist das Thema von Angelika Neiber, und sie bringt es überzeugend rüber. Vielen Dank für einen inspirierenden Vortrag - ein MUSS für alle, die Menschen führen und gewinnen wollen.
Angelika Neiber
28.09.2021Ulrich von den H.

Ihre Nachricht an Angelika Neiber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelika Neiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2023   |  Profil melden