Personalberatung, Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing, Karriereberatung

ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung
Menschen und Unternehmen nach vorn zu bringen und beim Wachsen zu unterstützen – das ist unsere Leidenschaft und Herzensaufgabe zugleich!

Eine starke Arbeitgebermarke mit Sogwirkung, Crossmediale Online-Recruiting Lösungen, schnelle und...

An der Untertrave 8
23552 Lübeck

Ann-Kathrin König

Project success

Goal orientation

Ich fühlte mich super betreut, kompetent beraten und habe dadurch genau den Job gefunden nach dem ich gesucht habe.
06/13/2021Anonymously
Die Personalberatung König kontaktierte mich aufgrund meines Profils bei XING. Der angebotene Job passte von der Beschreibung her perfekt zu mir.
Die Gespräche mit Herrn König waren sehr freundlich, kompetent und verbindlich.
Innerhalb von knapp zwei Wochen fanden Gespräche statt, die zum Vertrag mit meinem neuen Arbeitgeber führten.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Danke für die tolle Vermittlung!
05/31/2021Birgit Palm
Sehr freundliches und professionelles Gespräch. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Begleitend im Bewerbungsprozess.
05/25/2021Sabrina
Ein sehr sehr positiver Personaldienst leister.
Vom kennenlernen bis ich mein Job hatte , hat es insgesamt nur 3 Wochen gedauert.
Natürlich mit einem Vertrag in der Tasche.
Ein großes Dankeschön an Frau und Herrn König.
04/24/2021Orhan Vural
Von Anfang an respektvoller Umgang und sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Bei Fragen jederzeit erreichbar.
03/28/2021Anonymously
Bisher kannte ich diese Art von Professionalität noch nicht!
Vielen Dank für Ihre vertrauensvolle Unterstützung!
Bleiben Sie bitte dem hohen Niveau treu!
03/09/2021Martin Schulze
ANN-KATHRIN KÖNIG UNTERNEHMENS- & PERSONALBERATUNG
ist kompetent, professionell, hilfsbereit und sieht den Bewerber als Individuum.
Herr König betreute und beriet mich während des ganzen Bewerberprozess und analysierte meine Wünsche und Vorstellungen, ein kontinuierlicher Austausch fand regelmäßig statt, ich fühlte mich im Prozess keineswegs ausgeschlossen oder vergessen.
Während der Bewerberphase und auch darüberhinaus ist Herr König für mich da gewesen.
Dank Herrn Königs Unterstützung und guter Einschätzung beginne ich ein neues Kapitel in meiner Berufskarriere und bedanke mich recht herzlich für Ihre Vermittlung.
Alles Gute für Sie und viel Erfolg weiterhin.
03/09/2021Jennifer E.
Dank des Einsatzes von Frau König und ihres Teams sowie auch unkonventionellerer Maßnahmen im Recruiting Prozess konnten wir für eine schon länger vakante Führungsposition, deren Besetzung uns bis dato nicht gelungen war, einen kompetenten Bewerber gewinnen.
Wir fühlten us stets in guten Händen.
03/08/2021Dr. Reinhard MEHL, MEOS GmbH
Selten mit so kompetenten und freundlichen Menschen zusammengearbeitet. Frau und auch Herr König waren stets hilfsbereit und ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben. Sie haben sich die Zeit genommen, um für mich den perfekten Arbeitgeber zu finden.
Vielen Dank dafür!
02/22/2021Krzysztof Jarosz
Die Zusammenarbeit mit der ANN KATHRIN KÖNIG Unternehmens- & Personalberatung hat mich begeistert.
Der Kontakt ist unkompliziert, zuverlässig und freundlich.
Vielen Dank für Ihre Bemühung.
02/06/2021Franziska
Frau König ist sehr freundlich, aufmerksam und verständnisvoll. Bei ihr fühlt man sich gleich beim ersten Gespräch wohl und gut aufgehoben.
02/02/2021Anonymously
Ich habe mich als Bewerber sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlicher Kontakt und alles wurde zügig und professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
01/26/2021Anonymously
Hallo liebes König-Team!
Wir arbeiten ja schon einige Zeit erfolgreich zusammen und sind jedes Mal wieder begeistert und höchst zufrieden mit Ihrer professionellen Beratung und der tatkräftigen Unterstützung bei unserer Suche nach motivierten neuen Mitarbeitern. Herzlichen Dank dafür!
Christian Renk
Geschäftsleitung
Schöning GmbH & Co. KG
01/14/2021Anonymously
Ich möchte mich recht herzlich und aufrichtig bei Herrn König bedanken. Vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift stand er stets hilfreich und kompetent zur Verfügung. Wenn es mal nicht sofort telefonisch geklappt hatte, rief er schnellstmöglich zurück und war auch nach Vertragsabschluss immer eine Hilfe. Ich hatte mit anderen Personalberatungen zusammengearbeitet, keine war ansatzweise von A-Z so kompetent und auch erfolgreich. Ich kann ANN KATHRIN KÖNIG und ihr Team ohne Bedenken weiterempfehlen.
01/13/2021Raphael Engler
Frau König und Ihr Team vermitteln ein umfangreiches Fachwissen, Engagement und man fühlt sich bei Ann Kathrin König auch als Mensch gut aufgehoben. Wichtig war es dabei, dass bei Frau König keine herkömmliche Beratung stattfindet sondern wirklich individuell auf den Kunden eingegangen wird.
04/21/2020Sven Wittfot
Danke für die vielen hilfreichen Tipps für die Suche nach dem passenden Arbeitgeber und individuelle Bewerbungsunterlagen!
03/14/2020Sonja Braun
Frau König lebt was Sie berät!
Sie ist nie aufgesetzt und immer emphatisch mit ganzem Einsatz dabei.
Besonders bei der Auswahl der Mitarbeiter hat Sie uns sehr gut beraten, andere Mitarbeiter dann geschult um deren Wohlbefinden zu steigern und sie so noch wertvoller für unseren Betrieb gemacht.
Wir würden uns jederzeit mit allen Herausforderungen an Sie wenden!
01/19/2020Anonymously
Die Firma König Personal hat sich auf meine Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten besonders eingelassen und eine super Lösung vorbereitet.
10/08/2019Johannes Tepe
03/22/2021Anonymously
03/18/2021Anonymously

06/19/2020

06/12/2021

Your message to ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung

All reviews and experiences about ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile