Social Media Beratung, Social Media Marketing, Social Media Strategie, Sichtbar

Claudia Grajek
Social Media Strategie für Dienstleister & Unternehmen.

In meinen Beratungen und Workshops unterstützte ich Dienstleister & Unternehmer dabei erfolgreich ihre Social Media Strategie aufzubauen, sichtbar zu werden und ihre Wunschziele zu erreichen. Damit du erfolgreich in Social Media starten kannst und nie wieder planlos handelst.

Körnerstr. 2
64683 Einhausen

Wenn es um das Thema Social Media geht, fällt mir kein passenderer Coach ein, als Claudia! Gerade Anfänger nimmt sie perfekt an die Hand und führt sie vertrauensvoll in die Social Media Welt ein. Ich kann Claudia hier nur wärmstens empfehlen!
10/17/2020Bastian K.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Claudia ist eine sehr herzliche und professionelle Person. Wir hatten die Ehre, in ihrem "Lieblingsleben" Podcast interviewt zu werden. Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt! In der Kommunikation vor und nach dem Interview war ebenfalls alles TOP! Immer professionell und stets herzlich und nah an ihren Geschäftspartnern und Kunden - so stellen wir uns die perfekte Dienstleistung vor und Claudia Grajek beherrscht diese Disziplin. 👌
10/17/2020Susan und B.
Vielen vielen herzlichen Dank 🙏
Claudia hat, zusätzlich zu ihrer Kompetenz, insgesamt eine sehr angenehme Art, mit ihren Kunden umzugehen.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Social Media Strategie Online Workshop
09/26/2020Angelika R.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen vielen herzlichen Dank. Es hat mir Freude bereitet mit dir zu arbeiten.
Claudia Grajek versteht es wirklich jeden Kunden an der jeweiligen Ausgangsposition mitzunehmen und gezielt dafür zu sorgen, dass die Unternehmensstrategie in die Social Media Strategie übergeht. Mit Ihrer Hilfe haben wir es geschafft, dass sogar namhafte Kunden über diese Kanäle Anfragen an uns richten. Danke Claudia.
08/28/2020P.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Mega geil! Danke für das Feedback und danke für die Bewertung!
Ich liebe es mit euch zu arbeiten und freue mich auf alles was kommt ☺️
Ich hatte die Ehre einen mehrwöchigen Workshop mit Claudia zu machen. Claudias Kompetenz und Professionalität sind enorm. Ebenfalls bin ich von ihrer Fähigkeit zur Selbstkritik begeistert. Nur wer selbstkritisch ist, kann ein wirklich gutes Coaching durchführen. Sie lässt sich auf ihre Kunden, welche ja jeweils ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben, so feinfühlig ein das ihr Coaching jedem einzelnen mehr als gerecht wird. Das hat mich besonders begeistert. Claudia ist ein wahnsinnig toller Mensch. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber das ich auch weiterhin von Claudias Professionalität, Kompetenz und Menschlichkeit profitieren darf. Vielen Dank!!!!
Social Media Strategie Online Workshop
08/23/2020Jenny #.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Oh danke Jenny für dieses wertschätzende Feedback. Mit dir zu arbeiten ist mir wirklich ein besondere Freude :-)
Ich bin schon einige Jahre im Bereich Social Media nebenberuflich unterwegs und auch offen und ehrlich gesagt, ohne einen wirklich guten Plan gehabt zu haben. 😂

Claudia hat mit ihrem Strategiekurs dazu beigetragen, mir fundamentales Wissen neu zu vermitteln und auch immer wieder neue Impulse zu geben.

Claudia verfügt über ein sehr großes Fachwissen und sie ist ein wirklich sehr sympathischer,humorvoller und empathischer Mensch.

Ich kann Claudia jedem empfehlen, der sich im Bereich Social Media neu oder gezielter positionieren möchte. Ebenso für Menschen, die auch über den Tellerrand hinausschauen möchten und neue Impulse erhalten wollen im Bereich Social Media.

Ohne zu viel zu verraten - im Kurs finden einige sogenannte eye opener statt und wenn man sich auf die Übungen und Hausaufgaben einlässt, so erhält man einen wirklich großartigen Einblick mit einer erstklassigen Trainerin.

Vielen Dank für den Input und deine Arbeit.
07/16/2020Bernd B.
Wow! Danke Bernd. Vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! 🤩
Als Einsteigerin hat Claudia mir zu einem tollen Einblick in die Welt des Social Media verholfen. Professionelles Input und Vielseitige Variationen von Möglichkeiten offen dargestellt. Die Darstellung von effektiven Nutzen einzelner Kanäle und Strategien durchleuchtet und deren Zeitaufwand, Intensität klar und souverän erklärt. Sie gibt den Freiraum zu entscheiden was ich wie, wo, wann machen will und steht für Korrekturen, Fragen und Kritiken zur Verfügung. Sie ist ermutigend und motivierend und hilft über auftretende Hürden hinweg. Ihre Persönlichkeit ist ehrlich und authentisch. Ein weiterer Kurs steht auf jeden Fall auf dem Programm.
07/13/2020Yvonne P.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Hallo Yvonne, danke für diese tolle Bewertung. Es macht mir immer richtig viel Spaß mit dir Zusammenzuarbeiten. Danke!
Claudia Grajek geht auf jeden Klienten individuell ein und holt ihn dort ab, wo er gerade steht. Sehr emphatisch, mit Humor und Geduld führt sie durch ihre Workshops. Sie steht immer beratend zur Seite. Absolut zu 100 % empfehlenswert🙏🏻
07/10/2020P.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Oh! Vielen lieben Dank liebe Petra. Ich freue mich sehr, dass wir auch gemeinsam das neue Projekt angehen 🤩
Besonders schätze ich an CLauia die stets ansteckende gute Laune, ihre hohe professionelle Expertise, den gleichemaßen wertschätzenden und auch konsequenten Umgang mit den Kursteilnehmern. Empfehle Claudia gern und vorberhaltlos weiter.
07/10/2020Ines S.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank Ines für diese tolle Bewertung. Es war und ist toll mit dir zusammenzuarbeiten! Danke!
Claudia Grajek ist mit dem Thema Social Media zu 100% vertraut - man merkt ihr die Leidenschaft zu diesem Thema an und wird sofort davon angesteckt. Sie geht sehr individuell auf die ihr begegnenden Situationen ein. Vielen Dank!
06/03/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung. Und ja, Social Media soll dir ja auch Freude bereiten :-). Da stecke ich sehr gerne an und motiviere. Es ist doch toll über seine Leidenschaft zu sprechen :-).
Ich bin froh, dass ich Claudia Grajek kenne. Claudia unterstützt und ermutigt mich Dinge umzusetzen, die ich ich mich vorher nie getraut habe. Sie ist immer ansprechbar und immer bietet mir Lösungen an. Ich empfehle Sie immer gerne meinen GeschäftspartnerInnen weiter. Es macht Spaß mit Ihr zusammenzuarbeiten. Christoph Honig
05/23/2020Christoph H.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Ich unterstützte dich jederzeit sehr gerne wieder :-). Es freut mich, dass wir zusammenarbeiten.
Frau Grajek ist sehr engagiert und geht auf alle Fragen Ihrer Kunden ein.
Ihr Wissen ist sehr umfassend und sie verfügt über sehr gute rhetorische Fähigkeiten.
05/22/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung :-). Es hat mich sehr gefreut!
Ich arbeite mit Claudia jetzt schon seit mehr als 2 Jahren zusammen! Claudia ist zuverlässig und hat eine unfassbare Kompetenz - vor allen Dingen ist sie aber eines: Ein unglaublich toller Mensch!!!
Ich kann Claudia nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/19/2020Jörg W.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen vielen herzlichen Dank für das Feedback. Das kann ich nur zurückgeben!
Top Leistung in der Koordination der Gruppen Live Schaltung Eifel für Eifel
05/19/2020Udo K.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Udo, ich danke dir für deine Bewertung :-). Und ich freue mich auf weitere Eifel für Eifel TVs.
Sehr souveräne und authentische Beratung. Die Tipps und Ratschläge sind sehr wertvoll und ich habe mich in guten Händen betreut gefühlt.
Herzlichen Dank dafür!
05/19/2020J.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung :-).
05/20/2020Mario C.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Und ich bin auch deine Interviews gespannt :-)

10/18/2020

Your message to Claudia Grajek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile