Claudia Grajek

Social Media Marketing, Social Media, Blendend Learning, Pferdecoaching, Mindset

Claudia Grajek
Social Media Marketing für Einsteiger und Menschen, die sich nicht trauen online sichtbar zu werden.

In meinen Workshops und Coachings unterstützte ich (nebenberuflich) Selbstständige dabei ihre Social Media Strategie aufzubauen, sichtbar zu werden und ihre Ziele zu erreichen.

Körnerstr. 2
64683 Einhausen

Customer requests

Project success

Claudia Grajek ist mit dem Thema Social Media zu 100% vertraut - man merkt ihr die Leidenschaft zu diesem Thema an und wird sofort davon angesteckt. Sie geht sehr individuell auf die ihr begegnenden Situationen ein. Vielen Dank!
06/03/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung. Und ja, Social Media soll dir ja auch Freude bereiten :-). Da stecke ich sehr gerne an und motiviere. Es ist doch toll über seine Leidenschaft zu sprechen :-).
Ich bin froh, dass ich Claudia Grajek kenne. Claudia unterstützt und ermutigt mich Dinge umzusetzen, die ich ich mich vorher nie getraut habe. Sie ist immer ansprechbar und immer bietet mir Lösungen an. Ich empfehle Sie immer gerne meinen GeschäftspartnerInnen weiter. Es macht Spaß mit Ihr zusammenzuarbeiten. Christoph Honig
05/23/2020Christoph H.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Ich unterstützte dich jederzeit sehr gerne wieder :-). Es freut mich, dass wir zusammenarbeiten.
Frau Grajek ist sehr engagiert und geht auf alle Fragen Ihrer Kunden ein.
Ihr Wissen ist sehr umfassend und sie verfügt über sehr gute rhetorische Fähigkeiten.
05/22/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung :-). Es hat mich sehr gefreut!
Ich arbeite mit Claudia jetzt schon seit mehr als 2 Jahren zusammen! Claudia ist zuverlässig und hat eine unfassbare Kompetenz - vor allen Dingen ist sie aber eines: Ein unglaublich toller Mensch!!!
Ich kann Claudia nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/19/2020Jörg W.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen vielen herzlichen Dank für das Feedback. Das kann ich nur zurückgeben!
Top Leistung in der Koordination der Gruppen Live Schaltung Eifel für Eifel
05/19/2020Udo K.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Udo, ich danke dir für deine Bewertung :-). Und ich freue mich auf weitere Eifel für Eifel TVs.
Sehr souveräne und authentische Beratung. Die Tipps und Ratschläge sind sehr wertvoll und ich habe mich in guten Händen betreut gefühlt.
Herzlichen Dank dafür!
05/19/2020J.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung :-).
05/20/2020Mario C.
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Und ich bin auch deine Interviews gespannt :-)
1 Review from
1 review on Facebook

05/20/2020

Your message to Claudia Grajek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2020  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile