Broker pool | Liability umbrella | Broker association

TOP SERVICE PROVIDER 2024
TOP RECOMMENDATION 2024
Apella Maklerverbund - Being free in a strong community

Apella supports independent financial service providers and ensures you unhindered access to the financial services market. The full range includes approved products from approximately 800...

Gneisstraße 10
17036 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

100% Recommended
5 stars 16
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Ich arbeite mit Apella seit 1996 zusammen und habe die ganze positive Entwicklung mit erlebt. Egal zu welcher Thematik, ich bekomme immer einen kompetenten Ansprechpartner an das Telefon. Und bei ganz kniffligen Problemen spreche ich mit Herrn Schloß persönlich. Danke für die Unterstützung und das ich mich bei dem Apella Team immer gut aufgehoben fühle.
02/15/2019Angelika W.
Eine hochkarätige Veranstalltung mit vielen interessanten Themen. Es war eine Fachschulung und keine Werbeveranstalltung.
Zum 4. bAV-Syposium werde ich mich auf jeden Fall anmelden.
3. bAV - Symposium
02/07/2019Matthias Decke - TUTUS FinanzService G.
Es war eine hochkarätige Fachveranstaltung die von der Apella AG und der bbvs GmbH organisiert wurden.
Das bAV-Symposium ist Muss für jeden Makler der in dieser Materie intensiv arbeiten möchte.
Es war keine Werbeveranstaltung. Erstklassige Referenten mit spannenden Themen (bAV und bKV) sorgten für zwei abwechslungsreiche Tage.
Ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen!
10/27/2017Anonymously
Eine sehr gelungene und anspruchsvolle Veranstaltung, hochkarätige Referenten und interessante Gespäche mit Geschäftspartnern und Vertretern der anwesenden Gesellschaften.
10/15/2017Ursel G.
Eine insgesamt gelungene Veranstaltung. Gute, praxisnahe Themen, eine hohe Disziplin der Teilnehmer und ein reger Erfahrungsaustausch haben zu dem Erfolg der Veranstaltung beigetragen.
10/11/2017Karsten R.
Good
Das BAV-Forum war fachlich sehr gut und informativ. Auch der faire und familiäre Umgang miteinander soeigelt die Wertschätzung füreinander wider.
Allerdings wird im Nachgang viel Potential liegen gelassen, da die Präsentationen, factsheets, Flyer etc. die Möglichkeiten nicht widerspiegeln. Hier sehe ich sehr großes Potential.
10/09/2017Anonymously
Exzellente Referenten, schöner Veranstaltungsort, angenehme Teilnehmerzahl, angemessene Dauer der Veranstaltung
10/07/2017Anonymously
Tolle und hochkarätige Veranstaltung mit top Referenten.
Danke
10/06/2017Anonymously
Eine Veranstaltung dieser Qualität findet man leider relativ selten. Hochinteressante Referenten mit aktuellen Themen aus dem Bereich der BAV machen diese Veranstaltung zu einem absoluten Highlight.
10/06/2017Bert H.
Sehr gute Referenten, sehr hoher Informationsgehalt. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt!
10/06/2017Anonymously
LOkation, Zimmer TOP, Organisation TOP, Abendveranstaltung TOP, Referenten TOP
An der Küche des Hotels, was Umfang, Präsentation des Speisen betrifft, kann man garantiert noch arbeiten, das war eher 0815, aber da kann weder BBVS noch Apella was dafür
10/06/2017Carsten U.
Good
Es waren wieder sehr interessante Themen dabei. Manche Referenten haben sich etwas zu sehr im Detail verloren, andere haben es genau auf den Punkt gebracht.
Beim Hotel (4 Sterne?) bin ich noch unschlüssig, ob dass wirklich 4 Sterne waren.
10/06/2017Angela P.
Vielen Dank für 2 sehr interessante Tage!
Referenten, die man ansonsten wohl kaum hören kann, inhaltlich top aktuell und anspruchsvoll.
Auch danke an die Gesellschaften - ich fand die Auswahl der Themen super - alle Bereiche waren dabei: Vertriebsansätze, verschiedenste Lösungen zur Umsetzung, rechtliches und steuerliches Wissen - eben alles, was man beim Thema bAV wissen muss und das alles in einem entspannten Rahmen.
Besonders hat mich gefreut, dass ich von Franken aus auch mal eine kurze Anfahrt zu einer APELLA - Veranstaltung hatte, das war sehr angenehm.

Heike Jurke, casa aurum GmbH
10/06/2017Heike J.
Eine super Veranstaltung mit hochklassigen Referenten und jeder Menge Informationen mit Praxisbezug für die tägliche Arbeit.
10/05/2017B.
Es war für uns , als zukünftige Partner der Apella AG, höchst interessant, die hochkarätigen Vorträge miterleben zu dürfen. Ferner fanden wir die Ideen der Gesellschaften am Tag 2 teilweise sehr innovativ.
Wir fühlen uns bereits jetzt bei Apella angekommen und zu Hause, da die anderen Maklerkollegen uns sehr offenherzig aufgenommen haben und die Hilfsbereitschaft Ihres gleichen sucht.
Auch die Abendveranstaltung im Schlossgarten war eine gelungene Abwechslung, die sehr viel Spaß gemacht hat. So etwas haben wir bei unserer Gesellschaft bisher noch nie erlebt. Auch der Austausch unter den Kollegen, in dem man viele Ideen und gute Ratschläge austauschte beflügelt einen. Bisher waren wir bei derartigen treffen immer nur gewohnt zu erfahren, wie es nicht geht, Geschäft zu schreiben. Das ist bei Ihnen völlig anders und lässt uns wieder Freude am Beruf erfahren. Wir danken Ihnen von Herzen.

tfas Nordhausen GmbH
10/05/2017Anonymously
Die Themenauswahl in diesem Jahr bot sehr guten Praxisbezug, die Referenten waren hochklassig und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ein kleiner aber qualitativ sehr guter Kreis. Das macht Spass!
10/05/2017Alexander S.
Sehr kompetente Referenten und fachlich fundierte Vorträge. Sehr guter Austausch der Teilnehmer untereinander. Die Veranstaltung hat ein Top Niveau.
10/05/2017Dr. Paul H.
Sehr informative und hochgradig professionelle Veranstaltung. Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
10/05/2017Udo S.
Rating for:
10/09/2017Anonymously
Rating for:
10/05/2017Torsten G.

Your message to Apella AG

All reviews and experiences about Apella AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 01/18/2024   |  Report profile