Arbeitszeugnis-Formulierung • Arbeitszeugnis-Analyse und -Korrektur • Beratung

CUSTOMER CHOICE 2020
arbeitszeugnis-forum.de fördert einen zeitgemäßen, professionellen Umgang mit Arbeitszeugnissen und Empfehlungsschreiben – durch Beratung, Formulierung individueller Textvorlagen, Informationen und stellenspezifische Mustertexte.

Schwerpunkt...

Brachvogelweg 20
70378 Stuttgart

Gunnar Szymaniak

Project success

Herr Szymaniak ist sehr engagiert und kompetent. Er hat mir über viele Jahre mehrere Arbeitszeugnisse erstellt und ich war immer sehr zufrieden.
01/16/2020Anonymously
Ich habe diesen Dienstleister bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Hier habe ich individuelle, kompetente und freundliche Beratung bekommen. Vielen Dank, gerne wieder!
01/07/2020Anonymously
schnelle, termingerechte und zuverlässige Durchführung, großes Einfühlungs- und Lösungsvermögen bei komplexen Sachverhalten und Beurteilungen, sehr akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
01/02/2020Klaus E.
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung bei der Erstellung des Arbeitszeugnisses.
01/01/2020Anonymously
arbeitszeugnis-forum.de hat meine Erwartungen übertroffen und eine schnelle und nachvollziehbare Analyse sowie ein überarbeitetes Zeugnis geliefert.
Herzlichen Dank!
01/01/2020Anonymously
Herr Szymaniak hat eine herausragende Arbeit abgeliefert. Seine ruhige und sehr verbindliche Herangehensweise spiegelt sein Ergebnis wieder.

Nach Kontaktaufnahme erfolgt ein eingehender Verständnisaufbau. Im Anschluss der erste Entwurf. Die Wortwahl, Beschreibung der Tätigkeit ist hoch professionell.

Ich kann Herrn Szymaniak ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
11/16/2019D.
Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung
10/12/2019Anonymously
Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf die Seite von arbeitszeugnis-forum.de aufmerksam wurde.
Sie haben mir sehr geholfen und für mich ein perfektes Zeugnis erstellt. Auch der persönliche Kontakt erfolgte umgehend, sehr freundlich und sehr kompetent.
Danke, dass es so jemanden gibt! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/02/2019E. S.
Herr Symaniak war in der Lage mein Zeugnis in der kürzeste Zeit und sehr kompetent zu überarbeiten.

Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.
09/20/2019Anonymously
Ich war äußerst sehr zufrieden mit der Beratung, der schnellen Reaktionszeiten und der Qualität. Ebenso weit über das Mindestmaß hinaus zu agieren und auch zu nicht üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung zu stehen. Wenn ich in der Zukunft wieder die Dienstleistung benötige, werde ich diesen Service erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
06/06/2019Anonymously
Zusätzlich zu seinem Expertenwissen, überzeugt Herr Szymaniak auch mit absoluter Zuverlässigkeit. Eine Eigenschaft, die man in stressigen Zeiten sehr zu schätzen weiß.
04/01/2019Anonymously
schnelle Rückmeldung und sehr gute Alternativformulierungen
02/19/2019Anonymously
Sehr geehrte Leserschaft,

Ich kann die Dienstleistung von Herrn Szymaniak in vollster Breite weiterempfehlen. Man findet im Internet zwar viel zum Thema Arbeitszeugnis, wenig jedoch, wenn es wirklich qualitativ hochwertig sein soll.

Herr Szymaniak arbeitet sehr professionell und leistet hervorragende Arbeit. Auch seine zeitliche Flexibilität ist sehr bewundernswert.

Ich kann allen die ein qualifiziertes Arbeitszeugnis wünschen, arbeitszeugnis-forum.de wärmstens empfehlen!
02/17/2019P.
Die Beratung war schnell, unkompliziert und sehr professionell.
Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen. Ich kann "arbeitszeugnis-Forum.de" sehr empfehlen.
02/17/2019G.
Herr Szymaniak arbeitet sehr professionell und kundenorientiert. Er half mir, meine Vorlage bzw. das Zeugnisprofil treffsicher und zielführend zu optimieren, indem er sehr gute Vorschläge unterbreitete. Sehr gut ist es auch, dass er stets per E-Mail und Telefon erreichbar war. Vielen lieben Dank, S. W.-D.
02/14/2019S. W.
Sehr zuverlässig, von der Kontaktaufnahme bis zum fertigen Arbeitszeugnis. Das Ergebnis überzeugt, ich bin sehr zufrieden.
01/06/2019Anonymously
Die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit war sehr hilfreich.
01/06/2019Anonymously
Die Telefonberatung war sehr gut und professionell vorbereitet. Ich kann das Forum nur weiterempfehlen.
01/05/2019Karsten S.
Ich habe wertvolle Hilfestellungen erhalten. Jahrelang habe ich Zeugnisse für Mitarbeiter erstellt. Beim Eigenen hatte ich ein Brett vor dem Kopf und war sehr zufrieden mit der Hilfe und der gesamten Dienstleistung.
12/16/2018Anonymously
Ich war von der absolut kompetenten Betreuung, als auch der zeitnahen Bearbeitug, durch Herrn Szymaniak sehr angetan. So etwas ist heute leider nur noch sehr selten zu erleben.
Ich kann diesen Dienstleister bestens weiterempfehlen!
12/10/2018K.

09/13/2018

Your message to arbeitszeugnis-forum.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile