Arbeitszeugnis-Formulierung • Arbeitszeugnis-Analyse und -Korrektur • Beratung

CUSTOMER CHOICE 2019
arbeitszeugnis-forum.de fördert einen zeitgemäßen, professionellen Umgang mit Arbeitszeugnissen und Empfehlungsschreiben – durch Beratung, Formulierung individueller Textvorlagen, Informationen und stellenspezifische Mustertexte.

Schwerpunkt...
Brachvogelweg 20
70378 Stuttgart

Gunnar Szymaniak

Project success

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung
10/12/2019Anonymously
Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf die Seite von arbeitszeugnis-forum.de aufmerksam wurde.
Sie haben mir sehr geholfen und für mich ein perfektes Zeugnis erstellt. Auch der persönliche Kontakt erfolgte umgehend, sehr freundlich und sehr kompetent.
Danke, dass es so jemanden gibt! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/02/2019E. S.
Herr Symaniak war in der Lage mein Zeugnis in der kürzeste Zeit und sehr kompetent zu überarbeiten.

Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.
09/20/2019Anonymously
Ich war äußerst sehr zufrieden mit der Beratung, der schnellen Reaktionszeiten und der Qualität. Ebenso weit über das Mindestmaß hinaus zu agieren und auch zu nicht üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung zu stehen. Wenn ich in der Zukunft wieder die Dienstleistung benötige, werde ich diesen Service erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
06/06/2019Anonymously
Zusätzlich zu seinem Expertenwissen, überzeugt Herr Szymaniak auch mit absoluter Zuverlässigkeit. Eine Eigenschaft, die man in stressigen Zeiten sehr zu schätzen weiß.
04/01/2019Anonymously
schnelle Rückmeldung und sehr gute Alternativformulierungen
02/19/2019Anonymously
Sehr geehrte Leserschaft,

Ich kann die Dienstleistung von Herrn Szymaniak in vollster Breite weiterempfehlen. Man findet im Internet zwar viel zum Thema Arbeitszeugnis, wenig jedoch, wenn es wirklich qualitativ hochwertig sein soll.

Herr Szymaniak arbeitet sehr professionell und leistet hervorragende Arbeit. Auch seine zeitliche Flexibilität ist sehr bewundernswert.

Ich kann allen die ein qualifiziertes Arbeitszeugnis wünschen, arbeitszeugnis-forum.de wärmstens empfehlen!
02/17/2019P.
Die Beratung war schnell, unkompliziert und sehr professionell.
Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen. Ich kann "arbeitszeugnis-Forum.de" sehr empfehlen.
02/17/2019G.
Herr Szymaniak arbeitet sehr professionell und kundenorientiert. Er half mir, meine Vorlage bzw. das Zeugnisprofil treffsicher und zielführend zu optimieren, indem er sehr gute Vorschläge unterbreitete. Sehr gut ist es auch, dass er stets per E-Mail und Telefon erreichbar war. Vielen lieben Dank, S. W.-D.
02/14/2019S. W.
Sehr zuverlässig, von der Kontaktaufnahme bis zum fertigen Arbeitszeugnis. Das Ergebnis überzeugt, ich bin sehr zufrieden.
01/06/2019Anonymously
Die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit war sehr hilfreich.
01/06/2019Anonymously
Die Telefonberatung war sehr gut und professionell vorbereitet. Ich kann das Forum nur weiterempfehlen.
01/05/2019Karsten S.
Ich habe wertvolle Hilfestellungen erhalten. Jahrelang habe ich Zeugnisse für Mitarbeiter erstellt. Beim Eigenen hatte ich ein Brett vor dem Kopf und war sehr zufrieden mit der Hilfe und der gesamten Dienstleistung.
12/16/2018Anonymously
Ich war von der absolut kompetenten Betreuung, als auch der zeitnahen Bearbeitug, durch Herrn Szymaniak sehr angetan. So etwas ist heute leider nur noch sehr selten zu erleben.
Ich kann diesen Dienstleister bestens weiterempfehlen!
12/10/2018K.
Besonders gefallen haben mir der schnelle und zuverlaessige Service von Herrn Szymaniak.
Ich benoetigte relativ kurzfristig ein Arbeitszeugnis. Die von mir zur Verfuegung gestellte Vorlage wurde professionell aufgenommen und sinnvoll ergaenzt. Die Beratung hierzu war sehr gut.

Ich kann Herrn Szymaniak jederzeit gerne weiterempfehlen.
12/05/2018Anonymously
Freundlich, kompetent, sorgfältig, beratend und schnell
12/03/2018Anonymously
Es wurde alles bestens und sehr schnell umgesetzt, besser geht's mE nicht. Vielen Dank!
12/01/2018E.
Freundliche, professionelle und schnelle Hilfe zu fairen Konditionen. Jederzeit gerne wieder!
11/30/2018M.
Vorhandene Zeugnisse wurden schnell und professionell überarbeitet, kurze Wartezeit auf Rückfragen; ich habe den Kontakt schon an Kollegen weitergegeben.
11/26/2018K.
Es war stets angehme Kommunikation und zu jeder Zeit vortreffliche Beratung. Ich werde im Bedarfsfall jederzeit wieder darauf zurückgreifen und es immer wieder gerne weiter empfehlen.
10/04/2018S.

09/13/2018
Callback request

Your message to arbeitszeugnis-forum.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile