Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,596 Reviews i
out of 1,618 reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Torgauer Straße 108

Processing
1,192 Reviews
zu teuer
02/20/2021Anonymously
Herr Herter war sehr kompetent und sehr freundlich. Er hat unsere Vorstellungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
02/13/2021Bauer, Falko
Herr Sebastian Herter hat uns bei der Auswahl des Neuwagens sehr gut beraten. In seinem Angebot, mit dem wir sehr zufrieden sind, wurden unsere speziellen Wünsche an das Fahrzeug auf Grund der großen Auswahl an Fahrzeugen ermöglicht. Die Abwicklung ist unter Berücksichtigung der Belastungen des Handels durch die Corona-Pandemie trotzdem zeitnah und korrekt erfolgt. Nach den ersten Fahrten mit dem "neuen Wagen" sind wir vollauf zufrieden mit der Ausstattung und den Fahreigenschaften unsreres neuen Nissan Micra. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Fahrzeug ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr gut.
02/08/2021Anonymously
Da durch "CORONA" größere Einschränkungen (Probefahrt etc)gegeben sind ;haben sich auch einige ,nicht sofort erkannte Mängel bei der Übergabe am 28.01.2021 heraus-gestellt. Das Fahrzeug hat starke Einschleifspuren in der Windschutzscheibe die sich nicht nur störend auf das Sichtfeld ,sondern auf die Fahrsicherheit aus-wirken.( Scheibenwischer Gummis abgenutzt) Ferner ist das Licht im Handschuhfach Defekt.Diese Mängel meldete Ich sofort dem Verkaufsleiter am 01.02.21 (das Wochenende war dazwischen) Dank seiner Bemühungen wurden uns die
Behebung der Mängel für den 09.01.21 zugesagt. Ein Dankeschön an Herrn Vohs
Dieser Termin wurde Aufgrund des Schneeeinbruchs Abgesagt.
Jedoch ist die Mängelanzeige noch nicht VOLLSTÄNDIG :
Am 05.02.21 ca.17:00h blieb Ich mit dem KFZ in Angersdorf liegen und
habe den Abschleppdienst (Nissan) und Leipzig Verständigt. nach ca.35 min
sprang der Wagen wieder an ??? Das selbe passierte am Sonntag dem 07.02.21
in Halle ? auch nach einer ca.40:00 min wieder alles ok. Ich hoffe das man diese
Fehler beseitigen kann so daß Ich ein "vernünftiges und Fehlerfreies "Fahrzeug unmittebar nach dem Kauf erhalte.
Ein Lob nochmals an den Verkäufer er bemüht sich um guten Kundendienst ;den
Ich hier seit ca 12 Jahren erwarte und auch erhalte.
02/08/2021Fränkel, Helmut
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
02/04/2021Lang, Peter
Ich würde das Autohaus nicht weiterempfehlen, weil bei der ersten Durchsicht (nach einem Jahr und 6000 km) sehr viele Mängel behoben werden mussten, die definitiv beim Verkauf des Autos bereits bekannt waren.
02/04/2021Kutzschebauch, Eric
Dort wird nach meiner Meinung eine sehr gute Arbeit geleistet.

Was zu kritisieren ist, ist die Tatsache das die Verantworlichen in der Konzernleitung von Nissan nicht in der Lage sind, über TomTom aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen.

Sorry aber das ist eine Schande !!!

Die Europachaussee wurde 2018 fertiggestellt und ist im "aktuellen Kartenmaterial" nicht verfügbar.
02/02/2021Tannenberg, Knut
Meine Wünsche wurden freundlich berücksichtigt, auch, wenn sie nicht vordergründig dem Geschäft dienten.
02/01/2021Pfeifer, Ingrid Erika
Prima Autoannahme zur Inspektion. Total freundlich. Zusammen Auto bei Annahme angeschaut und Rechnung vorher durchgesprochen. Hat alles genau gestimmt. Total zu empfehlen.
01/29/2021Herbst, Norbert
Nach einer Panne wurde mein Auto in diese Werkstatt abgeschleppt, der Service und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter waren für mich sehr beeindruckend. Kann ich nur weiterempfehlen
01/28/2021Wohler, Sabine
Stets eine sehr zuvorkommende und Fachgerechte Betreuung. Alle Kollegen im Autohaus sehr nett.
01/24/2021Domel, Roswita
Das Fahrzeug wurde mir gereinigt ( innen und außen) übergeben.
01/21/2021Haines, Winfried
Hol- und Bringservice wäre wünschenswert, besonders jetzt in der Corona-Zeit.
01/18/2021Anonymously
Sehr freundliche Beratung und Empfehlungen für das Auto. Kompetente und schnelle Abwicklung.
01/12/2021Wosnitza, Helga Anna Gabriele
Guter Durchschnitt, nichts Besonderes.
01/10/2021Anonymously
Unsere Entscheidung bei der Marke Nissan zu bleiben war gefallen. Bei einem unverbindlichem Besuch im Autocenter Halle hatten wir ein angenehmes Gespräch mit Herrn Vohs, der uns einige am Platz stehenden Modelle erklärte. Zu Hause haben wir uns online nochmals diverse Angebote des Autocenter angesehen. Nachdem wir dort unser Modell gefunden hatten, haben wir einen Termin für eine Probefahrt mit einem Vorführwagen vereinbart und nach einer kompetenten Beratung zum gewählten Modell ,welches jedoch nicht am Standort verfügbar war, den Kaufvertrag unterschrieben. Trotz Corona und Mundschutz herrschte im Autohaus eine entspannte ,angenehme Atmosphäre. Die Übergabe des Nissan nach ca. zwei Wochen mit allen Formalitäten ging reibungslos. Wie der Service in Folge ablaufen wird können wir noch nicht beurteilen . Wir können das Autocenter Halle mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/30/2020Anonymously
HALLO LIEBES NISSAN TEAM
LEIDER HABE ICH MEIN NEUES AUTO NOCH NICHT ERHALTEN ABER DIE KUNDENBERATUNG VON HERRN HAYN WAR WIEDER SEHR GUT SOWIE DER SERVICE.
ICH HOFFE DAS ICH NOCH DIESES JAHR MEIN AUTO BEKONME.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
GERING UND BAIER
12/25/2020Gering, Jens
Anmerkung: Bei einem Fahrzeug, mit Tageszulassung, (20km), welches 4 Wochen nach Kauf bereits wieder zur ersten Durchsicht muss, wäre für perfekten Service empfehlenswert, diesen noch vor der Übergabe im Autohaus durch zuführen.
Es sollte dem Kunden auf Wunsch angeboten werden, wenn erforderlich auch mit einem Eigenanteil.

Ich hoffe, wir könnten Ihnen mit unserer kurzen Einschätzung dienen.
Wir wünschen Ihnen einen Frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr 2021.
12/23/2020Werner, Frank
Sehr freundliche Bedienung. Besonders gefällt mir die Abrechnung des Leihwagens: nach gefahrenen km.
12/22/2020Arndt, Ramona
Der Preis für die Arbeitsleistung finde ich zu hoch.
12/16/2020Nein

04/02/2019
28 reviews on AutoScout24

11/15/2019

Your message to Autocenter Leipzig-Halle GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile