Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1.794 Bewertungen i
1.827 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Donnerstag 07:00-18:00

Bewertung vom 13.09.2021
Angebot
Abwicklung

1.335 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Bei der Sofortannahme wurde u.a. ein defekter Heckscheibenwischer (Gummi gerissen) und eine leere Scheibenwaschanlage festgestellt. Beide kleinen Mangel wurden zur Behebung auf dem Auftrag vermerkt. TÜV und AU abgezogen beliefen sich die Kosten der Durchsicht auf ca. 600,00 Euro.
Wischwasch blieb leer und Heckscheibenwischer immer noch verschlissen. Ok. Mach ich dann halt selbst. Die nächste Durchsicht macht dann aber auch jemand anders.
13.09.2021Anonym
Klappt alles wunderbar. Auto hinbringen und ganz wieder abholen.
Meine Reparatur war recht kurzfristig und mit wurde schnell und unkompliziert geholfen.
11.09.2021Band, Hans-Ulrich
Sehr freundlicher Empfang, umfangreiche Aufklärung über die anfallenden Arbeiten.
09.09.2021Anonym
Ich habe ein super Fahrzeug für einen guten Preis bekommen. Schwierig ist nur, das der Service eigentlich bis Freitag da ist, aber da haben die Mitarbeiter des Autohaus auch eine gute Lösung gefunden, das ich mein Fahrzeug Samstags bringen konnte. Vielen Dank dafür und weiter so 👍
31.08.2021Nebelung, Mario
War alles super. Mehr geht nicht.
28.08.2021Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung das ganze Personal freundlich und gehen auf der Wünsche der Kunden ein . Macht weiter so mit Freundlichen Grüßen Bessert Norbert
25.08.2021Bessert, Norbert
Ein großes Lob für ihren Auszubildenden Herr Gorr. Er hat uns sehr geholfen, zugehört und sich dem Problem angenommen. MfG J.Hilbig
23.08.2021Hilbig, Detlef
Gut
Der Service war sehr gut. Straßenbahnkarten für Fahrt zur Arbeit und zurück zur Werkstatt gratis erhalten.
08.08.2021Anonym
Gut
Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erklärt.-repariert erledigt.
Gruß Fam.Wulf
21.07.2021Wulf, Walter Artur
Gut
Bei einer Durchsicht gehört für mich das Auslesen des Fehlerspeichers/Batterie und Korrosionsschutz prüfen mit zu den kostenlosen Leistungen. Ebenfalls nicht Nachvollziehbar ist warum ein am Vorabend nachgefüllter Wischwassertank mit 0,3 Liter Wischwasser nachgefüllt wird. Ebenso ist mir unklar warum bei einer tadellos funktionierenden Klimaanlage die laut Checkliste auch OK ist mit neuem Kältemittel aufgefüllt wird und eine nicht vereinbarte Wartung der Klimaanlage durchgeführt wird ? Insgesamt ist die Rechnung somit etwas 170 Euro zu teuer !
16.07.2021Leue, Peter Andreas Christian
Super nette Beratung und ein sehr professioneller Verkäufer (Herr H. in der Torgauer-Str ) jede Frage wurde hier beantworten und man merkt es geht hier nicht nur ums verkaufen.
06.07.2021Yousef Emad
Gut
Besonders zufrieden waren wir mit der Leistung des ADAC. Schnell und Kompetent.
03.07.2021Anonym
Freundlich, zuvorkommend, einfühlsam.
02.07.2021Michaelis, Albrecht
Problemlose Abwicklung der Reparatur.
01.07.2021Dinger, Frank
Ein Fahrzeugkauf wie er sein sollte, unbürokratisch, problemlos, fair.
Ich danke Herrn Koch für die nette Beratung und eine schnelle, problemlose Abwicklung.
01.07.2021Anonym
Gut
Sehr kompetentes Personal. Das Auftreten des Verkäufers war sehr korrekt. Bei anderen Händlern traten die Verkäufer gegenüber älteren Kunden mitunter sehr anmaßend auf. Dies habe ich hier nicht vorgefunden!
29.06.2021Huth, Andreas Ewald
Sehr freundlich, preis leistung top
21.06.2021M.K.
Mein Auto hatte eine Panne. Ein Anruf im Autohaus, dann eine Information, wohin ich mich wenden soll. Am nächsten Tag komplikationslos die Panne im Autohaus behoben. Danke!
17.06.2021Anonym
Sehr guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
15.06.2021Anonym
Die Service Abwicklung, von Abnahme bis Abholung aus der Werkstatt war professionelle Arbeit und freundliches Entgegenkommen
15.06.2021Lehmann, Wolfgang
Gut
Gut
38 Bewertungen auf mobile.de

23.08.2021
Gut
35 Bewertungen auf mobile.de

17.08.2021

28.08.2021

16.09.2021
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

29.12.2019

05.06.2021

02.04.2019
Gut
30 Bewertungen auf AutoScout24

05.08.2021

Ihre Nachricht an Autocenter Leipzig-Halle GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autocenter Leipzig-Halle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden