Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

5,483 Reviews i
out of 5,657 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20
35394 Gießen

Review from 08/06/2020
Service on offer
Processing
4,341 Reviews
Herr Usener ist überaus kompetent, freundlich, zuvorkommend und es war mir eine Freude bei ihm mein Auto zu kaufen. Sie haben mit ihm einen super Mitarbeiter!
08/06/2020Anonymously
Es ist alles reibungslos abgelaufen und ich fand es klasse dass mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt wurde!
08/06/2020Stein, Petra
Mit den Mitarbeitern, sehr höflich und hilfsbereit. Weiterso.
08/05/2020Plaz, Terezia
KFZ-Meister Meyer wie immer sehrgut.
Die kaufmännischen Berater haben mich persönlich etwas im Stich gelassen, obwohl ich bei Auto Kuhn
schon mein drittes Auto gekauft habe.
Mein letztes Negativerlebnis war ein Opel Antara, obwohl erst zwei Jahre gefahren der Motor den Geist aufgab. Von Opel habe ich keinen Ersatz bekommen.
Bei meinem Neukauf eines Opel Crossland X wurde mir für den Antara nur noch 5.500 € angerechnet.
Trotzdem die Werkstatt ist ok. Beste Grüße an Herrn Meyer von Opel Nau
08/02/2020Werminghaus, Wolfgang
Derzeit kann ich das Autohaus Nau leider nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Gleichwohl präsentiert sich Herr Aslan als ein sehr angenehmer Kundenberater. Nachfolgende Tatsachen verärgern mich jedoch:
Das Fahrzeug wurde mit einer starren AHK an mich übergeben, obwohl vertraglich die Nachrüstung einer abnehmbaren vereinbart ist. Nunmehr muss - sehr umständlich - ein Tausch erfolgen.
Im Bereich zwischen Beifahrertür und Cockpit stellt sich ein großer Spalt dar, der dort mit Sicherheit nicht hingehört. Das muss in Ordnung gebracht werden.
Im Bereich des hinteren, linken Dreieckfensters tritt ein Stück einer Schaumstoffdichtung heraus. Auch das muss in Ordnung gebracht werden.
Die Polsterung innerhalb der Brillenablage im Dachhimmel löst sich ab. Das muss in Ordnung gebracht werden.
Es handelt sich vorliegend nicht nur um kleine Fehler / Mängel. In der Summe komme ich daher zu der Bewertung, dass keine ordentliche Endkontrolle durchgeführt worden ist. Daher stelle ich mir schon jetzt die Frage, ob ich mich im Hinblick auf die Durchführung zukünftiger Inspektionen voll und ganz auf das Autohaus verlassen kann? Ich hoffe, dass die vorgenannten Mängel zügig und qualitativ hochwertig beseitigt werden.
08/02/2020Schwarz, Jörg
Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Und man wird schnell und gut beraten.
Nur was mich stört, mein Auto wurde lackiert,warum wird es nicht komplett gewaschen? Auch damals bei meinem Wildunfall wurde nur das nötigste gereinigt. Ich finde das gehört zum Service einfach dazu. Auch die leihwagen die man bekommt, dachte immer es gäbe ein vergleichbares oder eine Nummer kleiner.
08/01/2020Höres, Stefanie
Das Kaufentscheidende für ein Fahrzeug bei ihnen war der Verkäufer Herr Joneck , kompetent, ehrlich ( kein Schwätzer ) und das von ihm erstellte Angebot so wie die reibungslose Abwicklung mit meinem alten Auto war top. Was ihre Werkstatt Kompetenz und Preis Leistung anbetrifft musste ich mich vor 10 Jahren schon mal von ihnen trennen da ich in Gießen eine Opel kaufte und ihn zur Inspektion Und Kontrolle nach Wetzlar brachte danach war das Verhältnis beendet . Jetzt lass ich mich mit meinem Hyundai gerne eines besseren belehren werde aber nach Gießen zu den Inspektionen kommen .
08/01/2020Krämer, Christian
Ich habe heute meinen Wagenin Empfang genommen und bin überglücklich! Besonders hervorheben möchte ich das große Engagement von Herrn Sisamci. Durch seine sehr kompetente Beratung hat er mir die Kauf-Entscheidung sehr erleichtert. Vielen Dank dafür! Ich kann das Autohaus daher nur weiterempfehlen.
07/31/2020BT GmbH
An der Kasse habe ich mich etwas ablehnend behandelt gefühlt... Vielleicht hatten die Angestellten aber auch einfach nur einen schlechten Tag, oder schon Ärger mit anderen Kunden. Deshalb möchte ich keine schlechte Bewertung abgeben, sondern lediglich weitergeben, wie ich mich gefühlt habe.
Mfg Stefanie Balke
07/31/2020Balke Kosmetikstudio Hautnah
Sehr freundliche Verkaufsberatung und sehr guter Service durch Herrn E. Öztürk.
07/29/2020Theiss, T.
Der Service war sehr gut
07/29/2020Schirmuli, Tino
Von Anfang der Beratung bis hin zur Auslieferung wurden durch Herrn Tim Theis sehr gut begleitet und betreut.
Dankeschön für dieses Gesamtpaket.

Roland Teuber
Im Gefälle 3
35096 Weimar-Niederwalgern
07/28/2020Teuber, Roland
Wir sind mit unserem Fahrzeug hoch zufrieden. Danke für die zügige Abwicklung. Für das nächste Mal würden wir uns wünschen, dass uns die einzelnen Funktionen im Auto besser erklärt werden und dass von Seiten des Autohauses weitere Angebote kommen als nur das Fahrzeug, welches man ausprobieren kann.
07/28/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
07/28/2020Schneider, Antonia
Bin schon seit vielen Jahren Kundin und komme immer gerne wieder
07/27/2020Horst, Elke
Wir haben das Fahrzeug noch nicht erhalten, da es ein Defekt hat und uns nicht übergeben werden konnte.
07/27/2020Turhan, Suat
Stammkundin in Butzbach,dass seit 20 Jahren.
Noch irgendwelche Fragen?
Klar klappt nicht immer alles,aber es gibt immer ein Plan B.
Bitte weiter so,...
07/25/2020Seifried, Christine
Immer kompetent und freundlich Mitarbeiter.
07/25/2020Grähning, Jörg
Die super schnelle Abwicklung und die Flexibilität fand ich besonders gut.
07/24/2020Wiegand, Katja
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt, der Serviceberater top, und auch die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden anstandslos erledigt.
07/24/2020Feldbusch, Andree

08/01/2020

08/02/2020

07/30/2020

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile