Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
4,531 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20
35394 Gießen

Review from 01/14/2020
Service on offer
Processing
3,572 Reviews
Den Fahrdienst über ein Taxi Unternehmen zu machen ist eine sehr gute und schnelle Sache!
01/14/2020Anonymously
Der Kundenberater, Herr Wilke hat sich viel Zeit für uns genommen und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen.
01/14/2020Griego, Ursula
Niederlassung Friedberg: sehr zuverlässige und sehr freundliche Mitarbeiter - besonders Herr Mosbach!
Es wurde ein Gebrauchtwagen erworben und eine passende Finanzierung erstellt - alles wurde sehr detailliert erklärt und reibungslos abgewickelt!
Vielen Dank!
01/13/2020Anonymously
Service und Beratung von Herrn Dämon in Butzbach sind sehr empfehlenswert
Gerne immer wieder
01/13/2020Uwe Wieland
Leider haben wir zu bemängeln bei einem Neuwagen nochmals 135,00 € für einen kompletten Unterbodenschutz bezahlen zu müssen. Auch beschlägt der Frontscheinwerfer von innen. Bei einem Werkstattbesuch Hin und zurück jedes mal 100 Km zu fahren ist mit Zeit und Kosten verbunden.
01/09/2020Anonymously
Insgesamt war das Prozedere von A-Z rundum zufrieden stellend.
Ich würde jeden anderen dieses Autohaus weiterempfehlen, weil es für jedes Portmonee ein passendes Fahrzeug gibt, ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen – die kompetenten Mitarbeiter/innen arbeiten garantiert an einen optimierten Lösungsansatz für Sie.

Danke sowohl an Frau Dünhaupt für die sympathische und freundliche Art und Ihrer stressfreien Abwicklung sowie deren tollen Service, als auch an das ganze Team von Autohaus Neu GmbH!

Man merkt schon beim betreten, dass das Team in ihrem Workflow an einem Riemen reißt und wie alles Prozesse miteinander harmonieren – Einfach sympathische und kompetente Teamplayer die professionell Ihren Dienst und Service in einem zudem schönen Ambiente präsentieren.
Ideal geeignet für all diejenigen der sich ein Auto wünschen und dabei sich rundum wohl fühlen möchten! Dabei rate ich den Herren sich an Frau Teresa Dünhaupt zu wenden, denn diese Dame ist zu einem sehr kompetent und zum anderen sehr charmant, da macht auch ein Auto kaufen Spaß.
Den Damen rate ich unbedingt sich einen Herrn auszuwählen, denn diese bieten mit ihren netten Anzügen und deren stylischen Frisuren für Attraktivität beim Autokauf und steigern parallel den Fun-Faktor.

Aber wir wollen ja ernst bleiben, nichtsdestotrotz auch Freude beim Kauf haben, oder?
01/09/2020Müller, Michael
Musste schnell im Jahreswechsel ein Auto anmelden! Hat noch prima geklappt, war sehr zufrieden.
01/07/2020Brunner
Ich bin mit mit dem Fahrzeugkauf bei der Fa.Nau sehr zufrieden und würde das Autohaus
jederzeit weiter empfehlen.
01/03/2020Anonymously
Drittes Auto dort gekauft.Wie immer Top Beratung vom Verkäufer Hr. Sisamci.Abwicklung unkompliziert und schnell.
01/02/2020Heinz, Michael
Eine sehr gute Beratung, sehr gute Fachkompetenz, für die Zeit die sich genommen wurde und und und.

Dieses Lob gilt in dem Falle Herrn Ercan Simcandi.
01/02/2020Dick, Sandra
Ersatzteil zwar nicht lieferbar, dennoch wurde bei anderen Werkstätten nachgefragt, ob dort noch eines vorrätig ist. Statt der ursprünglich befürchteten Ausfallzeiten von rund zwei Wochen waren es zum Glück nur zwei Tage. Leider konnte für die Zeit kein Leihwagen zur Verfügung gestellt werden, was jedoch über meinen Schutzbrief abgedeckt war.
01/01/2020Buhl, Christian
Freundliche Beratung, kulante Behandlung.
01/01/2020Meier
Die Kundenberatung durch Herrn Tilleke und der Service ist hier besonders Hervorzuheben.
12/31/2019Seibel, Carsten
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Geschwindigkeit mit der ich ein Auto kaufen konnte.
12/31/2019Anonymously
Mit der Beratung und Aufklärung war ich sehr zufrieden. Mit der Leistung, Sommer- Winter Reifen war ich nicht zu Frieden. Wir haben Winter und bekomme Sommer Reifen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Öksüz
12/30/2019Öksüz, Muazzez
mit allem
12/30/2019Hahn, Erwin
Herr Schmidt im Bereich Gebrauchtwagen Verkauf war sehr Kompetent und sehr freundlich . So muss Dienstleistung funktionieren. Super !!!!!
12/29/2019Schäfer, Jürgen
Alles super.. Schnell und ohne Probleme TÜV bekommen...
12/28/2019Haslinger, Jennifer
Immerwieder ein positives Erlebnis.
Eines der besten Autohäuser

01/16/2020

01/19/2020

01/18/2020

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile