Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,171 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20
35394 Gießen

5 stars 3,109
4 stars 1,459
Good (4.16)
4,936 Reviews
Average
Nach preisverhandlung war mein zuständiger Verkäufer sehr kurz angebunden, habe keine Einweisung für das neue Auto erhalten, es wurde zwar angeboten ob ich Fragen habe, im Prinzip aber auf die Bedienungsanleitung verwiesen.
Das Fahrzeug war am abholtag noch nicht fertig, die Antenne fehlte und wurde dann von einem anderen abgeschraubt und an mein neues Fahrzeug angebracht.
Ich habe schon einige pkw gekauft, aber der Verkäufer hier vor Ort hat meinen Vorstellungen von Service nicht entsprochen.
12/02/2020Anonymously
Wir haben eine freundliche, unaufdringliche und sehr kompetente Beratung erhalten und uns - nach Vergleich entsprechender Produkte anderer Marken, dann für "unseren" Hyundai Kona Elektro entschieden. Leasing- und Versicherungsangebot sind sehr gut, Probefahrt und Beratung unkompliziert, Gesprächsatmosphäre und Kundenservice wirklich sehr ansprechend. Klare Empfehlung!
11/30/2020Wiltrud Thies
Das Autohaus hat ein wirklich sehr großes Angebot an Fahrzeugen. Ich wurde gut beraten und empfand die Mitarbeiter als durchweg kompetent, zuvorkommend und freundlich. Bin mit meinem Opel sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank nochmal an Herrn Nau für die sehr gute Beratung..
11/29/2020Rösch, Rainer
Average
Bei meinem Defekt handelt es sich wohl um eine allgemein bekannte schwachstelle an einem Ladeluftkühlerschlauch.
Leider ist der Neupreis für diesen Plastikschlauch exorbitant zu hoch (218 Euro plus mehrwertsteuer)
und auch die Wechselkosten für diesen Plastikschlauch liegen mit 77 Euro plus Mehrwertsteuer weit über dem verständlich Erklärbaren drüber hinaus.
Für meine Begriffe ein klarer Fall von Rückrufaktion und erstattung dieser Kosten.
11/29/2020Bergmann, Frank Helmut
Sehr geehrter Herr Bergmann,
leider sieht Opel hierfür keine Rückrufaktion vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Autohaus Nau Team
Ein kurze Frage: alle in Gießen (im Autohaus) stehenden Hyundai Fahrzeuge haben den seitlichen Hinweis „Hyundai authorisierter Händler (?)“ an der Seite am Fahrzeug, nur unser erworbener Wagen nicht.

Hier würde mich der Grund interessieren?

Danke
11/29/2020Hülsken, Lutz
Sehr nette und höfliche Beratung!
11/28/2020Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung, auch bei Entscheidungswechseln ist die Beratung entspannt! Top!
11/27/2020D. Herrmann
Super nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit
und Fachlich sehr kompetent.
11/27/2020Anonymously
Zusammenfassend gibt es nur eins zu sagen> Von A-Z eine tolle Firma, der man sein Vertrauen schenken kann!!
11/26/2020Bärbel Steinacker
Sehr geehrte Frau Steinacker,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus
begrüßen zu dürfen. Weiterhin gute Fahrt!

Ihr Team vom Autohaus Nau
Poor
Das Team aus Stadtallendorf ist nicht den Kundenabwicklung fähig ( Werkstatt, Informationsstand).
11/25/2020Romanas, Lilia / Alexander
Mit den bisher in Anspruch genommenen Leistungen war ich sehr zufrieden
11/25/2020Anonymously
Ich wurde vollumfänglich bestens versorgt.
11/25/2020Gresko, Ramon

Sehr geehrter Herr Gresko,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr
gute Bewertung bedanken. Ihr Autohaus Nau Team wünscht Ihnen gute Fahrt!
Für mich heißt Reifen Einlagern und Reinigen das sie auch saber sind wenn man das Auto erhält! Das ist leider schon mehrfach nicht so geschehen
11/22/2020Martin Müller
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Hinweise
sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern.
In Ihrem Fall ist es jedoch so, dass wir in Gießen nur die Einlagerung der Reifen anbieten, für die Sie auch nur bezahlt haben. Eine Reinigung ist nicht mit inbegriffen. Tut uns Leid, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr Team vom Autohaus Nau wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Auf jeden Fall kann ich das Autohaus Nau weiterempfehlen, insbesondere das kompenente Personal im Verkauf, die gute Beratung im Teileverkauf und das freundliche Serviceteam.
11/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie
mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom
Autohaus Nau wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!

Freundlich und kompetent
11/21/2020Danielmeier, Ute
Ich war bei Ihnen 2mal und bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Leistungen. Die Beratung ist sehr nett und man muss nicht lange warten bis Sie das Auto annehmen.
11/21/2020Kundin
Sehr geehrte Kundin,
begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Bei uns handelte es sich um den Kauf eines E-Autos. Wir sind umfassend beraten worden. Die Wahl des Modells wurde auf uns zugeschnitten. Wir hatten sehr viele Fragen, die mit steter Geduld beantwortet wurden. Vielen Dank Herr Tilleke, Nau, Marburg
11/21/2020Julian, Ariana et Liam Better
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Herrn Tilleke Sie mit seinem Service überzeugen konnte. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Nau wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!

Alles hat wunderbar geklappt, ich möchte hier alle erwähnen mit denen ich es zu tun hatte, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Herr Schmidt, der den Kauf abgewickelt hat, ich kann das Autohaus nur empfehlen, vielen Dank, mfG
11/21/2020Hermans, Joachim
Sehr geehrter Herr Hermans,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie
Autohaus Nau wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!

Da ich mir bereits 2014 im Autohaus Nau ein Neufahrzeug zugelegt hatte und ich nun mein Cabrio abgeben und mir dafür ein anderes Fahrzeug holen wollte, machte mir Herr Schmidt, den ich hier lobend erwähnen möchte, ein faires Angebot der Inzahlungnahme. Wir einigten uns schnell und so tauschten wir quasi das Cabrio gegen ein gut gebrauchtes anderes Fahrzeug. Man kam mir in vielen Punkten entgegen, alles war perfekt. Nach Abholung und 1 Tag Fahrt bemerkte ich dass die vorderen Bremsen quitschten, also sofort zu Nau. Dort stellte man fest dass die vorderen Bremsen runter waren. Ich bekundete mein Unbehagen dass man das nicht vorher festgestellt hatte. Man entschuldigte sich und wechstelte sofort vorne wie hinten die komplette Bremsanlage, machte noch eine komplette Wartung mit 2 Jahren neuem TÜV. Ich bekam noch für mehrere Tage kostenlos ein Ersatzfahrzeug, stand mit Herrn Schmidt permanent in Verbindung, alles lief reibungslos ab. Nun läuft das Auto tadellos. Ich kann für mich feststellen dass sich das Autohaus Nau vorbildlich verhalten hat, alle Mitarbeiter extrem freundlich waren, es keine Wartezeiten gab, kann das Autohaus nur empfehlen und werde ihm weiterhin treu bleiben, mfG
11/20/2020Joachim Hermans
Sehr geehrter Herr Hermans,
vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback . Es freut uns sehr, dass wir Sie
Autohaus Nau wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt

12/03/2020

12/03/2020

10/28/2020

Your message to Autohaus Nau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile